Eine weitere Unverschämtheit

192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei du selbst heißt nicht lass dich gehen.

Übersetzung in offene Sprache:

"Sei Du selbst, wenn das was Du bist attraktiv, erfolgreich, oder beides ist. Wenn nicht, werde anders."

Oder auch: Siehe Beispiel von JT.

Was Attraction angeht, scheints verschiedene Ebenen zu geben.

Stimme zu.

Wie es der Zufall so will - ist das auch gängis Pu-Wissen.

Geht los mit der genetischen Ausstattung. Man findet Partner anziehend, deren Gene möglichst verschieden vom eigenen Genpool sind. Wohl, weil der Nachwuchs dann über ein breitres Spektrum verfügen kann. Kommuniziert wird das in erster Linie über den Geruch. Macht wohl den überwiegenden Teil der Anziehung aus - und Ist klar, dass man da nix verändern kann.

Stimme zu.

Wie es der Zufall so will - ist das auch gängis Pu-Wissen.

Ergänzung: Sport.

Kaum jemand reizt sein genetisches Potentail auch nur ansatzweise aus.

Weiter gehts mit unbewussten Haltungen. Das ist das, was im PU mit LSE und HSE gemeint ist. LSE zieht LSE an, und HSE zieht HSE an. Das kannste langfristig durchaus beeinfussen. Innergame.

Auf der Ebene haben Entwicklungen meiner Meinung nach den meisten Einfluss.

Stimme zu.

Was du kurzfristig beeinflussen kannst, sind so Sachen wie Style und Softskills. Einfach, indem du dir passendere Klamotten zulegst, deinen Smalltalk trainierst, dich an die Gesellschaft von Frauen gewöhnst, usw.

Hat meiner Meinung nach den geringsten Einfluss - und ist gleichzeitig am einfachsten zu verändern.

Geringen Einfluss ja - aber der absolut geringe Einfluss (PU = sales pitch) wird relativ gesehen blitzschnell sehr hoch.

Wenn vorher von 100 Frauen 5 auf einen stehen, man aber keinen skill hat --> mit viel Glück ab und zu mal eine.

Wenn nachher 10 von 100 Frauen auf einen stehen, man aber von denen 2 convertet in lays --> man hat reglmässig Frauen, da die Welt vollgestopft ist mit Frauen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung in offene Sprache:

"Sei Du selbst, wenn das was Du bist attraktiv, erfolgreich, oder beides ist. Wenn nicht, werde anders."

Ich habs mal korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Duu Aldous, da hab ich was im Internet (Wikipedia) gefunden, das geht um Innergame...

Als Grundlage der sexuellen Attraktivität bezieht sich das sogenannte Inner Game auf psychische Prozesse (z. B. Kognition) und insbesondere auf Aspekte der Selbstwahrnehmung. Dabei geht es um die Entwicklung der Persönlichkeit, um Defizite im Paarungsritual zu beseitigen sowie Selbstbewusstsein zu entwickeln. Grundsätzlich soll die eigene Persönlichkeit selbstbestimmt und dominant und das Leben aktiv, abwechslungsreich und interessant gestaltet oder dargestellt werden. Die Eigenschaften, die innerhalb der Community in vielen Fällen einen Alpha-Mann auszeichnen, dienen als Impulse zur Sozialisation, damit ein Mann in der Rangordnung in einer Gruppe oder Gemeinschaftaufsteigen sowie generell im Alltag erfolgreich sein kann.[16]

Find aber gut, dass Du Du selber bist und interessante andere Meinungen bei uns einbringst, also ich find das irgendwo echt total gut, ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nun ja, widersprüchliche Charaktere finden auch woanders das Widersprüchliche. Wie wäre es, wenn Du den Artikel aus der Wikipedia ein wenig optimierst ?

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn also nun am Ende der WOW-Nerd mit der Verläuferin endet, dann kann man das natürlich romantisieren, wie du, uns sagen er habe genau die bekommen, die "zu ihm passt" und dass das doch toll sei. Aber in Wirklichkeit wissen wir alle, dass da drauße jede Menge menschliche Lara Crofts rum laufen, dass der Nerd noch immer von denen träumt und dass diese Frauen mit durchtrainierten Piloten schlafen.

Sorry wenn ich jetzt spoiler, aber nur weil viele Lara Crofts da draußen herum laufen, hat nicht jeder daher-gelaufene Hans Wurst ein Anrecht darauf seinen Lümmel reinhalten zu dürfen...

Und Sorry wenn ich jetzt nochmal Spoiler, aber genau diese Lara Crofts werden dann auch nicht von durch trainierten Piloten gevögelt, weil alleine statistisch gar nicht genügend durch trainierte Piloten in der Stadt sind. Ja ich weiß jetzt kommst du wieder mit irgend einer anderen Chad-Umschreibung für den geilen Stecher (seid dem Warum sind BWL Studenten... - Fred wissen wir ja, dass Chad sogar Programmieren kann :) ), der einfach so ab Werk die Lara Croft ficken darf. Red-Pill Gelaber halt.

Sogar der Postbote bekommt seine Chance, seinen Lümmel in Lara Rein zu halten. Und jetzt spoiler ich noch ein drittes Mal: Das geht aber nicht solange er vor seinem Rechner sitzt und "sei du selbst" als Ausrede nimmt sich hinter genau diesem zu verstecken.

Mich wundert es allerdings nicht, dass du da Verständnisschwierigkeiten hast. Grundlegende Logik ist ja nicht gerade deine Stärke. Ums mal salopp zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht jeder daher-gelaufene Hans Wurst ein Anrecht darauf seinen Lümmel reinhalten zu dürfen.

So ist es. Niemand hat ein "Anrecht" auch nur irgendwas mit einer Frau anzustellen. Es geht hier ausschließlich um den Wunsch mir körperlich attraktiven Frauen zu schlafen und den hat jeder heterosexuelle Mann.

Sogar der Postbote bekommt seine Chance, seinen Lümmel in Lara Rein zu halten. Und jetzt spoiler ich noch ein drittes Mal: Das geht aber nicht solange er vor seinem Rechner sitzt und "sei du selbst" als Ausrede nimmt sich hinter genau diesem zu verstecken.

Super, jetzt hast du mir zugestimmt. "Sei du selbst" ist keine Option. Wenn der Postbote hübsche Frauen will, muss er weg vom Rechner. Und wenn er seine Chancen erhöhen will, sollte er schauen, dass der Bierbauch durch ein Sixpack ersetzt wird, er vom Boten zum Filialleiter aufsteigt und Hobbies hat, auf die Frauen die Vorstellungen von emotionsreichen Erlebnissen projezieren können.

Mich wundert es allerdings nicht, dass du da Verständnisschwierigkeiten hast. Grundlegende Logik ist ja nicht gerade deine Stärke. Ums mal salopp zu sagen...

Ok. :-)

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche nehmen auch alles zu ernst und wortwörtlich.

Wie bei den Filmbeispielen, anstatt das einfach nur als Unterhaltung anzusehen. Läuft im echten Leben halt anders.

Ich hatte bisher auch erst äußerst wenige Verfolgungsjagden, hab mich mit dem Auto auch noch nie überschlagen gehabt und explodiert ist mir auch noch keins.

Und beschwert sich ernsthaft wer, dass das ja alles in der echten Welt genauso sein muss?

Oder DIE uns ja nur ruhig stellen wollen, da wir alle nur ein fades Leben führen. Und ja das tue ich im Vergleich zu einem 2 stündigen Hollywoodstreifen. Bin ich deswegen unzufrieden? Nein, wenn mir ganz fad in in der Birne ist, gebe ich mich mit Freunden der Fiktion eines Films hin. Und entspanne dabei, hab einfach Spaß.

Kein Mensch baut sein Leben nach einem Action Film auf.

Und jetzt überträgt das mal auf das Romantik Genre bzw. dem Liebesteil eines fast jeden Films. Ist nur eine nette Unterhaltung. Eine Fiktion.

Der nette erkämpft sich halt die Liebe, ist nett anzuschauen. Genauso wie der Bösewicht immer die Welt zerstören muss. Nett.

Das sei du selbst kann man auch als sei so wie du dich selbst siehst interpretieren.

Ich glaub keiner sieht sich wirklich als selbst als den fetten, 100 kg übergewichtigen Postboten. Selbst wenn er es ist. Da ist das Wunschbild von einem selbst doch ein ganz anders.

Und da sind wir wieder beim sei dein bestes ich.

Und was hält euch davon ab dann genauso zu sein bzw. zu werden?

Etwa der nächste Hollywoodstreifen? Oder welche sonstigen äußeren Gründe wollt ihr noch vorschieben?

Anstatt endlich mal den Arsch hochzukriegen und was zu ändern. Mal was wagen.

Bin ich mit meinem Körper unzufrieden, änder ich das.

Bin ich mit meinen Kollegen/ meinem Job unzufrieden, änder ich das.

Nörgelt meine Oide permanent, änder ich das.

Bin ich mit den Fetzen, die ich Kleidung nenne unzufrieden, änder ich das.

Erreiche ich mein Ziel (mein Bild von mir) von heute auf morgen? Hat denke noch keiner behauptet. Aber man findet so wenigstens heraus wo man wirklich hin möchte und tut sogar was dafür.

Besser als sudern auf alle Fälle.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, jetzt hast du mir zugestimmt. "Sei du selbst" ist keine Option. Wenn der Postbote hübsche Frauen will, muss er weg vom Rechner. Und wenn er seine Chancen erhöhen will, sollte er schauen, dass der Bierbauch durch ein Sixpack ersetzt wird, er vom Boten zum Filialleiter aufsteigt und Hobbies hat, auf die Frauen die Vorstellungen von emotionsreichen Erlebnissen projezieren können.

Nein. Er muss nicht Filialleiter werden. Das ist der springende Punkt der Diskussion. Es geht um die Einstellung. Wenn Postbote die Einstellung hat, er muss erst Filialleiter werden, bevor er Lara kriegt, dann wird er Lara bestimmt nicht kriegen wenn er Filialleiter ist.

Das ist die Selbe Logik mit der Flying Suicide auf die Fresse fallen wird. Der denkt auch, dass die Frauen plötzlich kommen, wenn er plötzlich genug Geld und Status hat, Provider zu werden.

Wenn er aber zu sich selbst steht und sich eingesteht: Ich will Lara, bin aber im Moment noch nicht in shape sie klar zu machen, dann heißt sei du selbst eben, bring dich in shape und mach sie klar und nicht verstecke dich hinter deinem Rechner und frag e sie nie nach einem Date, denn dann kann sie dir auch keinen Krob geben.

Alles nur eine Frage der Betrachtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei du selbst heißt sei jemand anderes. Ok.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er aber zu sich selbst steht und sich eingesteht: Ich will Lara, bin aber im Moment noch nicht in shape sie klar zu machen, dann heißt sei du selbst eben, bring dich in shape und mach sie klar

Offenbar haben wir ein unterschiedliche Auffassung darüber, was "man selbst sein" bedeutet. Aber gut, wir sind uns offenbar einig, dass in shape zu sein, die Chancen bei Frauen grundsätzlich erhöht. Immerhin.

Nun zum Postboten: Du hast Recht damit, dass der formale Status nicht entscheidend für die Attraktivität ist. Es reicht nicht einen gewissen Posten oder Kontostand zu haben. Entscheidend sind die sozialen Skills. Es geht darum, dass du die reale "Macht" hast eine soziale Gruppe zu führen, und zwar so, dass die Menschen dir freiwillig folgen und nicht aufgrund eines formalen Rangs. Das - und NUR das - meine ich mit sozialem Status.

Damit zu meinem Punkt: In shape sein und Social Proof haben sind als Attraktivitätskritieren gesetzt. Hast du vom Einen etwas mehr, kannst du einen Mangel beim anderen ausgleichen. Frauen wichten auch unterschiedlich. Alles richtig. Dennoch gilt der ganz klare Red-Pill-Ansatz: Willst du bei Frauen erfolgreicher sein, verbessere dein Social Proof und deine Figur, so gut du kannst.

Ich empfehle hier wirklich The Rational Male zu lesen. Bevor ich das tat, dachte ich genau wie du. Und ich halte auch heute noch nichts vom Konstrukt der "Feminized World". Die genuinen Auswahlkriterien von Frauen aber so nüchtern und durchdringend zu beschreiben, schafft bspw. LDS nicht annähernd.

bearbeitet von Juice Terry
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie wärs mit "Sei, wie du sein willst"? Dann hat man einen trade off zwischen so sein, wie man gerade ist und der Möglichkeit sich zu verändern. je nachdem, was man gerade will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er aber zu sich selbst steht und sich eingesteht: Ich will Lara, bin aber im Moment noch nicht in shape sie klar zu machen, dann heißt sei du selbst eben, bring dich in shape und mach sie klar

Offenbar haben wir ein unterschiedliche Auffassung darüber, was "man selbst sein" bedeutet. Aber gut, wir sind uns offenbar einig, dass in shape zu sein, die Chancen bei Frauen grundsätzlich erhöht. Immerhin.

Nun zum Postboten: Du hast Recht damit, dass der formale Status nicht entscheidend für die Attraktivität ist. Es reicht nicht einen gewissen Posten oder Kontostand zu haben. Entscheidend sind die sozialen Skills. Es geht darum, dass du die reale "Macht" hast eine soziale Gruppe zu führen, und zwar so, dass die Menschen dir freiwillig folgen und nicht aufgrund eines formalen Rangs. Das - und NUR das - meine ich mit sozialem Status.

Dann musst du das aber auch genau so sagen.

Damit zu meinem Punkt: In shape sein und Social Proof haben sind als Attraktivitätskritieren gesetzt. Hast du vom Einen etwas mehr, kannst du einen Mangel beim anderen ausgleichen. Frauen wichten auch unterschiedlich. Alles richtig. Dennoch gilt der ganz klare Red-Pill-Ansatz: Willst du bei Frauen erfolgreicher sein, verbessere dein Social Proof und deine Figur, so gut du kannst.

Ich empfehle hier wirklich The Rational Male zu lesen. Bevor ich das tat, dachte ich genau wie du. Und ich halte auch heute noch nichts vom Konstrukt der "Feminized World". Die genuinen Auswahlkriterien von Frauen aber so nüchtern und durchdringend zu beschreiben, schafft bspw. LDS nicht annähernd.

Ich hatte bereits zu 447 gesagt, dass ich die Richtigkeit der Theorie nicht anzweifle, mir lediglich die Verbitterheit und der Anspruch auf Allgemeingültigkeit der Red-Pill missfällt. Außerdem steckt nichts in The Rational Male, was man nicht auch aus anderen PU Werken ableiten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verbitterung gefällt mir auch nicht. Die kommt aber bei Rational Male nicht vor, sondern nur bei vielen Fans.

Deinem zweiten Punkt stimme ich nicht zu. Rational Male erreicht erstens deutlich mehr Tiefe, als das klassische PU und räumt zweitens mit zahllosen Romantisierungen auf, die auch im klassischen PU noch die Sicht vernebeln.

• TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] deutlich mehr Tiefe, als das klassische PU und räumt zweitens mit zahllosen Romantisierungen auf, die auch im klassischen PU noch die Sicht vernebeln.

Konkretisier mal bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkretisier mal bitte.

Das Buch ist dick.

Beispiele sind das umfangreiche Kapitel über Plate Spinning, die viel tiefer gehende Aufschlüsselung verschiedener Nice-Guy-Strategien oder die Kapitel über sexuelle Anziehung in langen Beziehungen. Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist eine Passage ziemlich am Anfang, die bestimmte allgemein bekannte PU-Techniken (C&F, Push&Pull usw.) in einen Zusammenhang führt und erklärt warum sie so gut funktionieren.

Man kann vermutlich zu jedem meiner Aha-Effekte entweder "Dazu braucht man kein Red Pill" sagen oder aber "Stimmt nicht, scheiß Red-Pill-Gelaber".

Mir ging es einfach beim Lesen so, dass viele unterbewusste Mindsets so gut seziert wurden, dass ich laut auflachen musste und mich gleichzeitig ärgern, dass ich so spät drauf kam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es einfach beim Lesen so, dass viele unterbewusste Mindsets so gut seziert wurden, dass ich laut auflachen musste und mich gleichzeitig ärgern, dass ich so spät drauf kam.

Geh einmal für 2 Stunden mit der selben Offenheit an die Thematik wtc7 free Fall und die wird sich eine neue Welt öffnen.

Wir beide sind näher mit unseren Meinungen beieinander als du und TrollHead z b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele

Die wollte ich. Danke schon mal.

Frage meinerseits hinter der Bitte um Beispiele war: wenn man die These der durchfeminisierten Gesellschaft weglässt, ist das, was dann von TRM bleibt, sprich die durchschnittlichen Auswahlkriterien der Frauen, nicht eh ne offensichtliche, altbekannte Geschichte. Also das:

Man kann vermutlich zu jedem meiner Aha-Effekte entweder "Dazu braucht man kein Red Pill" sagen

Von daher ist das:

ne Antwort, die die Frage, die ich mir gestellt habe beantwortet.

Ich hab das Buch nicht gelesen, nur den Blog, zum Teil jedenfalls. Zum Teil quer.

Mir fällt's echt schwer, da unvoreingenommen ranzugehen, muss ich ja zugeben (kam ursprünglich mal drauf beim Lesen zur Maskulinisten-/Antifeministenszene).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous, mit der durchtrainierten Fitness-Lehrerin will jeder Mann ins Bett und das weißt du selbst auch sehr genau.

Warst du nicht immer ganz vorne dabei, wenns hier um Rollenbilder und soziale Prägungen und so ging? Da war ein Argument, dass die Unterschiede innerhalb der Geschlechter größer sind, als zwischen den Geschlechtern. Was auch zweifelsohne so ist.

Und jetzt schreibste, alle Männer wollen gleichen Typ Frau? Wenn das die Pippi liest!

Wenn also nun am Ende der WOW-Nerd mit der Verläuferin endet, dann kann man das natürlich romantisieren, wie du, uns sagen er habe genau die bekommen, die "zu ihm passt" und dass das doch toll sei.

Von passen hab ich nix geschrieben. Nur von wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Aldous, mit der durchtrainierten Fitness-Lehrerin will jeder Mann ins Bett und das weißt du selbst auch sehr genau.

Warst du nicht immer ganz vorne dabei, wenns hier um Rollenbilder und soziale Prägungen und so ging? Da war ein Argument, dass die Unterschiede innerhalb der Geschlechter größer sind, als zwischen den Geschlechtern. Was auch zweifelsohne so ist.

Und jetzt schreibste, alle Männer wollen gleichen Typ Frau? Wenn das die Pippi liest!

Männer wollen nicht alle den exakt gleichen Typ Frau. Natürlich hat jeder Mann Preferenzen und unterschiedliche Vorstellungen, zum Beispiel hinsichtlich der Ethnizität der Frau. Aussehen ist jedoch objektiv und anders als immer behauptet wird, nur bedingt subjektiv.

Jeder Mann würde lieber ein durchtrainiertes Gym- Babe mit geilem Squatarsch im Bett haben als die freakige Comicbuchverkäuferin mit Schwabbelarsch. Die meisten Männer bekommen jedoch nur die Verkäuferin in die Kiste. Sie geben sich damit zufrieden und kommen mit Sprüchen wie ''ich bin ich selbst und habe die Frau die perfekt zu mir passt'' aber starren dem Gym- Babe beim Vorbeigehen trotzdem auf den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Mann würde lieber ein durchtrainiertes Gym- Babe mit geilem Squatarsch im Bett haben als die freakige Comicbuchverkäuferin mit Schwabbelarsch. Die meisten Männer bekommen jedoch nur die Verkäuferin in die Kiste. Sie geben sich damit zufrieden und kommen mit Sprüchen wie ''ich bin ich selbst und habe die Frau die perfekt zu mir passt'' aber starren dem Gym- Babe beim Vorbeigehen trotzdem auf den Arsch.Jeder Mann würde lieber ein durchtrainiertes Gym- Babe mit geilem Squatarsch im Bett haben als die freakige Comicbuchverkäuferin mit Schwabbelarsch. Die meisten Männer bekommen jedoch nur die Verkäuferin in die Kiste. Sie geben sich damit zufrieden und kommen mit Sprüchen wie ''ich bin ich selbst und habe die Frau die perfekt zu mir passt'' aber starren dem Gym- Babe beim Vorbeigehen trotzdem auf den Arsch.

Und genau darum ist "Sei wie Du bist!1111" neben der offensichtlichen Tautologie auch ganz große Scheisse mit Vanillesoße drauf (=LBs), damit beim Versagen und Kot futtern(nicht schaffen was man will, passiv und im Ego bzw. im buffer bleiben) wenigstens die Geschmacksrichtung (buffer) stimmt.

@lustige "Sei wie Du bist"-Debatte:

Nein. Er muss nicht Filialleiter werden. Das ist der springende Punkt der Diskussion. Es geht um die Einstellung. Wenn Postbote die Einstellung hat, er muss erst Filialleiter werden, bevor er Lara kriegt, dann wird er Lara bestimmt nicht kriegen wenn er Filialleiter ist.

Das ist die Selbe Logik mit der Flying Suicide auf die Fresse fallen wird. Der denkt auch, dass die Frauen plötzlich kommen, wenn er plötzlich genug Geld und Status hat, Provider zu werden.

Wenn er aber zu sich selbst steht und sich eingesteht: Ich will Lara, bin aber im Moment noch nicht in shape sie klar zu machen, dann heißt sei du selbst eben, bring dich in shape und mach sie klar und nicht verstecke dich hinter deinem Rechner und frag e sie nie nach einem Date, denn dann kann sie dir auch keinen Krob geben.

Alles nur eine Frage der Betrachtung.

Ist echt witzig - "Sei wie Du bist!" soll also gleichzeitig heissen, dass man sein soll wie man ist und sich aber so verändern soll, dass man attraktiv wird ("Sei kein Trottel").

Wie tief muss man sich eigentlich AFC-Konditionierung ins Hirn hämmern, um das auch noch zu verteidigen?

Das ist so dermassen klares Doppelsprech, dass es fast schon weh tut.

_______

Ich hatte bereits zu 447 gesagt, dass ich die Richtigkeit der Theorie nicht anzweifle, mir lediglich die Verbitterheit und der Anspruch auf Allgemeingültigkeit der Red-Pill missfällt. Außerdem steckt nichts in The Rational Male, was man nicht auch aus anderen PU Werken ableiten könnte.

Dir gefällt also die Verpackung nichtt - aber Inhalt stimmt.

Ok, alles klar.

Es stimmt also, gut dass wir das festgehalten haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist jedoch objektiv und anders als immer behauptet wird, nur bedingt subjektiv.

Wär ein Widerspruch in sich. Du wirst damit wahrscheinlich meinen, dass ästhetische Gesetzmaßigkeiten gibt, die objektiv sind? Beispielsweise wenns um Symetrien und Proportionen geht? Und darum beispielsweise bestimmte Gesichter unabhängig von Kultur oder historischer Epoche als schön empfunden werden?

Das ist nich tnur bei Gesichtern so, sondern auch bei Landschaften, Wolken, Joghurtbechern, Autos, usw. Und hat nix damit zu tun, ob das betrachtete Gesicht schlank oder rundlich ist, oder das Auto ein 911er, oder ein VW-Käfer.

Zu glauben, dass alle Männer auf den Arsch von der Trainerin vom McFit stehen, ist aber ziemlicher Quark. Merkste nicht nur daran, wie sich Schönheitsideale in verschiedenen Kulturen und Epochen unterscheiden. Sondern auch daran, wie verschieden persönliche Vorlieben sind - und insbesondere daran, wie sich persönliche Vorlieben derselben Person verändern können.

Was den Arsch von der McFit-Trainerin, oder vom Laufstegmodel angeht, hab ich ne andere Theorie. Ich glaub, dass solche Ärsche um so mehr an Attraktivität verlieren, je öfter man welche in der Hand hatte. Und um so mehr man selbst trainert und schlank ist. Oder mal war.

Kollege beispielsweise war mal ziemlich erfolgreich als Model. So Typ HG 9,5 Chadmegacock. Haste sicher schon mal irgendwo auf nem Plakat gesehen. Inzwischen ist er Anfang 30, hat 13 kg zugenommen und seine LTR schleppt gut 20 kg zuviel mit sich rum. Also nach meiner Schätzung. Er könnte sich täglich zwei andere kleine Fittnesmädels mitnehmen - und ist seit Jahren mit seiner LTR komplett glücklich.

Meine Theorie ist, dass ihr trainierte Arsche ganz oben aufs Podest stellt. Und darum glaubt, alle anderen Männer würden das auch so machen. Und wer das nicht macht, muss ein AFC sein, der nur noch nicht genug Alpha ist, um den heiligen Arsch anzubeten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist jedoch objektiv und anders als immer behauptet wird, nur bedingt subjektiv.

Wär ein Widerspruch in sich. Du wirst damit wahrscheinlich meinen, dass ästhetische Gesetzmaßigkeiten gibt, die objektiv sind? Beispielsweise wenns um Symetrien und Proportionen geht? Und darum beispielsweise bestimmte Gesichter unabhängig von Kultur oder historischer Epoche als schön empfunden werden?

Das ist nich tnur bei Gesichtern so, sondern auch bei Landschaften, Wolken, Joghurtbechern, Autos, usw. Und hat nix damit zu tun, ob das betrachtete Gesicht schlank oder rundlich ist, oder das Auto ein 911er, oder ein VW-Käfer.

Zu glauben, dass alle Männer auf den Arsch von der Trainerin vom McFit stehen, ist aber ziemlicher Quark. Merkste nicht nur daran, wie sich Schönheitsideale in verschiedenen Kulturen und Epochen unterscheiden. Sondern auch daran, wie verschieden persönliche Vorlieben sind - und insbesondere daran, wie sich persönliche Vorlieben derselben Person verändern können.

Was den Arsch von der McFit-Trainerin, oder vom Laufstegmodel angeht, hab ich ne andere Theorie. Ich glaub, dass solche Ärsche um so mehr an Attraktivität verlieren, je öfter man welche in der Hand hatte. Und um so mehr man selbst trainert und schlank ist. Oder mal war.

Kollege beispielsweise war mal ziemlich erfolgreich als Model. So Typ HG 9,5 Chadmegacock. Haste sicher schon mal irgendwo auf nem Plakat gesehen. Inzwischen ist er Anfang 30, hat 13 kg zugenommen und seine LTR schleppt gut 20 kg zuviel mit sich rum. Also nach meiner Schätzung. Er könnte sich täglich zwei andere kleine Fittnesmädels mitnehmen - und ist seit Jahren mit seiner LTR komplett glücklich.

Meine Theorie ist, dass ihr trainierte Arsche ganz oben aufs Podest stellt. Und darum glaubt, alle anderen Männer würden das auch so machen. Und wer das nicht macht, muss ein AFC sein, der nur noch nicht genug Alpha ist, um den heiligen Arsch anzubeten.

Naja. Aber wenn ich mich so umgucke, dann gibt es da schon ne recht klare Tendenz. Also die MCfit Trainerinnen gibt es ja auch in unterschiedlichen Formen. Davon ab sehe ich kaum jemals wirklich attraktive Männer mit übergewichtigen Frauen (umgekehrt jetzt aber auch nicht so oft wie es hier immer heißt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.