Eifersüchtige Freundin mit Stimmungsschwankungen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Können wir wieder on Topic gehen? Ich würde sagen wir warten nun mal aufs Feedback vom TE, interessiert doch herzlich wenig wer dort alles mal angemeldet war und wer nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovo and LTR. It allways ends the Same...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ich verstehe deine Einstellung und die ist nicht soo falsch. ABER: Ohne Sex ist das keine LTR. Sex ist einer der Pfosten, der dieses Gebilde aufrecht erhält.

Frau schiebt Drama. Dann fick sie mal ordentlich durch. Ob sie dann immernoch so eifersüchtig ist, wirst du schon merken. Denn ich denke, dass ihr das fehlt. Du musst mal durcheskalieren. Danach wird sie brav wie ein Kätzchen. Oder halt auch nicht. Dann musst du entscheiden, wie es weitergeht.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass auf Lovoo usw. nur Gespenster angemeldet sind, wirst du auch dort normale finden.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch Wayne wo man sich kennenlernt. Fakt ist: Labert jemand von Beziehung ohne Sex, dann hat derjenige ein Brett vor Kopp.

Kommt mir ne Frau mit ich suche/möchte jetzt ein Beziehung, dann respektiere Ich das. Kassiere ich aber bis zum 4. Date nur Blocks und dummes Gelaber, dann NEXT. Ganz einfach, weil besser wird's nicht. Frauen die entspannt mit Sex umgehen können die haben das nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Wayne wo man sich kennenlernt. Fakt ist: Labert jemand von Beziehung ohne Sex, dann hat derjenige ein Brett vor Kopp.

Kommt mir ne Frau mit ich suche/möchte jetzt ein Beziehung, dann respektiere Ich das. Kassiere ich aber bis zum 4. Date nur Blocks und dummes Gelaber, dann NEXT. Ganz einfach, weil besser wird's nicht. Frauen die entspannt mit Sex umgehen können die haben das nicht nötig.

Natürlich ist das Wayne. Pauschalurteile kann man sowieso nicht fällen. Tendenziell jedoch, kannst du schon sagen dass LTRs, die aus Treffen von Fick-Portal (Tinder - Lovo) resultieren meist den selben Ausgang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ihrerseits eigentlich garnichts mehr. Irgendwelche Versuche das zu klären sind fehlgeschlagen. Wüsste gerne schon was mit ihr los ist, aber das geht ihr wohl recht nahe...

Nein so stelle ich mir auch keine LTR vor, wundert mich nur wie leichtfertig mit dem Wort "Liebe" umgegangen wird.

Ich bin fertig mit der und will auch absolut nicht needy sein.

Ich weiß auch nicht wie ich an meinem IG arbeiten soll. Ich bin ein sensibler / empathischer Typ, es fällt mir aber schwer mich so zu akzeptieren wie ich bin... weil ich auf die Meinung anderer viel Wert lege (zum Bsp. dieses Forum). Oft überspiele ich das mit einer lockeren Art, was auch allgemein besser bei Frauen ankommt. Kommt es aber zu Problemen wie bei der aktuellen Frau, dann Brainfuckt mich das ab. Kopfmensch eben...

Danke fürs Feedback. Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich hörte sind die Prostituierten ganz schön verärgert über Plattformen wie Lovoo..,

Denn die Typen die früher in den Puff gingen, bekommen es dort völlig kostenfrei....

Da wir in unserer aktuellen Gesellschaft eh einen recht großen Anteil emotional erkrankter haben , ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch dort eben auf diese zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich hörte sind die Prostituierten ganz schön verärgert über Plattformen wie Lovoo..,

Denn die Typen die früher in den Puff gingen, bekommen es dort völlig kostenfrei....

Da wir in unserer aktuellen Gesellschaft eh einen recht großen Anteil emotional erkrankter haben , ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch dort eben auf diese zu treffen.

Beta-Peter mitte-fünfzig mit Bierplautze fickt über Lovoo? Was hast du genommen? Wie heißt das Zeug und woher kriege ich es?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

"Na wen hast du schon abgeschleppt?", "Wieder deine Ex gefickt?", "..."

Meine Antwort wie "Schatz meld mich später wenn Chantal weg ist" hat wohl bei ihr irgendetwas ausgelöst.

Trocken. Auf den Punkt den Bullshit retour. Finde ich klasse.

Mal abgesehen das da so einiges nicht stimmt, schätze ich die Dame so ein, dass sie genau das, wie oben exemplarisch dargelegt, braucht.

Den harten-halt-die-Fresse-Motherfucker.

Ob Du das möchtest, werter TE, ist Deine Sache.

Es kommt ihrerseits eigentlich garnichts mehr. Irgendwelche Versuche das zu klären sind fehlgeschlagen.

Eben. Mit Rechtfertigungen kommst Du bei so Mädels nicht weit. Siehe oben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden