Eifersüchtige Freundin mit Stimmungsschwankungen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE,

in meinem Büro hast du gerade zur Belustigung beigetragen, da ich vor lauter Unglauben nur noch mit dem Kopf auf den Tisch geknallt bin.

Sicher dass du 28 Jahre alt bist? Du bist seit Mitte letzten Jahres hier angemeldet (zu der Zeit warst du auch Single). Hast seitdem 40 Beiträge geschrieben.

Kurze Frage: Hast du dich auch mal in den IG-Bereich gewagt? Hast du auch mal wertvolle Beiträge aus dem Bereich Schatztruhe gelesen?

Du kennst selbst deine Probleme. Warum gehst du diese nicht an?

Zum Beispiel deine Needyness: Mit auf Abstand halten verlagerst du das Problem bloß und arbeitest nicht daran. Und spätestens wenn du wieder jemanden findest, der für dich interessant erscheint, kommt das alte Problem wieder hoch (siehe jetziges Problem).

Fang an, an dir zu arbeiten!!!!!!!! Anders bekommst du dein Leben nicht auf die Reihe und deine Probleme behoben.

Ach so… Trenne dich von deiner „Freundin“. Lieber gestern als heute. Die tut dir gerade überhaupt nicht gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwei von meinen drei Beziehungen, die länger als 2 Jahre anhielten entwickelten sich ähnlich. Und man lernt sich erst in einer Beziehung richtig kennen. Wenn man keinen Wert auf sofortigen Sex legt, sondern das ruhiger angehen lässt und wenn beide das so wollen, stellt das kein Problem dar. Ich höre hier nur "Uhh der ist 28 und geht eine Beziehung ein ohne sie gefickt zu haben" weil es ja mittlerweile schon das normalste auf der Welt ist alles und jeden zu ficken und andere Werte außen vor zu lassen, ja traurige Welt. Aber dass ein Großteil dieser Com genau das denkt wusste ich bereits vorher, also nehme ichs nicht ernst. Solche Kommentare kommen meist nur von unreifen Teenies, die jede Nacht von einem anderen Feuchten Loch träumen. Ich sehe Pickup nicht nur als Mittel möglichst viele Frauen zu haben. Eher um die eine Frau zu finden, sie zu verstehen und sie auch zu halten. Aber ich nehme eure Ratschläge gerne an, bis sowas wie der Gang zum Therapeuten. Diesen Vorschlag empfinde ich einfach als schwachsinnig, Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwei von meinen drei Beziehungen, die länger als 2 Jahre anhielten entwickelten sich ähnlich. Und man lernt sich erst in einer Beziehung richtig kennen. Wenn man keinen Wert auf sofortigen Sex legt, sondern das ruhiger angehen lässt und wenn beide das so wollen, stellt das kein Problem dar. Ich höre hier nur "Uhh der ist 28 und geht eine Beziehung ein ohne sie gefickt zu haben" weil es ja mittlerweile schon das normalste auf der Welt ist alles und jeden zu ficken und andere Werte außen vor zu lassen, ja traurige Welt. Aber dass ein Großteil dieser Com genau das denkt wusste ich bereits vorher, also nehme ichs nicht ernst. Solche Kommentare kommen meist nur von unreifen Teenies, die jede Nacht von einem anderen Feuchten Loch träumen. Ich sehe Pickup nicht nur als Mittel möglichst viele Frauen zu haben. Eher um die eine Frau zu finden, sie zu verstehen und sie auch zu halten. Aber ich nehme eure Ratschläge gerne an, bis sowas wie der Gang zum Therapeuten. Diesen Vorschlag empfinde ich einfach als schwachsinnig, Sorry.

Standard-Nichtficker Ansage, sorry Dude.

Was bringt einem das ganze Kennenlernen wenn es hinterher im Bett nicht klappt? Eben, nichts. Man geht einfach keine Beziehung ein ohne vorher ein paar Mal in der Kiste gelandet zu sein, gerade bei jungen Dingern.

Ich für meinen Teil lerne Frauen nur näher kennen, wenn ich weiß es läuft im Schlafzimmer, immerhin ist das der Kitt, der eure Beziehung auf Dauer am Leben laufen halten wird.

Nach 3 Wochen von einer Beziehung zu reden ist einfach needy wie sonstwas.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Warum - zum Teufel - lassen sich gestandene Herren mit Ende 20 auf so einen Dreck ein?! Lovoo, nicht ficken, aber Beziehung führen. Nebenbei Beleidigungen, Eifersucht, Drama.

Einlesen, Leben in den Griff kriegen und zukünftig ALLES anders machen. Tu Dir den Gefallen, bitte!

Wer sagt denn, dass sich "gestandene" Herren Ende 20 auf so einen Dreck einlassen? Eben das ist ja das Problem. Bei diesem Herren handelt es sich um jemanden, der noch viele Baustellen offen hat und deshalb seinen Fokus auf sich richten sollte.

Die Frau ist das kleinste Problem. Ursachen bekämpfen wäre der richtige Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist Ende 20 und hast so eine Einstellung? Na Herzlichen Glückwunsch! Sorry, aber wie kannst du bei so einer überhaupt an eine "Beziehung" denken?! Ihr habt euch zwei mal gesehen und seid zusammen?! Vögel sie erst ein paar mal, Sex ist nicht alles, aber ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Und vor allem, LERNT euch erst mal richtig kennen. Du siehst ja was du dir angetan hast! Lauf so schnell du kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat Dich deine Denke bisher hingeführt?

Du machst einen Thread im PickUp-Forum auf, weil Du Rat suchst. In Beziehungsfragen. Nachdem Du ja jetzt seit 3 Wochen eine hast. Wo allerdings noch nichts im Bett lief. Dafür wird's jetzt schon stressig, weil sie eifersüchtig ist und Stimmungsschwankungen hat. Seit einer Woche möchte sie Dich nicht sehen, beleidigt Dich aber.

Sie mir bitte nicht böse, aber da fällt mir nichts mehr ein. Wenn das für Dich ok ist - viel Spaß, macht fröhlich weiter! Dass dieser Zu- und Umstand auf viele geradezu grotesk wirkt, das musst Du uns schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre hier nur "Uhh der ist 28 und geht eine Beziehung ein ohne sie gefickt zu haben" weil es ja mittlerweile schon das normalste auf der Welt ist alles und jeden zu ficken und andere Werte außen vor zu lassen, ja traurige Welt.

Ja es ging unter anderem auch ums ficken. Aber nicht nur!

Es geht in erster Linie auch um das KENNENLERNEN! Erwähnte ich bereits oben. Zu einer Beziehung gehört Sex, aber doch auch so viel mehr.

Und ich verstehe einfach nicht wie man nach 2 treffen eine Beziehung eingehen kann ohne den Gegenüber zu kennen.

Denn genau dann passiert das was dir jetzt passiert ist.

Sicherlich möchte man nach ein paar Monaten des Kennenlernens und Treffens auch mal wissen woran man ist und wo sich das so hin entwickelt.

Aber sorry, nach 3 treffen ne Beziehung kommunizieren? So ein Verhalten geht nicht in meinen Kopf.

Und du willst Dir das nun wirklich länger antun und willst Ratschläge wie du mit ihr umgehen sollst?

Das wird/ist eine Fahrt in die Hölle!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwei von meinen drei Beziehungen, die länger als 2 Jahre anhielten entwickelten sich ähnlich. Und man lernt sich erst in einer Beziehung richtig kennen. Wenn man keinen Wert auf sofortigen Sex legt, sondern das ruhiger angehen lässt und wenn beide das so wollen, stellt das kein Problem dar. Ich höre hier nur "Uhh der ist 28 und geht eine Beziehung ein ohne sie gefickt zu haben" weil es ja mittlerweile schon das normalste auf der Welt ist alles und jeden zu ficken und andere Werte außen vor zu lassen, ja traurige Welt. Aber dass ein Großteil dieser Com genau das denkt wusste ich bereits vorher, also nehme ichs nicht ernst. Solche Kommentare kommen meist nur von unreifen Teenies, die jede Nacht von einem anderen Feuchten Loch träumen.

Klar lernt man sich nach und nach erst richtig kennen. Deswegen geht man ja auch nicht nach zwei Treffen schon eine "Beziehung" ein. Und ich glaube, die wenigsten User, die dir hier Ratschläge geben, sind im Teenager-Alter. Da macht man das nämlich noch so wie ihr beide.

Manchmal denke ich mir, LTR istn Tippfehler und TE wollte RTL schreiben.

Passt nämlich in eine der Nachmittags-Sendungen.

Denke ich bei den "LSE"-Marktschreiern auch oft. Bin mir sicher, eigentlich meinen die LSD.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nur ne zusätzliche Betrachtung:

Ich habe versucht ihr zu erklären, dass das nur ein Scherz sei, aber sie weicht jeglichen Versuchen aus und ich bekomme nur noch Verachtung. Ich würde das ja gerne persönlich mit ihr bereden, aber zeitlich gesehen ist das auch erst ab morgen wieder möglich.

Sie meinte auch, dass sie voll fertig von der Arbeit sei und dass dieser Job sie sehr belastet, leider will sie darüber nicht sprechen, was für mich auch wieder unverständlich ist.

Sie möchte Dir nicht zuhören. Sie möchte Dir nichts erzählen.

Sie ist eifersüchtig.

Versteht keinen Spaß. Möchte keinen haben.

Das ist es doch bestimmt nicht, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst. Der Rat ist derselbe: An dieser Sache lohnt sich nicht festzuhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich so einer Situation noch nicht ausgesetzt war und keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll, frage ich einfach mal in die Runde....

Selbstachtung aufbauen, dich selbst lieben lernen, Selbstsicher werden und so ziemlich alles was mit "selbst" beginnt.

Ich sehe Pickup nicht nur als Mittel möglichst viele Frauen zu haben. Eher um die eine Frau zu finden, sie zu verstehen und sie auch zu halten. Aber ich nehme eure Ratschläge gerne an,

Und wie genau findest Du "die Eine" wenn du nicht ein paar Kennengelernt (ich will jetzt nicht "durchprobieren" schreiben) hast, dir den Markt angeguckt hast, Erfahrungen sammelst und schaust wer zu Dir passt? Ich hoffe doch sehr diejenige auserwählte welche aktuell siehst du nicht als "die Eine" ?

Aber ich nehme eure Ratschläge gerne an

Wir sind gespannt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfickerteenies sind wir also...

Schnucki ich bin 30 ( und ja okay, vielfickerin) aber nach 3 Wochen beziehung OHNE sex?! Das geht einfach nicht. Nicht mal mit sex...

Und das du jetzt hier einknickst und sagst:"es war in Richtung ltr gedacht"....

Bei mir ist erstmal nix Richtung ltr gedacht. Erstmal kucken, kennenlernen, verknallen, Vögeln Vögeln Vögeln, verlieben usw...

Eigentlich ist hier alles gesagt. Nexte sie und arbeite an dir...

Achso: eine Sache noch? Warum geht es denn dir nicht erstmal um nen netten Menschen und guten sex, anstatt gleich an was festes zu denken?

Warum magst du keinen unkomplizierten sex??

Und für unsere Freunde aus dem lse-männer thread: hier werdet ihr noch viele Anzeichen finden, ein eins a Studienobjekt der gute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Easy

Denke der TE hat einfach ein(e) andere(s ) Definition/Verständnis fürs "Kennenlernen" und dem Führen einer "Beziehung".

Bsp. fürs Kennenlernen: Dinge unternehmen, was trinken gehen, reden etc. Früher oder später auch Sex.

Wenn alles im Einklang steht (man versteht sich, der Sex stimmt), kann eine Beziehung eingegangen werden.

Somit gehört Sex zu einer Beziehung dazu. Ein Schritt nach dem anderen.. Du aber führst den zweiten Schritt (die Beziehung) vor dem ersten aus (dem Kennenlernen).

bearbeitet von hunt_you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jung. Du bist einfach im falschen Forum.

http://www.planet-liebe.de/community/

Hier hast du die richtige Adresse.

Ich fang auch garnicht mit LSE an usw. Macht eh keinen Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo....noch Fragen? :rolleyes:

Ich dachte, auf solchen Plattformen geht es zu 97 % um schnellen, unverbindlichen Sex. Stattdessen hat sich der TE in eine Beziehung quatschen lassen, ohne vorher mit der Frau intim gewesen zu sein, weil er Schiss hatte mit einem "Nein" die Frau zu verlieren. So sieht's nämlich nüchtern aus Kollege.

Und wenn du wirklich Bock auf ne vernünftige, entspannte Beziehung hast, dann mach' dich lieber mit ner anderen Plattform bekannt. Nennt sich Straße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Sie war der Meinung dass sie erst in einer Beziehung Sex will.

(...)

Ja diese Frau ist wahrscheinlich verrückt und jetzt kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein, ihre Ansichten von einer Beziehung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Fickangebote erhält sie wohl genug, somit brauche ich mir über eine FB auch keine Gedanken machen.

Ich glaube, ihr beide könnt euch nicht so gut ausdrücken was diese "Beziehungssache" angeht.

Ich glaube, sie meinte: Sie hat keinen Bock auf unverbindlichen Sex sondern wenn dann bitte mit einer Aussicht auf eine feste Beziehung. Ich halte diese Ansicht für ziemlich normal bei vielen Leuten. Es gibt da dieses Salat-Steak-Bild: Gast geht ins Steakhaus, der Kellner fragt was man möchte, Gast antwortet Steak ist mir heute zuviel, ich nehme einen Salat, der Kellner sagt Sie doofe Nuss hätten hier eh kein Steak bekommen. Gast hat auch keinen Bock mehr auf Salat.

Ich glaube auch, dass du dich ungeschickt ausgedrückt hast, als du einer "Beziehung" zugestimmt hast. Aber es ist doch noch gar nichts passiert!

Ich würde es so halten: Es gab da ein paar Mißverständnisse, man findet sich interessant und kann sich mehr vorstellen, aber es ist klar, dass man in der Kennenlernphase ist. Dass sie denkt, dass du Alternativen hast, ist gut. Irgendwelche Nachrichten, SMS, etc. würde ich nicht so ernst nehmen. Von diesem Beziehungsgerede und "ich liebe dich" nicht beeindrucken lassen aber klar sagen, dass man sich in der Kennenlernphase befindet. Dass man grundsätzlich die gleichen Ansichten hat, was Sex und Beziehung angeht, dass das aber zu früh ist, nach zwei Treffen von einer richtigen, festen Beziehung auszugehen. Ist zwar blöd, das so zu verbalisieren, zu sagen, ich sehe aber keine Alternative in eurer Situation. Und ich finde das fair. Sie kann ja entscheiden, ob sie sich unter diesen Bedingen (Kennenlernphase mit evtl. Aussicht auf feste Beziehung) weiter mit dir treffen möchte.

Wenn sie tatsächlich verrückt ist, dann natürlich nicht mehr treffen. Vielleicht ist sie nur unsicher und unerfahren. Deshalb lieber klar sagen, was Sache ist mit Beziehung und Kennenlernphase und so und dann ´mal schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na wen hast du schon abgeschleppt?", "Wieder deine Ex gefickt?"

Ich find das ziemlich amüsant vor dem Hintergrund, dass sie dich noch nicht rangelassen hat. Würden mir spontan ein paar recht üble Antworten zu einfallen.

Ansonsten: Lauf!

Das ist ne hardcore LSE, mit der du absolut nicht umgehen kannst. Vermutlich reißt ihr euch sonst gegenseitig richtig in den Abgrund.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mein Freund bist ein Horst, und zwar ein Vollhorst. :laugh:

Mensch halt dich an die Vorschläge hier und vor allem such dir eine Andere!

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre hier nur "Uhh der ist 28 und geht eine Beziehung ein ohne sie gefickt zu haben" weil es ja mittlerweile schon das normalste auf der Welt ist alles und jeden zu ficken und andere Werte außen vor zu lassen, ja traurige Welt. Solche Kommentare kommen meist nur von unreifen Teenies, die jede Nacht von einem anderen Feuchten Loch träumen. Ich sehe Pickup nicht nur als Mittel möglichst viele Frauen zu haben. Eher um die eine Frau zu finden, sie zu verstehen und sie auch zu halten. Aber ich nehme eure Ratschläge gerne an, bis sowas wie der Gang zum Therapeuten. Diesen Vorschlag empfinde ich einfach als schwachsinnig, Sorry.

Und solche Kommentare ala "Es geht nicht nur ums ficken etc" kommen von Kerlen die gerne ficken würden, es aber nicht gebacken bekommen.

Typische Hollywood-Nice-Guy-AFC-Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, auf solchen Plattformen geht es zu 97 % um schnellen, unverbindlichen Sex. Stattdessen hat sich der TE in eine Beziehung quatschen lassen, ohne vorher mit der Frau intim gewesen zu sein, weil er Schiss hatte mit einem "Nein" die Frau zu verlieren. So sieht's nämlich nüchtern aus Kollege.

Und wenn du wirklich Bock auf ne vernünftige, entspannte Beziehung hast, dann mach' dich lieber mit ner anderen Plattform bekannt. Nennt sich Straße.

Was hat die Plattform bitte mit der Qualität der Frauen zu tun? Dir ist schon klar, dass die Frauen von der Straße auch dort angemeldet sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat die Plattform bitte mit der Qualität der Frauen zu tun? Dir ist schon klar, dass die Frauen von der Straße auch dort angemeldet sind?

Ganz ganz viel, das lehrt einfach die Erfahrung wenn man schon einige Jahre bei solchen Plattformen unterwegs gewesen ist.

Lovoo ist einfach ein Loch - sorry wenn ich das so sage.

Mit Frauen von der Straße meint Phos4* die Damen die nicht auf solchen Plattformen herumlungern und das wiederum bestätigt auch meine Aussage.

Die angenehmsten Damen die ich bislang kennengelernt habe waren die, die ich auf der Straße / Kaufland / DM / H&M etc. kennengelernt habe und nicht auf solchen Plattformen angemeldet waren.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es egal ob Du den formellen Stempel "Beziehung" drauf machst, wenn Du dich dabei besser fühlst.

Vermutlich sagt Du "LTR" dazu und die Frau "das ist ein Kerl mit dem ich in Verbindung bin" das ist sicher auch eine Art von "LTR". Würde mich nicht wundern wenn da ein Typ kommt der sie knallt und dann sagt sie "Mit dem bin ich in einer richtigen LTR"

Ich für meinen Teil brauche das nicht.

Denk mal drüber nach. Jedes Forum ist ein Schnitt durch die Gesellschaft.

Hier sind 99% Leute, die Sex ok finden und einer der sagt "Nicht-Sex" ist ok. Damit bist Du höchstens der statistische Ausreißer und nicht die Norm. Wenn die Frau so korrekt wäre würdest Du hier keinen Thread erstellen und vermutlich ist das hier für deinen "Ansatz" auch der falsche Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz viel, das lehrt einfach die Erfahrung wenn man schon einige Jahre bei solchen Plattformen unterwegs gewesen ist.

Mit Frauen von der Straße meint Phos4* die Damen die nicht auf solchen Plattformen herumlungern und das wiederum bestätigt auch meine Aussage.

Die angenehmsten Damen die ich bislang kennengelernt habe waren die, die ich auf der Straße / Kaufland / DM / H&M etc. kennengelernt habe und nicht auf solchen Plattformen angemeldet waren.

Natürlich betrifft das nur die Frauen und nicht die dort angemeldeten Kerle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich betrifft das nur die Frauen und nicht die dort angemeldeten Kerle.

Das hat auch niemand bestritten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden