Wirklich zu wählerisch, oder nur eine Ausrede???

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey kenjiro!

was hat sich bei dir denn in der zwischenzeit hierbei getan? ich grabe den thread mal aus, weil ich merke, dass meine hartnäckigkeit nicht die beste ist, und zwar gerade dann wenn mir die dame richtig gut gefällt, sie also auf meiner skala schon deutlich in richtung HB10 geht.

ich finde dann auch alle möglichen ausreden, zB dass ich momentan eh keine zeit habe, dass mir keine guten date-locations einfallen. dass ich gerade nicht bei ihr anrufen kann, weil mein phonegame nicht so toll sein könnte - und wenn ich so drüber nachdenke merke ich, dass dahinter 2 dinge stecken:

1. versagens- oder erfolgsangst.

ich komme aus irgendeinem grund entweder nciht damit klar, dass die HB10 wirklich auf mich steht. oder ich habe angst, dass ich hart aus dem game fallen könnte und sie dann ganz aus der auswahl ist. da bevorzugt mein unterbewusstsein offenbar einfach die "schmerzlose" variante.

2. kein ziel

manchmal habe ich zudem das gefühl, dass ein "echtes" ziel fehlt. das deckt sich ein bisschen mit dem, was ich bereits geschrieben habe, denn klar sage ich "ich will ficken" - aber wirklich dran glauben tu ich nicht, dass das mit ihr was wird und ich nur einfach ein paar schritte unternehmen muss. also unterlasse ich die schritte einfach gänzlich.

das ziel könnte einfach ein lay sein. aber da klemmt sich manchmal auch meine soziale konditionierung dazwischen, die sagt: "nur ficken ist einfach nicht" - und eine andere stimme, die sagt "ob du wohl mit ihr eine LTR halten könntest?" - und da sind wir wieder bei punkt 1..

so, kurz mal meine 5ct zum thema, das wohl im kern persönlichkeitsentwicklung ist. wem noch was einfällt: immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das du zu wählerisch bist. Eine Frau muß es Wert sein an deiner Seite zu sein. Dein Ziel ist nur vielleicht etwas anders, du willst eine LTR, und hast genug kontrolle über deine Hormone, um nicht als Schwanzgesteuerter durch die Gegend zu laufen, und alles zu layen das nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Du bist halt ein Mensch mit Ansprüchen, kann kann hier keinen Grund zur Besorgnis entdecken. Mach einfach das was für dich am besten ist, und womit du dich am wohlsten fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden