Wirklich zu wählerisch, oder nur eine Ausrede???

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht habe ich da ein Problem!

Ich bin sehr gerne in Kontakt mit Menschen und bin auch keineswegs schüchtern. Jedesmal wenn ich Interesse an einer frau habe, dann versuch ich den Kontakt zu Ihr aufzubauen und sie dann zu verführen, um sie für mich gewinnen zu können!

Tatsächlich bekomme ich das in den meisten Fällen hin.

Und da fängt mein Problem an:

Sobald ich merke das meine Auserwählte mehr als nur freundschaftliches Interesse an mir hat, sollte ich mich ja eigentlich freuen und sozusagen mein geschenk mit offenen Armen empfangen, dem ist aber nicht so. Sobald ich merke das ich meine Auserwählte haben kann, baue ich sofort wieder an Interesse ab. Vielleicht treffe ich mich noch 1-2mal mit Ihr, aber es Endet so gut wie immer damit, das ich entweder aufhöre mit Ihr zu flirten und ihr das dann ja auch nicht mehr gefällt, oder das ich mich von ihr distanziere, ihr sage das ich kein interesse mehr hab, oder mich einfach anderen Frauen widme....... :rolleyes:

Ich hätte ja schon sehr gerne eine Freundin, aber irgendswie kommts nicht dazu!

Ich lasse es meist nichteinmal zu einer Affäre kommen...!!!

Was könnt ihr mir dazu sagen, mir raten?

Kann ich mich nicht entscheiden?

Suche ich etwar nur die Herausforderung Frauen zu verführen?

Wird mir die Frau langweilig sobald ich sie haben kann?

Lauf ich einfach nur davor weg etwas einzugehn oder mich Ihr mehr zu öffnen?

Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Stellungnahme von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du wissen wie Etwas schmeckt, wenn Du es nicht probierst ?

Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche es einfach, denn wenn Du eine LTR dir wünscht,musst du ja auch erstmal mehr Zeit mit dem HB verbringen und sie layen um zu schauen, ob sich da was entwickeln kann....das heisst auch dich öffnen und Interesse zeigen an der Dame.

Viele AFC würden sich freuen in deiner Lage zu sein und einfach layen um Spass zu haben und daruas zu lernen.

LTR passiern und entwickeln sich mit der Zeit...aber wie wenn keine Zeit und Interesse deinerseits da ist ?

Denkst Du, da das HB interesse an Dir hat, ist das das Maxium? Du weisst dann das Du sie layen kannst ?

Vergisst Du mit ihr Spass zu haben und eine schöne Zeit ?

Oder willst du so eine harte Nuss haben, an der Du dir die Zähne ausbeisst ? Die dann Deiner würdig ist ?

Frage Dich doch mal sowas.

Laye die Damen erstmal 4-5 mal bevor du überhaupt an eine LTR denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich bin sehr gerne in Kontakt mit Menschen und bin auch keineswegs schüchtern. Jedesmal wenn ich Interesse an einer frau habe, dann versuch ich den Kontakt zu Ihr aufzubauen und sie dann zu verführen, um sie für mich gewinnen zu können!

Sobald ich merke das meine Auserwählte mehr als nur freundschaftliches Interesse an mir hat, sollte ich mich ja eigentlich freuen und sozusagen mein geschenk mit offenen Armen empfangen, dem ist aber nicht so. Sobald ich merke das ich meine Auserwählte haben kann, baue ich sofort wieder an Interesse ab. Vielleicht treffe ich mich noch 1-2mal mit Ihr, aber es Endet so gut wie immer damit, das ich entweder aufhöre mit Ihr zu flirten und ihr das dann ja auch nicht mehr gefällt, oder das ich mich von ihr distanziere, ihr sage das ich kein interesse mehr hab, oder mich einfach anderen Frauen widme....... :rolleyes:

Spricht alles dafür, dass du ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hast - daran musst du arbeiten. Bist du beruflich gut dabei, hast Erfolge im Sport oder bist viel mit anderen unterwegs. Ich weiss nicht, wie dein Wissen ist, aber lies dich mal ein bissal ein. Wenn du das schon gemacht hast, musst du echt an deiner Einstellung zu dir etwas ändern. Be proud of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimt, genau kene ich sie ja dann noch nicht, wenn ich sie direkt zu beginn in die Wüste schicke!

Wenn ichs mal mehr zu layen kommen lassen würde....! Man, ich denke das ist Einstellungs-Sache! Ich bin glaub ich noch nicht ganz Recht gestrickt! :rolleyes: Aber wer ist das schon!

Das was du sagst leuchtet mir ein, Bevor ich eine LTR bekommen kann muss ich erstmal mit der HB etwas anfangen!

Hmm.....wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich besonders harte Nüsse suche um mich an Ihr zu probieren....das wäre aber nicht gerade gut! Dann würde ich ja nur spielen!!!^^

Ich denke nicht von Beginn an , an eine LTR. Nur geht mir sehr oft das Interesse flöten!

Ich denke immer das es eh Frauen wie Sand am Meer gibt, sobald mir eine kleinigkeit nicht gefällt oder stört, zieh ich mich zurück, ab zur nächsten!!!

@flanierer

Ich bin in einer Ausbildung, allerdings war ich als Leichtathlet im Nationalkader, von daher dürfte ich durch sportlichen Erfolg ein gutes selbstwertgefühl haben! Zudem bin ich auch sehr viel mit andern unterwegs und bin sofern ich das ohne arrogant zu wirken sagen darf , in meinem Freundeskreis und in Vereinen etc. meist der ALPHA. An "socialproof" fehlt es mir definitiv nicht! Was allerdings stimmen könnte ist, da ich in einer Ausbildung bin und das bekanntlich keine Herrenjahre sind, denke ich mir manchmal das meine Auserwählte Dame eventuell einen anderen Anspruch hat, was das finanzielle und so angeht! In dieser Hinsicht denke ich hin und wieder das sie mich als nicht gut genug befinden könnte! Aber sonst......kann das schon reichen um am Selbstwertgefühl zu zerren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Angst vorm Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was allerdings stimmen könnte ist, da ich in einer Ausbildung bin und das bekanntlich keine Herrenjahre sind, denke ich mir manchmal das meine Auserwählte Dame eventuell einen anderen Anspruch hat, was das finanzielle und so angeht! In dieser Hinsicht denke ich hin und wieder das sie mich als nicht gut genug befinden könnte! Aber sonst......kann das schon reichen um am Selbstwertgefühl zu zerren???

-> Limited Belife....Du bist der Preis, allein deine Anwesenheit und Aufmerksamkeit macht das HB glücklich.

Du bist zwar der Führer aber nicht der Ernährer!!

Erst in einer tiefen LTR, kannst Du daran denken den Bezahler zu spielen. Ich schriebe hier aus Erfahrungen, habe alles meiner Dame(EX-LTR) bezahlt(Miete,Essen,Klamotten,Taschengeld) und betrogen hat sie mich zum Dank.

Klar kannst Du mal das Essen beim Italiener berzahlen, aber Geld macht nicht sexy. Oder willst Du der Sponsor sein anstatt der Verführer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich eskaliere immer im zusammenhang mit Humor.

Gerade wenn sie lacht, ziehe ich sie an mich und küsse sie.

Wenn dann sowas kommt wie; Wieso machst Du das??

- Du hast so süss gelächelt....ich konnte nicht anders....

Ist aber noch nicht vorgekommen, dass Jemand das gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 Was allerdings stimmen könnte ist, da ich in einer Ausbildung bin und das bekanntlich keine Herrenjahre sind, denke ich mir manchmal das meine Auserwählte Dame eventuell einen anderen Anspruch hat, was das finanzielle und so angeht! In dieser Hinsicht denke ich hin und wieder das sie mich als nicht gut genug befinden könnte! Aber sonst......kann das schon reichen um am Selbstwertgefühl zu zerren???

-> Limited Belife....Du bist der Preis, allein deine Anwesenheit und Aufmerksamkeit macht das HB glücklich.

Du bist zwar der Führer aber nicht der Ernährer!!

Erst in einer tiefen LTR, kannst Du daran denken den Bezahler zu spielen. Ich schriebe hier aus Erfahrungen, habe alles meiner Dame(EX-LTR) bezahlt(Miete,Essen,Klamotten,Taschengeld) und betrogen hat sie mich zum Dank.

Klar kannst Du mal das Essen beim Italiener berzahlen, aber Geld macht nicht sexy. Oder willst Du der Sponsor sein anstatt der Verführer ?

Da geb ich dir Recht!!! Das will ich nicht! Stimme dir zu, den Ernährer will ich nicht spielen!

Ich denke da auch mit daran, das ich mit meinen 21Jahren halt noch keine eigene Wohnung habe!!!

Ach, ich merke grade selber wie bescheuert mein Gedanke eigentlich ist!!! :rolleyes:

Das mir sowas überhaupt in den Sinn kommt und mir im Weg steht.... :ph34r: Da reg ich mich selber über mich auf!!!

Ich denke diese Sache werde ich definitiv in den Griff kriegen! Danke schön fürs Ohrfeigen!!! :blink:

Aber die Sache mit dem Angst vorm eskalieren lassen beschäftigt mich wirklich sehr!!!! Das kann ich mir nämlich als Quelle meines zurückziehen gut vorstellen!!! Was kann ich da tun ausser mich mal dazu zwingen es eskalieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Problem" kommt mir nur zu bekannt vor...der text, den du geschrieben hast, könnte echt von mir stammen..

Auch mir geht es so, dass ich viele total schöne Frauen anfange klarzumachen und sobald ich sie für mich gewonnen habe, lasse ich sie fallen. Ich hab genau das gleiche gefühl von desinteresse und widme mich anderen...

Ich hab mich lange zeit gefragt, warum ich die weiber nicht wenigstens nicht einfach mal knalle...jeder AFC würde es als geschenk betrachten nur mit so einer frauen kurz reden zu dürfen...und ich könnte alles mit ihnen machen und scheiß auf sie..

Ich bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass ich zu hohe ansprüche habe..ich selbst bin perfektionist(und ich denke du auch)...alles was ich anfasse muss perfekt werden: Ausbildung, Sport, und eben auch frauen...

Das Ding ist, es gibt keine perfekten Frauen..und das ist auch gut so ;)

Du musst dich von diesem Gedanken lösen und nicht jede frau wegstoßen sobald du die kleinste schwäche, den kleinsten fehler an ihr endeckt hast...klar gibt es frauen wie sand am meer, aber du verpasst was kollege;)...auch ich muss noch daran arbeiten...

Schraube deine ansprüche runter...wenn du das nächste mal eine frau kennenlernst, die dir gefällt...versuch einfach mal länger was mit ihr zu haben..

Mein vorschreiber hat recht, wie sollt du wissen wie etwas schmeckt, wenn du es nicht probierst...

Um dein interesse zu behalten musst du halt deine anspüche auf eine perfekte frau vergessen und dir mal deine eigenen schwächen(die du in jedem fall hast) vor augen halten...

Viel erfolg, Kussi layer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Axo23

Das ist ein guter Spruch!^^

Den merke ich mir falls ich so eine Antwort mal als Reaktion bekommen sollte!!!

Ich sollte meinen Humor vllt. auch beim eskalieren nutzen! Danke

@ layer

Hört sich plausibel an!

Mit dem perfektionisten den du in mir siehst hast du recht! Ich bin sehr streng zu mir und sehr ehrgeizig!

Eigentlich gut, aber in Bezug auf Frauen merke ich, kann das auch zum Nachteil sein!

Natürlich habe ich Macken....wäre auch schlimm wenn nicht!^^

Ich werde mich ab sofort mal darum kümmern nicht so pingelich zu sein!!! Mich würde es auch stören jemanden vor mir zu haben der an jedem kleinen mackel an mir rum meckert!!!

Auch hier wieder danke für den ratschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daran denke ich auch sehr oft!!!!

Schließe ich keinesfalls aus!!! Aber was tun wenns so ist?

ES einfach tun. Was kannst du verlieren? Du musst dich für deine Sexualität nicht schämen,

im Gegenteil, du sollst es präsentieren.

Für mich klingt es einfach dannach als wüsstest du nicht was du mit den Mädls anfangen sollst wenn du sie haben kannst.

Am besten du vergisst die ganzen Routinen, lass dich gehen, hab Spass mit denen (das wollen sie ja schliesslich auch), pfeiff

auf Begriffe wie "LTR" und TU ES EINFACH :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Deinen Post lese, dann stelle ich 2 Dinge fest:

1. Du jagst, aus Spaß an der Sache und wenn Du die Beute fressen könntest, dann ist sie uninteressant, weils nix mehr zu jagen gibt! Hier kann ich Dir nur Raten, die Zielsetzung zu ändern. Momentan jagst Du nach #C, Date oder sowas. Nimm als Ziel ein ONS und schau dann wie es weiter gehen soll.

2. Du könntest ein Problem haben, welches Du hier nicht schreibst. Irgendwo ist in Dir ein GROSSER Limited Belief oder ein Problem, welches Dich hindert weiter zu gehen. Evtl. ist es ja die Zielsetzung LTR. Ich hatte diese Zielsetzung mal so fest verankert, dass ich jede Frau nach dem Raster checkte, "Könnte ich mit Ihr Kinder bekommen und diese dann mit Ihr aufziehen?" Natürlich brauchen wir über das Ergebnis nicht reden, denn es gab keines. Keine war gut genug für mich. Logisch, nach 2 Dates kann man nicht alles wissen, was zu einer "Kinderentscheidung" von nöten ist!

In beiden Fällen rate ich Dir - Ändere die Zielsetzung!!!

Sollte Punkt 2 zutreffen, solltest Du zusätzlich noch Dein Problem überdenken und abschaffen!

Neue Zielsetzung ONS und FB! Entscheide danach, ob ein LTR in Frage kommt, nicht davor!

EDIT: Ich beziehe mich auf Kenjiro, nicht dass es einer falsch versteht!

EDIT 2: Ist das hier ein Chat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Hey, genau das selbe Problem habe ich auch.....

Die meisten Freundinnen von mir denken dass ich eine Freundin habe... Fakt ist das ich keine habe, weil ich irgendwie einer HB keine Chance gebe an mich ranzukommen...

Zuerst gefällt mir die HB, dann erfahre ich etwas über sie, denke mir "Hmmm, die hat ein zu gutes Herz, die möchte ich nicht ausnutzen" oder " Mein Gott ist die langweilig..." und dann versuche ich mir alles kaputt zu machen, damit da nichts passiert, aber irgendwie sehe ich doch das die Interesse an mir haben und eskaliere nicht....

Das ist irgendwie mein Sticking Point...

Von den Hb's bekomme ich die IoI's mit, aber irgendwie lasse ich sie nicht an mich ran ... und das fühle ich :P

Hat da vll jmd Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JayJay

wow....da ist grad ein Rädchen in meinem Kopf ziemlich in Bewegung geraten!

Du hast Recht, meine Zielsetzung ist tatsächlich auf LTR ausgelegt.

Ich überlege immer "kann ich mir vorstellen neben ihr aufzuwachen und in ihr Gesicht zu sehen? "

Ich überleg mir mal wie ich meine Zeilsetzung ändern kann! Ob direkt auf ONS weiß ich nicht! Auch wenn es optimal wäre!

Ich muss es einfach eskalieren lassen denk ich, ohne das werde ich nicht vorran kommen!

Ob ich unterbewusst ein LimitedBelief habe, werde ich ja dann feststellen wenn ich weiterhin Probleme haben werde!!!

@ Steel.Ace.D.

du brauchst Ratschläge, dann bezieh die Stellungnahmen der anderen hier auch auf dich! Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dann werden sie helfen! Weil mir ist schon sehr sehr viel heller in meinem Dachstübchen......! manchmal braucht es halt mal ein paar mentale Backpfeifen....!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Die meisten Freundinnen von mir denken dass ich eine Freundin habe... Fakt ist das ich keine habe, weil ich irgendwie einer HB keine Chance gebe an mich ranzukommen...

Zuerst gefällt mir die HB, dann erfahre ich etwas über sie, denke mir "Hmmm, die hat ein zu gutes Herz, die möchte ich nicht ausnutzen" oder " Mein Gott ist die langweilig..." und dann versuche ich mir alles kaputt zu machen, damit da nichts passiert, aber irgendwie sehe ich doch das die Interesse an mir haben und eskaliere nicht....

Von den Hb's bekomme ich die IoI's mit, aber irgendwie lasse ich sie nicht an mich ran ... und das fühle ich :P

Hat da vll jmd Tipps?

Meiner Meinung nach, versuchst du ausreden dafür zu finden die frau nicht zu gamen... du gibst dich mit dem gefühl begehrt zu werden zufrieden und hast vllt angst davor diese art von anerkennung wieder aufs spiel zu setzen..."die frau hat ein zu gutes herz, die mache ich nicht klar" das ist jawohl eindeutig eine ausrede...du belügst dich selbst"ich könnte jede klarmachen, wenn ich wollte...ich will aber nicht" ....keine kritik...ging mir auch mal so...viel erfolg

gruß layer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steel.Ace.D

Du suchst keine Ausrede, wie es mein Vorredner Dir sagt, aber Du hast ein Problem!

Dein Problem: Du denkst, Du würdest der Frau etwas antun! Du siehst PU und den Nutzer von PU als etwas schlechtes, evtl. sogar etwas böses. Du bist wahrscheinlich zu PU gekommen, weil Dich eine ONEITIS sehr verletzt hat. Du hast PU kennengelernt und willst nun Rache nehmen, an den Frauen.

Zielsetzung: Rache an den Frauen!

Hier geht aber das Los, was Du beschreibst. "Die ist ja eine ganz liebe! Der kann ich das (RACHE) ja nicht antun!"

Lösung: Überlege mal, wer Schuld ist, dass Du von einer ONEITIS verletzt worden bist. Nein, es ist nicht die Frau, denn die testet ob Du gut für Sie bist. Richtig, Du hast es bei Ihr versaut. Also warum an den Frauen rächen? Liebe die Frauen, hasse Sie nicht mehr! "Sie ist eine ganz liebe! Ich gebe Ihr etwas, was sie von keinem anderen bekommen kann! Ich schenke Ihr eine schöne Zeit mit mir!"

Du wirst Sie nicht verletzen. Du wirst Ihr keinen Schmerz zufügen. Du wirst sie besser verlassen als Du sie vorgefunden hast!

Vergiss die Zielsetzung: RACHE

Nimm die Zielsetung: SCHÖNE ZEIT / ONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da vll jmd Tipps?

Frag mal deinen kleinen Freund was er darüber denkt, und alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JayJay

Ahaaaaaaa.......gut erkannt!

Das ist auch der Unterschied zwischen Steel.Ace.D. und mir!

Ich denke nie das ich ihr was antue wenn ich sie laye, oder es allgemein eskalieren lasse!

Wie JayJay sagt, Ein PU macht ja nichts schlimmes! Du bist der Preis nicht das verderben!

Ich für meinen teil habe jetzt vesrtanden was ich für meine Situation ändern muss um mein "Problem" aus der welt zu schaffen, Ich werde es ab sofort versuchen in die Tat umzusetzen.......

Ergebnisse werde ich dann hier Posten!!!

@ Chupacabra

:D Ich musste grad laut lachen als ich das las!

Weil: Ich habe mal einen Satz von einem Freund gehört! Und den kann ich jetzt hier weiter geben!

Er sagte: Hey Patrick, schalt mal deine Gedanken etwas leiser und geh zu RomanWagner. Den kannst du dann um ein Hörgerät bitten damit du deine Eier besser hören kannst!!!!

In diesem Satz steckt bestimmt auch die Lösung für dein Problem!!!! ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Chupacabra

:D Ich musste grad laut lachen als ich das las!

Weil: Ich habe mal einen Satz von einem Freund gehört! Und den kann ich jetzt hier weiter geben!

Er sagte: Hey Patrick, schalt mal deine Gedanken etwas leiser und geh zu RomanWagner. Den kannst du dann um ein Hörgerät bitten damit du deine Eier besser hören kannst!!!!

In diesem Satz steckt bestimmt auch die Lösung für dein Problem!!!! ;)

Viel Erfolg

Dein Kumpel hat auch völlig recht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese zwei Dinge aus deinem Post:

1. Du hast in irgend einer Weise Angst, weiter zu eskalieren.

2. Dir fehlt das Selbstbewustsein. Du hast keine Probleme, Frauen, die Dir gefallen anzusprechen und anzuflirten. Aber machst in dem Moment Schluß, wenn Du nicht mehr mit lockeren Sprüchen weiterkommst.

Was hast Du also gemacht, Selbstbestättigung für dein Inner Game kassiert, und Dich aber nicht an die, in Deinen Augen "harte Nuß" des Lay´s rangetraut.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Genau das ist es!

bis zu dem Punkt an dem es gilt zu eskalieren habeich keine Probleme!

Aber dann.....ich weiß auch nicht!!! Das ist aber auch dann der Fall, wenn ich es total einfach haben kann! Das hat nichts damit zu tun wie groß die Herausforderung ist, wie hart die zu knackende Nuss ist! Es geht allgemein ums layen.......Ich versuch esabzustellen! Werde gleich in die Stadt gehn und ein paar Mädels treffen! Vllt. lass ich es ja bei einer eskalieren!!!! Werde es dann hier posten!!!

Danke nochmal für die vielen guten Ratschläge und Ohrfeigen...!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem: Du denkst, Du würdest der Frau etwas antun! Du siehst PU und den Nutzer von PU als etwas schlechtes, evtl. sogar etwas böses. Du bist wahrscheinlich zu PU gekommen, weil Dich eine ONEITIS sehr verletzt hat. Du hast PU kennengelernt und willst nun Rache nehmen, an den Frauen.

Zielsetzung: Rache an den Frauen!

Hier geht aber das Los, was Du beschreibst. "Die ist ja eine ganz liebe! Der kann ich das (RACHE) ja nicht antun!"

Lösung:Liebe die Frauen, hasse Sie nicht mehr! "Sie ist eine ganz liebe! Ich gebe Ihr etwas, was sie von keinem anderen bekommen kann! Ich schenke Ihr eine schöne Zeit mit mir!"

Du wirst Sie nicht verletzen. Du wirst Ihr keinen Schmerz zufügen. Du wirst sie besser verlassen als Du sie vorgefunden hast!

Nimm die Zielsetung: SCHÖNE ZEIT / ONS

Habe deinen Post mal bissl verkleinert.

Ich bin zufällig auf Pickup gestoßen in diesem Sommer Juli, durch ein Video von Projekt Hollywood.

Dort wurde "The Game" erwähnt und ich habe mir das Buch durchgelesen und bin auf viel "Aha" Momente gestoßen, also Momente von Erfahrungen.

Eigentlich bin ich aus Spaß auf Pickup gestoßen und wieso sollte ich Rache suchen an Frauen ? :P So einer bin ich nicht, ich liebe Frauen.

Ohne Frauen wäre die Welt nicht wie sie ist :)

Nur als ich früher Beziehungen hatte, habe ich von meinen LTR's die Herzen gebrochen(schluß gemacht), anscheinend habe ich ihre Gefühle auf mich selber reflektiert, sodass ich gedacht habe das ich sie schlecht behandelt hätte, obwohl ich das garnicht getan habe, weil sie eig nur geweint haben da es vorbei ist ...

Trotzdem Danke, denn "Sie ist eine ganz liebe! Ich gebe Ihr etwas, was sie von keinem anderen bekommen kann! Ich schenke Ihr eine schöne Zeit mit mir!" so war es bei meinen LTR's immer, nur habe ich das erst durch dich wieder realisiert.

P.s.:

habe das scho am Freitag gelesen und es war gut für den Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey kenjiro!

es wurde ja schon vieles besprochen. was mir noch dazu einfällt (ich kenne die situation auch): du poppst ja offenbar keine von den damen, die dir zu füßen liegen. geht mir oft auch so. ich habe gemerkt, dass es manchmal sehr schwierig ist, den FC tatsächlich als realistische möglichkeit zu betrachten und durchzuziehen. das ist vor allem ein innergame-ding.

aber es ist auch ein technik-ding. denn nach der attraction weiterzueskalieren ist nochmal ein fach für sich. es gibt auch sowas wie FA (also fuck anxiety bzw fickangst), ja! insofern kann das auch leicht eine ausrede sein.

was verbindest du damit, wenn du sie poppst? ein schlechtes gewissen? das gefühl, eine verpflichtung ihr gegenüber zu haben? das richtige mindset ist hier der schlüssel. was JayJay geschrieben hat, ist ein element daraus: Du bereitest ihr vergnügen, indem du sie verführst. und zwar bis zu ende. danach kannst du dir immer noch überlegen, ob ihr als LTR taugt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist ein guter Zusatz zu dem was JayJay geschrieben hat!

Es stimmt, ich denke ich hab eine bestimmte Art von Verpflichtung der HB gegenüber!

Hier wurde mal gesagt, ich würde aus reinem Spaß an der sache *jagen*.

Es ist tatsächlich so, es macht mir unheimlich viel fun Frauen zu verführen! es ist zum einen die Herausforderung und zum anderen das sammeln der Erfahrungen, die für meine Begeisterung dafür verantwortlich sind!

Mein Ziel war es bislang, das die ausgewählte HB scharf auf mich wird! Sodass ich sie jederzeit haben kann! Allerdings wurde sie mir dann langweilig und ich suchte eine neue Herausforderung, sprich HB! :ph34r:

Auf der anderen Seite gab es momente an denen ich mir eine LTR wünschte, diesen Wunsch hab ich dann auf meine Art zu selektieren übertragen und Schwupp....Jede HB die mir mit Erfolg der Verführung langweilig wurde war defakto nicht mehr gut genug für mich, an eine LTR mit ihr zu denken!!! ^_^

Doooof gell? Naja, ich hab hier ja Hilfestellung erhalten! :lol:

Auf jedenfall bin ich momentan meine Zielsetzung neu am kalibrieren! So wie du es auch erwähnt hast. Gedanken an eine LTR werde ich streichen......das gehört nicht in die Verführung! erstmal ganz easy FC und die gemeinsame zeit geniessen!!! Sobald sich die ersten Erfolge zeigen werde ich es hier mal posten!!! :D

Thx....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden