Freundin will Sex mit anderem

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seit beide so jung, dass ihr ohnehin demnächst eure Erfahrungen machen wollt.

Den Kahn noch umzulenken ist die Mühe nicht wert. Gib ihr die offene Beziehung. Das ist sowieso Pflicht, wenn Sie schon von sich aus die Karte spielt. Alles andere fliegt dir über kurz oder lang um die Ohren.

Wenn du das mit geradem Rücken über die Bühne bekommst, steht Sie auch wieder jubelnd in der ersten Reihe.

Bin da ganz bei ihm - und denk dran, du hast dir den scheiß selbst eingebrockt, weil DU SIE betrogen hast.

Was ist das hier für ein Gelaber über Selbstachtung und Männlichkeit???

Ein MANN betrügt nicht - und eine Frau mit Selbstachtung geht, wenn sie beschissen wird!

Korrekt ist, dass in 80% aller Beziehungen fremdgegangen wird. Meistens sind es die Frauen, daher kann man ihm hier keinen Vorwurf machen. Ein Mann bekommt nicht so viel Gelegenheit -> Mitnehmen was geht, vor allem in dem Alter.
Genau - und weil fast alle Leute sich scheiße benehmen, ist das also legitim? Ganz großes Kino!

Aus diesem Grund bin ich Befürworter der offenen Beziehung...

Und weil du dazu gleich mit diesem Gewäsch über "Single und FB ist dasselbe und in der Beziehung ist man Beta" kommst, sag ich dir gleich, dass das totaler Blödsinn ist.

Weißt du eigentlich, wie viele Männer Unterstützung von einer Frau bekommen und genießen? Wie gut es ihnen tut, Nähe und emotionalen Rückhalt zu bekommen? Das kann Ihnen eine FB nur ganz bedingt bieten, die meisten sogar überhaupt nicht.

Der Mann hat also schon einen extra Nutzen durch die Beziehung. Das kriegt jemand wie du nur nie zu spüren, weil er u Viel Schiss hat, sich drauf einzulassen.

Übrigens kenne ich einen Typen in ner offenen Beziehung, der ungefähr 5x so viel fremdfickt wie seine Freundin. Weil sie da einfach nicht so braucht - ihn aber dabei voll unterstützt, und auch schonmal ne Freundin vermittelt, oder ihn zu nem Date fährt...

So viel zu Cuckold, dass ich nicht lache! (wer der Beta ist, hat sich halt zum Beta gemacht, davor habt ihr doch nur alle Angst. Aber an der Beziehungsform liegt das dann nicht)

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit beide so jung, dass ihr ohnehin demnächst eure Erfahrungen machen wollt.

Den Kahn noch umzulenken ist die Mühe nicht wert. Gib ihr die offene Beziehung. Das ist sowieso Pflicht, wenn Sie schon von sich aus die Karte spielt. Alles andere fliegt dir über kurz oder lang um die Ohren.

Wenn du das mit geradem Rücken über die Bühne bekommst, steht Sie auch wieder jubelnd in der ersten Reihe.

Bin da ganz bei ihm - und denk dran, du hast dir den scheiß selbst eingebrockt, weil DU SIE betrogen hast.

Was ist das hier für ein Gelaber über Selbstachtung und Männlichkeit???

Ein MANN betrügt nicht - und eine Frau mit Selbstachtung geht, wenn sie beschissen wird!

Korrekt ist, dass in 80% aller Beziehungen fremdgegangen wird. Meistens sind es die Frauen, daher kann man ihm hier keinen Vorwurf machen. Ein Mann bekommt nicht so viel Gelegenheit -> Mitnehmen was geht, vor allem in dem Alter.
Genau - und weil fast alle Leute sich scheiße benehmen, ist das also legitim? Ganz großes Kino!

Aus diesem Grund bin ich Befürworter der offenen Beziehung...

Und weil du dazu gleich mit diesem Gewäsch über "Single und FB ist dasselbe und in der Beziehung ist man Beta" kommst, sag ich dir gleich, dass das totaler Blödsinn ist.

Weißt du eigentlich, wie viele Männer Unterstützung von einer Frau bekommen und genießen? Wie gut es ihnen tut, Nähe und emotionalen Rückhalt zu bekommen? Das kann Ihnen eine FB nur ganz bedingt bieten, die meisten sogar überhaupt nicht.

Der Mann hat also schon einen extra Nutzen durch die Beziehung. Das kriegt jemand wie du nur nie zu spüren, weil er u Viel Schiss hat, sich drauf einzulassen.

Übrigens kenne ich einen Typen in ner offenen Beziehung, der ungefähr 5x so viel fremdfickt wie seine Freundin. Weil sie da einfach nicht so braucht - ihn aber dabei voll unterstützt, und auch schonmal ne Freundin vermittelt, oder ihn zu nem Date fährt...

So viel zu Cuckold, dass ich nicht lache! (wer der Beta ist, hat sich halt zum Beta gemacht, davor habt ihr doch nur alle Angst. Aber an der Beziehungsform liegt das dann nicht)

Es rauscht schon wieder im Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freundschaft +" klingt so schön und einfach, aber über die Freundschaft sind wir mittlerweile deutlich drüber. Da sind viele Gefühle mit im Spiel, auch noch immer bei ihr, bin ihr alles andere als egal. Ich will sie behalten und ich glaube sie will mir im Moment zeigen dass sie nicht alles mit sich machen lässt.

Unsere Beziehung bewusst zerstören würde auch sie nicht machen.

Ich merke dass hier die Meinungen auch teilweise ziemlich weit auseinandergehen (einerseits bin ich nicht Mann genug, andererseits soll ich wieder mehr die Freundschaftsschine fahren / einerseits offene beziehung andererseits Trennung / einerseits gleiches Recht für alle andererseits keine Eier).

Grundsätzlich: soll ich versuchen das Thema zu bereden oder soll ich ihr in der Situation die Kalte Schulter zeigen wenn sie wieder damit anfängt?

bearbeitet von tom1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: soll ich versuchen das Thema zu bereden oder soll ich ihr in der Situation die Kalte Schulter zeigen wenn sie wieder damit anfängt?

Es sind neben Berufswahl, lifestyle, Ansichten etc. eben genau solche Fragen, die dir mit 18 keiner mehr beantworten wird. DU allein musst herausfinden was du möchtest. Stellt sich nach Monaten heraus es war die falsche Entscheidung-nicht schlimm. Nennt sich Erfahrung.

Entscheide was sich für dich besser anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind neben Berufswahl, lifestyle, Ansichten etc. eben genau solche Fragen, die dir mit 18 keiner mehr beantworten wird. DU allein musst herausfinden was du möchtest. Stellt sich nach Monaten heraus es war die falsche Entscheidung-nicht schlimm. Nennt sich Erfahrung.

Entscheide was sich für dich besser anfühlt.

Ich weiß ja was ich will, nur nicht wie ich es anstelle. Und genau dafür frage ich hier ...

bearbeitet von tom1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie darf ihn ficken, aber du willst dabei zuschauen. So haben beide was davon.

Ich sage dir: deine Geilheit auf sie wird ins unendliche wachsen wenn du siehst wie ein Typ sie vögelt, und das wird auch eurem Sex neue Pforten öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur gelaber. Wenn sie es wirklich will macht sie es sowieso, total egal was ihr abgesprochen habt. Oder hast du die Eier eure Beziehung zu beenden wenn sies einfach macht? Mit all den Konsequenzen die so ne Trennung mit sich bringt? Nein? Siehste.

Wäre von ihrer Seite aber wohl total schön wenn sie dann mit dir die Details des Verkehrs besprechen könnte. Ja, das war Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihr regelt das bis jetzt ganz ordentlich. So gute Kommunikation ist mit Sicherheit nicht normal - gerade in Eurem Alter. Aber das jetzt gegeneinander abzurechnen und sie dann los zu schicken halte ich für nicht zielführend. öffnet doch einfach die Beziehung weiter, dann kannst Du wenigstens selber andere Mädchen haben. oder ist das nichts, was Du willst?

würde das als entweder-oder behandeln.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> du bist die zweite Wahl

> sie würde lieber den anderen haben

> sie ist sich aber noch nicht sicher wie ernst es der andere Typ meint

> dein "Seitensprung" ist für sie ein Vorwand ihren Willen durchzusetzen

=> sie hält dich in der Beziehung falls es doch nichts wird mit dem anderen

it's over OP sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich löblich von dir, das ganze ehrlich anzugehen. Mit 18 führt man nur selten wirklich ernsthafte Beziehungen. So ziemlich jeder empfiehlt dir rückblickend die Zeit lieber zum Ausleben zu nutzen.

Aber wenn du es wirklich durchziehen willst, hast du eigentlich nicht viel zu tun. Eher sogar gar nichts. Zieh den Schuh wieder aus, dass du jetzt ewig in ihrer Schuld stehst und leb die Beziehung so wie du es möchtest. Wenn das Thema auf den Tisch kommt einmal klar machen, dass du deinen Fehler einsiehst und Sie sich für oder gegen dich entscheiden kann. Da kommt noch viel Gegenwind inklusive dem anderen Typen und ggf. nimmt Sie dein Angebot auch an. Da musst du dann durch.

Definitiv aus der Bittsteller Rolle raus, dass Sie dir doch verzeihen soll und du würdest alles dafür tun. Zieh dein Ding durch und übernimm wieder die Führung. Aber das sind alles so Charakterzüge, die ich nicht als Aufgaben bei einem 18 Jährigen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist ja, dass sie Bock auf nen anderen Kerl hat und wenn man keine offene Beziehung führen will - was ich verstehn kann, wirst dus relativ schwer mit ihr in der Zukunft haben.

Denn dieser Wunsch wird sich kaum ändern....... Sie redet mit dir so offen darüber, weil sie dir vorhalten kann dass du fremd gegangen bist und ihr bereits einen Freifahrschein mal gegeben hast,

es mal mit wem anderen treiben zu dürfen.

Wenn du das tust gibts 2 Möglichkeiten ---> die Beiden werden sich annähern und zusammenkommen oder nur "Sex" gehabt haben und du bist der Lückenfüller.........

Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass der Typ nur mit ihr schlafen wird, ohne zu flirten, ohne versuchen sie für sich zu gewinnen. Ganz davon mal abgesehen, was das mit ihr machen wird

und wo du dann am Ende bleiben wirst.

Ja du hast Scheiße gebaut, ich bin auch schon öfters betrogen worden, aber ich wär nie auf die Idee gekommen zu sagen: gut dann lass mich auch mal. Dann brauchst du keine

Beziehung. Es gibt Beziehungen, bei denen das klappt...... jedem das seine - aber für mich wär das nix!

Sag ihr ganz klar was du davon hältst, jetzt musst du das Thema wirklich ausdiskutieren - denn wenn du das nicht tust, holt dich/euch der Scheiß früher oder später ein. Wichtig ist

dass du für dich selbst genau überlegst was du willst bevor du das tust.

bearbeitet von xylen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden