Druck nach Erfolg / Atom-Charme ist nicht erzwingbar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com!

Nach einer ziemlichen Downphase von Mitte 2014 bis Anfang 2015 (keine Lust mehr auf Frauen, zu viele FB's die mich monatelang auf der faulen Haut haben liegen lassen, Nachdenklichkeit) ging es ab Sommer wieder richtig los. Nicht, weil ich es erzwungen hätte. Ich hatte mir einfach vorgenommen, nur noch auf Spaß fokussiert zu sein und zu schauen was passiert. Wieder versucht, neugierig auf alles zu sein.

Plötzlich kam es wieder. Die Lust am Spiel, die Lust an den Frauen und parallel dazu auch der Erfolg. Ich hatte meine "I-dont-give-a-fuck" Mentalität wieder, die ich vermisst hatte.

Paar Nächte waren unglaublich spaßig. Hier ein KC, da ein Outdoor oder Indoor FC. Das Ganze gipfelte dann in einer legendären Nacht: Hammer Musik, 5 verschiedene Frauen an einem Abend geküsst (eine neben ihrem Date-Boy) und anschließend mit dem sechsten HB ein FC. Ich hab nicht gegamed, keine Routine angewendet, ich war einfach ich und alles war cool. HB's sagen oft, da wäre etwas magisches, anziehendes in mir, blabliblub. Ihr wisst schon, Dinge, die man gerne hört, aber über die man nicht nachdenken sollte (was ich später dann aber doch tat...)

Das war nicht das erste mal in meinem Leben. Wenn ich zurückblicke, vor der Downphase, war das normal. Hirn aus, auf die Jagd, go.

Aber ich weiß noch, als ich am nächsten morgen bei dem HB auf der Toilette saß und dachte:"Okay, das wirst du erstmal nicht toppen können." Und zack: Als ich den Abend darauf feiern war, war ich wieder mies gelaunt, hatte keine Lust, Frauen anzublicken oder gar das Spiel mit ihnen. Alle Unterhaltungen mit Frauen wurden plötzlich wieder schwerwiegender. Ich dachte zu viel nach. Ich fickte zwar, aber nur noch die zahlreichen FB's die sich irgendwie angehäuft hatten und das ein oder andere Tinderdate. Aber der Spaß war wieder weg.

Heute erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich an ein-zwei Monate zuvor denke und mich frage, wie ich das überhaupt geschafft habe. Es erscheint mir plötzlich unmöglich, einfach ein HB von ihrem Date zu isolieren und sie innerhalb von wenigen Minuten zu küssen. Ich frage mich, was genau Frauen meinen damit, dass ich unglaublich charmant wäre und anziehend. Ich stelle einfach alles in Frage.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wie schaffe ich ein Gleichgewicht in meinem Leben? Warum stärken solche Aktionen nicht langfristig mein Selbstbewusstsein sondern erhöhen nur meinen Druck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

für mich hört sich das so an, als ob du kein Ziel im Leben verfolgst. Du ziehst dein Selbstbewusstsein nur aus dem Erfolg den du mit Frauen hast anstatt es aus dir selbst zu ziehen. Natürlich ist der Erfolg den du hast schön, nur merkt dein Unterbewusstsein oder was auch immer, das es auf Dauer nicht glücklich macht einfach nur Frau um Frau zu verführen ohne sich seines Zieles im Leben bewusst zu sein.

Nimm dir doch wirklich mal Zeit und überlege was du in dieser Welt hinterlassen willst bzw. was dir wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung. Mann kann auch viel Leidenschaft für Frauen neben der Suche nach Bestätigung entwickeln. Ich würd mir eine Gute suchen und was Neues probieren. Kurzurlaub, neue Stadt entdecken oder Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich so an als dein Leben sich um den Mädels dreht...

Wie o. g. welches ist dein Ziel, was willst du von dein Leben, vom Leben selbst?

Ich beschäftige mich auch sehr mit den weiblichen Geschlecht, viele FBs, immer wieder neue Kontakte, aber das sind einfach Sachen die mein Leben genussvoller machen.

Ich denke nicht drüber nach, nur wenn ich etwas beenden will.

Ich habe Ziele, 1,2 die ich in kurzer Zeit erreichen kann, direkt an denen arbeite und 1,2 die größer sind und in der Zukunft erst realisierbar. Es sind alle sehr wichtig und ich sage mir immer wieder, das die mich am Leben halten.

Ich bin in einer Mission und es sieht gut aus.
Mädels sind meine Oasen in dieser Mission, da ruhe ich mich bisschen aus und genieße, es fühlt sich so gut an.

Dazu kommt, dass man mit jeder neuen Bekanntschaft immer etwas neues über den Mensch und sich selbst lernt.

Was willst du wirklich, finde dein Ziel, wenn du nicht schon einen hast.

Lasse das weibliche Geschlecht nur etwas positives in dein Leben sein, Liebe ist Spaß, Freude und Glück!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir auch so an, dass Du sehr im Außen lebst. Ist schön all diese Erlebnisse, keine Frage. Aber was ist Dein Ziel im Leben? Was schaffst Du aus Dir selber heraus? Ein roter Faden kann eine stabile Komponente im Leben sein.

Ach ja, ich glaube auch nicht, dass es um Selbstbewusstsein geht, Du bist Dir Deiner bewusst, auch Selbstvertrauen hast Du in Dich und Deine Fähigkeiten. Aber der Selbstwert ist eben facettenreich. Bei Dir schwankt der stark.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.