Innergame - Problem mit mir selbst?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe ein paar Probleme mit mir selbst.

Ich fang mal von vorne an, vor ca 1 Jahr hab ich Pickup entdeckt, ich war ein relativ zurückhaltener Typ mit Weibern war auch nicht grade viel. Ich fing zu Clubben an und es lief sehr gut muss ich sagen aber ich hatte einige Probleme die ich nie hinbekommen habe, ich würde mich Persönlich für eine HG8 halten und immer wenn ich eine Dame angesprochen habe die HB8+ war hatte ich anderes Kopfdenken war etwas zurückhaltener und wollte immer aus dem Set raus und hab nach ca 2 Minuten direkt nach der Nummer gefragt, hatte da zu 80% ein Nein bekommen, obwohl ich mich immer sehr gut Unterhalten habe und sie relativ On war, denke das es einfach war weil ich zu kurz drin war. Ich scheuche mich auch HB9 oder 10 anzusprechen, ich werde immer nervös usw. Wenn ich eine Hb angesprochen habe die ich nach meinen Kopfdenken unter mir war hatte ich immer ein sehr solides Game und habe da auch sehr erfolgreich die Nummer bekommen oder auch mehr, ich hatte aber immer das verlangen das Set schnell zu verlassen,obwohl ich sogar manchmal gut dabei war. Ich weiß nicht wieso ich so denke ist es Angst?. Ich hatte beim schreiben auch immer sehr schnell das Interesse meinerseits verloren und habe mich auch nie wirklich bemüht obwohl die Hbs eigentlich relativ gut aussahen und Nett waren.

Hatte aber dann nach 1Monat Clubben eine Freundin aber das lag daran weil sie sich wirklich für mich bemüht hat und sie sozusagen alles organisiert hat. Hatte nie Gefühle für sie habe sie auch 1mal betrogen ohne das sie davon Wind bekommen hat, mir tat es zwar irgendwo leid aber ich hatte keine Gefühle für sie deswegen wars mir auch egal. Habe dann am ende Schluss gemacht weil sie mich nur genervt hat.

Letzte Woche freitag war ich wieder Clubben, habe am anfang echt schwierigkeiten gehabt mit dem ansprechen ca 3h keine angesprochen hatte aber dann mich überwindet und eine angesprochen Nummer bekommen und KC hatte auch noch danach 5-10 Andere angesprochen (schalter war umgelegt) viele Korbs bekommen war aber auch nicht lange im Set vllt max 5min habe auch wieder gemerkt wie ich mich geweigert habe HB9-10 anzusprechen oder das ich aus dem Set raus will obwohl es immer relativ gut gelaufen ist.

Ich versteh nicht wieso ich mir immer denn Kopf damit ficke, dazu muss ich sagen das ich ein relativ Gefühlsloser Mensch bin ich habe noch nie in meinen 20 Jahren eine Frau/Mädchen geliebt, mir war es eig immer egal was sie gemacht haben. Ich glaube ich bin auch ein relativ fauler Mensch der wenig aus seinen möglichkeiten herausholt und nur das nötigste tut.

Habe mein Leben schon stark geändert habe eine gute Ausbildung verdiene auch relativ gut dabei, habe viele gute Freunde. Alles was man zum glücklich sein braucht, aber bin doch irgendwo unzufrieden mit mir selber und es fuckt mich immer wieder ab die Möglichkeiten die ich hatte verschenkt zu haben.

Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten.

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würden die höheren HBs das risiko erhöhen, dass du dich wirklich mal verliebst und dass du Angst davor hast. Versuch dich doch mal vom Äußeren frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe noch nie in meinen 20 Jahren eine Frau/Mädchen geliebt, mir war es eig immer egal was sie gemacht haben.

Deine Mutter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten kostet es mehr Überwindung, eine sehr hübsche Frau anzusprechen. Zum einen wohl, weil sie die Chance eines Korbes höher einschätzen und zum anderen, weil der erwartete Korb auch noch mehr wehtut als bei einer häßlichen. So ganz krieg ich das auch nicht los.

Meiner Erfahrung nach reagieren hübsche Frauen aber sogar meistens freundlicher auf Approaches als häßliche. Ganz unfreundlich sind oft die dicken.

Versuch es einfach auszublenden und mach es trotzdem.

Und was anderes: Es ist nicht gut, nach 2 Minuten im Gespräch schon nach der Nummer zu fragen. Das sieht so aus, als würdest du dich unwohl fühlen und möglichst schnell wieder aus dem Set verschwinden wollen. Anders als beim KC sollte man mit dem NC bis zum Ende warten oder bis zu einem Punkt, wo sich aus dem Gespräch heraus ein Anlass ergibt, die Nummern zu tauschen. Ziele im Clubgame besser auf KC oder FC statt auf NC. Die Flakegefahr ist viel geringer, wenn dir eine Frau die Nummer nach einer Knutscherei gibt als nach 2 Minuten Gespräch an der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ein paar Probleme mit mir selbst.

Du bist ein Komiker, bist du jetzt das Ich oder das Selbst... und warum bist du 2 und nicht einer?

Habe mein Leben schon stark geändert habe eine gute Ausbildung verdiene auch relativ gut dabei, habe viele gute Freunde. Alles was man zum glücklich sein braucht, aber bin doch irgendwo unzufrieden mit mir selber und es fuckt mich immer wieder ab die Möglichkeiten die ich hatte verschenkt zu haben.

Änder nicht dein Leben, werde eins mit dem Leben. Denn wenn das Leben dein Eigentum ist, ist es von dir getrennt. Und dann hast du die Probleme die du hier so von dir gibst.

Auf irgend eine Art und Weise ist so gut wie jeder auf diesem Planeten Unzufrieden mit sich - selber.

Man muss sich das ganze aber 2 mal durchlesen um zu erkennen dass hier 2 Identitäten sind. Etwas oder jemand ist unzufrieden mit dem anderen etwas oder jemanden.

Siehst du die Dualität? Du siehst sie, aber du verstehst sie nicht.

Du erkennst nicht welches Selbstbewusstsein und welche Kraft in einem liegt weil du gespalten bist.

Wahrscheinlich sagte deswegen Jesus; Wenn ihr die zwei zu einem macht,

wenn ihr das Innere wie das Äussere macht,

und das Äussere wie das Innere und das Obere wie das Untere,

nämlich, dass ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht,

so dass das Männliche nicht weiterhin männlich ist

und das Weibliche nicht weiterhin weiblich ist,

wenn es neue Augen gibt anstelle der alten,

eine neue Hand anstelle der alten,

neue Füsse anstelle der alten,

eine ganz neue Gestalt anstelle der alten,

dann werdet ihr eingehen in Gottes Herrschaft.

Werde eins, was auch immer das für dich bedeutet, werde eins.

Die meisten kostet es mehr Überwindung, eine sehr hübsche Frau anzusprechen. Zum einen wohl, weil sie die Chance eines Korbes höher einschätzen und zum anderen, weil der erwartete Korb auch noch mehr wehtut als bei einer häßlichen. So ganz krieg ich das auch nicht los.

Meiner Erfahrung nach reagieren hübsche Frauen aber sogar meistens freundlicher auf Approaches als häßliche. Ganz unfreundlich sind oft die dicken.

Versuch es einfach auszublenden und mach es trotzdem.

Und was anderes: Es ist nicht gut, nach 2 Minuten im Gespräch schon nach der Nummer zu fragen. Das sieht so aus, als würdest du dich unwohl fühlen und möglichst schnell wieder aus dem Set verschwinden wollen. Anders als beim KC sollte man mit dem NC bis zum Ende warten oder bis zu einem Punkt, wo sich aus dem Gespräch heraus ein Anlass ergibt, die Nummern zu tauschen. Ziele im Clubgame besser auf KC oder FC statt auf NC. Die Flakegefahr ist viel geringer, wenn dir eine Frau die Nummer nach einer Knutscherei gibt als nach 2 Minuten Gespräch an der Bar.

Hey.... man...mach doch deine Augen auf. Hör auf einzuschätzen, hör auf zu interpretieren, hör auf zu Urteil eilen. Sieh und erkenne was vor dir ist. Schau. Geh hin und sprich, oder schweig. Es ist nicht wichtig was du sagst, es ist wichtig was du Ausstrahlst, du stahlst Zwiespalt aus. Du redest Blödsinn etwas von es ist nicht gut nach 2 Minuten nach der Nummer zu fragen? Ich verstehe das nicht, ich verstehe nur dass du Zweifel hast. Du bist Gewalttätig, du kämpfst mit dir selber, und wenn du mit dir selber kämpfst dann wirst du auch mit anderen kämpfen.

Sieh mich an, ich habe keine Ahnung wovon ich rede, ich schreibe einfach nur. Weder erhoffe ich mir etwas davon. Ich habe einfach spaß daran auf die Tasten zu kloppen.

Ich mache mich zu Affen, Warum hast du Angst dich zu Affen zu machen?

Gib dich hin, Hingabe. Ich weiß nicht... spricht ihr darüber auf den Unis auf den ihr Momentan seid darüber?

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass du deine Mutter liebst...

On Topic.

Ich glaube, dass du Angst vor den Korb hast!

Mache es dir bewusst, wenn diese Angst nicht wäre, dann würdest du jedes HB9 ansprechen.

Mache dir bewusst, dass du gar nichts zu verlieren hast, dass du nur gewinnen kannst, dass du die Chancen nur wegen der Angst verpasst!
Komm schon, du bist ein Mann und so ein Mann wie du sollte keine solche Angst kennen, denn wie gesagt, du kannst nur gewinnen und vor allem

sicher nur besser werden!

Sei positiv und werde dein Bestes.

Edit,

als ich junger war, gab es Momente, wo ich ein Mädel ansprechen wollte (man konnte sehen, dass sie attracted waren), habe auch meistens gemacht,

es gab allerdings Mädels die ich nicht angesprochen habe... fand dann immer Ausreden, oh sie ist zu weit Weg, guckt gerade auf ihr Handy, zu viele Leute um uns herum, usw...

Fuck wie ich das immer kurz danach bereut habe... ich hasse dieses Gefühl, etwas zu bereuen, weil man es nicht gemacht hat!

Das will ich nie mehr fühlen, ich habe es mir versprochen, ich werde nie wieder etwas bereuen, was ich nicht gemacht habe, denn ich werde nie was verlieren,

im Gegensatz, ich werde nur gewinnen!

So lebe ich jetzt und bereue keine Minute meine damalige Entscheidung und Versprechen an mir selbst!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Drang zu haben, aus dem Set raus zu wollen ist für Anfänger ganz normal und geht mit der Zeit weg. Zwing dich einfach, da zu bleiben und du wirst dich an dieses Gefühl gewöhnen bis es letztendlich weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden