Daddy Issues - oder " Wie ich eine neue Seite an mir entdeckte"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 18

Ich:24

Etappe: 2x getroffen, 2x Sex

Frage: Wie geht ihr mit euren Mädels um, die auf starke Dominanz stehen. Wie "bestraft" ihr sie? Wie intensiv wird das ganze bei euch? :D

Hi, Leute!

Nachdem ich schon länger mitlese und seit kurzer Zeit auch aktiver hier im Forum poste, möchte ich mit euch etwas teilen, was mir kürzlich passiert ist und das mir neue Denkanstöße gegeben hat.

An Silvester lernte ich über eine gemeinsame Freundin ein Mädel kennen. Sie ist 18 aber auf mich einen sehr reifen Eindruck. Das kann daran liegen, dass sie wohl schon was mit deutlich älteren hatte.

Den Abend über Kino und C&F, wobei ich immer etwas auf Distanz war ( du bist der Preis, etwas, das ich erst lernen musste, da ich früher sehr anhänlgich war und die Frauen immer auf ein Podest gestellt habe. ) Dieses Verhalten hat sie scheinbar sehr angezogen. Obwohl Sie ständig von der Meute angebaggert wurde, hat sie nach Gemeinsamkeiten gesucht und imo. viel invest geleistet. Am Ende des Abends ist sie bei mir im Bett gelandet. Was folgte war richtig guter Sex und Gespräche, die mich überraschten, weil sie wie gesagt reifer ist, als ich dachte. Sie kam mit Shittests an, die ich aber locker umging. Inuitiv.

Da sie weiter weg wohnt und höchstens am Wochenende vorbeikommen kann, bin ich von vorn herein sehr sparsam mit Whatsapp und co. Lieber telefoniere ich kurz und sage, was ich zu sagen habe. Das gefällt ihr, denn das macht sonst keiner..scheinbar. Sie ist 2 Wochen nach Silvester zu mir gekommen und wir hatten einen coolen Abend mit unseren gemeinsamen Freunden. Immer wieder zwischen drin, packte ich sie mir einfach und küsste sie, habe negs gegeben und einfach gemacht worauf ich Lust hatte, sprich rumgrabschen und ab und an nen klaps auf den Hintern oder einfach mal gegen die Wand drücken... ;). Sie sagte, dass sie drauf steht, dass ich sie "nötige".

Als wir wieder im Bett waren hat sie immer mitgemacht, bis sie dann blockte. Daraufhin ich: 2 Schritte zurück, einen vor. sie machte mehr mit, blockte aber wieder. Sie sagte, dass Sie gefühle für einen anderen hat und blubb. Daraufhin hab ich wieder kurz aufgehört, anschließend sie am Hals von hinten gepackt ( Löffelchen liegend ), meine Hand in ihren Schritt und gefingert. Ich flüsterte ihr ins Ohr sowas wie: Und du glaubst das läuft jetzt so?"

Ich habe sie angeschaut und der Blick war echt nicht normal..Sie war so dermaßen erregt..so hab ich das wirklich selten gesehen. Plötzlich hatte ich den Dreh raus, so fühlte ich mich. Irgendwie war aufeinmal ein Frame da ( glaube ich, den ich ohne irgendwelche Pick Up Sachen einfach gespürt habe .) Nun was folgte war ein letzter Block. Ich dachte mir dann nur: ok, mehr ist needy und hab aufgehört, mich umgedreht und wir haben geschlafen. Am nächste Morgen, als sie aufgewacht ist, stürtze sie sich auf mich und ließ nicht mehr locker. Ich triggerte sie mit: Aber das können wir doch nicht tun...Aber bevor ich das aussprechen konnte, hatte sie schon meinen Schwanz in der Hand :D

Sie erzählte mir in Gesprächen davor, dass sie noch nie gekommen ist beim Sex...einige Minuten später hat sie mir das komplette Bett vollgesquirtet und ab da hat ihr Blick nicht mehr von mir gelassen. Wollte Händchen halten usw usw usw.. ( Laut gemeinsamer Freundin etwas, was nicht üblich ist )

Ich habe mir einfach genommen was ich wollte, sie wirklich hart gepackt und "genötigt" wenn man das denn so sagen will. Sie fuhr extrem drauf ab, Haare ziehen, festhalten, Arsch versohlen und würgen..gefiel alles sehr. Und ich habe zu diesem Zeitpunkt auch gemerkt, dass mir das soo taugt, ich aber nie wirklich ( durch meine frühere starke Unsicherheit, heute viel seltener, was ich aber nicht nach außen trage ) in der SItuation war oder mich nicht getraut habe.

Nun meiner Frage..Habt ihr Anregungen was Mann noch so alles machen kann? Ich meine auch dreiste Aktionen, die einem Mädel mit daddy issues, den Kopf komplett verdrehen ;)..Ich wäre auch sehr dankbar für paar Mindset Ansätze und konkrete Situationen, die sie durchdrehen lassen.

Danke schon mal für eure Mühe!

Grüße,

ka-rool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wie geht ihr mit euren Mädels um, die auf starke Dominanz stehen. Wie "bestraft" ihr sie? Wie intensiv wird das ganze bei euch? :D

Also zuerst mal Mindset-Ansätze: "Ich bin Boss", "Ich bin PIMP", "Ich bin VIPIMP".

Nun, was ist aber dieser Boss, dieser Pimp oder der VIPIMP? Das sind alles sehr dominante Personen. Richtige Vaterfiguren. Mein "Mindset" dazu ist am ehesten "Ich kümmere mich um dich und schau dass es dir gut geht. Du vertraust mir vollkommen und gehorchst.". Das hat mit dem Dominance & Submission (aus BDSM) viel gemeinsam.

Wichtig hier ist halt dass du sie gut (oder besser in und auswendig) kennst, sie gerne kennenlernst und sehr sensibel und empathisch bist.

Du scheinst das recht gut hingekriegt zu haben, aber ich sage es dir deswegen da es Situationen geben wird in denen du hart an die Grenzen gehst. Und dort ist das extrem wichtig.

Nunja, was ist jetzt das Wichtige hier? Es ist nicht die Bestrafung, sondern die Belohnung. Solange sie mitspielt wird sie gut behandelt. Wenn sie sich auflehnt und nach einer Bestrafung fordert, dann kriegt sie wonach sie fordert. Wenn sie sich allerdings ernsthaft auflehnt oder ihr unwohl dabei ist, dann wird das alles sofort abgebrochen und geschaut was ich übersehen habe. Meistens weiß ich da aber schon was los ist und reagiere entsprechend einfühlsam und tröstend.

Übersetzt heißt das also vollkommene Hingabe und richtig fettes Invest deinerseits. Das kann natürlich nur funktionieren solange sie das schätzt. Und sie investiert mit Gehorsam. Wenn es ihr aber gefällt, dann ist es wie wenn du eine Frau stundenlang leckst. Sie dankt es dir so sehr dass sie noch mehr als du investierst.

Zu deiner Frage. Bei mir betrifft das nicht nur Sex. Das wahrscheinlich Schlimmste war dass ich sie bei der Bushaltestelle in die Ecke gehen hab lassen (in Österreich gibt es eine "Erziehungsmaßnahme" die Winkerlstehen heißt" und darüber nachdenken hab lassen was sie gerade gesagt hat. Nach paar Sekunden bin dann nachgekommen und hab ihr von hinten ins Ohr geflüstert dass ich sie da nicht alleine stehen lasse und geteiltes Leid halbes Leid ist. Etwas völlig Paradoxes und Inkonsistentes, aber es war keine richtige Bestrafung, sondern nur das was sie wollte.

Ich würde das nicht unbedingt empfehlen, da ich in diesem Moment wusste dass sie etwas wollte was sie in der Öffentlichkeit vollkommen blamiert, um dann von mir gerettet zu werden. Und sie hat dann auch formuliert dass ihr das bewiesen hat dass ich sie immer auffange und dann noch viel höher mitnehme. Auch wenn ich sie von der Klippe stoße. Sprich einfach eine neorme Gefühlsachterbahn.

Das sind aber Ausnahmesituationen. Normal zeigt sich diese "Dominanz" ganz unauffällig. ZB. wenn sie mir was bringen soll "Bringst du mir bitte xyz?". Meistens macht sie es. Wenn sie wieder mal spielen will, dann kommt irgendetwas Respektloses oder Herausforderndes alá "Nö" und mich erwartungsvoll anschaut um dann ein dominantes "Doch, Schatz" zu hören.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Buch "Sex God Method" wirst du denk ich fündig werden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke TheAge für deine hilfreiche Antwort! Also ist es nicht verkehrt, wenn ich ihr meine Zuneigung etwas mehr zeige, als bisher? Verstehe ich das richtig?

Ich denke, dadurch, dass sie jünger als ich ist, es mir deutlich leichter fällt bzw. mich schon extrem reizt so mit ihr umzugehen.

Ich denke, dass ich die Situation auseinanderhalten kann, indem es ihr wirklich nicht passt, sodass ich runterfahre und mich um sie kümmer.

Es handelt sich um ein Mädel, das ständig angebagert wird, es ihr aber scheinbar doch mit mir taugt ;)...In wie fern darf ich " vollkommene Hingabe und fettes Invest " meinerseits verstehen?

Ich lehne grundsätzlich Whatsapp getippe und gesimse ab, nur wenn ich ihr was zu sagen hab, wofür ein Anruf zu viel ist.

Zudem habe ich ein paar "Optionen", die mich aber im Moment nicht sehr reizen. Nichts desto trotz will ich ihr diesbezüglich nichts unter die Nase reiben. Ich bin eher derjenige, der nicht wirklich viel redet. Die Devise hier: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Auch empfinde ist keinerlei Eifersucht oder vergleichbares..Weiß nicht, in wie fern das Förderlich ist. Stehen solche Mädels nicht auch etwas drauf, wenn man bisschen Besitzergreifend ist?

Ich nehme aus deinem Post mit, dass man sehr genau auf ihr Verhalten achten soll und Interesse zeigen soll..Wenn ich das richtig verstanden habe, trifft sich das gut, denn ich habe wirklich Interesse an ihrer Person, zudem wir beide doch sehr auf einer Wellenlänge sind. nachdem ich sie nun etwas länger habe erleben können.

Grüße,

Karol

PS: Weitere Anregungen und Sichtweisen sind erwünscht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es nicht verkehrt, wenn ich ihr meine Zuneigung etwas mehr zeige, als bisher? Verstehe ich das richtig?

Solange du es fühlst gar nicht. Die Dominanz nimmt ihr jegliche Verantwortung ab. Das heißt sie kann sich fallen lassen. Wenn du sie allerdings schlecht behandelst, dann schadet ihr das und es ähnelt einer Beziehung mit häuslicher Gewalt (auf emotionaler Ebene). Und ich weiß dass du das nicht willst.

Ich denke, dadurch, dass sie jünger als ich ist, es mir deutlich leichter fällt bzw. mich schon extrem reizt so mit ihr umzugehen.

Ich denke, dass ich die Situation auseinanderhalten kann, indem es ihr wirklich nicht passt, sodass ich runterfahre und mich um sie kümmer.

Jedem das seine :). Für mich liegt der Anreiz genau darin dass sie sich das von niemanden außer mir gefallen lässt.

Es zählt nur dass du diese Situationen auseinander halten kannst, was du ja tust.

In wie fern darf ich " vollkommene Hingabe und fettes Invest " meinerseits verstehen?

Du tust irrsinnig viel für sie wenn du auf sie aufpasst und dich darum kümmerst dass es ihr gut geht. Mir persönlich macht das Spaß und ich liebe es. Und ich denke dir auch. Aber man sollte sich in meinen Augen einfach bewusst sein dass das nicht jede Person verdient hat.

Auch empfinde ist keinerlei Eifersucht oder vergleichbares..Weiß nicht, in wie fern das Förderlich ist. Stehen solche Mädels nicht auch etwas drauf, wenn man bisschen Besitzergreifend ist?

Fehlende Eifersucht ist gar kein Problem. Viele versuchen dich auch eifersüchtig zu machen. Das heißt du bist somit auf ein Machtspielchen von ihr, das sonst immer funktioniert, immun. Ich habe mich immer gefreut wenn sie es versucht hat. Wenn sie es tatsächlich macht um dich eifersüchtig zu machen, ist das viel Invest.

Ich nehme aus deinem Post mit, dass man sehr genau auf ihr Verhalten achten soll und Interesse zeigen soll..Wenn ich das richtig verstanden habe, trifft sich das gut, denn ich habe wirklich Interesse an ihrer Person, zudem wir beide doch sehr auf einer Wellenlänge sind. nachdem ich sie nun etwas länger habe erleben können.

Ja, wunderbar aufgefasst. Geht eben darum dass du mit ihr Ebenen ihrer Persönlichkeit erkundest, die sie selbst nie kannte. Umgekehrt ist es auch gut wenn du deine Ebenen dabei mit erkundest, was aber wie du gemerkt hast automatisch passiert. Gib ihr halt am besten auch Feedback alá "Das war richtig geil." oder "Nächstes mal lassen wir xyz weg. Hat mich ein wenig verletzt.". Sprich auch selbst deine Gefühle offenbaren.

Die Sexgod Method findest du illegal auf diversen Torrentseiten. Auf Amazon habe ich es nur auf der amerikanischen Seite gefunden.

http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-SexGodMethod/dp/0557036488/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453122395&sr=8-1&keywords=Sexgod+method

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, TheAge! Das liefert mir viel Input, den ich umsetzen werde. :) Der Punkt mit den eigenen Gefühlen..da muss ich mich erstmal herantasten. Ich gebe ungern meine eigenen Gefühle Preis aber es leuchtet mir ein, dass das wichtig ist. Ich werde also in persona ein Paar Sätze einfließen lassen und achte dann, wie die Reaktion ist.

So wie ich es verstehe, soll ich zeigen, dass ich ein gefestigter Mann, mit eigenen Werten und Vorstellungen bin und weiß was ich will, aber auch "auf den Tisch hauen" kann bzw. mich von ihren Spielchen nicht beeindrucken lasse. ( ZU KEINEM ZEITPUNKT! ggf C&F, Push&Pull? ) Zudem erachtet sie es als liebevoll oder als invest bzw. als Gefühl der Geborgenheit, wenn ich, wenn sie es sich verdient hat, herzlich zu ihr bin und mich ihr gegenüber etwas öffne.

Ich habe im übrigen soeben das Buch gefunden. ;)

Eine Frage zur Ergänzung. Bisher ist es so, dass wenn wir mit anderen unterwegs sind, ich schon Gentleman like bin, weil ich das einfach selber feier..Hinter geschlossenen Türen sieht das ganz anders aus :P Wenn wir mit anderen sind, mach ich nur ein Zeichen zb. schwinge den Kopf leicht, wenn ich will, dass sie herkommt oder grinse sie an oder zwinker ihr zu und ich weiß zu 100%, dass sie weiß, was ich damit meine. Das gefällt mir an ihr :)

Soll ich auch in Situationen, in denen dritte dabei sind oder wir unterwegs sind, diese Seite ausfahren oder zumindest etwas mehr als bisher?

Danke fürs Lesen und die guten Ratschläge. Das beste Forum im übrigen, weit und breit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, TheAge! Das liefert mir viel Input, den ich umsetzen werde. :) Der Punkt mit den eigenen Gefühlen..da muss ich mich erstmal herantasten. Ich gebe ungern meine eigenen Gefühle Preis aber es leuchtet mir ein, dass das wichtig ist. Ich werde also in persona ein Paar Sätze einfließen lassen und achte dann, wie die Reaktion ist.

Es ist besonders für dich wichtig. Es baut eine wunderbare Bindung auf. Ich kann dich da voll verstehen. War für mich auch sehr schwierig und ist es heute manchmal nocht. Aber kann es dir nur sehr empfehlen.

So wie ich es verstehe, soll ich zeigen, dass ich ein gefestigter Mann, mit eigenen Werten und Vorstellungen bin und weiß was ich will, aber auch "auf den Tisch hauen" kann bzw. mich von ihren Spielchen nicht beeindrucken lasse. ( ZU KEINEM ZEITPUNKT! ggf C&F, Push&Pull? ) Zudem erachtet sie es als liebevoll oder als invest bzw. als Gefühl der Geborgenheit, wenn ich, wenn sie es sich verdient hat, herzlich zu ihr bin und mich ihr gegenüber etwas öffne.

Ich will dir nicht sagen was du sollst, aber das ist es etwa was ich vermittle. Ich mache das allerdings eher unabsichtlich.

Ich schlage dir vor es auszuprobieren und wenn es dir gefällt weiterzuführen.

Wenn du dich ihr öffnest, zeigst du Schwäche. Männer die Schwäche zeigen sind sehr attraktiv, da sie zeigen dass sie trotz Schwäche überleben und keine Angst haben (was dich ja wiederum stark macht). Im Buch "Models" von Mark Manson steht das sehr nett beschrieben.

Eine Frage zur Ergänzung. Bisher ist es so, dass wenn wir mit anderen unterwegs sind, ich schon Gentleman like bin, weil ich das einfach selber feier..Hinter geschlossenen Türen sieht das ganz anders aus :P Wenn wir mit anderen sind, mach ich nur ein Zeichen zb. schwinge den Kopf leicht, wenn ich will, dass sie herkommt oder grinse sie an oder zwinker ihr zu und ich weiß zu 100%, dass sie weiß, was ich damit meine. Das gefällt mir an ihr :)

Soll ich auch in Situationen, in denen dritte dabei sind oder wir unterwegs sind, diese Seite ausfahren oder zumindest etwas mehr als bisher?

So wie du es machst ist es sehr dominant. Mache ich genauso. Ein wahrer Alpha/Mann/Boss kümmert sich um seine Leute bzw. sein Rudel. Das heißt auch dass du ihren Status nicht vor den anderen runter setzt indem du sie herum kommandierst. Daher ist es in meinen Augen perfekt wie du das machst.

Ich wünsche dir das Beste und freue mich dass du so eine wertvolle Person bist bei der sich andere wohl fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jung wie du bist möchte ich zum einen auf die SMJG.org (und im Speziellen die Stammtische) verweisen, zum anderen auf gentledom.de

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Ich besorge mir die Literatur und werde definitiv, die von dir angesprochenen Seiten genau unter die Lupe nehmen, Herzdame!

Wäre nett, wenn der Thread noch nicht geschlossen werden würde.

TheAge, danke für den Zuspruch. Ich freue mich, dass das ankommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist sehr wahrscheinlich bereits gesagt worden, das vielleicht noch nicht.

Was leichtes, das du auch heute oder Morgen machen kannst.

Sage ihr was sie anziehen soll, oder habe Anziehsachen für sie bereit.

kannst mit etwas sexy anfangen und dann auf sexy Kostüme übergehen (Rollenspiele).

Gib ihr es hart, härter, habe dein Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein super Ansatzpunkt, AtaTheCrow! Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Danke!

Bin für weitere Anregungen offen. Ich würde hier gerne noch paar Ideen sammeln :)

Grüße,

Ka-rool

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast glaube noch nicht ganz verstanden daß diese Härte/Bestrafung/etc eine Form von "Zuneigung geben" für sie ist. Du stehst auch drauf, also win-win. Ist keine Krankheit, sie hat keine Papi-Probleme. Der Fux hats gut beschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/125651-hb-ansage-ich-bin-dominant-deuten/page-2#entry1612615

Ich würde gar nicht so viel lesen usw. sondern lieber mit ihr drüber reden, worauf ihr steht (zB sie: Kontrolle abgeben o.ä.), rantasten und einfach probieren. Ist irgendwie schöner, komplettes Neuland zu betreten als ne Reiseführer zu folgen. Man kann ja später nochmal nachlesen, wo man war und was für Winkel man noch nicht kennt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden