"Was ist das zwischen uns" nach einigen Treffen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eine Einschätzung von eurer Seite. Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädel kennengelernt. Nach unserem ersten Treffen (KC+NC) ist sie nach München für ein Praktikum gezogen und ich bin weiter in Bayreuth zum studieren geblieben. Ich habe sie dann 2x, als ich mal zufällig in Augsburg war, in München besucht, beides mal auch mit einem KC. Danach hat sie mich wieder in Bayreuth besucht und dann gab es endlich den FC. Bis dahin ging der Kontakt und ebenfalls die Initiative für treffen immer gleich von uns beiden aus. So lief das eine ganze Zeit lang, ich hab sie besucht, sie mich. Ab Dezember kam der Kontakt und die Treffen Initiative immer eher von ihrer Seite aus. Bis jetzt war es immer ausgeglichen wer wen besucht hatte.

Für dieses Wochenende hatte sie sich wieder angekündigt. Sie ist Freitag gekommen und dann zuerst zu einer Freundin gefahren und erst am Samstag Nachmittag zu mir, und ist bis jetzt geblieben. Kurz bevor Sie gefahren ist, saßen wir beim essen und sie hatte mich gefragt: "Was ist das zwischen uns?". Die Frage hat mich relativ kalt erwischt und ich hab ein bisschen rumgestammelt das ich das nicht weiß, aber halt die Zeit mit ihr genieße. Sie hat daraufhin erwidert, das es sich für sie irgendwie wie eine Beziehung anfühlt, sie aber dieses "Man muss sich jetzt unbedingt sehen, weil es eine Beziehung ist." nicht möchte. Sie hat gemeint ihr ist es total wichtig noch mit Freunden was zu machen und das sie auch da nicht zurück stecken möchte. Ich habe ihr in den ganzen Punkten zugestimmt und gesagt das mir das auch mega wichtig ist (was auch wirklich stimmt, immer wenn ich sie in München besucht habe, habe ich mich auch noch mit einem Kumpel getroffen). Ich hab sie darauf gefragt was es denn für sie ist, sie es jedoch auch nicht weiß, sie sei kein Beziehungsmensch. Da ist auf jeden Fall was, jedoch reicht das nicht für eine Beziehung. Ich habe sie gefragt ob sie schonmal eine Beziehung hatte und sie meinte eben noch keine besonders lange weil sie eben kein Beziehungsmensch ist und ihre Freiheit braucht und nicht dieses zwanghafte "man muss sich am Wochenende immer sehen weil man eine Beziehung hat". Sie hatte das Gefühl, das es bei mir eben so ist, das ich ihr quasi böse bin, weil sie schon eine Woche früher kommen wollte, spontan jedoch absagen musste und ich dann gefragt hatte ob sie dann eine Woche später kommt. SIe hatte mir dann am Mittwoch geschrieben, dass sie schon wirklich gerne am Freitag gekommen wäre, es jedoch mit ihrer Freundin nicht anders geht, weil sie sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich meinte darauf "Ja schade, aber wir haben ja dann den Samstag und Sonntag") Ich war zwar schon ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht kommt, jedoch habe ich in erster Linie gefragt ob sie ne Woche später kommt weil ich mich dann für keine Schicht in der Arbeit eintrage. Ich gehe ab April nach Bali für ein Auslandssemester und da meinte sie auch, da bin ich ja dann weg und sie weiss auch was man im Auslandssemester so macht und das man da ja nicht gebunden sein will. Es war eigentlich ausgemacht, das ich nächste Woche für ihren Geburtstag runter fahre. Ich habe dann heute gefragt ob sie denn möchte das ich noch komme. Sie hat gemeint sie weiss nicht und sie muss nachdenken.

Das komische an der ganzen Sache ist, das so die letzten paar Wochen immer mehr invest von ihr kam a la: "Wann sehen wir uns denn das nächste mal" und das sie mir auch immer bei WA geschrieben hatte. Wir hatten uns via Tinder kennengelernt und sie meinte eben das hatte sie nur aus Spaß gemacht und das sie ein Problem damit hat, das man sagt, das man sich eben über diese Plattform kennengelernt hat. Zum Abschied haben wir uns trotzdem nochmals inniger geküsst und der Tag verlief auch ganz "normal (Händchenhaltend spazieren gegangen, beim Schlafen hat sie sich an mich rangekuschelt)

So eine Situation hatte ich noch nie. Ich könnte mir schon etwas festeres mit ihr vorstellen, nur bin ich ja nicht doof und weiss, die Entfernung, mein Auslandssemster und das wir beide am Ende des Studiums sind, spricht dagegen, deswegen habe ich es einfach weiterlaufen lassen. Ich verstehe eben nicht warum das jetzt plötzlich kommt, ich habe niemals Stress gemacht das wir uns sehen sondern wir haben uns eben getroffen wenn es gepasst hat.

Was meint ihr dazu? Ist der Zug abgefahren? Hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation. Die Aussage das es nicht für eine Beziehung reicht, an der muss ich schon etwas knabbern, heißt das auf gut deutsch einfach nicht genug Attraction? Ich freue mich auf eure Einschätzungen.

Gruß,
Uppicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, für mich hört sich das einfach needy an bei dir (und bei ihr auch).

Ich komme aus deiner Ecke, und hab auch in München Leute an der Hand, das heißt, ich weiß, von welchen Entfernungen du da redest, und von welchem Invest um sich zu sehen (für alle, die es nicht wissen: +/- 300km). Und so viele Treffen in den paar Monaten, wirklich?

Das schreit schon nach Fernbeziehung, und ich würde mir da auch irgendwie eingeengt vorkommen, noch dazu, wenn du schon enttäuscht bist, wenn die Planung mal anders läuft...

(dass man so ein Wochenende planen muss, und es doof ist, wenn man das wieder umschmeißt, ist mir klar. Aber die Frage ist, mit welchem Mindset man da ran geht, und wie man drauf reagiert.)

Du hättest auf ihre Frage noch wesentlich lockerer antworten können, wenn du das schon so siehst (was du aber nicht wirklich tust, es belastet dich ja auch, dass sie sagt, dass es nicht reicht), und vor allem hättest du das auf keinen Fall nochmal thematisieren dürfen.

Jetzt wo du nochmal nachgefragt hast wegen dem Geburtstag, hast du sie erst recht zum Nachdenken gebracht, das genaue Gegenteil von dem, was du willst...

Ich denke, du solltest dir einfach dringend Alternativen vor Ort suchen, und Bayreuth wirds doch wohl auch Mädels geben!

Ich sehe "meine Jungs" aus München zb einmal alle paar Monate, und hab aber noch jemanden hier oben, sodass das wirklich nur ein bisschen Spaß obendrauf ist, und ich nicht auf die warten muss. Ich weiß, die halten es ähnlich, drum sind die auch so entspannt, wenn wir uns mal 2 oder 3 Monate nicht sehen...

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich heißt hier dein Frame behalten. Sie wollte bewusst oder unbewusst dein Frame testen.

Ob du cool bist, ob für dich Ok ist, dass es so läuft... warum den das? weil andere Jungs in deiner Stelle anfangen needy zu werden!
Sie will sehen ob du auch einer von denen bist.

Sei anders, du hast Alternativen (wenn nicht, schaffe dir schnell welche), deine Welt dreht sich nicht um sie, bist cool und nicht needy.

Lösche ganz schnell die Gedanken über Beziehung und Co.

Wenn du was langfristiges mit ihr willst, dann heißt es für dich, du bist weniger ein Beziehungsmensch als sie es ist.

Damit das natürlich der Fall ist und du es nicht einfach spielst, musst du Alternativen haben, am besten wie o. g. in deiner nähe.

bleibe dein Frame treu.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die Antworten.

@Nahilaa: Ist es nicht normal, dass man ein bisschen "enttäuscht" ist, wenn man mal etwas geplant hat? Und warum kommt von ihr dann so eine Aussage: "Ich wäre schon echt gerne am Freitag gekommen, konnte es aber leider nicht anders planen". Zum Thema Alternativen: Ich habe (naja hatte, dazu gleich mehr) zwei Stück. Ich hatte mich dann an diesem Wochenende, für das sie abgesagt hat, auch mit denen getroffen. Was mich an der ganzen Geschichte so zum nachdenken bringt, ist die Tatsache das ihre Handlungen, Worte und Taten nicht zusammenpassen. Sie meinte bzgl. meines Auslandssemesters beispielsweise etwas á la:"Und wenn du dann in Bali bist, ich weiss ja wie das mit dem Auslandssemester ist und was man da so macht, da will man nicht gebunden sein" und als ich dann mal erwähnt hatte, dass ich mich noch mit anderen bei Tinder getroffen hatte, meinte sie nur relativ aufgescheucht :"Was heißt denn das, hast du dich mal mit anderen getroffen oder triffst du dich noch mit anderen?" Und danach eben so eine Aussage wie "Für eine Beziehung reicht es nicht". Das ich im Moment etwas zu needy bin, das kann durchaus sein, ich muss auf jeden Fall versuchen mich jetzt auf meine Uni zu konzentrieren und die Klausuren vernünftig zu schaffen. Noch ein kleiner Nachtrag: Sex kann ich jederzeit haben, ist nur eine WA Nachrichtig entfernt, nur finde ich es bei ihr halt schön, das da mehr als Sex ist, auch normale vernünftige Gespräche etc. Und ist es nicht irgendwie normal, das man nach einer gewissen Zeit über mehr nachdenkt?

@Ata: Wie behalte ich denn meinen Frame? Wie sieht sowas konkret aus? Als ich sie gefragt hatte, was es denn für sie ist, hatte sie ja auch keine Antwort. Ich hatte ja gemeint das es eine schöne Zeit miteinander ist, und das ich auf jeden Fall Gefühle für sie habe. Was sagt man denn in so einer Situation? Und jetzt mal die Frage, wie soll ich da weiter vorgehen? Meint ihr, es hängt damit zusammen das ich mich erst vor einer Woche wirklich fix für mein Auslandssemester entschieden habe? Kann es sein das sie vielleicht irgendwie in Richtung Bindungsangst tendiert, oder liegt es wirklich an mir und das für so etwas nicht genug Attraction vorhanden ist und ich eventuell zu needy geworden bin. Sie hatte zum Thema Bali ja auch gemeint "Ja und ab April bist du ja dann auch 4 Monate weg und meine Wochenenden sind bis März eigentlich durchgeplant und ich möchte nicht das Gefühl haben das man sich sehen muss". Warum erwähnt sie immer wieder dieses Auslandssemster?

Sie hatte gestern um Mitternacht bei WA geschrieben:"Das ist ne blöde Situation gerade" worauf ich mit "Allerdings" geantwortet habe. Seit dem erstmal nichts mehr. Ich schreibe jetzt erstmal von meiner Seite aus nichts, oder was schlagt ihr vor? Da sehe ich vor allem auch mein eigenes riesiges Problem. Wenn ich Frauen kennenlerne, was mir wirklich nicht schwer fällt, dann bin ich total locker und souverän, aber sobald da mehr draus wird, kommt diese "Angst" was falsch zu machen und sie zu verlieren -> Needy.

Zum Thema Alternativen: Heute hatte mir eine geschrieben:"Wir müssen reden". Ich hab sie daraufhin angerufen (wir konnten uns termintechnisch nicht auf einen Tag einigen, da jeder die Abende schon durchgeplant hatte) und gefragt was denn los sei, bzw. das ich mir schon denke könne worum es geht. Sie meinte dann, dass sie nicht weiss, ob es gut ist, das wir uns noch weiter sehen, da ich ja ab April weg bin und es dann nur noch schwerer wird die ganze Geschichte zu beenden und so etwas wie eine Fernbeziehung für sie nicht in Frage kommt weil sie das nicht möchte. Sie hat auf jeden Fall Gefühle für mich und möchte nicht, dass die noch stärker werden und das es dann ab April noch schwerer wird die Sache zu beenden, deswegen denkt sie, es ist gut wenn man jetzt den Kontakt abbricht. Ich hatte dann gesagt das ich das eigentlich nicht will, sie aber schon verstehen kann und ob sie das denn wirklich will. Sie meinte dann "Naja es wäre schon sinnvoll den Kontakt JETZT zu beenden bevor man noch mehr Gefühle aufbaut und es eben später nurnoch schwerer wird, da für sie so etwas wie eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt". Sie hat also auf jeden Fall Gefühle und hatte immer gemeint das es halt jetzt schon super schwer ist, da bei mir gerade Prüfungszeit ist und sie so mit ihrer Bachelorarbeit und ihrem Pferd beschäftigt ist. So ging das halt einige Zeit hin und her und ich meinte dann, das ich das auf jeden Fall nochmals unter 4 Augen besprechen möchte und sowas nicht am Telefon machen will. Sie kommt jetzt eventuell morgen Abend kurz vorbei, bzw. am Freitag. (Es sei denn, sie flaked)

Was schlagt ihr für diese Situation vor? WIe geht man denn mit so etwas um? So eine Situation hatte ich auch noch nie, das offensichtlich noch Gefühle da sind, aber rational gesagt wird, das bringt ja nichts.

Kann es allgemein an dem Auslandssemester liegen? Weil ich habe beiden vor relativ genau einer Woche mitgeteilt, das ich sicher ins Ausland gehen werde und eigentlich genau zeitgleich kommt jeweils so eine oben beschriebene Reaktion

Gruß,

Uppicker90

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade das mein Post verschoben wurde, sorry für das Posten im falschen Forum.

Es gibt Neuigkeiten: Sie hat mir heute Abend geschrieben:

"Heyhey, wie gehts dir?
Ich bin gestern nicht mit dem besten Gefühl gefahren und hab nochmal nachgedacht..Sollen wir das ganze vllt einfach so locker weiterlaufen lassen?"

und paar Minuten später:

"Und wenn du magst, kannst du gerne zu meinem Geburtstag kommen."

Was meint ihr? Wie antworte ich darauf?

Gruß,

Uppicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter machen willst, dann tu das.

Alles andere ist völlig egal. Entscheide, was du willst. Und dann tu es.

Und dann gehst du gefälligst auf ihren Geburtstag und gibst ihr das, was sie will.

Deutlicher kann sie es ja fast nicht mehr sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn du auf den Geburtstag gehen willst, dann geh hin.

- Wenn du nicht auf den Geburtstag gehen willst, dann geh nicht hin.

Manche machen sich die Sache auch komplizierter als sie im Endeffekt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? - Keine ahnung. Frauen Logik. Kapiert man kaum. Sie verstehen sich ja selbst manchmal nicht :-p Versuch es also erst garnicht. ist ja auch egal.

Schon mal erlebt? - Jup. Nicht nur ein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum kommt es bei beiden so kurz nachdem ich mich fix für mein Auslandssemester entschieden habe?

Ansonsten hat mir ein Member hier via PN geraten, sie anzurufen und etwas in der Art zu sagen: "so siehst du das auch, dass ist doch einfach super so. Und gern kommst du zu ihrem Geburtstag (sofern das auch stimmt), sie solle sich nicht immer den Kopf so zerbrechen. Alles wäre gut, ihr fühlt euch gut, und mehr braucht es nicht." und danach auf ein Thema wechseln, was positive Emotionen hervorruft und dann so das Telefonat beenden. Was meint ihr dazu?

Und zu der anderen (die, die geschrieben hatte es wäre sinnvoll das jetzt schon zu beenden bevor die Gefühle noch stärker werden): Sie kommt heute Abend nochmals vorbei und wir reden unter 4 Augen. Was schlagt ihr da vor? Einfach locker leicht das Thema behandeln und garnicht wirklich drauf eingehen oder wirklich mal tacheles über Gefühle und so etwas reden. Ich würde sie eigentlich gerne fragen, ob sie sich gewünscht hätte, dass ich nicht gehe.

Ich freue mich über Meinungen.

Gruß,

Uppicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen nicht "zum reden" vorbei. Merken.

Sie wollen küssen. Wenn sie nicht küssen will, dann will sie vielleicht nur was zu essen bekommen. Frauen die wirklich nur mit dir reden wollen, machen das am Telefon oder bleiben zu Hause. Frauen die "zum reden" zu dir kommen, wollen an deiner Bettdecke schnuppern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rolle: Verführen!

Du verführst immer wieder, legst sie einfach flach.
Du redest nicht über Gefühle und die Zukunft, redest nicht über eine Art von Beziehung, du hast spaß mit ihr und gibst ihr was sie verlangt

und das ist wie der General gesagt hat, nicht reden!

Verführen!

Wenn sie binden will, dann soll sie machen, wenn nicht, für dich auch gut.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das dachte ich mir eigentlich auch eher, das ich versuche ihr wieder ein gutes Gefühl zu geben, Spaß zu haben und sie zu verführen.

Und was meint ihr zu dem Vorschlag bzgl. der Dame aus München? Wir haben halt sonst eigentlich nie telefoniert, immer halt über WA geschrieben und Kram ausgemacht, kommt das nicht komisch, wenn ich plötzlich anrufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich immer: Wie will jemand eine verführen, wenn er hier bereits fragen muss ob es komisch kommt auf einmal anzurufen ...

Klar, am Anfang weiß man manches nicht und stellt Fragen nach bestimmten Vorgehensweisen. Aber oft genug wird hier ein absurdes Mikromanagement betrieben, das ziemlich neurotisch daherkommt und in eine völlig falsche Richtung geht.

Die Devise lautet, gerade am Anfang, und vorausgesetzt du erfüllst das was als "normaler-Typ-sein" gilt: Habe eine grobe Orientierung (nennt sich hier hin und wieder "Gameplan") und experimentiere!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer: Wie will jemand eine verführen, wenn er hier bereits fragen muss ob es komisch kommt auf einmal anzurufen ...

LTE macht das posten auch neben einer nackten Frau noch schneller. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gibt jetzt ein Update zu der Dame, die gemeint hatte, den Kontakt jetzt abzubrechen, bevor man in den zwei Monaten bis ich weg bin noch mehr Gefühle aufgebaut werden. Sie kam gestern Abend noch bei mir vorbei. Meine Intention war es, die ganze Geschichte weiterlaufen zu lassen bis ich dann wirklich ab Ende März weg bin. Als sie gestern kam, war ich erstmal ganz locker und habe alles gemacht wie immer. Sie anfangs direkt geküsst und aufs Bett geworfen und VERSUCHT durchzueskalieren. (Ob ihr mir das nach dem ganzen Thread hier glaubt oder nicht, ich war in der ganzen Geschichte die wir haben immer der sehr dominante Part, habe Ansagen gemacht was wir machen und wann wir es machen).

Nach ein paar Blocks von ihrer Seite habe ich das erstmal sein lassen. Wir lagen dann nebeneinander und haben eigentlich nur gekuschelt. Die Stimmung war sehr gedrückt weil wir ja beide wussten was Phase ist. Nachdem wir da so eine Zeitlang dalagen meinte sie irgendwann, ich solle aufhören sie so anzugucken weil sie sonst weinen muss. Irgendwann kam mir bei der Punkt andem ich nicht mehr nachgedacht habe, was PickUp mäßig jetzt super krass sinnvoll ist sondern habe mich einfach so verhalten wie es mir wirklich ging, nämlich auch nicht gut! Ich meinte dann zu ihr: "Für mich ist das alles auch nicht leicht" und musste dann schon die eine oder andere Träne vergießen. So ging das eine Zeitlang weiter, mal haben wir zusammen leicht geheult, mal haben wir wieder rumgeblödelt und dann wieder ernst geredet.

Ich hatte dann nach einem kurzem Stimmungshoch nochmals versucht zu eskalieren, diesmal ging es ein bisschen weiter als beim ersten mal, jedoch hatte sie gemeint :"Das ist nicht gut wenn wir das nochmal machen, dadurch wird es nur noch schwerer". Und ich hatte wirklich das Gefühl das es nur daran lag und nicht an zu wenig Attraction. Danach brach es aus uns beiden eigentlich wirklich hinaus. Was anfänglich nur ein paar Tränen waren, wurde wirklich zum weinen. Ich habe sie gefragt ob sie sich gewünscht hätte das ich bleibe, worauf sie garnicht geantwortet hatte, was in dem Fall antwort genug war. Ich hatte ihr dann gesagt, dass ich die zwei schönen Monate die wir noch haben können nicht einfach wegwerfen will worauf sie jedoch gemeint hatte das es dann nur NOCH schwerer wird, wenn es jetzt schon so schwer ist. Ich würde es dann ja natürlich einfacher haben, da ich in eine komplett neue Welt komme und sie dann in der gleichen Umgebung bleibt, nur das ein Mensch halt fehlt.

Als es dann auf das Ende zuging hatten wir beide richtig angefangen zu heulen und lagen uns in den Armen. (Ja blabla, du Pussy, echt Kerle heulen nicht..pipapo). Ich hatte dann nochmal erwähnt das ich nicht will das wir die zwei Monate verschenken worauf sie natürlich wieder das gleiche geantwortet hatte...(Ich weiss, das war unnötig das nochmals zu sagen). Als wir dann runter gegangen sind hat sie nochmals angefangen stärker zu weinen und wir standen noch paar Minuten am Auto bevor wir uns entgültig verabschiedet hatten. Da hatte ich nochmals die zwei Monate erwähnt (ja ich weiss, das war jetzt RICHTIG unnötig) und dann ist sie eingestiegen und abgefahren.

Ich hatte ihr nochmals geschrieben das sie sich melden soll wenn sie sicher daheim angekommen ist. Keine ahnung warum ich das gemacht habe....da bin ich wirklich einfach schwach geworden. Naja sie hatte gemeint das sie das ist und naja.....das wars jetzt wohl.

Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wie gehe ich weiter vor, in welchen Abständen melde ich mich bei ihr um die Chance das es nach dem Ausland vielleicht wieder was wird möglichst hochzuhalten. (Und für alle die jetzt die Hand vors Gesicht schlagen, Ja, ich werde mich natürlich bemühen andere Frauen kennenzulernen, für mich (und auch für sie) käme so etwas wie eine Fernbeziehung nach der kurzen Zeit nicht in Frage; Nein, ich werde nicht in eine Oneitis verfallen; Keine Ahnung ob ich in 7 Monaten noch etwas von ihr will oder sie von mir). Ich weiss natürlich auch nicht, inwiefern nach den 2 Monaten die wir hatten die Anziehung schon so hoch ist, das es überhaupt ein realistische Chance gibt, das die einigermaßen lange anhält. Wahrscheinlich nicht besonders hoch. (Und genau deswegen weiß ich ja, das ich andere Frauen ansprechen werde und mein eigenes Leben leben werde)

Ich mache es bei Frauen mit denen es nichts wird eigentlich immer so, dass ich den Kontakt komplett abbreche. Jedoch war es in diesem Fällen immer so, das es auseinander gegangen ist, weil Gefühle gefehlt haben und nicht aus einem rationalen Grund wie diesem. Wie verhalte ich mich, wenn wir uns hier nochmals über den Weg laufen? Kurze Umarmung und bisschen Smalltalk?

Ich habe das Gefühl das ich von einigen hier total zerfetzt werde. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der so eine Situation schon einmal erlebt hat und hier mal seine Meinungen und Erfahrungen niederschreibt

Gruß,

Uppicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist dein Verhalten arschig von dir. Weil die Gute scheinbar in dich verliebt ist. FB ist nur solange eine FB solange beide es auch als solche sehen. Sobald bei einem mehr Gefühl im Spiel ist heißt es leider Reißleine ziehen. Auch wenn du dadurch eine FB verlierst. Es wird ja durch die entstehende Bindung sonst wirklich immer schwerer. So hat sie die Chance sich neu zu orientieren und du kannst dir auch was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist dein Verhalten arschig von dir. Weil die Gute scheinbar in dich verliebt ist. FB ist nur solange eine FB solange beide es auch als solche sehen. Sobald bei einem mehr Gefühl im Spiel ist heißt es leider Reißleine ziehen. Auch wenn du dadurch eine FB verlierst. Es wird ja durch die entstehende Bindung sonst wirklich immer schwerer. So hat sie die Chance sich neu zu orientieren und du kannst dir auch was neues suchen.

Hey Baldaran,

es war nicht nur eine FB von meiner Seite.....Ich habe für die Dame natürlich auch Gefühle.....Sonst hätte ich ja wohl nicht weinen müssen. Mit ihr hätte ich mir schon etwas vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gibt jetzt ein Update zu der Dame, die gemeint hatte, den Kontakt jetzt abzubrechen, bevor man in den zwei Monaten bis ich weg bin noch mehr Gefühle aufgebaut werden. Sie kam gestern Abend noch bei mir vorbei. Meine Intention war es, die ganze Geschichte weiterlaufen zu lassen bis ich dann wirklich ab Ende März weg bin. Als sie gestern kam, war ich erstmal ganz locker und habe alles gemacht wie immer. Sie anfangs direkt geküsst und aufs Bett geworfen und VERSUCHT durchzueskalieren. (Ob ihr mir das nach dem ganzen Thread hier glaubt oder nicht, ich war in der ganzen Geschichte die wir haben immer der sehr dominante Part, habe Ansagen gemacht was wir machen und wann wir es machen).

Nach ein paar Blocks von ihrer Seite habe ich das erstmal sein lassen. Wir lagen dann nebeneinander und haben eigentlich nur gekuschelt. Die Stimmung war sehr gedrückt weil wir ja beide wussten was Phase ist. Nachdem wir da so eine Zeitlang dalagen meinte sie irgendwann, ich solle aufhören sie so anzugucken weil sie sonst weinen muss. Irgendwann kam mir bei der Punkt andem ich nicht mehr nachgedacht habe, was PickUp mäßig jetzt super krass sinnvoll ist sondern habe mich einfach so verhalten wie es mir wirklich ging, nämlich auch nicht gut! Ich meinte dann zu ihr: "Für mich ist das alles auch nicht leicht" und musste dann schon die eine oder andere Träne vergießen. So ging das eine Zeitlang weiter, mal haben wir zusammen leicht geheult, mal haben wir wieder rumgeblödelt und dann wieder ernst geredet.

Ich hatte dann nach einem kurzem Stimmungshoch nochmals versucht zu eskalieren, diesmal ging es ein bisschen weiter als beim ersten mal, jedoch hatte sie gemeint :"Das ist nicht gut wenn wir das nochmal machen, dadurch wird es nur noch schwerer". Und ich hatte wirklich das Gefühl das es nur daran lag und nicht an zu wenig Attraction. Danach brach es aus uns beiden eigentlich wirklich hinaus. Was anfänglich nur ein paar Tränen waren, wurde wirklich zum weinen. Ich habe sie gefragt ob sie sich gewünscht hätte das ich bleibe, worauf sie garnicht geantwortet hatte, was in dem Fall antwort genug war. Ich hatte ihr dann gesagt, dass ich die zwei schönen Monate die wir noch haben können nicht einfach wegwerfen will worauf sie jedoch gemeint hatte das es dann nur NOCH schwerer wird, wenn es jetzt schon so schwer ist. Ich würde es dann ja natürlich einfacher haben, da ich in eine komplett neue Welt komme und sie dann in der gleichen Umgebung bleibt, nur das ein Mensch halt fehlt.

Als es dann auf das Ende zuging hatten wir beide richtig angefangen zu heulen und lagen uns in den Armen. (Ja blabla, du Pussy, echt Kerle heulen nicht..pipapo). Ich hatte dann nochmal erwähnt das ich nicht will das wir die zwei Monate verschenken worauf sie natürlich wieder das gleiche geantwortet hatte...(Ich weiss, das war unnötig das nochmals zu sagen). Als wir dann runter gegangen sind hat sie nochmals angefangen stärker zu weinen und wir standen noch paar Minuten am Auto bevor wir uns entgültig verabschiedet hatten. Da hatte ich nochmals die zwei Monate erwähnt (ja ich weiss, das war jetzt RICHTIG unnötig) und dann ist sie eingestiegen und abgefahren.

Ich hatte ihr nochmals geschrieben das sie sich melden soll wenn sie sicher daheim angekommen ist. Keine ahnung warum ich das gemacht habe....da bin ich wirklich einfach schwach geworden. Naja sie hatte gemeint das sie das ist und naja.....das wars jetzt wohl.

Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wie gehe ich weiter vor, in welchen Abständen melde ich mich bei ihr um die Chance das es nach dem Ausland vielleicht wieder was wird möglichst hochzuhalten. (Und für alle die jetzt die Hand vors Gesicht schlagen, Ja, ich werde mich natürlich bemühen andere Frauen kennenzulernen, für mich (und auch für sie) käme so etwas wie eine Fernbeziehung nach der kurzen Zeit nicht in Frage; Nein, ich werde nicht in eine Oneitis verfallen; Keine Ahnung ob ich in 7 Monaten noch etwas von ihr will oder sie von mir). Ich weiss natürlich auch nicht, inwiefern nach den 2 Monaten die wir hatten die Anziehung schon so hoch ist, das es überhaupt ein realistische Chance gibt, das die einigermaßen lange anhält. Wahrscheinlich nicht besonders hoch. (Und genau deswegen weiß ich ja, das ich andere Frauen ansprechen werde und mein eigenes Leben leben werde)

Ich mache es bei Frauen mit denen es nichts wird eigentlich immer so, dass ich den Kontakt komplett abbreche. Jedoch war es in diesem Fällen immer so, das es auseinander gegangen ist, weil Gefühle gefehlt haben und nicht aus einem rationalen Grund wie diesem. Wie verhalte ich mich, wenn wir uns hier nochmals über den Weg laufen? Kurze Umarmung und bisschen Smalltalk?

Ich habe das Gefühl das ich von einigen hier total zerfetzt werde. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der so eine Situation schon einmal erlebt hat und hier mal seine Meinungen und Erfahrungen niederschreibt

Gruß,

Uppicker

DER KLASSIKER schlechthin. Mädel bricht in Tränen aus und der Mann macht mit, nimmt ihr Verhalten ernst und kauft ihr die Show auch noch ab. Und der Gipfel: Er macht nach der Trennung needy as fuck weiter und hält den Kontakt per Texterei...

TE, ich befürchte du musst dir darüber klar werden, dass ihre Show einzig und alleine den Zweck hatte, IHR EIGENES Gewissen zu erleichtern. Daher schweigt sie auch zu deiner Frage ob es ihr lieber gewesen wäre, wenn du nicht ins Ausland gehst. Ihr Kopf: "Oh kacke...wenn ich jetzt das Falsche sage, bleibt er womöglich wegen mir hier, dabei hab ich doch gar kein Interesse mehr an dem Kerl". Du gehst ihr am Arsch vorbei!!! Sie setzte sich vermutlich in ihr Auto, drehte das Radio laut auf und nach 2 Kilometern und ihrem aktuellen Lieblingssong war sie die innerlich freiste und glücklichste Person der Welt!

Alles selbst schon erlebt, nimm den Mädels ihre Show nicht ab, sondern rette deine noch halbwegs vorhandene Männlichkeit und beende das konsequent (!). Sie hat es innerlich schon längst. Und nach dem Besuch und der Tatsache dass ihr darüber geredet und geweint habt, hast du es auch akzeptiert. Also wieso noch schreiben?! Und jetzt komm nicht mit "sie ist halt so eine tolle, für eine LTR geeignete, Frau mit der man sich gut unterhalten kann". Das sind tausende Mädels auf dieser Welt...

Und nein: Die Kleine ist nicht verliebt in den TE. Wenn sie es wäre, dann sind ein Auslandssemester und andere "rationale Gründe" und Hindernisse bedeutungslos. Verliebte Mädels lieben chaotische, aussichtslose und nicht ganz "normal verlaufende" Situationen, vor allem in Bezug auf ihr Liebesleben. Wir Männer ticken da nunmal anders, da wird alles rational abgewogen und aufgebaut, bei Mädels regiert da oft Chaos und Drama in der eigenen Gefühlswelt.

TE, ich kann dir nur raten, dein Studium mit Ausland durchzuziehen, dort heiße Chickas zu knallen und die Kleine zu vergessen...so wie du seit dem Treffen bei ihr in Vergessenheit geraten bist. Von deiner selbst gewählten Orbiter-Rolle als Schreiberling mal abgesehen...

Sorry, aber du wolltest doch zerfetzt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.