10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte. Sie 17, ich 19. Wir kennen uns inzwischen schon über drei Jahre. Ich habe sie damals über eine Freundin kennen gelernt. Sie stand damals eine ganze Zeit auf mich aber sind von meiner Seite aus nicht zusammengekommen weil ich damals auf eine andere stand mit der ich dann auch zusammen gekommen bin. Sie hatte kurz nachdem meine damalige Beziehung in die Brüche gegangen ist auch einen Freund mit dem sie inzwischen 1 1/4. Jahre zusammen ist.

Da ich aber aus aubildungstechnischen Gründen umziehen musste und jetzt nur noch am Wochenende zuhause bin, ist der Kontakt natürlich weniger geworden. Ab und zu mal schreiben und sporadische Treffen.

Jetzt hatte sie mir heute spontan geschrieben ob ich nicht vorbei kommen will. Da ich noch bisschen Zeit übrig hatte, habe ich mich spontan mit ihr getroffen.

Als ich bei ihr war hat sie von ihrem Freund angefangen der sie nicht sehr gut behandelt. Der hatte sie schon an Silvester sitzen gelassen worauf sie da kurz bei mir vorbei geschaut hat und jetzt hatte er sie schon wieder gestern mit einer billigen Ausrede versetzt hatte und hatte ihr für heute wieder abgesagt.

Habe ihr wie es eben ein guter Freund macht einfach meine Meinung dazu gesagt, dass ich so ein Verhalten scheisse finde und sie da eben Konsequenzen daraus ziehen muss. Ich weiß aus pick up Sicht ist so ein Verhalten nicht gerade förderlich aber wie schon gesagt, habe sie bis jetzt immer eher auf freundschaftlicher Ebene gesehen. Habe darauf hin auf eher unterbewusster ebene immer mehr Körperkontakt gesucht den sie auch erwiedert hat. Das fand ich schon ein bisschen seltsam weil sie da immer bisschen schüchterner war. Ich habe dann auch als sie gemeint hatte, dass ihr gerade voll heiß ist kurz über die Wange gestreichelt um eben das zu überprüfen. Sie hat das komischerweise später auch bei mir gemacht. Wir haben dann noch ein bisschen über ihren Freund geredet und ich habe sie gefragt wieso sie denn nicht schluss macht wenn sie doch nicht glücklich ist. Sie hatte daraufhin gemeint wovor eben viele Frauen Angst haben, dass sie Angst hat alleine zu sein. Kurz daraufhin hat sie gemeint, dass sie es voll schade findet, dass ich nicht mehr dq wohne. Die ganze Zeit war irgendwie etwas zwischen uns in der Luft und die Umarmung am Ende war auch länger und enger als sonst.

Was soll ich jetzt davon halten? Ich weiß viele werden jetzt sagen, ich hätte einfach durcheskalieren sollen aber wie schon gesagt ich habe sie bis jetzt immer nur als gute Freundin gesehen, außerdem hat sie ja noch einen Freund. Was könnte ich denn da am besten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ne eigene Frau suchen anstatt Frauen zu trösten, die von anderen gefickt werden. Das "kannst du da jetzt am besten machen".

/thread

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Jetzt mal ehrlich, woher sollen wir wissen, ob du deine beste Freundin verführen sollst.

Entweder du willst das oder nicht. Dann kann aber die Freundschaft in die Brüche gehen, das muss dir klar sein.

Wobei es immer auf einen Alternativenmangel hinweist, wenn man seine Nudel an die beste Freundin, Klassenkameradin usw. stecken will. Meine Meinung.

Lernst du denn sonst genug Frauen kennen?

Und dieses "es war was in der Luft" täuscht einen extrem oft. Das einzige, was dir Klarheit verschafft ist, wer hätte es gedacht, Eskalation.

In wie weit sind das auf euer Verhältnis auswirkt, kann keiner sagen. Auch wir nicht, da wir weder dich noch sie genug kennen, um das signifikant einschätzen zu können.

Also werde dir klar, was du willst und handle danach. Mit allen Konsequenzen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir 3 Möglichkeiten.

1. du riskierst was und eskalierst bei ihr durch.

2. du riskierst nichts und bezahlst eine Prostitutierte (die weißt dich nicht so schnell ab).

3. du riskierst was und holst dir Alternativen (also gehst sargen/streeten/cluben).

Du hast einfach keine Alternativen und jetzt wo sie ein wenig kuschelt kriegst du eine halbe Onities, lässt dich aber von deiner Unsicherheit zurückhalten. Comfortzone ist das worin du dich momentan zu sehr bewegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie schon gesagt ich habe sie bis jetzt nur als gute Freundin gesehen. Seht es als Ausrede oder nicht. Dazu kommt jetzt noch, dass sie mit ihrem Freund noch kein sex hatte was von ihm aus gegangen ist. Find ich irgendwie auch bisschen seltsam nach über einem Jahr.

Ich weiß ja selbst, dass einfach eskalieren am besten wär aber wenn das schief geht ist eben auch die ganze Freundschaft kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie einfach geküsst und wäre eskaliert! Ihr scheint euch ja zu trotz Entfernung noch zu mögen und gewisse Gefühle, auch wenn sie unterschwellig bzw. sehr gering sind, liegen ja schließlich vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Problem ist eben auch, dass ich schon mal eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hab als ich etwas mit einer HB mit Freund hatte. Ging dann so aus, dass sie mich in eine Falle gelockt hat und direkt mit ihren Freund konfrontiert hat. Deswegen bin ich da bisschen vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann lass es doch einfach, was willst du denn von uns hören ?

Im Prinzip kann es dir doch schnuppe sein ob die beiden Sex hatten oder nicht, was interessiert dich das?

Willst du sie klarmachen oder eben nicht, diese Frage musst DU die SELBER beantworten, da kann dir keiner bei helfen.

Ich habe das Gefühl du interpretierst da etwas zu viel rein, sie war traurig und konnte sich bei dir ausheulen, du hast es zugelassen und nicht eskaliert und ihr somit bestätigt das du immer noch ihr bester Freund bist. Aus der freundschaftsschiene rauszukommen ist meiner Meinung nicht ganz so einfach.

Probiere es wenn du es willst und eskaliere, habe aber immer im Hinterkopf das die Freundschaft zerbrechen könnte.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist eben auch, dass ich schon mal eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hab als ich etwas mit einer HB mit Freund hatte. Ging dann so aus, dass sie mich in eine Falle gelockt hat und direkt mit ihren Freund konfrontiert hat. Deswegen bin ich da bisschen vorsichtiger.

Den anderen Thread habe ich gelesen. Du "hattest" nix mit einer HB mit Freund. Du bist einer HB hinterhergelaufen die von einem anderen gefickt wird. Erkennste ne Parallele? Wenn nicht kann dir hier glaube ich keiner mehr helfen.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Woche gibts hier einen Thread wo jemand seine beste Freundin ficken will, weil er keine Alternativen hat. Der letzte nebensatz sollte Antwort genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden