Shit Test richtig verkackt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Dauer der Beziehung: 11 Moante

Art der Beziehung: LTR Monogam

Probleme, um die es sich handelt: shit Test verkackt?

Hallo Leute,

Erstmal sorry dass ich für sowas nen ganzen Thread aufmache, aber es gibt glaub ich keine kurze Frage und Antwort Thread in der Beziehungskiste!

Zu folgender Situation würde ich gerne eure Meinungen hören:

Wir lagen gestern zusammen im Bett und dann hätten wir es über das Thema dass meine Freundin für ihr Alter relativ jung aussieht! Sie meinte dann, dass es auch gut sein kann, da sie mit 50 immernoch Jung aussehen wird!

Ich meinte dann:" ist echt gut, dann kannste dir immernoch nen reichen knacken angeln"

Daraufhin sie:" ich will mir aber nicht nen reichen Typ angeln sondern dich"

Ich:" ja ich fände es natürlich dann auch super wenn du dann noch jung und knackig aussehen wirst."

Sie:" Achso und wenn ich mit 50 aussehe wie 50 dann bin ich nicht mehr recht?"

Und dann hab ich (dummerweise?) geantwortet:

"Nein das würde mir natürlich auch nix ausmachen. Hauptsache du bist dann noch da!"

Shittest verkackt? Die Antwort wirkt auf mich im Nachhinein nämlich irgendwie abhängig...

Im Allgemeinen bringe ich nämlich so Aussagen überhaupt nicht!

Fürs nächste mal - so Zukunftsäusserungen ihrerseits eher mit c&f wegwischen?

was wäre eure Antwort auf Ihre Aussage gewesen?

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:" Achso und wenn ich mit 50 aussehe wie 50 dann bin ich nicht mehr recht?"

Antwort: Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dann:" ist echt gut, dann kannste dir immernoch nen reichen knacken angeln"

Warum antwortet man überhaupt so eine scheisse?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Satz alleine bringt keine Welt zum Einsturz ... Trotzdem ein lustiger Titel "Shittest richtig verkackt"... Den gleichen Humor bei ihr und Du kommst weiter ...

Yul

P.S.: Nicht nochmal Deinen verkackten Vergangenheitssatz ansrpechen, der liegt hinter Dir ;) Für die Zukunft merken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Dabei dann grinsen und die Sache is gegessen.

Edit: Warum machst du dir eigentlich über so nen Käse gedanken? Ist eure Beziehung so instabil?

bearbeitet von Zody
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe hier keinen Shittest nur ein junges, verliebtes Mädel. Einfach mal weniger im PU Modus denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe hier keinen Shittest nur ein junges, verliebtes Mädel. Einfach mal weniger im PU Modus denken.

In welchem Modus dann? Beta-LTR-Modus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In welchem Modus dann? Beta-LTR-Modus? ;)

Schon lustig wie ihr euch ständig im Kriegsmodus befindet und dann Hirnficks habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn du mit 50 immer noch solche Fragen stellst, bist du mir wirklich nicht mehr recht"

und dann ne Blödelei draus machen die in Sex mündet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz alleine bringt keine Welt zum Einsturz ... Trotzdem ein lustiger Titel "Shittest richtig verkackt"... Den gleichen Humor bei ihr und Du kommst weiter ...

Yul

P.S.: Nicht nochmal Deinen verkackten Vergangenheitssatz ansrpechen, der liegt hinter Dir ;) Für die Zukunft merken

Was meinst du mit "lustiger Titel?" :D

und was meinst du mit ansprechen?

versteh deine Antowrt irgendiwe nicht, würde mich aber interessieren! Danke :)

Ja. Dabei dann grinsen und die Sache is gegessen.

Edit: Warum machst du dir eigentlich über so nen Käse gedanken? Ist eure Beziehung so instabil?

Nein eigentlich gar nicht, aber irgendwie hab ich immer diese PU-Weisheiten im Kopf. "sie darf dich nie sicher haben usw", was ich ja mit meinem Satz dann aber versehentlich ausgedrückt hab.

Alles klar :thanks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meinst du mit "lustiger Titel?" :D

Na "Shittest" "verkackt", ich mußte Lachen ... Erklären tu ichs nicht, sonst ist der Witz weg ...

und was meinst du mit ansprechen?

Sprich Deine Thread Frage bei ihr nicht an, nie, auch nicht verdeckt das Thema nochmal ansprechen, um auf "cool" zu machen. Du schweigst darüber. Einfach. Fertig.

Machs nur beim nächsten oder übernächsten Mal besser

Paßt schon

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keine gesunde, dauerhafte Beziehung führen ohne dich auf den Menschen an deiner Seite einzulassen. Man darf ruhig von einer gemeinsamen Zukunft reden ohne sich ins Hemd zu machen. Würdest du dich denn wohl fühlen, wenn deine Partnerin ewig Unsicherheit schürt?

Du interpretierst da wohl einiges falsch. Obwohl, vielleicht meinen einige "Autoren" es auch genau so. Da sollte man vielleicht mal nachforschen, wieviel Beziehungserfahrung diverse Quellen haben.

Mach dich nicht verrückt und genieße die Liebe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest. Sie hat dir gesagt dass sie dich Geld vorzieht und dich auch mit 50 noch haben will. Das heißt starkes Invest. Du hast aber nichts zurück gegeben, was ein Ungleichgewicht hinterlassen hat und da hat sie halt gezickt. Auf sowas sagt man etwas Positives wie "Süß" oder "Da hab ic ja nochmal Glück gehabt" (mit C&F-Ton).

Vergiss den Vorfall einfach und fertig. Nichts ist verkackt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest. Sie hat dir gesagt dass sie dich Geld vorzieht und dich auch mit 50 noch haben will. Das heißt starkes Invest. Du hast aber nichts zurück gegeben, was ein Ungleichgewicht hinterlassen hat und da hat sie halt gezickt. Auf sowas sagt man etwas Positives wie "Süß" oder "Da hab ic ja nochmal Glück gehabt" (mit C&F-Ton).

Vergiss den Vorfall einfach und fertig. Nichts ist verkackt.

Ja, hatte jetzt weniger was von Shittest. Dennoch hast du typisch männlich reagiert und eben nicht reagiert.

Nicht nochmal aufgreifen. Kommen noch genug Gelegenheiten, glaub mir ;) Jetzt weißt du ja dass da was einfühlsameres gefragt war :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha hast du probleme, im ernst warum postest so was unbedeutendes?

Ich meinte dann:" ist echt gut, dann kannste dir immernoch nen reichen knacken angeln"Daraufhin sie:" ich will mir aber nicht nen reichen Typ angeln sondern dich"

erster Satz limmited belife.

zweiter Satz " ne ne kleines wenn du denkst soo mich im Bett zu kriegen kannst vergessen;)"

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

house hat alles wichtige gesagt. Weniger hirnfick, weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es provoziert indem du sie indirekt auf ihr Aussehen reduziert hast. Frauen hassen es, nur für ihr Aussehen gemocht zu werden.

Da lag der Fehler, nicht bei deiner Antwort später, mit der du die Situation hoffentlich entschärft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein das würde mir natürlich auch nix ausmachen. Hauptsache du bist dann noch da!"

Find ich genau richtig. Weniger Hirnfick, mehr Liebe! Daher mach ich auch hier zu, wurde alles gesagt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.