Männliche Verführung aus Sicht der Frau

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanter Bericht und mM nach gut formuliert wie Mann mit dem was er tut ankommt. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl, man würde in diesem Forum noch viel mehr lernen wenn mehr Frauen Mitgliederinnen wären.

Wunderbarer Field Report. Recht viel besser, klarer, strukturierter geht es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Field Report, sehr interessant geschrieben. Kann man als Mann durchaus was mitnehmen. Gut fand ich auch wie Du aufgezählt hast welche Deiner Bedürfnisse er in den Momenten bedient hat und welche nicht. Ich denke ich spreche hier für alle Männer wenn ich sage: Es wäre schön wenn Du das wieder mal machst wenn Du Zeit und Lust hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David hat am Anfang alles richtig gemacht. Das für dreamblabla scheinbare "Sex-Phantasie-Desaster" war wichtiger Frame, um anschließend schnell und effektiv eskalieren zu können. Es gehört zum Einmaleins jedes PU's so schnell wie möglich sexuell zu verbalisieren (aber nicht schneller!). Damit mögen einen die Frauen zwar nicht, aber sie lassen sich ficken; das ist besser als umgekehrt isn' it? Am Ende hat er sie abgehakt ("Die Alte ist mir zu wenig Schlampe, zu anspruchsvoll, zuviel Aufwand, what die hört auf mit dem make-out, weil sie Stimmen hört?!?"), weil er wohl merkte, dass er es da nicht nur mit Fickfleisch zu tun hatte. Solche Frauen sind aus Sicht eines fuck-goaling PUA brandgefährlich: man investiert und am Ende gibt's keinen Fick, weil ihr irgendwas nicht passt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David hat am Anfang alles richtig gemacht. Das für dreamblabla scheinbare "Sex-Phantasie-Desaster" war wichtiger Frame, um anschließend schnell und effektiv eskalieren zu können. Es gehört zum Einmaleins jedes PU's so schnell wie möglich sexuell zu verbalisieren (aber nicht schneller!). Damit mögen einen die Frauen zwar nicht, aber sie lassen sich ficken; das ist besser als umgekehrt isn' it? Am Ende hat er sie abgehakt ("Die Alte ist mir zu wenig Schlampe, zu anspruchsvoll, zuviel Aufwand, what die hört auf mit dem make-out, weil sie Stimmen hört?!?"), weil er wohl merkte, dass er es da nicht nur mit Fickfleisch zu tun hatte. Solche Frauen sind aus Sicht eines fuck-goaling PUA brandgefährlich: man investiert und am Ende gibt's keinen Fick, weil ihr irgendwas nicht passt.

Seh ich ähnlich.

Älteste OG-Regel der Welt: Wenn sie noch nichtmal über Sex *schreiben* kann, next.

Ansonsten finde ich den Bericht dadurch interessant, daß man die Position des Mannes rekonstruieren und daraus was für sein eigenes Game lernen kann. Aber sicher nicht durch die Ratschläge der Frau. :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich.

Älteste OG-Regel der Welt: Wenn sie noch nichtmal über Sex *schreiben* kann, next.

Ansonsten finde ich den Bericht dadurch interessant, daß man die Position des Mannes rekonstruieren und daraus was für sein eigenes Game lernen kann. Aber sicher nicht durch die Ratschläge der Frau. :)

Für mich gibt es große Unterschiede, wenn es darum geht über Sex zu schreiben. Es kommt stark darauf an wie hoch die Anziehung und das Vertrauen zum Gegenüber sind und was ich von ihm will.

Mich schreckt es ab, wenn ich das Gefühl bekomme, dass sich der Mann schon im Voraus absichern will, dass es wirklich Sex gibt. Wenn er nicht überzeugt genug ist, dass es auch ohne meine vorherige schriftliche Zusage klappt, dann passt das meistens sowieso nicht. Ich will keinen Mann, der sich nicht zutraut eine interessierte Frau zu verführen.

Meinst du einfach nur allgemein über Sex und persönliche Vorlieben schreiben oder darüber was speziell ihr beiden miteinander vor habt?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cdc: "Mitgliederinnen" ... ernsthaft? :laugh:

@dreamablefly: Wenn der zweite Mann dich geküsst hätte, wäre das okay gewesen oder zu creepy/needy da ihr euch quasi gerade erst kennengelernt hattet auf dem Weg zum Hotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreamablefly: Wenn der zweite Mann dich geküsst hätte, wäre das okay gewesen oder zu creepy/needy da ihr euch quasi gerade erst kennengelernt hattet auf dem Weg zum Hotel?

Es war klar, dass er nicht mit zu mir kann, weil ich in einem Mehrbettzimmer mit anderen war. Zu ihm nach Hause wäre es zu weit gewesen und er musste sowieso früh zu einem wichtigen Termin. Mehr als ein Kuss wäre es nicht geworden und dadurch hätte er vermutlich mein Interesse verspielt. Für einen Mann der (nur) Sex will, fahre ich nicht extra so weit. Ein Kuss oder andere sexuelle Annäherungen hätten vermutlich dazu geführt, dass ich ihn erst wieder sehe, wenn ich sowieso in seiner Stadt wäre.

Needy finde ich das nicht. Wenn es passt, dann muss nicht unnötig gewartet werden.

Bei ihm war ich mir sicher, dass er mich nicht auf dem Heimweg küsst. In seinem Fall hätte es mich vermutlich tatsächlich abgeschreckt, weil es absolut nicht zu seinem sonstigen Auftreten gepasst hätte und er nicht mehr authentisch gewesen wäre.

bearbeitet von dreamablefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen sehr guter Report!

Vor allem weil dreamablefly dem Mann einem Perspektivenwechsel ermöglicht, der einen dazu bringt sich weiter zu entwickeln. Weitere solche Berichte können das Forum nur bereichern. :thumbsup:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel weiblicher Brainfuck für mich. Wäre ich Dave gewesen hätte ich nur deshalb soviel getrunken, weil du schon getextet warst. Soviel msl zur männlichen Sicht der Dinge. Gruß Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HarveyN Du darfst natürlich ne andere Meinung haben. Aber nur mal paar Beispiele:

"Über tatsächlich möglichen Sex will ich nicht schreiben bevor ich die Person live gesehen und erlebt habe!" -> ist halt bei vielen anders und von daher nicht praxistauglich IMO.

"durch ein gelegentliches kurzes Hallo :) davor gerettet vergessen zu werden" -> damit schiesst du dich oft raus, weil du alternativlos, langweilig, unattraktiv und nervig wirkst.

"zu viel sofort zu wollen, obwohl wir geplant hatten, dass ich nachts mit in sein Hotel gehe" -> blabla... wenn er es nicht versucht hätte, wäre es auch ein Fehler.

"Wäre er nicht so betrunken gewesen, hätte auf dem Heimweg den Kontakt zu mir gehalten und ein wenig Vorausplanung betrieben wie wir zu seinem Hotel kommen" IMO rationalisiert sie sich zurecht, dass er keinen Bock mehr hatte an dem Abend.

usw...

Ich halte nicht viel von dem Field Report. Ein Jäger, der zum ersten Mal auf Jagd ist, fragt auch nicht ein Reh danach, wie man es am besten erlegt. Just my two cents. Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Ling Ling:

@HarveyN Du darfst natürlich ne andere Meinung haben. Aber nur mal paar Beispiele:

"Über tatsächlich möglichen Sex will ich nicht schreiben bevor ich die Person live gesehen und erlebt habe!" -> ist halt bei vielen anders und von daher nicht praxistauglich IMO.

"durch ein gelegentliches kurzes Hallo :) davor gerettet vergessen zu werden" -> damit schiesst du dich oft raus, weil du alternativlos, langweilig, unattraktiv und nervig wirkst.

"zu viel sofort zu wollen, obwohl wir geplant hatten, dass ich nachts mit in sein Hotel gehe" -> blabla... wenn er es nicht versucht hätte, wäre es auch ein Fehler.

"Wäre er nicht so betrunken gewesen, hätte auf dem Heimweg den Kontakt zu mir gehalten und ein wenig Vorausplanung betrieben wie wir zu seinem Hotel kommen" IMO rationalisiert sie sich zurecht, dass er keinen Bock mehr hatte an dem Abend.

usw...

Ich halte nicht viel von dem Field Report. Ein Jäger, der zum ersten Mal auf Jagd ist, fragt auch nicht ein Reh danach, wie man es am besten erlegt. Just my two cents. Gruß

Bei vielen ist es auch genau so, wie von Dreamablefly beschrieben. Eine Frau die attracted ist, wird kaum das Interesse verlieren, nur, weil du vor dem ersten Treffen nicht über's ficken schreibst. Hier gibt es auch gewaltige Unterschiede, zwischen zweideutigen Kommentaren und full fledged Sextalk, der im Gegenzug einer Reihe Frauen - siehe dieses Beispiel - nicht gefällt. Daher ist es durchaus relevant, diesen Punkt aus der subjektiven Sicht einer bestimmten Frau anzusprechen. Sextalk zu früh kann deine Chancen bei bestimmten Frauen mindern. Kein Sextalk wird Frauen die zunächst on sind kaum abschrecken, es sei denn, sie initiiert das und gibt dir das dreckige Go hehe. Von daher absolut relevant.

Das ist eine zu oberflächliche und subjektive Einschätzung. Wie in diesem Szenario war Dreamable attracted, aber fand die Sex-talk-Aktion nicht so geil. Abhängig von der von ihr wahrgenommenen schwere des Fehltritts, heißt das offensichtlich nicht, dass er total und sofort raus ist. Ein gelegentliches melden - selbst ein kurzes und scheinbar langweiliges hello Darling - bei Frauen die irgendwie auf dich stehen und interessiert sind, wird als positiver Invest wahrgenommen. Das ist bei kalibrierter Frequenz absolut nicht negativ. Im Gegenteil. Du siehst doch, dass ihr das gefallen hat. Du schiesst dich nur dann raus, wenn die Frau auf dein anpingen nicht bzw. kühl abweisend reagiert und dir letztendlich sagt 'fuck off boy' ;). Das wäre needy und hinterherlaufen. Da Dream das gefallen hat, wird sie ihn kaum mit Todstellen bestraft haben. Sie wird ihm zurückgeschrieben haben und sicher auch indirekt kommuniziert haben, dass sie seinen Versuch den Kontakt non-needy aufrechtzuerhalten begrüßt. Daher war auch dieser Punkt relevant. Gut, dass sie das auch aus ihrer Sicht mit reingeschrieben hat.

Und selbst wenn es so wäre, wer wäre nicht angepisst gewesen, wenn eine Frau/ein Mann, auf den/die man Bock hatte und rumknutschte scheinbar mehr Bock darauf hatte sich abzuschießen. Klar, dass das nicht so geil ist. Dem Kollegen war Sex an dem Abend scheinbar nicht ganz so wichtig. Passiert. Vielleicht fickt er sonst viel in der Gegend rum und hat's einfach nicht so nötig.

Interessant fand ich vor allem den letzten Teil. Der zweite Mann war nicht unbedingt ihr Typ, aber konnte sie scheinbar beeindrucken. Nicht via Looks, sondern offensichtlich via Game bzw. seine Art. Good for him ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen EINER Verführung und DEM Verführen.

Zu den einzelnen Punkten muss ich sagen das die durchaus nachvollziehbar waren. Wobei ich nicht alle wie z.B. das melden unterschreiben würde. Hat aber anscheinend funktioniert.

Die Logistik (hier zum Hotel und die emotionale Führung dahin) ist auch meiner begrenzten Erfahrung nach ein durchaus entscheidender Faktor für den Fick. Nennen wir es Fickfaktor für Miss Schickfick. Denn ein Fick ist immer Schick...

Naja egal... auf jedenfall mal was anderes auch vom schreiben her. Durchaus sehr bereichernde Perspektive.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so schnell wie möglich verbal zu sexualisieren ist einfach ein schwerer Fehler. Diese Konditionierung muss einfach sein. Zum einen macht's die Frau einfach geiler, das ist Kopfkino, was Sie auch nicht ausschalten kann, zum anderen merkt man, wie die Frau drauf ist. Frauen, die nicht über Sex chatten wollen oder da rigoros abblocken sind dann real genau solche Prinzensucher oder Sensibelchen, wie die TE-Erstellerin (no insult intented), die für PU ungeeignet sind. Natürlich muss es maßvoll ablaufen. Wer schon nach den ersten 10 Sätzen die Lieblingsstellung abfragt, der macht was falsch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb poppenrulez:

Nicht so schnell wie möglich verbal zu sexualisieren ist einfach ein schwerer Fehler. Diese Konditionierung muss einfach sein. Zum einen macht's die Frau einfach geiler, das ist Kopfkino, was Sie auch nicht ausschalten kann, zum anderen merkt man, wie die Frau drauf ist. Frauen, die nicht über Sex chatten wollen oder da rigoros abblocken sind dann real genau solche Prinzensucher oder Sensibelchen, wie die TE-Erstellerin (no insult intented), die für PU ungeeignet sind. Natürlich muss es maßvoll ablaufen. Wer schon nach den ersten 10 Sätzen die Lieblingsstellung abfragt, der macht was falsch.  

Kann ich mal überhaupt nicht behaupten. 

Es kommt natürlich auch viel drauf an, WIE über Sex getextet wird. Kann ja ein interessantes Thema sein - aber wenn der Vibe im Chat nicht passt, lasse ich das auch lieber. Und wenns gar noch am CS geht, ist das noch wesentlich problematischer.

Generell schafft zu viel sexuelles Getippe eine gewisse Erwartungshaltung, und erhöht damit die Unsicherheit bei der Frau - wobei allerdings die Stimmung aus dem Chat einfach nie aufs Treffen übertragbar ist, und es einem daher sowieso nix bringt. 

(btw, ich blocke da teils auch ab, Prinzen suche ich aber nicht, ich nehme dann doch lieber das Pferd.) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es kommt auf's Wie an. Die Dosis macht wie immer das Gift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden