Kennt ihr diese Geste?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab neulich immer wieder diese Geste gesehen, du hältst deine Finger aneinander gereiht geschlossen an den Hals unter das Kinn

und lässt Sie dann nach oben an der Kinnunterseite nach vorne rutschen sodass dein Gegenüber entweder die offene Hand oder

alle Finger geschlossen aneinander gereiht vor sicht sieht. Kennt das wer, was heißt das und wie heißt diese Geste?

LG

SC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ich habe die Geste noch nie gesehen würde das aber als "Kotzen" interpretieren? :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puh ich habe die Geste noch nie gesehen würde das aber als "Kotzen" interpretieren? :ermm:

Hab ich auch zuerst gedacht, aber bei der Kotzgeste steckt man sich symbolisch den Finger in den Mund, oder man macht ein Kotzgeräusch und hält sich symbolisch die Hand drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Äh deine Beschreibung war jetzt nicht die geilste, aber das erinnert mich ans italienische "me ne frego" = "ist mir egal" welches von mir sehr gerne verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eher langsam oder schnell?

In schneller Ausführung stelle ich mir darunter gerade etwas ähnliches vor, wie wenn sich jemand selbst mit einem Handwisch den imaginären Staub von der Schulter "fegt" oder wenn sich jemand vorne auf Brusthöhe kurz das Shirt mit ein paar Fingern nach vorne zieht und los lässt, dabei das Kinn nach oben reckt und ausdrückt: "Muckst du?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam, und ich glaube es soll sowas ähnliches wie der Mittelfinger ausdrücken, weil die Leute immer pissed gugen. Unter me ne frodo hab ich nix bei gooogle gefunden, kannst du ein bild oder video davon posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Langsam, und ich glaube es soll sowas ähnliches wie der Mittelfinger ausdrücken, weil die Leute immer pissed gugen. Unter me ne frodo hab ich nix bei gooogle gefunden, kannst du ein bild oder video davon posten?

https://youtu.be/jVCuyrPk7P4?t=1m12s Stelle ist markiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Schon erledigt

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden