Generell (zeitlichen) Abstand zu Frauen halten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

so ich hab grad mal wieder ein Match bei Tinder, ich war aber der zuerst gelikt hat.

Jetzt würde ich natürlich die Dame gleich sofort anschreiben, ABER...

Um nicht needy/klettig/gelangweilt/daueronline zu wirken, macht es hier nicht gleich Sinn von Anfang an (zeitlichen) Abstand zu halten?

Ich antworte also erst eher morgen?

Ich weiß ist eine wirklich ziemlich primitive Frage, aber in der Vergangenheit bin ich eben immer sofort gesprungen... und jetzt sehe ich es lockerer, weil ich mich um andere Damen auch noch kümmer.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie viele Matches du so hast.

Ich habe als Frau soviele, dass ich sie mir nichtmal anschaue. Ich merk das gar nicht, ob da wer ne Minute wartet, 2 Tage oder ob er mich gar nicht anschreibt.

Die "Arbeit" nen Mann dort anzuschreiben, hab ich mir noch nie gemacht. Frau bekommt auch so genug Nachrichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß ja nicht, wie viele Matches du so hast.

Ich habe als Frau soviele, dass ich sie mir nichtmal anschaue. Ich merk das gar nicht, ob da wer ne Minute wartet, 2 Tage oder ob er mich gar nicht anschreibt.

Die "Arbeit" nen Mann dort anzuschreiben, hab ich mir noch nie gemacht. Frau bekommt auch so genug Nachrichten.

Oh Gott...schreib das doch bitte nicht! Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Jammerlappen um die Ecke und heulen rum dass ihr Frauen es so einfach habt im OG und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nicht needy/klettig/gelangweilt/daueronline zu wirken, macht es hier nicht gleich Sinn von Anfang an (zeitlichen) Abstand zu halten?

Wenn du anfängst Spielchen zu spielen, wunder dich nicht, wenn die Frauen mit dir auch Spielchen spielen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass du dir überhaupt über sowas Gedanken machst wann du schreiben sollst :D

Finde künstlich herbeigeführte lange Wartezeiten für Antworten Strange...du würdest gerne schnell antworten aber hälst dich extra zurück, was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du anfängst Spielchen zu spielen, wunder dich nicht, wenn die Frauen mit dir auch Spielchen spielen...

Klar ist es ein Spielchen, nur weiß die Frau das doch nicht.

Ich kann genauso gut ja auch einfach nur beschäftigt sein...

Finde künstlich herbeigeführte lange Wartezeiten für Antworten Strange...du würdest gerne schnell antworten aber hälst dich extra zurück, was soll das bringen?

Nicht needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht needy zu wirken.

Aber scheinbar bist du ja nicht wirklich beschäftigt:)

Finde ich irgendwie abturnend wenn ein Typ sich solche Gedanken macht. Wenn man sich gerade auf Tinder "kennengelernt"hat, gibt es doch erstmal viel zu quatschen...kannst ja umsteigen aufs telefonieren/ WhatsApp Sprachnachrichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Nicht needy wirken kann man nur, wenn man nicht needy ist. Klar gibt es da auch ein "fake it until you make it". Das tut man aber nicht, wenn man versucht, solche Details zu micromanagen. Im Übrigen ist es vollkommen egal, wann man zuerst schreibt. Frauen haben meistens unzählige Matches und melden sich auch nur alle paar Tage an. Es bietet sich an, direkt eine Nachricht zu schreiben, allein schon weil man sonst selbst den Überblick verlieren kann. Wieviele matches hast du selber?

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielchen spielen ist unreifes und kindliches Verhalten. Frauen dann aber auch noch für blöd zu halten, da kann ich dir nur raten, die Finger von ihnen zu lassen, und erst dann wieder an Frauen zu denken, wenn du deine Themen gelöst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, man nennt es nicht umsonst "The Game". Das ganze Forum hier dreht sich eigentlich um Spielchen :D

@NBG: würde auch sagen, dass du das einfach machen kannst, wann du willst.

Interessanter finde ich die Frage wie schnell ich mit der Frau hin- und herschreibe. Soll man zwischendrin Stunden oder Tage vergehen lassen? Oder einfach mal im Minutentakt mit ihr reden? Denke das muss man von Fall zu Fall abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu meiner aktiven Zeit auf Tinder selbst so viele Matches gehabt, dass ich gar nicht alle Frauen anschreiben konnte.

Generell ist es eine gute Idee nach einem Match ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen. Dann schiebst du irgendwann eine kurze Nachricht rüber und legst das Handy für den Rest des Tages beiseite.

Kommt halt auch drauf an, was du willst. Ich würde 2-3x mit gewissen Zeitabständen hin- und herschreiben, Nummer holen, anrufen, Date ausmachen usw.

Keine Nummer = Next. Kein Date = Next. Sie will "erst noch ein bisschen weiterschreiben" oder "trifft sich nicht so schnell mit Männern aus dem Internet" = Next.

Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Im Idealfall ergibt sich der Zeitabstand zwischen den Nachrichten auf "natürliche Weise" d. h. du hast tatsächlich ein Leben neben Dating-Apps.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey man, die doofen Weiber haben es so voll einfach im OG und so...zum Kotzen!

Wer bitte kauft denn heute noch jemandem ab, dass man zu beschäftigt sei eine sms, whatsapp Nachricht oder was auch immer zu beantworten? Mal ehrlich einen ganzen Tag lang hatte man keine Zeit zum Antworten??? Wer bitte glaubt das, wo wir doch so gut wie alle pausenlos fast immer und überall online sind? ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bitte kauft denn heute noch jemandem ab, dass man zu beschäftigt sei eine sms, whatsapp Nachricht oder was auch immer zu beantworten? Mal ehrlich einen ganzen Tag lang hatte man keine Zeit zum Antworten??? Wer bitte glaubt das, wo wir doch so gut wie alle pausenlos fast immer und überall online sind? ^^

Du vielleicht, ich nicht. Ich bin online, wenn ich reise, da ich überwiegend Bahn fahre. Auf der Arbeit ist das Handy aus. Im Gym sowieso. Selbst wenn die HB es nicht glauben sollte: Scheiß drauf.

Warum sollte es eine Rolle spielen, ob sie es glaubt oder nicht? Warum? It doesn't fucking matter.

bearbeitet von GuiltyGear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so ich hab grad mal wieder ein Match bei Tinder, ich war aber der zuerst gelikt hat.

Jetzt würde ich natürlich die Dame gleich sofort anschreiben, ABER...

Ich weiß ist eine wirklich ziemlich primitive Frage, aber in der Vergangenheit bin ich eben immer sofort gesprungen... und jetzt sehe ich es lockerer, weil ich mich um andere Damen auch noch kümmer.

Danke!

Zeit ist beim OG alles.

Das Einzige was du von Warten hast ist, dass sie einen anderen Schwanz vor deinem nimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich nichts davon. Wenn ein HB schnell antwortet und ich gerade eh "online" bin antworte ich auch direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sollte länger als 30 Sekunden dauern bis du online gehst und antwortest, wenn dir eine schreibt ;)

was ich sagen will... wenn du Zeit hast dann antworte gleich oder nach ein paar Minuten, wenn du keine Zeit hast dann antworte wenn du Zeit hast.

dass du darüber nachdenkst wann du antworten sollst, bedeutet, dass du dir zu viele Gedanken machst wie du bei einer Frau ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vielleicht, ich nicht. Ich bin online, wenn ich reise, da ich überwiegend Bahn fahre. Auf der Arbeit ist das Handy aus. Im Gym sowieso. Selbst wenn die HB es nicht glauben sollte: Scheiß drauf.

Warum sollte es eine Rolle spielen, ob sie es glaubt oder nicht? Warum? It doesn't fucking matter.

Wenn ich arbeite, Sport treibe oder was auch immer, dann nutze ich mein Handy auch nicht und dann kann es schon passieren, dass ich einige Stunden mal nicht antworten kann. Aber einen ganzen Tag nicht zu antworten, weil man angeblich keine Zeit hat, das ist doch Unsinn. Jeder hat mal 5-10 Minuten Zeit. Ob die HB das glaubt oder nicht spielt für mich insofern eine Rolle, weil sie dann weiß, dass man Spielchen spielt. Wenn ich einer HB erst nach 24 Std. antworte (solange ich nicht wirklich irgendwo halb tot oder im Krankenhaus liege oder mein Internet nicht fukntioniert), dann ist das offensichtlich, dass ich Spielchen spiele. Antworte ich ihr dagegen erst 30 min oder 1 Stunde später, dürfte sie das doch eher beschäftigen (ich spreche jetzt hier nucht von tinder, nur generell).

Mir hat mal eine Frau erst nach einer Woche auf eine harmlose "vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn du in 2 Monaten wieder da bist" SMS meinerseits geantwortet und da wusste ich zumindest, dass ihr Interesse gegen Null tendierte, also habe ich auch nicht mehr darauf reagiert.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die HB das glaubt oder nicht spielt für mich insofern eine Rolle, weil sie dann weiß, dass man Spielchen spielt. Wenn ich einer HB erst nach 24 Std. antworte (solange ich nicht wirklich irgendwo halb tot oder im Krankenhaus liege oder mein Internet nicht fukntioniert), dann ist das offensichtlich, dass ich Spielchen spiele. Antworte ich ihr dagegen erst 30 min oder 1 Stunde später, dürfte sie das doch eher beschäftigen (ich spreche jetzt hier nucht von tinder, nur generell).

Du hast mich nicht verstanden. It doesn't fucking matter.

Krieg das erstmal in deinen Kopf. Die Weiber, die du online matchst, sind NICHT real. Sie werden erst dann real, wenn du Nummer und Date klargemacht hast.

Die Auswahl ist groß, sollen sie mich doch löschen/blockieren/nicht antworten. Treffe ich halt eine andere Frau.

Wer ernsthaft glaubt, dass Schnelligkeit online eine Rolle spielt, hat im Grunde nichts verstanden. Wenn du scheiße aussiehst (alles unter HG7) und Karl-Heinz HG9 ist, wirst du nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte ggf. auch unterscheiden ob es nur darum geht "Zeit zu haben", oder ob auch noch "In Stimmung zu schreiben" berücksichtigt werden will...

Natürlich gibt es selten Fälle in denen jemand wirklich mal einen Tag nicht antworten kann aber wenn jemand zwar Zeit hat, aber momentan noch nicht antworten will, dann ist das was völlig anderes.

Es muss auch nicht negativ sein, wenn eine nicht antworten will. Es kam bei mir oft vor, dass sich eine mal mehrere Tage nicht gemeldet hat... also hab ich das selbe gemacht bis sie sich wieder gemeldet hat.

Hier hat eine Bewertung warum die Frau das tut keinen Sinn, genauso wie es keinen Sinn macht sich Gedanken darüber zu machen wann man auf eine Antwort reagiert.

Am besten so authentisch wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vergesse auch manchmal Gespräche. Oder ich kann einfach einen Tag lang auch wirklich mal nichts schreiben. Wenn ich z.B. lange arbeite und danach direkt zum Sport gehe, dann habe ich am Ende des Tages vielleicht noch 30-60min in Ruhe für mich und meinen Haushalt. Da habe ich dann auch nicht mehr unbedingt Lust irgendwelche OG-Mädels zu bespaßen. Und so muss ich dann auch mal warten lassen.

Ich denke aber auch, dass man im OG weniger warten sollte als im normalen Game. Im OG kommen einfach zu viele andere Kerle dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die HB das glaubt oder nicht spielt für mich insofern eine Rolle, weil sie dann weiß, dass man Spielchen spielt. Wenn ich einer HB erst nach 24 Std. antworte (solange ich nicht wirklich irgendwo halb tot oder im Krankenhaus liege oder mein Internet nicht fukntioniert), dann ist das offensichtlich, dass ich Spielchen spiele. Antworte ich ihr dagegen erst 30 min oder 1 Stunde später, dürfte sie das doch eher beschäftigen (ich spreche jetzt hier nucht von tinder, nur generell).

Du hast mich nicht verstanden. It doesn't fucking matter.

Krieg das erstmal in deinen Kopf. Die Weiber, die du online matchst, sind NICHT real. Sie werden erst dann real, wenn du Nummer und Date klargemacht hast.

Die Auswahl ist groß, sollen sie mich doch löschen/blockieren/nicht antworten. Treffe ich halt eine andere Frau.

Wer ernsthaft glaubt, dass Schnelligkeit online eine Rolle spielt, hat im Grunde nichts verstanden. Wenn du scheiße aussiehst (alles unter HG7) und Karl-Heinz HG9 ist, wirst du nicht weit kommen.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, um tinder oder sonstige Dating Börsen ging es mir nicht, sondern generell um das Verhalten mit dem Handy. Wenn ich hier manchmal lese, dass er oder sie einen oder zwei Tage nicht geantwortet hat, dann muss ich schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aber auch, dass man im OG weniger warten sollte als im normalen Game. Im OG kommen einfach zu viele andere Kerle dazwischen.

Diese Annahme ist einfach falsch. Wenn da jemand kommt, der in ihren Augen einfach geiler ist, bist du raus. Dann flaked sie auch 5 Minuten vor dem Treffen und fährt lieber zu Enrique.

Den Gedanken, den du da hast, macht man sich nur, wenn man nicht genug Matches generiert und somit keine Alternativen hat. Noch schlimmer wird es, wenn OG die einzige Quelle für den Kontakt zu Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Annahme ist einfach falsch. Wenn da jemand kommt, der in ihren Augen einfach geiler ist, bist du raus. Dann flaked sie auch 5 Minuten vor dem Treffen und fährt lieber zu Enrique.

richtig und je mehr Zeit du Enrique gibts, desto wahrscheinlicher ist es, dass er kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden