Treffen ? Kann nicht bin krank

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal n allgemeine Frage: Es gibt ja immer wieder diese blöden Absagen "Ich kann nicht bin krank muss morgen zum Arzt" auch eben auf meine sms wo ich mich mit einer Treffen wollte die ich ausm Internet kenne, wie reagieren...

Ich hatte jetzt bereits mit ihr telefoniert und man schreibt sich öfters sms (2 am Tag)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sehr gut das du das mal ansprichst... Das hatten wir ja noch nie das Thema.

Super

Kommt sowas ohne Gegenvorschlag:

Ich frage grundsätzlich noch einmal nach einem Date. Kommt da wieder ein Flake -> Freeze bis sie investiert.

Mehr würde ich da nicht investieren, wieso auch?

Wer sich treffen will, macht einen Gegenvorschlag!

Tippfreund will ich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Gute Besserung wünschen und auf Alternativen setzen. SMS Schreiben einstellen.

Da rufst du dann gleich Lisa, Anna und Susi an und gönnst dir eine schöne Zeit mit ihnen.

Falls alternativlos, SC ausbauen und neue Frauen kennen lernen.

Einlesen!

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was haltet ihr davon dass viele Mädels ausm Internet schüchtern sind oder eben LSE (enigma!) also niedriges Selbstbewusstsein und deswegen viel absagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was haltet ihr davon dass viele Mädels ausm Internet schüchtern sind oder eben LSE (enigma!) also niedriges Selbstbewusstsein und deswegen viel absagen

Guck. Fährst du ein solides Game und du kommst kongruent rüber mit gutem Comfort, dann wird auch kein Mädel flaken.

Weniger Nachdenken, mehr Handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, auf Dauer willst du so ein Mädchen nicht. Auch wenn es für Kerls mit niedrigem Selbstbewusstsein anfangs vielleicht verlockend wirkt (war selbst einer) - irgendwann drehst du durch.
Ich rede hier natürlich von wirklich heftigen "LSE" Fällen. Die hab ich allesamt über Online kennengelernt.

Gibt ja auch den Spruch: "Wenn sie nur über online datet, hat es einen Grund." Der ist natürlich bestreitbar, ich lasse es einfach mal so stehen.

Habe die Erfahrung gemacht: Absagen tun sie eigentlich nur, wenn sie
1) Keine Lust haben (=zu wenig Anziehung)
2) Sich Bestätigung nur über Internet holen wollen, echter Kontakt ihnen aber zu viel wird (z.B. weil sie genug Kontakte im Leben haben und noch mehr Bestätigung wollen.)

Habe aber genug "LSE"-Mädels über Singlebörse getroffen. Egal wie unsicher sie waren, genug Mut fürs Date hatten sie alle.

(Einmal nur, nachdem ich ihr versicherte, dass ich sie durch das Date führe. War ihr allererstes Date. Mit 20. Sie würde im allgemeinen als HB6 eingeordnet werden, schätze ich.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hasse OG, ehrlich die meisten Frauen werden online genug angeschrieben, weil irgendwer wieder geil ist und sich denkt "Kannste klar macheeeeeeen!".
Die meisten haben entweder einen BS der high as fuck ist, oder melden sich zu selten um interessant zu sein.

Natürlich sind die die antworten mega LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, auf Dauer willst du so ein Mädchen nicht. Auch wenn es für Kerls mit niedrigem Selbstbewusstsein anfangs vielleicht verlockend wirkt (war selbst einer) -

Mutmaßung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n allgemeine Frage: Es gibt ja immer wieder diese blöden Absagen "Ich kann nicht bin krank muss morgen zum Arzt" auch eben auf meine sms wo ich mich mit einer Treffen wollte die ich ausm Internet kenne, wie reagieren...

Ich hatte jetzt bereits mit ihr telefoniert und man schreibt sich öfters sms (2 am Tag)

OG: tippen reduzieren und beim telf. Treffen klären. Sagt sie ab next. Bist du needy hakst du natürlich nach.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das ist nur ein dummes Trollkind der hier keine wirkliche Hilfe will. Sehr ihr doch an den dämlichen Widerworten die er die ganze Zeit gibt anstatt sich ernsthaft mit dem Input zu beschäftigen und ihn für sich umzusetzen. Einfach Thread schließen.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden