Keine Lust abends etwas zu unternehmen und auf Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit längerer Zeit habe ich nahezu jedes Wochenende kaum bis gar keine Lust etwas zu unternehmen abends. Falls ein Geburtstag oder Homeparty ansteht geht das klar und ich gehe gerne hin, aber auf spontane Clubbesuche oder selber etwas zu organisieren habe ich irgendwie echt keine Lust und gammel meist allein zu Hause ab. Ich bin sonst nicht sehr faul und gehe regelmäßig zum Sport und habe auch so einen großen Social Circle. Nur eben ist mir die Lust aufs Feiern und Weggehen vergangen. Früher bin ich primär feiern gegangen, um Frauen kennenzulernen. Heute habe ich einfach keinen Bock mehr im Club Frauen anzuquatschen und wenn ich mal eine kennenlerne und diese im Nachhinein betrachtet nicht cool ist, dann investiere ich auch nachdem ich ihre Nummer habe keine Zeit mehr in sie.

Ist das ein normales Verhalten? Ist es vielleicht, weil ich einfach älter geworden bin und auf ONS generell keine Lust mehr habe und schon zu oft in Clubs unterwegs war?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast keine Lust auf Frauen. Und? Dann halt nicht. Du musst kein Pickup machen. Du musst keine Frauen kennen lernen. Mach was dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ist ein normal, Menschen sind unterscheidlich....

Dann geh doch einfach bei Tageslicht raus und lerne da Frauen kennen... (oder schau ob das etwas für dich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut kein Problem.

Du hast keine Lust?

Dann mach andere Dinge, die Dir Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch so. Ich hab nur manchmal so das Gefühl, wenn man hört wie andere rausgehen, sich besaufen und man selber hockt daheim, dass es in der heutigen Gesellschaft "uncool" ist wenn die Leute Montags fragen "und was hast du gemacht?" und man entgegnet man hat nen gemütlichen daheim gemacht. Mit steigendem Innergame wird mir es aber mehr und mehr egal.

Ich persönliche finde für mich, solange ich keine Rückschritte mach sprich nur zocken, sonst nix unternehmen und sich verkriechen ist nix verwerfliches daran. Ich geh auch gleich pennen weil ich müde bin da ich gestern Abend weg war, heute was für die Uni (ist bei mir ne Überwindung "seit PU") und im Sport fleißig war. Man muss nur dazu stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es einfach ein Teil persönlicher Weiterentwicklung, dass Du auf dem Wege bist Dich zu verändern.

Möglicherweise auch eine eher "frustrierte" - leicht depressive Phase - weil - ONS oder Clubbesuche Dir nicht das geben was Du suchst.

Wie fühlst Du Dich wenn Du Dich gedanklich mal mit Alternativen befasst - Statt Club einen Tanzkurs machen - oder mal schauen ob Jemand Lust hat auf Theater, Ausstellungen oder anderes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus biologischer Sicht:
Bist du genug an der Sonne? Eventuell Vitamin D3 Mangel?
Hast du auch keine Sexuelle Lust? Eventuell Testosteron Mangel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus biologischer Sicht:

Bist du genug an der Sonne? Eventuell Vitamin D3 Mangel?

Hast du auch keine Sexuelle Lust? Eventuell Testosteron Mangel?

Alter JustFive was du immer aus den Sachen machst.

Der Junge hat kein bock auf Frauen und feiern, na und?

Ich habe kein bock Mandalas zu malen, also lasse ich es. Willst du mich jetzt auch nach Vitamin D3 fragen?

Macht doch nicht immer so ein Fass auf, vor ein paar Jahren war ich jedes Wochenende weg, habe mich zugeschüttet und Frauen geklärt.

Heute habe ich weder bock auf Alkohol, noch auf Frauen und auch nicht auf lange Nächte in irgendwelchen Clubs.

Dafür gehe ich jetzt lieber zum Sport, achte auf meine Ernährung und solche Sachen.

Es gibt immer Zeiten in denen man verschiedene Dinge priorisiert und das ist auch gut so, sonst würden sich die Interessen ja nie entwickeln und das wäre schon ein bisschen erbärmlich.

Mach halt im Moment auf das was du bock hast, das mit den Frauen kommt früher oder später zurück, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nur die Möglichkeiten durch, weil das andere schon gesagt wurde.

Und in der westlichen Gesellschaft herrschen diese Mängel halt einfach oft bei sehr vielen Leuten.

Natürlich kann es auch einfach ne Phase sein.

Kenne aber selbst 3 Leute, die auch nie auf irgendwas Bock haben. Denen wurde inzwischen allen Testosteron Mangel nachgewiesen.

Einer lässt sich behandeln und er hat wieder mehr Lust aufs Leben. Deswegen habe ich das angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden