Zu viel Rumvögelei...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch PUA's,

Zu mir:18 Jahre HB1:17 Hb2:17

folgendes Problem hab ich:

Vor ca 3 Monaten hab ich eine sehr nette Hb8 kennengelernt, aus dem Grund das ich vorhab/hatte eine Ltr mit Hb 8 zu starten. Mit ihr hatte ich dann auch sehr schnell sex und das ca seit 5-6 Wochen jedes Wochenende. Wobei sie in den Ferien dann auch mal gerne 4 Tage hintereinander bei mir geschlafen hat und wir uns sehr sehr gut verstanden haben. Jedoch haben wir nie über eine Beziehung geredet,auch wenn es mir fast wie eine vor kam. Zwischenzeitlich habe ich dann eine weitere HB8 kennengelernt welche ich auch passend für eine Beziehung fand und mir super gefiel. Mit ihr hab ich mich 3 mal getroffen ,davon ein mal alleine, total gut verstanden jedoch auch nicht mehr gelaufen.Ich weiß aufjedenfall das sie mich wohl auch gerne mag. Da ich die ganze Sache mit der Ltr ernst nehmen möchte ,muss ich mich entscheiden was ich insgeheim wahrscheinlich auch getan habe und zwar für die erste HB,mir aber trotzdem leider nicht zu 100% sicher bin . Jedoch bestebt jetzt das Problem das ich mit ein paar weiteren hbs geschlafen habe was beide hb's nun wissen und nicht sehr erfreut darüber sind. Ich denke die Chance das ich jetzt beide Hb's verliere besteht aufjedenfall, vorallem weil ich mir sicher bin das erste HB perfekt zu mir passt, bin ich, so kann mans sagen, schon relativ traurig drüber.

Meine Frage : Was tun um die erste Hb nicht zu verlieren?

bearbeitet von Zogster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zogster,

damit dir hier sinnnvoll geholfen werden kann:

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:
- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist
- Deine Ziele
- Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst bei jeder HB die dir gefallt an eine Beziehung. Lerne sie erstmals richtig kennen. Das heißt nicht nur vögeln. Klar Sex ist wichtig davor. Aber du solltest auch tiefe Gespräche mit ihr führen.

Ansonsten definiere 5 Eigenschaften die du bei deiner Traumfrau haben willst. Geiler Arsch und geile Titten (was das für dich auch immer heißt) sind keine Eigenschaften. Den ganzen gesellschaftlichen Kram von wegen "muss Humor haben" vergiss auch. Wenn sie humorvoll sein soll, dann frag dich welchen Humor sie haben soll (Soll sie darüber lachen wenn du Hummer statt Humor verwendest, oder doch über was anderes?). Wenn du willst dass sie Wert auf ihr erscheinen legen soll, dann frag dich was jetzt wertvolles Erscheinen für dich ist (Classy Style, Punk, ...). Wenn du willst dass sie sich selbst weiterentwickelt, dann frage dich wie das aussehen soll (Viele Kurse/Studien, Entdeckungsreisen, Meditation, ...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon alles wieder gefangen, war wohl etwas zu voreilig...Kann geclosed werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.