Gefingert , Schwanger?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute kurze Story, ich kann einfach nicht schlafen und brauch eure Hilfe.

Ich machs so kurz wie möglich .

HB aus Disko getroffen im Auto , sie hat mir ein Runtergeholt und bevor ich gekommen bin abgebrochen kurz damit das Auto nicht voll mit Sperma ist .

Dabei war sie nackt und ich hab irgendwann an mein Schwanz kurz gefasst , zugegeben habe ich wenig erfahrung . Da war aber eine Flüssigkeit.

Ich hatte nicht dieses Gefühl zu kommen , aber da war halt eine Flüssigkeit die kein Urin war.

Naja hab mir nichts gedacht und sie weiter gefingert .

Im Nachhinein : Kann es sein das das Sperma war ? Aber ich bin doch garnicht gekommen ?

Bzw was war das ? Und ich habs ja angefasst und danach sie gefingert , kann es sein das sie davon schwanger wird ? War schon recht oft und tief in ihr mit den fingern drin .

Hab schleches gewissen und brauche aufklärung :/

Was soll ich tun?

Was war diese Flüssigkeit und kann sie Schwanger werden ?

Sry für den panisch geschriebenen Text

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Es können Lusttropfen sein, die durchaus einen kleinen Prozentsatz an Spermien enthalten, aber das ist eher unwahrscheinlich. Das ist eher ein glasklares Zeichen für eine Impotenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war das Präejakulat, auch Lusttropfen genannt. Es reinigt die Harnröhre vor dem Samenerguss. Du musst dir keine Sorgen machen, da Spermien an der Luft nur ein paar Minuten überleben.

Außerdem besteht nur eine große Chance für die Schwangerschaft eine Woche lang im Monat. Die restlichen Tage ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.

Mach dir keine Sorgen, alles ist gut.

Cheers

- Vince

P.S. Du bist auch nicht impotent. Was für ein Schwachsinn.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör nicht auf das, was dir die Dumpfbacken vor mir geschrieben haben. Meine Güte. Ich hoffe, du hast das Thema inzwischen im Internet auf einer seriösen Seie gefunden... Wenn nicht, hol das nach.

Du hast nichts zur ungefähren Menge der Flüssigkiet gesagt. Ganz wenig (Lusttropfen) oder etwa so viel, als wenn du gekommen wärst. Beides kann schwanger machen, da eine nir viel wahrscheinlicher als das andere.

Es ist auch möglich, dass Ejakulation und Orgasmus beim Mann auseinander fallen. Wie man das erreicht? In etwa so, wie ihr das versucht habt. Kurz vor dem Kommen aufhören. Wenn es der passende Moment war, kann beides getrennt werden.

Frag das Mädel, ob sie eine einigermaßen regelmäßige Periode hat. Das st gerade bei jüngeren Frauen seltener. Wenn ja, dann könnt ihr einigermaßen sicher die Fruchtbaren Tage bestimmen.

Wenn ihr irgendwo unsicher seid, empfiehlt es sich, über die Pille danach nachzudenken. Das Problem dabei,das ist alles nicht mehr deine Entscheidung, sondern ihre.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich die einzige, die es für sinnvoll hält, darüber vorher mal nachzudenken?

Und wenn noch Kontakt besteht, dann frag doch einfach mal, ob sie nicht eh schon die Pille nimmt oder eine andere Variante der Verhütung. Damit hätten sich deine Sorgen mal ganz fix aufgelöst.

Davon abgesehen, was ist denn das für ne miese Nummer, bis kurz vorher, und dann doch aufhören?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.