On the Street with AFC-Friend...(Mini-FR)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen...

war grad in PB mit nem (AFC-)Kollegen von mir, war aber grad ganz lustig drauf und in der Laune also dachte ich mir, okay, zeig ihm mal was geht...

Angefangen hab ich einfach damit irgendwelche Chickas mit HI zu begrüssen, wovon schon einige zurückgegrüsst haben. Als er dann meinte, sag mal kennst du die und ich darauf "nö, scheiss drauf!" fand er das schon recht krass. Dann dachte ich okay, eine Stufe weiter kannste noch gehen...

Ich so zu ihm:"Spiel einfach mit!"

Zu zwei Chickas (HB 5 + 7) hingegangen und den JG-Opener gemacht ("Ich hab mich grad mal mit meinem Kollegen hier über nen Freund von uns unterhalten der im Moment derbe Stress mit seiner Freundin hat und wir bräuchten mal ne weibliche Meinung...!" - "Warum denn von uns?" - "Ach seit ihr gar nicht weiblich???" :P usw. ...). N bisschen weiter nett unterhalten, Nummern geholt ("Auf n Kaffee treffen...grad keine Zeit, weil müssen weiter"), fertig...

Am Schluss meinte ich so zu ihm, okay welche # willste?

Er kuckt mich nur blöd an...

Ich also:"Okay, okay, kannst beide haben..."

Darauf meinte er ich wäre wahnsinnig und was ich fürn Zeug geraucht hätte! :D

Jungs, ich hatte lange nicht mehr so viel Spass! Nehmt mal eure AFC- Kollegen mit, kann das nur empehlen! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA es KANN lustig sein mit AFC kollegen zu sargen wenn sie richtig drauf sind, sind sie es NICHT, dann wirst du selbst von deinen kollegen angemacht "lass sie in ruhe" usw. solche sprüche sind gerngesehne gäste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Fuck, haste das echt schon erlebt?

"Lass sie in Ruhe!" - boah heftig! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Flipmode recht,

meine kollegen sind irgendwie auch nicht gut drauf aus HBs anzusprechen, und alleine ist es wirklich um einiges schwerer ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich glaub übrigens aus dem Jungen kann noch was werden.

Hab den gerade nochmal bei Bandprobe getroffen (ist der Bassist einer meiner Bands) und ham klar gemacht, dass wir mit nen paar Kollegen alle am Samstag auf ne Party bei uns gehen.

Und ich hab ihn auf den Trichter gebracht, dass wir mal folgenden Opener ausprobieren:

Opener ?Freaks? (2M,2P)

1P: Hi, Mädels habt ihr Feuer?

M: ?(geben Feuer)

1P: Hier Rauch!

2P: Ich rauche nicht?, rauch du!

1P: Ich rauche auch nicht!... Na dann sagt mal wie spät es ist?

M: ?

2P: (guckt auf die Uhr) Stimmt?

(von Vital soweit ich weiss. THX!)

... bin mal gespannt! FR folgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm....

und dann ???

find ich seltsam nach dem feuerspruch gehts mit nem weiteren seltsamen spruch nach der uhrzeit weiter, und dann der feststellung was für eine Uhrzeit gerade ist.

und dann weiter ???

oder hab ich das was falsch verstanden...?

cu

imaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Lass sie in Ruhe!"

hahah geil !!! also meine afc freunde würden NIX sagen oder sich ganz langsam verpissen^^

mein bester kollege ist afc.... ich denk ich sprech ihn mal heute drauf an. wir machen alles zusammen... ausser ausgehen und weiber anmachen. das fehlt mir! ich sprech ihn mal drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb Flipmode recht,

meine kollegen sind irgendwie auch nicht gut drauf aus HBs anzusprechen, und alleine ist es wirklich um einiges schwerer ^_^

Alleine kannst du auch sehr viel lernen, es kostet mehr überwindung doch wenn es läuft dann geht die party :o

Okay Negativ ist auch dass keiner dir Feedback geben kann außer du selbst und die frauen, solange du deine fehler selbst erkennst ist alles cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir bräuchten mal ne weibliche Meinung...!" - "Warum denn von uns?" - "Ach seit ihr gar nicht weiblich???" :P

ui den muss ich mir merken :) Haste noch ein paar std. antworten auf shittests?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kollegen sind leider völlig inkompatibel zu PU. Und ich bin ja gerade erst am Anfang und noch nicht so hardcoremäßig drauf, aber meine "Nerds" kann ich zu nichts zu bewegen. Die würden nicht mal eine ansprechen wenn Sie sich bei denen auf den Schoß setzt. :D

Also nichts mit Wings, mit denen unterwegs sein heißt Chanchen verdaddeln. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das habe ich gestern abend auch gemerkt, the.niels...

habe versucht meinen besten kumpel so ein bissl in PU einzuweisen, ihn so ein bissl zum wing ausbilden, weil alleine fehlt für mich einer der in arsch tritt ;)... jedoch hat er mich nur mit großen augen angeschaut und hat gesagt "klappt eh nicht blabla.... ". mal schauen ob ich ihn noch überzeugen kann

naja, state war gestern eh nicht gut weils viel zu war :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich nich mag ist, wenn ich einem AFC ein bissel Theorie beibringen möchte, er volle Kanne abblockt. Oder am besten ist noch, wenn er reinhaut "kenn ich schon" ^_^;-);-);-)

^_^

Warum kriegt der dann keine ab?! Oh man, ich werd's wohl nie versteh'n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ the.niels ich habe auch kein vernünftigen Wing und komme auch aus Hamburg, vielleicht kann man ja mal etwas zusammen starten bzw. sogar ein Team Hamburg aufbauen, es sind sicherlich noch mehr hier aus Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden