3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

In den letzten 3 Jahren hab ich auf meinen Reisen viel Zeit in Hostels verbracht und dabei auch den einen oder anderen Lay herausgeholt. Also hab ich mir gedacht, ich schreib mal ein paar Zeilen zu Hostel Game. Das meiste ist nichts Neues oder Bahnbrechendes aber ich denke es hat das Potenzial zu einem guten Guide für Leute zu werden, die bislang noch nicht viel mit Hostels zu tun hatten.

Inhalt:

  1. Warum ein Hostel?
  2. Das perfekte Hostel finden
  3. HB’s im Hostel ansprechen und gamen
  4. Wo im Hostel ficken?
1. Warum ein Hostel?

Die meisten Leute wohnen aus zwei Gründen im Hostel. Erstens, weil es billig ist. Je nachdem in welchem Erdteil man sich gerade befindet, kriegt man schon für 5-10€ ein Zimmer im Schlafsaal. In Westeuropa zahlt man meistens um die 20€. Zweitens, weil man dabei sehr einfach neue Leute kennenlernt, was gerade wenn man alleine reist, sehr nützlich sein kann. Für mich gibt es noch einen dritten Grund: die Mädels. In fast jedem Hostel gibt es auch gemischte Schlafsäle, also Säle mit Männer und Frauen. Jeder der schon ein paar Mal in Hostels gewohnt hat, weiß, wie es dort zu geht. Auch in Hostels wird gefickt. In manchen Hostels sogar sehr oft und viel. Und das Beste ist: Die Mädels kommen von überall. Schweden, USA, Russland, Italien, Frankreich, etc. Und alle sind sie weit von zuhause weg und befinden sich in einem Urlaubs-Mindset.

2. Das perfekte Hostel finden

Die Auswahl des Hostels ist das wichtigste Element in diesem Leitfaden. Wenn du ein schlechtes Hostel wählst, bringt dir das beste Game der Welt nichts. Am besten nutzt man hostelworld.com um sein Hostel zu buchen. Dort kann man sich auch Kommentare durchlesen und ein Gefühl dafür bekommen, mit was für einem Hostel man es zu tun hat.

Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Typen von Hostels unterscheiden.

  • Es gibt Party Hostels, wo der Name Programm und die Gemeinschaft meist sehr stark ist. Lockt jüngere Gäste an, es wird viel getrunken, die Leute sind in Party Stimmung und es ist sehr wahrscheinlich, dass irgendwo im Hostel gefickt wird. Nachteil: Party Hostels locken sehr viele Männer an (vor allem die populären Party Hostels), ihr habt also mehr Konkurrenz. Diese Hostels passen am besten zu Leuten, denen High Energy Game liegt und die sich gegen andere, teils aggressiv gamende Männern durchsetzen können.
  • Dann gibt es noch eher ruhigere Hostels, wo man Low Energy gamen muss. Hier kann es dir passieren, dass du in einen Schlafsaal kommst und keiner wirklich motiviert ist, abends etwas zu unternehmen oder andere Leute kennenzulernen. Auch kann das Ficken etwas problematisch werden, wenn du ein paar ältere Leute im Zimmer hast, die ihre Ruhe haben wollen. Der große Vorteil ist: Wenn du das Glück hast und mit einem attraktiven HB im selben Schlafsaal wohnst, hast du praktisch schon den Jackpot geknackt und musst dir nur noch darüber Gedanken machen, wo du sie bangen wirst.

Es gibt dann auch noch zahlreiche andere Hosteltypen (Surfhostels, Tauchhostels, Yogahostels, usw.) die meistens eine Mischung aus Party und ruhigen Hostel sind. Was die Größe des Hostels angeht, gibt es auch Vor- und Nachteile. In einem größeren Hostel ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich irgendwo im Hostel attraktive HBs befinden. In einem kleineren Hostel geht es dafür familiärer zu und es ist leichter, Anschluss zu finden. Die Wahl des Hosteltyps würde ich sowohl von deiner eigenen Person und Gamestil (low energy vs. high energy) als auch von der Stadt abhängig machen. In Jerusalem würde ich z.B. eher zum ruhigeren Hostel tendieren und in Budapest eher zum Party Hostel.

Andere wichtige Kriterien die das Hostel erfüllen sollte:

  • Es soll groß genug sein, damit die Mitarbeiter/der Eigentümer nichts davon mitkriegt, dass du Mädels fickst.
  • Party Hostels sollten nicht zu weit von Bars und Clubs weg sein (sind sie meistens ohnehin nicht), ruhigere Hostels sollten Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe haben
  • Eine große, chillige Lounge hat viele Vorteile. Man kann neue Leute kennenlernen, Mädels approachen, aber auch sein Target dort gamen, wenn man es bereits isoliert hat.
  • Es sollte sowohl gemischte Dorms, als auch reine Frauen Dorms geben. Ein Hostel welches nur gemischte Schlafsäle hat, führt zu weniger Frauen im Hostel
3. HB’s im Hostel ansprechen und gamen

Am Game selbst ändert sich nichts nur weil du plötzlich im Hostel bist. Die HB’s sind in der Regel offener, da sie auf Urlaub sind und ihre Freunde/Eltern nichts davon mitkriegen, was sie im Ausland so treiben. Game also ganz normal, so wie du es in Deutschland auch machen würdest. Es gibt jedoch einen großen Vorteil. Und zwar ist das Approachen leichter, vor allem wenn dein Target auch alleine reist. Ich würde nur indirekte Approaches empfehlen, da du sonst schnell eine schlechte Reputation innerhalb der Gemeinschaft bekommen kannst und indirekte Approaches eine sehr hohe Erfolgsquote haben. Das erste Ansprechen sollte ganz normal geschehen. Keine Negs, kein Cocky und Funny. Sprich sie ganz normal an, so wie jeden anderen Menschen auch. Das Ziel des Ansprechens ist es nicht, Attraction herzustellen. Das Ziel ist es, grundlegende Informationen auszutauschen (ganz wichtig: Frag wie lange sie in der Stadt bleibt, damit du weißt, wieviel Zeit du hast). Stelle dich auf die typischen „Where are you from, what do you do here, how long are you here for“-Fragen ein. Ganz normaler Hostel Smalltalk. Erst wenn du sie isoliert hast, solltest du sie gamen und Attraction herstellen. Womit wir schon beim wichtigsten Teil in diesem Abschnitt sind. ISOLATION

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, das Target so schnell wie möglich zu isolieren. Das hat zwei ganz große Vorteile:

Erstens baust du damit eine sehr starke Verbindung mit ihr auf. Viele Leute die alleine reisen, haben Angst davor, einsam zu sein. Deswegen wird fast jedes HB froh darüber sein, wenn sie EUCH begleiten kann. Nehmt sie mit zu den Dingen, die ihr ohnehin schon geplant habt (Essen, Sightseeing, Museum, Shopping). Wenn du sie beispielsweise zu Mittag fragst, ob sie dich zum Mittagessen begleiten will (so gut wie kein Mädel, das alleine reist, wird da nein sagen, es sei denn sie ist schon in einem social circle) hast du mindestens eine Stunde Zeit, um Attraction aufzubauen. Wenn du dann danach mit ihr ins Zimmer zurückkommst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alle anderen Leute irgendwo unterwegs sind (zwischen 11 und 17 Uhr sind die meisten Schlafsäle menschenleer). Das bedeutet, ihr werdet auch den Rest des Tages miteinander verbringen, da es für sie keine anderen Alternativen gibt. Ihr habt also genügend Zeit, sie zu gamen.

Zweitens, werdet ihr dadurch auf Anhieb ihre „Bezugsperson“ im Hostel, was euch bis zu einem gewissen Grad davor schützt, später geamoggt zu werden und genügend Comfort aufbaut.

Während ihr Zeit mir ihr verbringt, sprecht über das Thema Reisen. Findet heraus, wo sie schon überall war und seit wann sie alleine reist. Das ist enorm wichtig, um Rückschlüsse auf ihren Value und Selbstvertrauen machen zu können. Wenn ihr mehr Reiseerfahrungen als sie habt, kommt ihr automatisch in eine Art Autoritätsposition. Ihr seid ihr quasi im Kontext des Reisens überlegen und sie wird euch automatisch mehr Value zuschreiben. Wenn sich herausstellt, dass sie mehr Reiseerfahrungen hat, versucht, das Thema Reisen zu meiden. Das Letzte was ihr gebrauchen könnt, ist eine Frau die sich euch gegenüber überlegen fühlt.

Am Abend habt ihr dann zwei Möglichkeiten: Entweder ihr geht alleine mit dem Target aus. Das ist die angestrebte Ideallösung und führt sehr oft zum Lay. In ruhigeren Hostels gibt es ohnehin kaum Alternativen für die Abendgestaltung. In Party Hostels gestaltet sich das etwas schwieriger, da es meistens größere Gruppen gibt, die Feiern gehen. Diesen Gruppen kann man „auszuweichen“ versuchen, indem man unter Tags mit dem Target bereits Pläne für den Abend macht oder dieselbe Taktik anwendet, wie beim Mittagessen. Also gemeinsam zum Abendessen und es so planen, dass man zurückkommt wenn alle andere schon weg sind, oder gar nicht erst ins Hostel zurückgeht sondern gleich direkt in eine Bar.

Wenn ihr es mit einem 2er oder 3er Set zu tun habt, also 2-3 Freundinnen die gemeinsam reisen, gestaltet sich alles etwas schwieriger. 2er und 3er Sets sind meist nur zu knacken, wenn alle in Partystimmung sind und abends ausgegangen wird. Euer Target unter Tags von ihren Freundinnen zu isolieren, wird nicht funktionieren. Wenn euer Target schon länger im Hostel ist und bereits in eine Gruppe integriert ist, müsst ihr zuerst in die Gruppe rein. Zum Glück ist das unter Reisenden relativ einfach. Frag einfach ob du dich bei diversen Aktivitäten anschließen kannst. Du kannst sie dann entweder abends beim Feiern isolieren oder nächsten Tag, wenn die anderen noch schlafen. Oder du checkst ab, wann die anderen Mitglieder der Gruppe aus dem Hostel ausziehen. Eventuell ist das ja schon am nächsten Tag der Fall und du hast dann dein Target für dich alleine.

4. Wo im Hostel ficken?

Hier haben sich mehrere Lösungen bewährt:

  • Die eleganteste (aber teuerste) Lösung ist es, für den nächsten Tag ein Einzelzimmer im SELBEN Hostel zu buchen, wenn ihr glaubt, dass es am nächsten Tag zum Sex kommen wird. Dazu bucht ihr euer Zimmer im Schlafsaal immer nur für eine Nacht, damit ihr nicht doppelt zahlen müsst (Nur für eine Nacht buchen ist auch eine gute Strategie, um in mehreren Schlafsälen zu schlafen. So könnt ihr, falls ein Schlafsaal keine HBs oder langweilige Leute hat, ganz einfach für die nächste Nacht in einen anderen Saal wechseln). Wenn das HB frägt, warum du plötzlich ein Einzelzimmer hast, sag einfach, dass du das schon vorher gebucht hast und nur für die erste Nacht in den Schlafsaal musstest, weil kein Einzelzimmer frei war.
  • Im Badezimmer. Manche Hostels haben ein Badezimmer am Gang, wodurch euch niemand hören, bzw. identifizieren wird können. Andere Hostels haben das Badezimmer direkt im Schlafsaal, was etwas problematischer sein kann, wenn ihr zu laut werdet. Aber immerhin sieht euch niemand und ihr habt mehr Platz als auf irgendeinem Klo.
  • Auf WC’s in der Lounge. Fast jedes Hostel hat öffentlich zugängliche Toiletten die manchmal weit weg von der Rezeption gelegen sind und in der Nacht nie benutzt werden.
  • Im Hostelbett mit einem Handtuch als Sichtschutz. Funktioniert in der Praxis nur, wenn die anderen Leute im Zimmer cool drauf sind, bzw. jeder (inkl. Euer Target) betrunken ist.
  • Irgendwo im Gang/Stiegenhaus. Eher riskant und nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein ganz guter Text.

Ich finde es sehr gut, dass du hier das Thema Logistik & Laylocations anschneidest.

MIr fehlen da lediglich noch paar konkrete Beispiele/Dialoge im Bezug auf den Follow-up nach dem Opening (wie du quasi das Set zu einer "action-closed", ohne bedürftig zu wirken), z.b. bei 2er+ Sets.

Ergänzend: Die Sache mit der Game-Tendenz auf Comfort & Attraction würde ich bei 1er und 2er+ Sets splitten.

-Bei einem 1er Set, so wie du schon schreibst, bei der Dame auf Comfort-Fahren. Halt vermitteln, dass man eine männliche "Amanda Knox" ist.

-Bei 2er+ Sets dann doch mehr Attraction fahren, Logistik checken, #C, Takeway, abends dann gemeinschaftliches Feiern.

Zusätzlich hier auch bei der Aufenthaltslänge des/der Target(s) eine mögliche Buyers remorse berücksichtigen .

Lg,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ein ganz guter Text.

Ich finde es sehr gut, dass du hier das Thema Logistik & Laylocations anschneidest.

MIr fehlen da lediglich noch paar konkrete Beispiele/Dialoge im Bezug auf den Follow-up nach dem Opening (wie du quasi das Set zu einer "action-closed", ohne bedürftig zu wirken), z.b. bei 2er+ Sets.

Das hat eig. wenig mit Game zu tun. Wenn du eine Person im Hostel ansprichst - egal ob Frau oder Mann - wirkst du nicht bedürftig. Ein Hostel ist schließlich dazu da, um Bekanntschaften zu schließen. Das ist ja das Schöne am ganzen Hostel Game. Du fliegst quasi die ganze Zeit unter dem Radar. Keine Frau, die du im Hostel ansprichst, geht davon aus dass du sie Verführen willst (es sei denn du machst es zu offensichtlich). Wenn du eine Frau auf der Straße indirekt approacht, wirst du früher oder später in einen Frame kommen, wo du aktiv sexuelles Interesse an ihr bekundest und du sie jagst (z.B. Nummer fragen oder Date ausmachen). Beim Hostel Game ist das nie der Fall. Du hast quasi ein Date mit der Frau ohne dass es für sie als Date definiert ist. Und wenn sie Spaß mit dir hat, wird sie schnell in deinen Frame gezogen werden und mehr Zeit mit dir verbringen wollen. Dann kannst du sexueller und direkter werden. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.