76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, war gestern wieder draußen. Habe mich mit einem "Neuen" getroffen, der erst kürzlich ins Thema PickUp eingestiegen ist und zum ersten mal streeten war. Hat jedenfalls wieder Spaß gemacht!

11.02.2016

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit dem PUler mache ich meinen ersten Approach bei einem Mädel Anfang 20. Kaffeebraune Haut, schlange Figur, hübsches Gesicht, Nerd-Brille, sexy.

Üblicher Opener. Sie ist on, freut sich sichtlich. Leider kommt recht schnell zur Sprache, dass sie einen Freund hat.

Banto: "Gott verdammt. Wie lange seid ihr zusammen?"

HB: "Seit zwei, drei Wochen."

Banto: "Verdammte Axt, bin ich wie üblich zu spät! Argh!"

HB: "Ja, leider! Ihr seid euch auch ziemlich ähnlich! So vom Gesicht und der Statur her."

Banto: *ja geil, soviel zu "adding insult to injury"* "Meh, war ich wohl wirklich zu spät... du machst mich traurig!"

HB: "Tut mir leid! Aber möchtest du eine Marone?!"

Sie hatte eine Tüte mit gerösteten Maronen bei sich und ich bekam damit quasi einen Trostpreis. Na ja, wer lehnt schon kostenloses Essen ab, immerhin.

Wir wechselten dann noch ein paar Worte, verabschiedeten uns und gingen unserer Wege. War ein sehr nettes Mädel!

Ich treffe mich dann mit meinem Begleiter und wir reden erst ein bißchen, dann gehen wir los.

#45 Zweierset, osmanisch würde ich sagen. Bin zu leise und zu seitlich platziert. Üblicher Opener. Abfälliger Blick begleitet von ebenfalls abfälliger Handbewegung, gehen wortlos weiter.

#46 Blondine, um die 30. Üblicher Opener. Freut sich, sagt aber gleich, sie habe einen Freund. Auf das übliche "Nur einen?! Und der reicht dir?!" gerät sie ins stammeln, bekommt einen roten Kopf und geht davon. War nett. ;-)

Mein Begleiter schickt mich zu einem Mädel, die wartend an einem Verkaufsstand steht. Ich spreche sie auf die übliche Art an. Sie lächelt, sagt aber, dass sie gerade auf ihr Date wartet. Ich sage ihr, ihr Date ist hier und deute auf mich. Sie lacht.

Mein Begleiter kommt ins Set und beginnt, mich anzupreisen. Sie sagt auch ihm, dass sie auf ein Date wartet. Er bringt den selben Spruch wie ich. :-D

Wir blödeln noch ein bißchen mit ihr rum, ich versuche noch ihre Nummer zu bekommen, aber sie ist einfach überfordert und vermutlich genervt und geht dann weg.

Ich kläre mit meinem Wing ab, dass man wohl besser eine einzelne Frau nicht zu Zweit anspricht, weil sie damit überfordert sind. ;-)

Auch wenn dieses Set von meinem Begleiter eröffnet wurde, verpass ich dem Ding eine Nummer und lasse dafür einen weiteren Approach bei einem osmanischen Zweierset weg, der eh nur mit einer abfälligen Geste abgelehnt wurde. ;-)

Kurz nachdem ich ein Mädel für meinen Wing geöffnet hatte ("Hi, ganz kurz: Kennst du Wing?" Klassiker. :-p ), er aber nicht bei ihr landen konnte, weil sie scheinbar grade ihr Handy verloren hatte und nicht in Stimmung war, eröffnete er ein Zweierset junger Mädels im vorbeigehen.

Ich ließ ihn kurz mit den beiden reden und kam dann dazu, um die Freundin seines Targets abzulenken. Die beiden sind zu Anfangs nicht wirklich auf mich eingegangen, aber so Stück für Stück habe ich dann die Aufmerksamkeit der Freundin gewonnen, während mein Wing mit seinem Target beschäftigt war.

Es war eigentlich ganz lustig, muss ich sagen! Habe mit ihr drüber geredet, was sie so macht, dass sie sich sozial engagiert, das sie später noch zu einem Freund zum Film gucken geht und was das normalerweise bedeutet und noch viel mehr Schwachsinn.

Wir kamen dann auch auf das Alter zu sprechen. Waren beide 17,5 Jahre. Also eigentlich schon ganz schön jung.

Sie wollte dann mein Alter wissen. Ich ließ sie schätzen. Sie meinte 23. Habe sie zu meiner neuen besten Freundin erklärt. Sie wollte es dann wirklich wissen. Ich sagte, die 3 stimmt schon mal. Haben uns dann darauf verständigt, dass ich 13 bin und wenn ich in die Knie gehe, auch noch ins Bällebad darf, wenn ich durch den kleinen Torbogen passe.

Später habe ich dann gesagt, ich sei 33. Sie nur so "Das macht ja nix." Okay... (Ihre Freundin schätzte mich übrigens auf 24. Sehen offenbar beide schlecht, waren mir aber sympathisch.) :-p

Haben jedenfalls viel rumgeblödelt und waren sicher so 15 bis 20 Minuten im Set. Zum Ende hin hat sich mein Wing wohl die Nummer von der Blonden geholt und ich (einfach zum üben) die Nummer von ihr.

#NC

Ich weiß nicht, ob ich ihr schreiben soll. Andererseits, was habe ich zu verlieren, bisserl hin- und herschreiben schadet ja nicht. Nummer ist jedenfalls solide, in WhatsApp wurde sie eingepflegt. Jetzt fiel mir auch ein, an wen sie mich erinnert hat. An die junge Lindsay Lohan, die vor den ganzen Drogen, als sie noch süß war.

Na ja, egal, ob das irgendwo hin führt oder ich es lieber lassen sollte, es war jedenfalls ein #NC und damit mein zweiter, seit dem Neubeginn meiner Entwicklung!

#49 Dunkelhaarig, leicht dunkle Haut, sah spanisch oder südamerikansich aus. Sehr süßes Gesicht, vermutlich Ende 20 aber gefühlt nur 1,20m groß. Musst sie trotzdem ansprechen. Üblicher Opener, hatte das Gefühl, sie versteht kein Wort, sieht mich verwirrt an, sagt danke und geht weiter. Hätte ich vielleicht persistenter sein sollen und erneut auf Englisch nachsetzen, habe ich aber nicht gemacht. Bei der nächsten dann.

Sie läuft an uns vorbei. Eine "hellhäutige Schwarze" würde ich sagen, hübsches Gesicht, relativ groß (denke um die 1,80m). Ich gehe ihr nach, bevor ich sie erreichen kann, geht sie aber in einen kleinen Laden hinein. Ich zögere kurz, im Geschäft ansprechen ist neu.

Ich folge ihr dann aber doch in den Laden. Dort sieht sie sich gerade Schuhe an, in der Nähe steht eine Verkäuferin.

Ich spreche mein Target mit dem üblichen Opener an, stelle mich vor. Sie nennt mir ihren Namen. Sie wirkt erst erstaunt, setzt dann aber ein sehr warmes Lächeln auf und ist sichtlich angetan. Sie sagt, dass sie das super, sehr mutig und charmant findet, wie ich das mache.

Banto: "Sag mir jetzt nicht, dass du einen Freund hast!" *kino am Arm*

HB: "Doch, leider schon. Aber das ist echt toll von dir. Dachte erst, ich hätte draußen was verloren und dann das!"

Banto: "Ja, vielleicht hätte ich dir das sogar auch gebracht, weil ich so ein netter Kerl bin. ;-) Aber es ist echt schade, dass du vergeben bist, finde dich richtig sympathisch Hast du dann wenigstens Tipps für mich, was ich besser machen könnte, wenn mir mal wieder eine hübsche Frau über den Weg läuft?"

HB: "Nein, alles super! Finde ich großartig!"

Haben dann noch paar Sätze gesprochen, noch bisserl Kino an ihrem Arm gemacht und bin dann wieder aus dem Laden raus. Dabei sah mich die Verkäuferin irgendwie komisch an. Habe ihr zugenickt, "Whad up?" und bin raus. :-D

Nach dem Approach im Laden musste ich dann nach Hause. Später bin ich dann noch ins Gym gegangen. Auf dem Weg dort hin kam mir eine schlanke Blondine entgegen.

Ich halte sie an, mit dem üblichen Opener. Sie freut sich sichtlich, ist on. Ich frage, wo sie gerade herkommt. Sie meint, aus dem Gym wo ich gerade hin will. Wir unterhalten uns etwas über Sport und was sie sonst so in ihrer Freizeit treibt.

Nach einer eher kurzen Unterhaltung sage ich ihr, ich muss jetzt weiter, da ich noch trainieren muss aber ich möchte sie gerne wiedersehen auf einen Kaffee oder so. Sie druckst etwas herum, meint dann, sie trifft sich gerade mit jemandem, da könnte sich etwas entwickeln. Auch auf den Hinweis der Unverbindlichkeit hin, möchte sie mir ihre Nummer nicht geben.

MERKE: Beim nächsten mal werde ich in so einer Situation ihr meine Nummer anbieten. Bringt zwar nicht viel, aber besser als nix.

Mache dann noch ein paar Späße, wie ich ihr nun das nächste mal in die Augen sehen soll, wenn ich sie im Gym sehe usw., dann gibt es eine Umarmung und wir trennen uns.

War ein guter Tag. Heute nach der Arbeit geht es wieder auf die Straße. Habe ja erst die Hälfte der Approaches, die ich bis Ende Februar gemacht haben wollte. Da geht noch mehr! :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Nachtrag zum #NC mit HB aus Set 48: Wurde nach drei Nachrichten geblockt. :-D

Sie war relativ "unresponsive", habe dann bei der dritten Nachricht einfach viel geschrieben und direkt auf ein Date gezielt. Mehr als abbrennen konnte das ganze nicht. Habe ich auch gut hinbekommen! ;-)

11.02.2016

Streeten. Will mich wieder mit dem PUler vom Tag zuvor treffen. Die ersten drei Approaches erfolgen auf dem Weg zum Treffpunkt.

Dunkelhaarig, sehr groß (fast meine Größe, hohe Schuhe), scharf. Geht in die gleiche Richtung wie ich. Ich spreche sie an mit dem üblichen Opener + Time Constraint + "außerdem bist du ziemlich groß, ist interessant!".

Man stellt sich vor, sie hat eine richtig geile Stimme, mit so einem leichten Kratzen drin. Es stellt sich aber recht schnell heraus, dass sie einen Freund hat. Trotzdem ist sie sehr angetan, findet es großartig und sagt, es sei das erste mal, dass sie auf der Straße angesprochen wurde (war geschätzt Mitte 20). Will mir noch Feedback holen und will wissen, ob der direkte Approach zu plump oder offensiv war.

Sie sagt, dass ihr das definitiv gefallen hat und ihr nicht einfallen würde, was ich anders oder besser hätte machen können. Wir wechseln noch ein paar Sätze, dann trennen wir uns gut gelaunt.

Mit fällt eine sehr große, sehr schlanke Dunkelhaarige mit Nerd-Brille auf, die mir entgegen kommt. Einziges Problem, es ist ein Mixed Set (FFMH = Frau, Frau, Mann, Hund). Sie gehen an mir vorbei, ich zögere kurz. Nein, eigentlich ist es kein Problem.

Ich schließe auf, spreche die drei (vier) an.

Banto: "Hi, ganz kurz: Ihr drei gehört zusammen?" *ignoriere dabei mein Target und blicke hauptsächlich ihre Begleiter an*

Sie antworten zögerlich und zurückhaltend mit ja.

Banto: "Cool! Würde es euch beiden dann was aus machen, wenn ich mir kurz eure Freundin hier für zwei minuten ausleihe? *jetzt spreche ich sie zum ersten mal direkt an* Du bist mir nämlich aufgefallen, ich finde dich süß und wollte dich kennenlernen!"

Die Freundin guckt verdutzt, der Dude wirkt desinteressiert, der Hund schnüffelt am Boden herum und mein Target geht einen Schrit zurück zwischen ihre Freunde und redet was von Freund und kein Interesse.

Banto: "Tja, das ist Schade. Wünsche euch noch einen schönen Abend, macht's gut!" und ejecte.

Erstes Mixed Set. Deutlich weniger schlimm als erwartet. Eigentlich genauso unspektakulär vom ansprechen her, wie alle anderen bisher.

#54 Dunkelhaarig, scharf, üblicher Opener, lächelt, läuft aber direkt weiter "Kein Interesse!"

Treffe mich mit meinem Begleiter. Wir starten los.

Nach ein paar Metern schlägt mir mein Wing eine vor, die uns entgegen kommt. Die gefällt mir aber nicht. Allerdings läuft direkt dahinter ein richtig hübsches Mädel. Ich folge ihr, überhole knapp und spreche sie an mit dem üblichen Opener!

Sie bleibt stehen und meint dann nachdem ich fertig war, dass sie nicht so gut Deutsch spricht (hatte beim ansprechen auch zu Anfangs Kopfhörer drin).

Ich frage ob sie Englisch spricht, sie bejaht und ich wiederhole es auf Englisch.

Sie ist on, wir stellen uns vor. Ich vermute bzgl. ihres Namens ein osteuropäisches Herkunftsland. Sie bejaht und nennt es mir.

Wir sprechen darüber, was sie in Deutschland macht, ihre familie besucht, leider nur noch den nächsten Tag in der Stadt ist und der mit Familie ausgebucht ist, dass sie studiert, 20 ist, was ich arbeite, was wir sonst so machen, sie gibt mir ein Kompliment für mein gutes Englisch.

Ich frage sie, ob sie öfter in Deutschland ist. Sie sagt, im Sommer käme sie wieder. Für die Übung (und weil ich sie echt süß fand) schlage ich vor, Nummern zu tauschen und wenn sie das nächste mal in Deutschland ist und bisserl Abstand von der Familie braucht, biete ich ihr Schutz und Unterkunft. :-D

Ich speichere ihren Namen und sage, dass ich noch einen Spitznamen für sie brauche. Sie nennt mir den, den sie von ihren Freunden bekommen hat. Ich ziehe sie noch ein wenig damit auf, dann gibt sie mir ihre Nummer (hat auch eine deutsche SIM). Ich klingle bei ihr durch, sie speichert meine Nummer.

Wir sprechen noch ein paar Sätze, dann trennen wir uns.

#NC

Ich dachte mir da schon, dass aus der Sache warscheinlich nichts wird, aber das Gespräch war sehr angenehm und für die Übung kann es nicht schaden. Habe ihr Abends dann noch kurz geschrieben, das es Spaß gemacht hat, sie kennenzulernen und das man sich vielleicht mal wieder sieht, mit ihrem Spitznamen. Wurde gelesen, keine Antwort. Wie erwartet.

#56 Blondine, schon etwas Älter. Üblicher Opener. Sie winkt ab, ist verheiratet und hat ein Kind.

Schlanke, süße Asiatin, ca. 1,70m. Das Ansprechen bringt sie zum stehen, der Opener zaubert ihr ein Lächeln aufs Gesicht und provoziert bei ihr eine Körpersprache a la "Ach, ist das süß!". Sie freut sich sehr, sagt aber, dass sie einen Freund hat und es eilig hat. Bleibt aber sehr freundlich. War sehr schnucklig.

Schwarzhaarig, sexy, wirkt persisch. Opener. Sie ist sehr angetan, stellt sich vor, erwähnt aber direkt ihren Freund. Mein Begleiter kommt ins Set, sie labern irgendwas in einer komischen Sprache, ich verstehe nur was von Palästina (wo sie auch herkommt).

Wir reden dann noch etwas, sie betont, wie toll sie das findet, dass wir einfach so Frauen ansprechen und das sich das sonst nie jemand traut. Wir reden noch kurz zu Dritt, dann gehen wir weiter.

Mein Wing weißt mich auf eine Blondine einige Meter vor uns hin. Sehe sie nur von hinten, befinde ihre Figur aber für gut genug, mir das ganze mal von vorne anzusehen. Schließe auf, überhole, öffne.

Banto: "Hi, ganz kurz: Kannst du mir sagen, wie ich von hier am Besten zum Eifelturm komme?"

Sie guckt erst verwirrt, sie dann aus, als würde sie angestrengt überlegen. Sie ist um die 30, durchschnittlich bis hübsches Gesicht, Brille, wirkt sympathisch. Ich löse die Situation recht schnell auf.

Banto: "War nur ein Scherz. Wollte dich nur ansprechen und mir fiel nichts besseres ein."

Sie nimmt es mit Humor, wir kommen ins Gespräch, stellen uns vor. Mir fällt auf, dass sie einen bayrischen Dialekt hat. Ich finde es super, endlich mal wieder ungezwungen wie ein Bauer sprechen zu können. :-D

Mein Begleiter kommt ins Set, versucht gleich, mich zu DHV'en. Wir reden mit ihr, wo sie herkommt, wo ich herkomme, was wir so machen usw. Ich gehe auf ihre Nummer, weil ich sie "griabig" finde, sie lässt die F-Bombe fallen ("Finde ich echt gut von dir, aber da hätte mein Freund wohl was dagegen.").

Ich glaube ihr das, sage zwar noch, dass wir das rausfinden können, wenn es soweit ist, aber letztlich trennen wir uns, nachdem sie mir noch ein Lob ausgesprochen hat, dass sie meine direkte Art super findet und das sehr mag, aber eben einen Freund hat.

Na ja, was willste machen.

Nach dem Set einigen sich mein Begleiter und ich darauf, dass es bei Single-Sets besser ist, wenn man das Set auch alleine abwickelt. Ein zweiter Dude im Set schadet der Sache mehr, als sie nützt.

Mein erstes Mutter-Tochter-Set. Mein Target ist Mitte 20 und recht groß (da muss an dem Tag irgendwo ein Nest gewesen sein, war echt ungewöhnlich die Anzahl an großen, gutaussehenden Mädels). Spreche sie an, üblicher Opener.

Sie sagt, angpisst-ablehnend, "Ich bin die HB, das ist meine Mutter und die findet das hier sicher gar nicht lustig!". Dabei packt sie ihre Mum am Arm und schiebt sie vor sich her, während diese mich die ganze Zeit ansieht und total breit am Grinsen ist. :-D

Ich rufe ihr noch nach, dass ihre Mutter das wohl dezent anders sieht, aber nachlaufen wollte ich der dann auch nicht mehr.

Vielleicht hätte ich ihre Mum ansprechen sollen, die war für ihr Alter nämlich noch ziemlich gutaussehend und war offensichtlich nicht so verklemmt wie das Töchterchen.

Richtig scharfe Schwarzhaarige, für mich nahe an der 8. Sie fällt mir zuerst auf, weil sie einen auffälligen, mehrfarbigen Mantel trägt. Ich sehe sie zuerst, als sie in einen Laden reingeht. Kurz darauf kommt sie wieder raus und ich entscheide mich, mal situativ zu öffnen.

Banto: "Hi! Ganz kurz: Mir ist dein Mantel aufgefallen..."

HB: *unterbricht mich direkt, unfreundlich* Nein, wo ich den her habe, verrate ich nicht!" geht direkt weiter und rein in den nächsten Laden.

Ich bin etwas baff, denke mir nur so "Sehe ich ernsthaft so aus, als würde ich mich für deinen bekackten Mantel interessieren?!" Bin ihr dann auch nicht mehr gefolgt, die war irgendwie unten durch bei mir.

Was ich daraus mitnehme: Scheiß auf situative Opener, direct geht immer.

#62 Schwarzhaarig, helle Haut. Gesicht erinnert mich stark an eine Bekannte von mir. Üblicher Opener. Sie sagt direkt, dass sie kein Interesse hat und geht weiter. Neutrale Reaktion, passt.

Will schon nach Hause gehen. Sehe eine sehr hübsche Blondine. Will die Approaches auf eine runde Zahl bringen und spreche sie an.

Üblicher Opener. Sie ist on. Wir unterhalten uns. ich erfahre, wo sie wohnt, dass sie 25 ist, das sie nicht mehr gerne in Clubs geht (verarsche sie bißchen damit, dass sie ja schon alt ist und lieber Brettspielabende mit Freunden und Nierentee macht), Sie macht eine Umschulung, hält von Ehe nichts. Ich erzähle auch ein wenig von mir, was ich so mache usw. Wir unterhalten uns relativ lang,

Betreibe auch Kino. Gebe ihr die Ghettofaust, umarme sie als sie mich jünger schätzt als ich bin, sie bekommt eine Umarmung als sie mir was nettes sagt und sie bekommt eine Umarmung als sie was freches sagt während ich ihr sage, dass ich sie hasse.

Ich will mir ihre Nummer geben lassen um die Tage mal auf einen Cocktail, Kaffee oder Bierchen zu gehen ("Bierchen klingt gut!"), mache einen RollOff, als sie meinen Namen nicht mehr weiß.

Sie gibt mir ihre Nummer, ich klingele bei ihr durch, sie speichert mich.

#NC

Danach sage ich, ich bin am WE nicht da und würde mich nächste Woche melden. Sie stimmt zu, da sie übers WE mit ihren Eltern wegfährt. Ich ärgere sie noch ein bißchen, wir lachen, dann trennen wir uns.

Später am Abend schreibe ich ihr noch eine kurze Nachricht.

"Hey HB. Hat Spaß gemacht heute! Melde mich nächste Woche wegen dem Bierchen. ;-) "

Eine Minute später folgt ihre Antwort: "Mach das *Daumen-Hoch-Emoticon*"

Sieht nicht so gut aus. Na ja. Zumindest wurde ich vermutlich noch nicht geblockt. Ein Fortschritt. Mehr dann am Montag.

Das war es für heute. 12 Approaches, 2 #NC, erstes Mixed Set, erstes Mutter-Tochter-Set, kaum negative Abfuhren bekommen. Ein guter Tag.

Das Beste: Zu keinem Zeitpunkt habe ich irgendeine Form von Angst verspürt. Cool.

Am Wochenende bin ich auf dem Usertreffen in Bochum. Vielleicht gehe ich dort streeten und Abends in den Club. Mal sehen, ob sich ein paar Approaches machen lassen.

Bis Montag!

bearbeitet von Banto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geil mit dem Mutter-Tochter Set :D Hab ich mir schon ein paar mal vorgenommen, aber noch nicht gepackt. Scheint bei dir im Moment zu laufen, Bua! Wird echt mal wieder Zeit, dass ich mit dir gehe, nächste Woche ist allerdings Eishockey und das geht vor ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kinners, ich bin wieder in München. Montag war frei, Dienstag musste ich lange arbeiten.

Heute hatte ich auch keine Zeit, in meinem üblichen Revier jagen zu gehen. Trotzdem habe ich zumindest ein paar Approaches auf dem Weg zur und von der Arbeit gemacht und selbiges galt fürs Training.

#81 Sehe sie am Zebrastreifen nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin. Gehe ihr nach. Blond, Brille, relativ groß, aufgestylt, aber noch im Rahmen. Opener, sie reagiert positiv, sagt aber direkt, dass sie einen Freund und es eilig hat.

#82 Steige aus der U-Bahn aus, sie kommt mir entgegen. Gehe ihr nach, spreche sie an, obwohl ich sie für recht jung halte. Sie reagiert recht neutral, stellt sich vor, es kommt kein Vibe auf. Ich sehe dann erst den Ehering an ihrem Finger. Sie ist 28. Ich ejecte.

#83 Nach der Arbeit gehe ich von der U-Bahn zum Bus. Auf dem Weg dorthin, kommt mir im Bahnhof eine hübsche Blondine entgegen. Ich stoppe sie frontal, üblicher Opener. Sie freut sich sehr, ist aber nicht von hier und hat einen Freund.

Stehe an der Bushaltestelle und warte. Ein junges, dunkelhaariges Mädel geht an der Haltestelle vorbei. Ich will erst auf den bus warten, gehe ihr dann aber nach. Üblicher Opener. Sie gibt mir die hand, stellt sich vor, sagt aber sie müsse direkt weiter zum Sport. Ich sage "Kein Problem! Ich begleite dich ein Stück."

Wir reden über Sport, wo sie hingeht, was sie so macht. Sie ist 20, geht gerne Bouldern, hat einen ungewöhnlichen Namen, schreibt zur Zeit Prüfungen in ihrem Studiengang und ist die nächsten zwei Wochen damit beschäftigt.

Wir kommen an der Sporthalle an, ich sage, dass ich sie gerne wieder sehen würde, weil ich sie eben sehr süß finde und sie solle mir ihre Nummer geben.

Sie tippt sie brav ein, ich klingle durch, sie hat meine, wir trennen uns mit einer Umarmung.

NC

War mein bisher schnellster NC, keine fünf Minuten!

Werde ihr die Tage mal schreiben, mal gucken ob was geht.

#85 Auf dem Weg zum Sport komme ich an einem Bushäuschen vorbei. Dort sitzt eine Blondine und guckt in ihr Handy. Ich spreche sie an. Sie reagiert gut, es entwickelt sich ein schönes Gespräch. Als nach ein paar Minuten ihr Bus kommt, gehe ich auf ihre Nummer. Sie droppt die F-Bombe, aber sagt, dass sie es toll fand, dass ich sie angesprochen habe und das Gespräch schön fand.

#86 Auf dem Heimweg vom Sport steht auf der anderen Seite der Straße ein Mädel. Ich lasse die Ampel grün werden, warte auf meiner Seite auf sie, spreche sie an. Wir unterhalten uns kurz, es stellt sich heraus, dass sie 17 ist. Da sie auf mich aber vom Verhalten her deutlich kindlicher wirkt als die letzte 17jährige aus Set #48 und obendrein irgendwie eine komische Art zu sprechen hat, lasse ich es gut sein und ejecte nach ein paar Sätzen.

Jo, das war es für heute. Habe dem Mädel aus #63 nochmal einen konkreten Treffpunkt geschickt, sie hat nur mit "Daumen hoch"-Emoticon bestätigt. Die flaked 100%.

In weiser Voraussicht habe ich das Treffen aber in die Nähe meines Arbeitsplatzes/Jagdreviers gelegt. Sollte sie unentschuldigt nicht bis 20 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt auftauchen, wird die Nummer gelöscht und direkt streeten gegangen. :-D

Wäre andererseits natürlich geil, wenn es klappt, damit sähe es dann gut aus für mein Monatsziel!

Wir werden sehen, ich werde berichten.

Bis dann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nachdem ich dich persönlich kennen lernen durfte muss ich immer lachen wenn du schreibst frontal gestoppt....

die arme hatte gar keine wahl...bei der wand an mann :D gute arbeit mein lieber weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Approach-Maschine, ohne Scheiß. Können sich 99% der Leute hier drei dicke Scheiben von abschneiden.

Lady tropft auch schon, liest man da direkt raus.

Lass weiterhin krachen, Junge.

Howdy

Sheriff

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady:

Na ja, ich mach das schon ein wenig smoother, so von schräg vorne...

Aber eines Tages werde ich mich einfach mal in den Weg stellen und sehen, ob sie sich in die Beinkleider macht, wenn sich die Sonne verdunkelt. :-D

Aber danke! Ein Lob aus deinem frechen Munde ist ja eher selten! :-p

@rsc:

Danke mein Lieber! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, bei dir läuft es ja auch nicht grade schlecht!

Und Lady ist immer rollig, das ist allgemein bekannt. ;-)

Hau rein! Dein DJBC hast du ja bald geschafft!

So, und weil ich eh gerade schreibe:

Steige in der Früh in die U-Bahn. Sehe ein richtig scharfes Mädel mit einsteigen, groß, schlank, lange schwarze Haare, dunkler Teint, eine 7, mindestens.

Ich überlege, sie in der Bahn anzusprechen, aber meine Cojones sind dafür noch nicht groß genug. Also vertraue ich auf mein Glück.

Und ja, sie steigt an der selben Station aus wie ich. Allerdings geht sie auch in die gleiche Richtung und ich scheue mich davor, Frauen aus meiner Arbeitsstätte anzusprechen, wovon sie durchaus eine sein könnte. Sie fährt die Rolltreppen hoch, ich bin ein Stück hinter ihr.

An der Oberfläche angekommen, geht sie kurz zu einem Mülleimer. Ich muss es einfach machen, sie ist zu heiß um sie gehen zu lassen!

"Hi, ganz kurz: Arbeitest du in *meine Arbeitsstätte*?"

HB: "Nein..."

"Sehr gut, ich wollte dir nämlich sagen, dass ich dich sehr hübsch finde und ich würde dich gerne kennenlernen, ich bin der Banto." *reiche ihr die Hand*

HB: *sie gibt mir ihre Hand* "Das ist sehr nett, aber ich muss schnell weiter..."

"Kein Problem, ich muss eh in die Richtung und begleite dich ein Stück. Wie heißt du?"

Wir gehen dann los und unterhalten uns. Wobei ich dabei zu sehr in den Interviewmodus verfalle, wobei sie mir dennoch zwei, drei Fragen stellt. Ich erfahre ihren Namen, dass sie griechische Wurzeln hat, wo sie arbeitet, was sie macht, sie ist 22 und macht in ihrer Freizeit, was man eben so macht... nach zwei, drei Minuten muss ich Richtung meiner Arbeit, will ihre Nummer. Sie sagt, sie hat einen Freund, aber das ihr das Gespräch Freude gemacht hat (glaube ich jetzt eher weniger), dann trennen wir uns.

Die war schon extrem mein Typ, sehr sexy. Schade, dass es nichts geworden ist, aber hätte ich nicht Glück gehabt mit der Haltestelle und hätte sie nicht angesprochen, hätte ich mich wirklich ärgern müssen.

Richtig scharf... beim Gedanken an die wird mir direkt warm, an verschiedenen Stellen meines Körpers. :-D

Heute Abend gibts ein Update, ob das Date stattgefunden hat oder nicht, bis dann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Date wurde gestern wie erwartet nichts. Habe kurz vorher hingeschrieben, dass es paar Minuten später werden könnte und stellte fest, dass ich geblockt bin. Keine Absage erhalten. Das zeugt von guten Manieren.

Bin dann streeten gegangen, hatte aber schlechte Laune. War alles in allem für den Arsch. Zumindest habe ich mich mit einem Streetgame-Neuling getroffen und den in Sets gescheucht. Hat dann bei seinem dritten Ansprechen gleich mal einen NC hingelegt und die Alte war richtig on. Respekt an ihn! Gut auszusehen hilft eben doch.

Auf dem Weg zum Treff.

Sexy Frau um die 30. Frontal angesprochen, üblicher Opener. sie ist verwirrt, sagt, sie versteht schlecht deutsch. Ich wechsle auf Englisch, stelle mich vor. Sie reicht mir die Hand, stellt sich vor. Kräftiger Händedruck, hält meine Hand überlange fest. Sagt aber, sie freue sich zwar, müsse aber weiter Essen kaufen und reist morgen ab (oder so ähnlich). Wir wechseln noch zwei, drei Sätze, sie reicht mir zum Abschied die Hand, wieder fester Griff, hält lange fest und beim weggehen wird auch erst auf maximal Abstand losgelassen.

Keine Ahnung, was die Scheiße sollte. Aber nett und sexy.

#89 Spreche sie frontal an. Habe mich getäuscht, ist älter als gedacht, gefällt mir nicht. Halbherziger Opener. Geht auch ohne viel Reaktion weiter.

#90 Schöne Braunhaarige, gut gekleidet, sexy Brille. Stoppe sie frontal, Opener. Sie macht "Pfft." mit dem Gesichsausdruck "Was willst du Würstchen denn?" und geht kommentarlos weiter.

#91 Sehr hübsch, öffne von der Seite. Neutrales "Ne.", geht weiter.

Habe dann den "Neuling" getroffen, bin mit ihm rumgelaufen, habe ihn in Sets geprügelt und habe selber ein paar gemacht, die allesamt richtig scheiße gelaufen sind. Habe mir nicht mal Notizen dazu gemacht und scheiß auch drauf. Eines war noch ganz okay, dass will ich hier noch vermerken.

#92 Mixed Set, MFF. Ziel ist eine Frau Ü30. Bringe die Gruppe zum stoppen, opene, halte alle drei gut bei der Stange, gehe auf den NC, sie hat einen Freund, ejecte.

Vermutlich hätte ich meine anvisierten 100 Approaches diesen Monat schon zusammen oder wär nahe dran, aber das war mir gestern echt zu dumm. Heute fühle ich mich nicht gut, werde nicht streeten. Morgen bin ich auf einer Geburtstagsfeier außerhalb Münchens und komme erst Sonntag wieder.

Montag gehts vielleicht weiter mit streeten. Das Ziel mit den 100 Approaches bis Ende Februar sollte ich leicht schaffen. Das Ziel "Date" wird scheitern.

Bis dann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Banto,

trotz meiner geringen Erfahrung und lediglich 10 Street approaches erlaube ich mir trotzdem mal ein Urteil ;)

Du hast jetzt ca 100 Approaches, und ich denke das ist ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren und alles nochmal Gedanklich Resumee passieren zu lassen. Ich denke, das kannst du auch selbst am besten.

Ich habe fast deinen komplette Blog gelesen und bin der Meinung, das du alles richtig machst, und deine Vorgehensweise ansich auch zum Erfolg führen müsste, wenn deine Art authentisch und kongruent rüberkommt.

Jedoch hast du mit deinen 100 Approaches keinen soliden NC erzielt, was natürlich doch etwas dünn ist. Wie du ja letzt schon selbst gemerkt hast, spielt das Aussehen eben doch auch eine große Rolle.

Du arbeitest ja auch an deinem Gewicht etc., aber so wie ich lese scheinst du hauptsächlich junge sehr attraktive Frauen anzusprechen. Ich denke da solltest du Abstriche in Kauf nehmen, diese Frauen haben eben grad wenn sie aus ner Großstadt kommen ein über großes Angebot an Männern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch großartig, wie du das Daygame angehst. Nicht mehr lange und du hast mich mit meinen gut 200 Approaches überholt. Großes Kompliment. Du kommst dann aber so langsam in Regionen, wo die Zahlen durchaus aussagekräftig werden. Da bin ich dann leider auch bei DerAFC2.0. Du wirst wohl nicht umhin kommen, weiter an dir und deinem Gewicht zu arbeiten und gleichzeitig Frauen anzusprechen, die vielleicht erstmal nur durchschnittlich aussehen. Klar, irgendwie müssen sie dir gefallen, das ist logisch. Ich befürchte nur, dass HB7+ für dich, bis auf Glückstreffer, noch ein hartes Trainingsjahr entfernt sein können.

Versteh mich bitte nicht falsch. Das soll alles andere als arrogant klingen, aber nach meiner Trennung vor knapp zwei Jahten habe ich auch zum Teil mit Durchschnittsfrauen angefangen. Das kannst du ja aktuell in meinem Thread nochmal verfolgen. Körperlich komme ich aus der komplett anderen Richtung. Ich war ein Lauch. 62kg bei 178cm. Das ist allerdings Jahre her. Training und Ernährung haben mich auf sportliche 83 gebracht. Und damit ging es einfach besser. Was ich sagen will. Wenn du Frauen wirklich daten und vögeln willst, sei etwas realistischer in der Auswahl und arbeite weiter an deinem Erscheinungsbild. Das tust du ja. Zieh das durch. Und du wirst merken, dass dann nach und nach auch HB6+ und gelegentlich auch mal eine 7 drin ist. Nur mal so als Nebenbei-Fun-Fact: mehr als eine objektive HB7 ist meine Inge auch nicht.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

149,5 Kg vor einem Monat. Bei wieviel Kg bist du jetzt?

Wie trainierst du? Bist du nur auf dem Crosstrainer, Fahrrad oder Laufband unterwegs oder powerst du dich mit Gewichten aus (Muskelaufbau)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Mühe :)

Seh das ganze positiver. Ohne Isolation und Kino direkt zum KC ohne Block, find ich geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Mühe :)

Seh das ganze positiver. Ohne Isolation und Kino direkt zum KC ohne Block, find ich geil.

Gerne, auch wenn man gerade deshalb eben auch nichts lernen kann.

Und ich sehe es ja im Prinzip positiv und freu mich darüber, aber ich habe es mir eben nicht "verdient", das trübt den "Erfolg".

Na ja, hauptsache mal wieder Titten geknetet, rumgeknutscht und dem Mädel die Freude gemacht, dass sie auch nicht ungeküsst heim gehen musste, nachdem der andere scheinbar nicht wollte.

Ich glaube sogar, die wäre dtf gewesen, wenn ich früher an sie rangegangen wäre.

Na ja, die sehe ich schon mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab vor dir Banto, wie du das Ganze durchziehst! :hi: Thread ist abboniert.

Ich glaube du hast wegen deinem Gewicht (Aussehen ist bei dir mind. überm Durchschnitt, sonst würden die HBs viel schlimmer reagieren) einen Nachteil im Daygame. Da sind nun mal die ersten Sekunden entscheidend. Und viele HBs sind zu Punkt A/B/C unterwegs, haben nicht viel Zeit, und ordnen dich super schnell in die Kategorie "Ja", "Nein", "Vielleicht" ein. Daygame ist ein hartes Pflaster, auch für "Schönlinge".

Ich lese raus, dass du sehr spontan bist, viel reden kannst und nen guten Humor hast. Deshalb kommt es auch zu Social Game Erfolgen. Knüpfe da mehr an! Ich sage jetzt nicht, dass du Daygame lassen sollst (bitte mach weiter!), aber nimm im SC deine Chancen mehr war.

Weiter so! :thumbsup:

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei dir irgendwie den Eindruck dass du ziemlich negativ von dir selbst denkst und du dich schwer tust Erfolge für dich anzuerkennen bzw. dich darüber zu freuen. Du scheinst ein netter, sympathischer Kerl zu sein aber das schwingt für mich irgendwie so im Subtext mit. Sollte ich richtig liegen denk mal drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Banto, ich hab es dir in Bochum schon gesagt, du bist im Moment noch zu sehr darauf gepolt zu denken, dass dich eine Frau aufgrund deines Äußeren oder deiner Art ablehnt, aber nicht aufgrund der Situation. Klar, du bist echt fucking huge. Ich bin auch nicht schmächtig, wirke aber neben dir schmächtig. Das ist definitiv ein Grund, warum du bei manchen Frauen durchs Raster fällst. Ganz klar, du bist ein liebenswerter Typ, aber 50-Kilo-Püppies haben eher Angst vor dir. Nicht weil du bedrohlich wärst, das bist du definitiv nicht, sondern weil das von den Maßen nicht passt.

Da arbeitest du dran, das ist gut!

Die andere Geschichte ist die Sicherheit in der Interpretation der Signale und der sexuelle Frame. Den bekommst du nur durch Training und die Stützräder, die wir dir anschrauben.

Was aber am wichtigsten ist, du musst lernen, Erfolge als Erfolge zu sehen. Es ist am Anfang echt nicht wichtig, voll durchzugamen, sondern erst einmal erste Schritte zu gehen. Gamen ist wie Fight Club. Die ersten paar Mal ist dein Arsch ein Klumpen Keksteig, nach einigen Versuchen ist dein Frame wie gemeißelt.

Du musst dir vor allem einer TATSACHE klar werden. Die allermeisten Leute hier im Forum sind jünger, wiegen die Hälfe, haben mehr Haare ( :-p ) und haben in ihrem Leben nicht mal ein Zehntel der Frauen angesprochen, die du in den letzten Wochen bequasselt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Banto, ich hab es dir in Bochum schon gesagt, du bist im Moment noch zu sehr darauf gepolt zu denken, dass dich eine Frau aufgrund deines Äußeren oder deiner Art ablehnt, aber nicht aufgrund der Situation. Klar, du bist echt fucking huge. Ich bin auch nicht schmächtig, wirke aber neben dir schmächtig. Das ist definitiv ein Grund, warum du bei manchen Frauen durchs Raster fällst. Ganz klar, du bist ein liebenswerter Typ, aber 50-Kilo-Püppies haben eher Angst vor dir. Nicht weil du bedrohlich wärst, das bist du definitiv nicht, sondern weil das von den Maßen nicht passt.

Da arbeitest du dran, das ist gut!

Die andere Geschichte ist die Sicherheit in der Interpretation der Signale und der sexuelle Frame. Den bekommst du nur durch Training und die Stützräder, die wir dir anschrauben.

Was aber am wichtigsten ist, du musst lernen, Erfolge als Erfolge zu sehen. Es ist am Anfang echt nicht wichtig, voll durchzugamen, sondern erst einmal erste Schritte zu gehen. Gamen ist wie Fight Club. Die ersten paar Mal ist dein Arsch ein Klumpen Keksteig, nach einigen Versuchen ist dein Frame wie gemeißelt.

Du musst dir vor allem einer TATSACHE klar werden. Die allermeisten Leute hier im Forum sind jünger, wiegen die Hälfe, haben mehr Haare ( :-p ) und haben in ihrem Leben nicht mal ein Zehntel der Frauen angesprochen, die du in den letzten Wochen bequasselt hast.

wo darf ich Unterschreiben , bedrohlich weil Angst zerquetscht zu werden (sorry ich mag dich trotzdem grosser). Aber du teilst sogar Tischreihen mit deiner schieren masse , das ist bewundernswert ...

Ali hat Recht du erwartest Ablehnung und das merken sie , lass es du bist nen dufter Typ noch ein Paar kilos runter und mit wohlfühlgewicht in den Frühling gestartet , wart mal ab wie toll das wird mit sonne und guter laune !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story, die du gerade geschildert hast, würde ich definitiv als großen Erfolg verbuchen.

Du fragst, was es dir bringen soll, Frauen zu gamen, die dir nicht gefallen. Natürlich sollst du keine Frauen gamen, die dir nicht auf irgendeine Art und Weise gefallen. Nur ist doch das Ganze nicht schwarz und weiß, sondern ein Kontinuum. Du bist ja sehr offen und ehrlich in diesen Thread eingestiegen. Deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen waren ja eher rudimentär. Was würde es dir also bringen, eine nach deinem persönlichen Geschmack HB5 zu daten? Du sammelst Erfahrung, die dir hilfreich sein wird, wenn du durch einen besseren Körper oder alternativ einen Glückstreffer eine HB7 gamest.

Du machst ja wirklich eine ganze Menge richtig. Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass du wirklich nur an HB7+ interessiert bist. Stell dir vielleicht folgende Frage, wenn du unterwegs bist. Würdest du mit der Frau Sex haben, wenn sie es dir direkt anbietet. Ja? Dann sprich sie an. Natürlich kannst du nicht erwarten, dass es mit HB5en sofort besser klappt. Im Allgemeinen sollte aber die Wahrscheinlichkeit steigen, erfolgreich zu sein.

Letztlich musst du natürlich selbst wissen, an welcher Stelle du bereit bist, Kompromisse zu machen. Ich hoffe einfach, dass du nicht irgendwann frustriert bist, wenn nichts bei rum kommt. Optimal wäre es natürlich, du strafst uns Lügen und wirst auch so erfolgreich :-) Ich wünsche es dir.

Ich habe ja nun selbst ein wenig Erfahrung auf der Straße gesammelt. Gelegentlich braucht man da ein dickes Fell, aber es macht ja auch Spaß. Letztlich solltest du natürlich absolut nicht für irgendeine Statistik gamen. Nur, wenn du zu lange (nach deiner eigenen Definition) erfolglos bist, musst du halt was ändern.

Ich werde deinen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen. Falls du irgendwann mal in Berlin sein solltest, können wir auch gerne mal zusammen los ziehen.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja genial Banto, gönn ich dir total! Wer weiß, vielleicht läuft da noch was mit der Titten-Knet-HB, du wirst ja hoffentlich ihre Nummer "rausgeknetet" haben ;) Ich finde es beeindruckend und zugleich motivierend wie du dein Ding durchziehst, bleib weiter am Ball, dann wird das auch was!

Und was limiting beliefs sind weisst du ja, lass dich davon nicht abschrecken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden