Kein IOI, dämliche Shittests - so schnell wie möglich Next?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

wie geht ihr eigentlich mit mangelndem IOI bzw. so richtig dämlichen Shittests um?

Ist das für euch eine Herausforderung? Oder lieber den leichteren Weg (NEXT) gehen?

Ich hatte die letzten Wochen einige Dates, aber irgendwie waren die HBs alle ziemlich zickig und uninteressant. Trotzdem hab ich diese HBs noch auf ein Podest gestellt und bin ihnen regelrecht hinterhergelaufen...

So und jetzt kommt's: HB online kennengelernt, Nummern getauscht, 4 Stunden "auf Augenhöhe" (ohne Shittests) telefoniert, habe sie öfter zum Lachen gebracht, fahre sie nächste Woche besuchen. Auf meinen Hinweis "wir sollten bis zum Date nicht mehr soviel telefonieren, sonst haben wir uns dann nichts mehr zu erzählen" konterte sie mit "wir werden sicherlich nicht die ganze Zeit reden" (= SEX)!!!

Wenn ich das jetzt mit den anderen HBs vergleiche, sind die eigentlich alle HB0's gegen diese Frau!

Also ich persönlich werde dann vermutlich nicht mehr viel investen, wenn ich kein IOI sehe bzw. die HBs nervige Shittests abziehen.

Wer unbedingt auf ein Lay aus ist, der kommt doch sicherlich mit "Next" wesentlich schneller zum Ziel, als wenn er sich mit nervigen HBs "aufhält" oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Zusammenhang nicht so wirklich. Hast du die Mädels aus Situation A auch direkt auf ne "DVD" besucht, bei der man nicht mehr viel redet sondern eskaliert und reinsteckt, oder wo war das Problem, dass sie zickig waren und dich Shittesten? Wieso datest du überhaupt uninteressante Mädels?

Es kommt darauf an, worauf du aus bist. Wenn du nur schnell vögeln willst, dann mach das Date direkt bei dir oder ihr und schieb nen Vorwand vor. Selektier besser, wer Down to fuck ist oder wer nicht, dann kannst du auch schneller nexten.

Klar ist das HB interessanter, was dich direkt zum vögeln einlädt ;) Hoffe ihre Bilder entsprechen auch der Realität und sind nicht geschönt oder sowas. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz allgemein. Gibt für mich nur 2 relevante IOIs, auf andere achte ich nicht:

1. Sie will sich mit mir treffen.

2. Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund.

Ansonsten gibt es eine einfache regel: So lange ich eine Frau interessant und attraktiv finde und sie ihr Desinteresse nicht (körperlich) bekundet hat, mache ich einfach weiter. Ob sie vögeln will, merkt man halt spätestens beim ordentlich eskalieren. [und nein, ich war Silvester nicht am Kölner HBF.] Wenn mir eine Frau wirklich zu nervig ist, bzw. Verhaltensweisen an den tag legt, die ich nicht akzeptieren kann, dann gibt es einen Next. Irgendwelche Shittests fallen da nur selten drunter. Im allgemeinen bin ich aber eher der gelassene Typ. Habe aber ein paar allgemeine Ausschlusskriterien; hat mit meinen Prinzipien zu tun und so'n kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiss, vielleicht konntest du es mit den Mädels vorher Shittestmäßig nicht aufnehmen und die neue ist einfach leicht zu haben? Offenbar musst du öfters getestet werden, weil du die Tests nicht bestehst. Versuch doch mal zu ergründen, ob der fehler nicht eveeeeentuell bei dir lag, da diverse Frauen so auf dich reagiert haben Mr. NBG.

Und von wegen du hast die anderen auf ein Podest gestellt: Das tust du mit deinen Aussagen gerade wieder:

"Wenn ich das jetzt mit den anderen HBs vergleiche, sind die eigentlich alle HB0's gegen diese Frau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer weiss, vielleicht konntest du es mit den Mädels vorher Shittestmäßig nicht aufnehmen und die neue ist einfach leicht zu haben? Offenbar musst du öfters getestet werden, weil du die Tests nicht bestehst. Versuch doch mal zu ergründen, ob der fehler nicht eveeeeentuell bei dir lag, da diverse Frauen so auf dich reagiert haben Mr. NBG.

Und von wegen du hast die anderen auf ein Podest gestellt: Das tust du mit deinen Aussagen gerade wieder:

"Wenn ich das jetzt mit den anderen HBs vergleiche, sind die eigentlich alle HB0's gegen diese Frau!"

Du ich würde das gar nicht mal als "Shittests" bezeichnen, wohl eher nur dümmliches FZ-Gelaber mit HBs die a) nicht wissen was sie wollen oder b) weder Sex noch LTR suchen.

Klar stelle ich jz diese HB auf ein Podest, aber nur intern in meinem Kopf. Bei der muss ich nicht mit PUA-Tricks arbeiten, man versteht sich auch so und das blendend.

Es ist auch nicht so, dass sie es mir jetzt "leicht" macht oder ich ein wahlloser Fickpartner bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber fraglich ist auch wie weit du überhaupt die Frauen rumkriegst die dich nur anzicken und "mit Shittests bombadieren". Denn was der PuA Anfänger gerne herrausforderung nennt, ist meistens schlichtes Desinteresse, hinhalten und verlorene Zeit. Ich kannte auch Frauen die super, unglaublich schön waren und mit denen ich zwar rumgemacht habe und mehr, die mich aber schlecht behandelt haben. Sowas gebe ich mir nicht mehr. Hat für micht nichts mit Herrausforderung zu tun, sondern mit Selbstwert so etwas nicht mehr nötig zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist "dämliche Shittests" schon eine falsche Einstellung. Die Frau(en) testen dich, ob du wirklich so cool und lässig bist wie du rüberkommst, weil du ihnen gefällst.

Meine Ansicht zu Shittests ist immer eine positive Ansicht, denn du hast in dem Moment oft soviel Attraction erzeugt, dass die Frau dich testet ob du kongruent und ehrlich bist.

Wenn die Frau sich kein Stück für dich interessieren würde, würdest du auch keine Shittests bekommen, ist ihr ja egal ob du wirklich so cool bist oder nicht.

Allerdings solltest du unterscheiden zwischen "Spielchen" und "Shittests".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, du eröffnest eine Menge seltsamer Threads.

Kann es sein, dass du ein Theoretiker bist? Oder setzt du auch mal etwas von den Ratschlägen um?

Normalerweise hört man nämlich nach dem Eingangspost nicht mehr viel von dir...

Bis dann ein neuer Thread aufgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meisterdieb hat recht.

Und ansonsten sind Shittests einfach nur geil, wenn man das Prinzip einmal durchschaut hat. Dann kann man damit wunderbar spielen. Frauen brauchen das einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, du eröffnest eine Menge seltsamer Threads.

Kann es sein, dass du ein Theoretiker bist? Oder setzt du auch mal etwas von den Ratschlägen um?

Normalerweise hört man nämlich nach dem Eingangspost nicht mehr viel von dir...

Bis dann ein neuer Thread aufgemacht wird.

Ähm ich beteilige mich sehr wohl in meinen eigens erstellten Threads!

Der Meisterdieb hat recht.

Und ansonsten sind Shittests einfach nur geil, wenn man das Prinzip einmal durchschaut hat. Dann kann man damit wunderbar spielen. Frauen brauchen das einfach!

Oder sie kriegt eben nur dämliche Antworten auf ihre ernstgemeinten Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Stunden Telefonate sind übrigens nicht erstrebenswert.

Die führt sie nämlich auch mit dem asexuellen Dieter, ihrer besten Freundin4ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die führt sie nämlich auch mit dem asexuellen Dieter, ihrer besten Freundin4ever.

sie geht auch mit ihrer besten freundin4ever essen und zusammen ins kino. Darf er das jetzt auch nicht mehr? Vergleich hinkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie geht auch mit ihrer besten freundin4ever essen und zusammen ins kino. Darf er das jetzt auch nicht mehr? Vergleich hinkt.

Nein, hinkt nicht. Ist der beste Weg in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eskaliert und fickt ist nicht in der friendzone. Ich hab mal mit einer Dame 4 Stunden am Stück vor dem ersten Treffen telefoniert. In natura waren wir dann schon super vertraut und sie drängte sich gerade zu auf geküsst zu werden. Nicht immer alles hier unreflektiert nachplappern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eskaliert und fickt ist nicht in der friendzone. Ich hab mal mit einer Dame 4 Stunden am Stück vor dem ersten Treffen telefoniert. In natura waren wir dann schon super vertraut und sie drängte sich gerade zu auf geküsst zu werden. Nicht immer alles hier unreflektiert nachplappern.

Bester Weg in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich ficke sie regelmäßig, aber naja, pickup forum hat gesagt wenn ich mit ihr telefoniere bin ich in der friendzone, also fickt sie mit mir trotz friendzone? Lieber mal freezen". Wünsche dir und deinen weiteren Dates viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähm es kommt auch immer drauf an WORÜBER man in den 4 Stunden spricht.

Wäre die Dame in meiner City, dann wäre das Telefonat natürlich kürzer ausgefallen und das Date hätte bereits stattgefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht ihr eigentlich mit mangelndem IOI bzw. so richtig dämlichen Shittests um?

Ist das für euch eine Herausforderung? Oder lieber den leichteren Weg (NEXT) gehen?

Ich bin definitiv pro next.

Und zwar nicht als "Strafe" oder sonstwas (auch wenn das Zusammenfallen kann, weil sie einen halt dann doch ankotzt) - sondern wegen der Zeit.

Oh, Mädel macht es "schwer"?

Dann bist Du eh nicht ihre Nummer 1 und wirst wahrscheinlich auch keine alpha fux kriegen (=echte, genuine Leidenschaft, nicht "Beziehungs-/Bindungsziel-Sex").

Ihren Nummer-1-Typen machen Frauen es LEICHT.

Sie schreiben zurück, sie machen Gegenvorschläge, die STs sind garkeine shit tests, sondern eher lustig oder comfort tests.

So sieht alpha-fux-Interesse aus - und das äussert sich später

1) massiv im Bett

2) massiv in positivem, natürlich weiblichem, kooperativ-submissivem Verhalten

3) SIe werden eifersüchtig, SIE pushen LTR (und zwar meistens dan nrecht fix), SIE wollen das ganze "vorantreiben" --> script flip, sie "betaisieren" sich quasi freiwillig

Und da kommt die Zeit ins Spiel:

Wer an unsicheren prospects herumhampelt und unwillige oder "unentschlossene" HBs mit hohem invest (was das gleiche ist, bist Du ihr alpha fux, da ist die "Unentschlossenheit" auf einmal wie weggeblasen!) "gamed", der kann in der gleichen Zeitspanne nicht neue Goldgruben aufmachen!

Und ja, natürlich habe ich den Fehler auch schon gemacht, klar - lernt man halt draus.

PU = sales pitch --> locker, schnell und unverbindlich "abchecken"/"abverhandeln" was geht --> schnell rein/schnell raus --> HB zickt nicht, will nicht, es ist schon "Sand im Getriebe", bevor es überhaupt losgeht?

kkthxbye, nicht genug DPS für meinen raid, NEXT

Für jedes HB sind genug Würste da draussen, die sich sinnlos "abarbeiten" und glauben, durch grooming und "ackern" würde ECHTE attraction entstehen.

Scheiß auf sowas.

Ich will jedenfalls entweder echte alpha-fux-attraction - oder halt meine Zeit besser nutzen.

Nur mal als Beispiel: In einer Zeitstunde, die man in ein unwilliges/bockendes HB steckt, könnte man einmal joggen gehen, etwas Geld verdienen oder seine Sozialkontakte pflegen, mehrere Grifts machen...und eine Stunde ist schnell weg bei sowas.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich ficke sie regelmäßig, aber naja, pickup forum hat gesagt wenn ich mit ihr telefoniere bin ich in der friendzone, also fickt sie mit mir trotz friendzone? Lieber mal freezen". Wünsche dir und deinen weiteren Dates viel erfolg.

Friendzone.

4 Stunden Telefonsex mit schmutzigen Bildern per Whatsapp sind ganz ok.

PS: Friendzone.

bearbeitet von GuiltyGear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin definitiv pro next. Und zwar nicht als "Strafe" oder sonstwas (auch wenn das Zusammenfallen kann, weil sie einen halt dann doch ankotzt) - sondern wegen der Zeit.

Nun ich hab viel Zeit, aber mir geht es mehr um meine Nerven ;) Man umgibt sich im RL ja auch sonst nicht mit Leuten die man nicht mag und die einen nerven.

Ihren Nummer-1-Typen machen Frauen es LEICHT. Sie schreiben zurück, sie machen Gegenvorschläge, die STs sind garkeine shit tests, sondern eher lustig oder comfort tests.

Eben! Das spielt sich dann fast auf gleicher Augenhöhe ab.

Andererseits muss man da dann aber auch prüfen, WARUM sich die Frau so sehr an den Hals wirft (ev. irgendwelche Makeln, Kinder, Krankheiten, ...).

So sieht alpha-fux-Interesse aus - und das äussert sich später

1) massiv im Bett

2) massiv in positivem, natürlich weiblichem, kooperativ-submissivem Verhalten

3) SIe werden eifersüchtig, SIE pushen LTR (und zwar meistens dan nrecht fix), SIE wollen das ganze "vorantreiben" --> script flip, sie "betaisieren" sich quasi freiwillig

Erinnert mich an meine Ex ;) Jahrelang hat kein Typ sie im Laden angesprochen, dann kam irgendwann mal "Carlos der PUA" vorbei.

Gleich verliebt, gleich gevögelt, gleich von Zukunft geredet... er sie nach paar Wochen gedropt.

Die hätte nichtmal was dagegen gehabt von ihm jetzt schwanger zu sein!!!! WTF!

Sie nimmt jetzt "Carlos" als Maßstab für ihre zukünftigen Männer... hat irgendwie immer noch nicht kapiert was da eigentlich abgelaufen ist.

Für jedes HB sind genug Würste da draussen, die sich sinnlos "abarbeiten" und glauben, durch grooming und "ackern" würde ECHTE attraction entstehen.

Diese Erfahrung muss man aber glaub erst wirklich persönlich mehrmals machen, bevor man davon ablässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzone.

4 Stunden Telefonsex mit schmutzigen Bildern per Whatsapp sind ganz ok.

PS: Friendzone.

Okay, wir habens kapiert. Du bist erst 12. :huh:

Meiner Meinung nach gibt es sowas wie Friendzone nur, wenn man nicht irgendwann mal auf erotische Weise körperlich wird. Hat mit komfort, wohlfühlen & kommunikation nichts zu tun. Also ruhig so lange mit ihr unterhalten wie du bock hast und es interessant mit ihr ist. Gebe Twisted vollkommen Recht, das kann schnell eine erste Vertrautheit erzeugen und damit förderlich fürs flachlegen sein.

@ TE: Zu dämliche, verletzende, herabwürdigende oder arrogante Shit Tests sind für mich alles nur Zeichen eines miesen Charakters und Unreife. Für mich genauso lecker wie ein kalter Cheeseburger :geek: Ich lass solche Frauen besser sitzen und erstmal erwachsen werden. Musst du wissen, ob du dir dieses destruktive Getue geben willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden