deesun 403 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet Ich möchte mal was einwerfen:Sag der Frau möglichst früh was dir an ihr gefällt, was dich anspricht, was du an ihr magst und wie sie sich von anderen Frauen in deinen Augen abhebt, so dass du deine Zeit momentan mit ihr verbringen willst.Fallen dir keine Gründe ein weshalb sie sich abhebt, dann lass sie sich qualifizieren und drehe das Gespräch so wie es First Violin vorschlug.Mir kommt vor du kommunizierst zu wenig. Wenn dir an einer Frau was gefällt, sag es ihr möglichst früh auf taktvolle und charmante Weise.In meinen Augen, ist nahezu immer eine Aktion mit positiver Energie erforderlich um die Frau wirklich zu "erreichen", ihr Vertrauen wird nur kommen wenn du ehrlich und offen auftrittst, sie merkt sowieso falls du was anderes sagst als du denkst... zumindest wird sie dabei ein seltsames Gefühl verspüren, also sei ein Mann und steh dazu. Gib ihr das Gefühl von dir beschützt zu werden... das hat sie momentan noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 1, 2016 geantwortet Die Geschichte ging folgendermaßen weiter: Wir verabredeten, dass sie mich besucht und über Nacht bleibt. Paar Tage vorher fragte sie mich ob ich Sex mit ihr haben möchte. Ich schrieb, dass ich einfach Zeit mit ihr verbringen will und gar nicht über sowas nachdenke. Einen Tag vor dem Date schrieb sie, dass sie kommt aber nicht über Nacht bleibt. Ich war bischen angepisst darüber und teilte ihr das auf ruhige Art mit. Ich sagte es lohnt sich nicht zu mir zu kommen für ein paar Stunden. Sie wäre um 6 gekommen und der letzte Zug fuhr um 8. Sie meinte es stimmt. Dann sagte ich, dass ich ja kommen könnte und wir verbringen den Tag in ihrer Stadt. Sie meinte so, sie weiß nicht... Dann legte ich auf. Was soll der Mist, mal ehrlich!? Danach Funkstille. Bis jetzt. Next! Die hat wohl gar kein Interesse.Alter Schwede. Du musst dich einlesen. Dir fehlen Basics:Beziehungsklärung ohne Beziehung bringt nix. Und Rechtfertigung für Alternativen auch nicht.Nicht mehr tippern. Dieses ganze hin und her sparst du dir, wenn du sie anrufst. Und dabei gute Laune verbreitest.Das mit dem nicht über Nacht bleiben, ist ein Shittest. Klar will sie über Nacht bleiben. Sie will sich nur nicht als Geschenk präsentieren. Nächstes mal reagierst du nicht angepisst. Und versuchst auch nicht, sie zu überreden. Schon garnicht drängst du dich auf. Und dass du nicht eingeschnappt auflegst, ist eh klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen