Schlägt Date vor, aber ist zu beschäftigt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe mir zwar die Themen wie "Beginner-FAQ" etc. durchgelesen, allerdings weiß ich nicht ob es dem Forum gerecht wird für so etwas ein Thema zu erstellen.

Mein "Problem", ich weiß nicht ganz weiter mit der Dame. Habe Sie letzte Woche auf dem Uni Campus angequatscht.Sie studiert was völlig anderes als ich, 19 Jahre alt, bildhübsch, etwas schüchtern.

Haben bisher über Whatsapp ein paar mal geschrieben und Sie schlug ein Date vor "Wie wär's mal mit einem Kaffee? ;)" worauf ich selbstverständlich "gerne" erwiderte.

Sie aber sagte durch das Lernen für die Klausuren hätte Sie keine Zeit bla bla... worauf ich hartnäckig blieb und meinte "eine Stunde wirst du für mich wohl entbehren, ich könnte Freitag oder Sonntag" worauf Sie eben wieder ablehnte, habe Ihr dann gesagt Sie solle einen Gegenvorschlag machen und Sie lehnte wieder ab.

Hätte ich vielleicht anders reagieren sollen? und sollte ich es vielleicht nochmal in ein paar Tagen/Wochen versuchen?

Kann verstehen wenn solche Themen nerven, aber ich möchte mich eben gerne verbessern.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hatte das auch kürzlich. Du hast auf ihren Vorschlag nur mit "Gerne" geantwortet? Die Tatsache, dass sie schüchtern ist und etwas vorschlägt, war ein gutes Zeichen gewesen. Warum sie sich so ziert, dafür gibt es wieder tausend Gründe und zugleich gar keinen. Für die Zukunft direkt einen Vorschlag machen wie bspw. "Gern, morgen Nachmittag um 16 Uhr im Café xy. Kennst du das?"

Inwiefern da etwas zu retten ist, keine Ahnung. Ich hab neulich mit einer geschrieben, die mit den Worten "Ich hab so mega viel zu tun, zwei Wochen Uni, dann Umzug, dann bin ich zwei Monate in der Heimat. Wir haben uns wohl zum falschen Zeitpunkt kennengelernt." – Meine Antwort: "Ich wollte dich nicht für eine gesamte Woche vereinnahmen, sondern einen Abend. Wenn dir das nicht möglich ist, viel Erfolg und alles Gute!". Daraufhin kam eine Rechtfertigung, sie könne nur spontan usw. Habe darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag dann von ihr: "Also, wie sieht's aus?" – "Hab meine kommenden Tage schon verplant und kann dir nur morgen Abend anbieten. Sei 20 Uhr bei mir!" … There you go. Sie kam und wir hatten wunderbaren Sex!

// Edit: Ob du es noch mal versuchen sollst? Sie hat die Chance vertan dich zu sehen. Ihr Pech. Sie ist am Zug. Klar, du kannst ihr in zwei Wochen noch mal schreiben, aber verschwende nicht zu viel Gedanken in sie.

Schön wäre zu sehen, was ihr geschrieben habt. Bislang sind die Infos recht dünn herauszufinden, warum es so kam wie es kam.

bearbeitet von miesemarke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie anrufen können/sollen/müssen (je nach PickUp-Philosphie) oder das Date direkt beim Anquatschen ausmachen.

Dazu kommt deine schon leicht beleidigt-energische Antwort

"eine Stunde wirst du für mich wohl entbehren, ich könnte Freitag oder Sonntag"

--> Finde ich schon etwas needy

Ich würde sie persönlich auf dem Campus noch mal unverbindlich anquatschen und je nach Möglichkeit direkt was starten.

Gruß KmK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich hab neulich mit einer geschrieben, die mit den Worten "Ich hab so mega viel zu tun, zwei Wochen Uni, dann Umzug, dann bin ich zwei Monate in der Heimat. Wir haben uns wohl zum falschen Zeitpunkt kennengelernt." – Meine Antwort: "Ich wollte dich nicht für eine gesamte Woche vereinnahmen, sondern einen Abend. Wenn dir das nicht möglich ist, viel Erfolg und alles Gute!". Daraufhin kam eine Rechtfertigung, sie könne nur spontan usw. Habe darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag dann von ihr: "Also, wie sieht's aus?" – "Hab meine kommenden Tage schon verplant und kann dir nur morgen Abend anbieten. Sei 20 Uhr bei mir!" … There you go. Sie kam und wir hatten wunderbaren Sex! ...

This! Well done ;-)

bearbeitet von fantavier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie im Whatsapp nicht mehr an. Auch nicht wenn es um Uni geht. Für solche Spielchen /verpeilten Leute ist sich ein selbstbewusster Mensch zu schade.

Deine Zeit kannst du besser investieren. Ernsthaft! Was interessiert dich, was ist dein Hobby, dein Lebensziel, das schwierigste Uni-Fach oder auch nur deine Lieblingsserie? Wann hast du was mit deinen Freunden unternommen oder deine Eltern besucht? Deine Ernährung umgestellt, im Fitness gewesen, über die Möglichkeiten nachgedacht wie du eine glänzende Zukunft erschaffen kannst? Das sind alles Dinge die wichter sind als sie oder Leute wie sie zu verstehen!

Eine Frau die nicht kann/darf/sollte/will, ist immer eine HB0 und liegt unter deinen Ansprüchen.

Du hast alles richtig gemacht, lass dir keinen Scheiss erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden