Gescheiterter KC trotz Attraction, Comfort und IOI's

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier schon seit längerem mit und habe bis jetzt immer versucht aus schon existierenden Beiträgen etwas für mich mitzunehmen.

Nun brauche ich aber einmal Rat, ich habe das Bedürfnis mich mal auszuschreiben.

Der Kern meines Problems ist ein mehr oder weniger gescheiterter KC, aber ich werde jetzt erstmal die Vorgeschichte erzählen und versuche mich so kurz wie möglich zu fassen (wird schwer). Die Vorgeschichte ist hilfreich für das Verständnis aber nicht notwenig!

Ich kenne ein Mädchen vom sehen her schon länger, im Dezember haben wir uns allerdings das erste Mal kennengelernt und miteinander gesprochen, davor habe ich sie nicht wirklich wahrgenommen. Wir sind über die Schule vernetzt und über eine Gruppe hat sie meine Nummer bekommen.

Wir haben dann im Dezember recht viel miteinander geschrieben, ich habe versucht es ein wenig zu begrenzen, da natürlich die Gefahr Attraction zu verlieren entsteht, aber in unserem Alter, beide 16, geht heutzutage ohne schreiben nichts mehr wirklich. Tagsüber haben wir das Schreiben begrenzt und dafür Nachts in den Ferien ziemlich lange und es war auch echt lustig und nett mit ihr. Das hat sie mir auch öfter mitgeteilt.

Da ich wusste, dass wir im Januar uns für ein paar Tage sehen, weil wir auf einer Fahrt mit der Schule sind, habe ich mich darauf ziemlich gefreut und gedacht es ist eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen, gleiche Einstellung von ihr.

Ich habe gemerkt, dass sie an mir interessiert ist und ich habe versucht C&F zu verwenden, was mir auch oft gelungen ist, natürlich nur über WhatsApp aber sie fand es sehr lustig. Auch leicht sexuelle Anspielungen aus denen sie erkennen konnte, dass ich auf keinen Fall nur ein guter Freund sein möchte hat sie gut angenommen und toll drauf reagiert. Viele Anspielungen waren auf diese Fahrt gerichtet, ich habe sie sozusagen neugierig aber auch erwartungsvoll gemacht.

Vor dieser Fahrt habe ich mir viele Ziele gesetzt: Ich wollte diese Chance nutzen um mal etwas neues auszuprobieren und mich zu überwinden. Die Voraussetzungen waren ja gut, die Tage vorher habe ich mich mit sehr sehr viel Pickup Zeug beschäftigt, viel gelesen, Videos geschaut und mir Sachen aufgeschrieben. Trotz allem bin ich entspannt geblieben, auch wenn es sich hier anders liest. Ich habe versucht mir ein gutes Mindset aufzubauen, "ich habe nichts zu verlieren", "nur durch ausprobieren lernt man was" und das wichtigste war mir dass ich Spaß und gute Stimmung habe.

Also jetzt geht's los.

Der erste Tag war am besten für mich im Nachhinein. Ich und ein Freund waren am Abend waren am Abend im Zimmer von ihr und ihren Freundinnen. Wir haben uns alle unterhalten, Musik gehört etc. Als manche von uns sich dann später alle hingelegt hatten, habe ich mich neben sie gelegt und wir haben uns unterhalten, ich habe sie ein bisschen geärgert, wir hatten einfach Spaß. Wir lagen immer näher nebeneinander und sie fing an ihren Kopf an meine Schulter zu legen, dadurch dass wir aber in einem hellen Raum praktisch in der Mitte von 6 anderen Leuten lagen ging natürlich nicht mehr. Natürlich habe ich die ganze Zeit bedacht, Kino einzubauen durch Berührungen an Arm und Schulter.

Wir beschlossen später bei den Mädchen zu schlafen, ich lag neben ihr und als es dunkel war und die meisten aufgehört hatten zu reden habe ich mir gesagt so jetzt wird angefangen zu eskalieren. Es hat mich schon Überwindung gekostet aber ich habe angefangen meinen Arm um sie zu legen, sie hat es erwidert usw. Ihr Kopf war an meiner Schulter, ich roch an ihren Haaren, streichelte ihren Arm und es ging weiter damit, dass sie meine Hand nahm und sie auf ihren Bauch legte. Da wir beide nicht schlafen konnten ging das so weiter, kuscheln, Händchenhalten, Beine berührten sich usw. aber dadurch dass wir in der Mitte von den anderen lagen geht natürlich nicht viel weiteres. Ich habe mich extrem gut gefühlt, mich gefreut, dass es so gut anfängt, alles richtig gemacht bis jetzt.

Ich komme nachher hierauf wieder zurück.

Am nächsten Tag war ich ziemlich müde, was sich glaube ich auf meine Stimmung ausgewirkt hat. Dadurch wurde ich in unserer Gruppe ziemlich ruhig im Laufe des Tages. Es war tagsüber auch keine große Änderung zwischen uns beiden zu spüren, liegt aber auch daran, dass sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs war und wir aufgrund der Aktivitäten da immer viel zu tun hatten. Ich fand es ziemlich schwer mit dieser Situation umzugehen und wegen des Schlafmangels viel es mir schwer, gut gelaunt in der Gruppe mitzumachen. Mein attraktiver Alpha Frame hat, denke ich im Nachhinein, hier gebröckelt.

Am frühen Abend waren wir wieder alle in dem Zimmer und haben Musik gehört. Wir wollten uns alle ein bisschen entspannen, wir beide lagen nebeneinander, wieder händchenhaltend.

Danach folgte ein Spaziergang in unserer 5er Gruppe, der Typ der neben mir immer dabei war konnte irgendwie mehr reden, erzählen und Spaß verbreiten, das hat mich geärgert, er ist aber nicht weiter relevant für diese Geschichte.

(Vielleicht hätte beim Spaziergang mehr passieren müssen? Es ist immer so schwierig wenn man von anderen Leuten umgeben ist...)

Danach waren wir wieder im Zimmer, allerdings ist sie auf Distanz gegangen. Ich lag noch in ihrer Nähe aber sie war mehr mit ihren Freundinnen beschäftigt und auch ziemlich müde. Die anderen beschlossen nach und nach raus zu gehen um uns alleine zu lassen.

Ich lag dann also mit ihr alleine im Zimmer, Problem: sie war schon eingeschlafen. Habe mir überlegt, es gibt keine bessere Situation und habe sie dann so sanft wie möglich aufgeweckt um ihr zu sagen das alle weg sind. Die ganze Situation war irgendwie unangenehm, es entstand eine Stille, niemand wusste so recht was jetzt kommt. Ich hatte auch nichts mehr worüber ich reden konnte, habe dann gesagt sie solle bisschen näher rankommen, habe ihre Hand genommen und wir lagen so da. Sie war allerdings anders als den Abend zuvor und hat sich auch nicht wirklich in meine Richtung gedreht. Immer wieder haben wir kurze Sätze miteinander geredet - kein flüssiges Gespräch.

Meine Aufregung stieg, jetzt oder nie, das war die Situation auf die ich mich die Tage vorher vorbereitet hatte. Durch meine PU Kenntnisse wusste ich dass Eskalation JETZT notwendig ist. Mein Herz schlug immer schneller dann und ich bin im Kopf alles durchgegangen, habe mir meinen Frame bewusst gemacht, mir klar gemacht dass ich es bereuen würde sie jetzt nicht zu küssen. Dann, Eier zusammen genommen und mich zu ihr gedreht und sie geküsst. Der Kuss war leider nur sehr kurz, sie fing an zu zittern, hat sich weggedreht und gesagt sie könne nicht. Ich dachte mir okay was nun und bin liegen geblieben, sie gestreichelt, Wange an Wange. In diesem Moment war dann alles leer in meinem Kopf.

Wir lagen nebeneinander und sie hat gesagt es sei ihr erster Kuss gewesen. Ich daraufhin mit einem humorvollen Unterton es sei ja noch kein Kuss gewesen, es war viel zu kurz. Ich dachte mir es hilft ihr vielleicht und sagte ihr dass es auch mein erster Kuss gewesen wäre (was stimmt). Ich habe ihr erzählt, dass ich mich überwinden musste und habe ihr cocky und funny gesagt: Gibs zu du hast aber schon eben die ganze Zeit drauf gewartet dass ich dich küsse. Sie meinte sie sei so nervös, zittert immer noch, ich hab sie aufs Zittern angesprochen, von ihr kam immer nur ein "Weiß nicht" oder ein Kichern. Ich glaube sie war extrem nervös. Sie fragte mich dann was ich gedacht hätte wie sie reagiert, ich meinte, dass ich selbstverständlich nur vom Positiven ausgehe. Wir lagen also so dann rum, unangenehme Situation und ich frage sie weil sie immer noch gezittert hat ob denn alles gut sei. Sie bejahte dies. Wir haben dann übers Küssen geredet, immer nur sehr wortkarg und angespannt, sie wusste glaube ich garnicht mehr was sie wollte, kicherte als ich sie mit ihrem "Gefühlschaos" neckte.

Ich habe sie dann aus meiner Verwirrung heraus gefragt ob sie gestern Nacht anders reagiert hätte. Zu meinem Entsetzen hat sie mit "ja warscheinlich schon" geantwortet. Und hier ist der Punkt an dem ich komplett raus war. Ich war so enttäuscht und hatte absolut kein Verständnis dafür, warum es nicht geklappt hat - habe ich doch mein bestes gegeben und mich so sehr überwunden. Ich habe ihr dies natürlich weder gezeigt noch gesagt, sie fragte mich dann ob wir wieder zu den anderen gehen und später nochmal reden können und entschuldigte sich für die scheiß Situation für mich. Ich habe gesagt kein Problem alles gut. Innerlich war ich aber am Boden zerstört, bei den anderen waren wir nur kurz und jeder ist dann in seinem Zimmer schlafen gegangen.

Heute tagsüber war sie zwar freundlich aber man hat schon gemerkt, dass etwas anders war.

Hätte ich einen zweiten Kussversuch starten sollen? Durch ihr Zittern war ich in dem Moment verunsichert und wollte sie nicht bedrängen.

Ich kann es bis heute nicht verstehen warum von einen auf den anderen Abend sich soviel verändern kann und war natürlich sehr traurig da ich mich ärgere, dass es so gelaufen ist.

Trotzdem bin ich stolz auf mich dass ich mich zum ersten Mal überwunden habe einen Kussversuch zu starten, es hätte allerdings so schön kommen können aber dann ist so etwas draus geworden. Wie gesagt, ich könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen.

Ich weiß nicht was zwischen uns jetzt ist, wir sind beide wieder zuhause und haben seit gestern Abend auch nicht mehr geredet bis auf ein bisschen Smalltalk.

Was ratet ihr mir zu tun? Ich weiß ich soll nicht mit Oneitis Gedanken anfangen aber es war fast perfekt und eine ganz neue Erfahrung für mich, was mich, wenn ich drüber nachdenke, extrem traurig macht. Ich versuche das Positive zu sehen, also der erste Abend, vielleicht reagiere ich ja auch übertrieben und es bestehen noch Chancen und es war nicht der Schlusspfiff.

Dieser Text kann für euch sehr needy rüberkommen, ich habe einfach alles geschrieben was raus musste. Beachtet bitte, dass ich nur hier so ausführlich über meine Gedanken und Gefühle geschrieben habe, ich habe es mir in dieser Situation nicht anmerken lassen und habe versucht cool zu bleiben.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Zeit nimmt den Text zu lesen und mein Verhalten reflektiert. :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist unerfahren und hat geschlafen. Dann hast du sie aufgeweckt und in eine alles oder nichts Situation gebracht, weswegen sie gezittert hat. In diesem Moment war nichts perfekt für sie, während du nur darauf gelauert hast, dass alle verschwinden. Abseits von allen PU Techniken, wollen viele Frauen und besonders junge Mächen einen gewissen Comfort haben bzw. auch eine gewisse Antipation, wenn sich was entwickelt und das war hier nicht der Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein netter Junge zu sein. Vergiss bitte diesen ganzen Alpha-Bullshit hier. Wenn du an dir arbeiten möchtest, lies gute Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung. (Awaken the giant within z.B.) Fang jetzt aber bitte nicht als nächstes an mit der Mistery Method zu hausieren.

Lg

Iron

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid jung und unerfahren. Macht nix. Versteif Dich nicht zu sehr auf PU Ideen. Versuch locker zu bleiben und lass Dich nicht verunsichern. Ist leicht gesagt, ich weiss.

Ansonsten: Führung übernehmen, daten und eskalieren, wie immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich denke, ich habe verstanden was das Problem war. Da es aber jetzt in der Vergangenheit liegt und ich es nicht ändern kann, halte ich es nicht für notwendig zu fragen was ich hätte besser machen können, es sei denn jemand hat einen extrem wichtigen Tipp den er mir mitgeben möchte.

Ihr habt warscheinlich recht, ich sollte mich in meinem Alter nicht von PU verrückt machen lassen. Trotzdem hat es mir bei vielen grundlegenden Sachen geholfen, worüber ich vielleicht ein anderes mal schreiben werde.

Die Frage wie ich weiter machen soll hat sich mehr oder weniger erledigt:

Nach einer Nachricht vorhin in der sie sich zu dem Abend geäußert und entschuldigt hat, habe ich sie nach einem Treffen damit wir mal reden können gefragt. Sie hat dankend ja gesagt :-)

So ich bin happy, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.