Gute Filme für nen DVD-Abend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich hab n Problem *g*

Hab mich grad mit 2 Mädels zu nem DVD-abend für morgen verabredet, wir wolln erst übern Weihnachtsmarkt, danach zu der einen rein und dann DVDs gucken.

Also hab das per telefon klargemacht grad.

Im laufe des telefonats ist uns dann aufgefallen, das wir keine Ahnung haben, was wir gucken könnten.

Also hab ich, da ich da sowieso vorbeifahre, gesagt, ich bringe ne DVD aus der Videothek mit.

So, jetzt meine Frage^^:

Was schlagt ihr an Filmen vor, die man mit 2 Mädels angucken kann? Ich wär ja eigentlich für irgendwas richtung Saw oder Hostel, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich vielleicht doch was anderes mitnehmen sollte^^

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hab das neulich auch gemacht. Wir haben uns an einem Abend Bad Boys 2 und an einem weiteren Bad Boys 1 angesehen. Kam bei den beiden ziemlich gut an, wir ham uns echt weggeworfen!! :rolleyes:

Tjoa ansonsten....Sin City vielleicht? Oder Rush Hour!

Ich hoffe du findest was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas mit comedy auf jeden fall die sollen Lachen und gute emotionen bekommen.

Erschreck sie nicht mit nem Horror Film =)

hab mir vor ein paar Wochen 40 J old virgin angesehen sooooo geil, hab mich halb totgelacht :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky # Slevin

Hat bisher allen Frauen gefallen.

Oder was mit sexuellem Hintergrund wie Shortbus, 9 Songs oder Lie with me..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Action- und einen Comedyfilm.

Cuck und Larry

Memento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

miami vice!

weil du damit prima auf emotionen, südlichen lifestyle, cocktails, salza etc. lenken kannst. das finden die meisten hbs toll.

zudem sind da 2 alphas am werk...habe mal hb gefragt welchen sie besser findet und warum etc.

sie hat dann viel erzählt was für jamie foxx spricht, und daraus habe ich viel über sie erfahren.

zudem sehr viele emotionale szenen bei denen man sehr gut zum kc ansetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucky # Slevin

Hat bisher allen Frauen gefallen.

Oder was mit sexuellem Hintergrund wie Shortbus, .....

Lucky Number Slevin ist sehr gut. Jedoch ist Shortbus mit Vorsicht zu genießen, ich kenne wenige Leute die den Film gut fanden, bzw. ihn überhaupt zu Ende angeschaut haben. Nicht jeder steht auf solche explizite Szenen wie ein Kerl der sich selbst einen bläst, oder ein 3er mit drei Kerlen. Der Film ist auf jeden Fall sehr strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden