Wie mit ihren IOI´s umgehen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich brauche einen Ratschlag in einer verfahrenen Situation

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Ein Jahr Beziehung, seitdem kein Date aber ein Treffen das von mir absichtlich herbei geführt wurde
4. Etappe der Verführung
Sex, seitdem nur absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems
Nach einem Jahr Beziehung trennte sich meine damalige Freundin von mir, wegen Gründen die im externen Umfeld zu suchen sind. Ich starte einen Rückgewinnungsversuch womit ich allerdings scheiterte, da sie das alles nicht mehr wollen würde und zuviel passiert ist. Das habe ich akzeptiert und sie mit einem freeze out bestraft. Das ganze ist jetzt ein gutes halbes Jahr her und nun sendet sie wieder ioi´s. Angefangen nach Neujahr als sie mir schrieb warum ich sie mitten in der Nacht versuche sie Anonym anzurufen, was ich definitiv nicht war. Wir schrieben eine Weile hin und her, bis zu meiner Geburtstagsfeier wozu ich sie folgender maßen einlud. "Wenn ich wüsste das du dich benehmen kannst, würde ich dich ja einladen". Daraufhin fing der ganze Salat von vorne an mit ihrer Eifersucht, von wegen meine beste Freundin würde ja auch kommen und ich hätte mich null verändert und das obwohl sie garnicht wusste wer eingeladen ist und wer nicht. Darauf folgte wieder ein freeze out den ich nach genau einer Woche gebrochen habe indem ich sie vom Bus abgeholt habe und den weg bis zu ihr nach hause nutzen wollte mit ihr darüber zu reden und alles klar zu stellen. Sie weinte unentwegt fragte mich warum ich das mache warum ich sie nicht vergessen würde usw. Ich blieb gelassen und entschlossen in meinem Frame, womit ich meine ich war so wie ich bin einfach und redete weiter mit ihr. Wenn ich stehen blieb, blieb sie auch stehen, guckte mir in die Augen und vermittelte mir das da auch noch was von ihrer seite aus ist. Als wir bei ihr angekommen sind, wollte sie erst rauf gehen ich überzeugte sie aber noch eine Runde zu gehen. Sie ging kurz rauf, kam wieder runter und war wie ausgewechselt. Ich machte ein bisschen C&F worauf sie voll einstieg, mir körperlich näher kam. Wieder bei ihr angekommen fragte sie ob sie eine Umarmung bekommen kann was ich bejahte. Sie flüsterte mir ins Ohr "Es tut mir leid", was mich in dem Moment lämte. Ich wusste nicht mehr was Richtig und was Falsch ist und lies sie gehen. Dafür gab es wieder eine Kontaktsperre, die sie wiedermal gebrochen hat indem sie mir schrieb wegen einem fadenscheinigen Grund schrieb. Wir schrieben also die letzten tage wieder ganz normal, alberten rum, schrieben von ihr aus über Sex usw. Jetzt hat sie mir eben geschrieben sie hätte sich mein FB Profil angeschaut und ist deshalb wieder auf hundertachtzig. Von wegen ich würde mir hintertürchen offen halten und würde mit anderen Frauen über uns reden. So würde ich sie definitv nicht wieder bekommen und sie würde keinen Kontakt mehr wollen, weil es eh keinen Sinn macht.

6. Frage/n
Warum sendet sie immer wieder Ioi´s wenn sie doch kein Interesse hat? Was mache ich richtig und was mache ich falsch sie wieder zu bekommen? Was antworte ich jetzt auf das was sie geschrieben hat oder strafe ich sie wieder mit einem freeze out? Möchtet ihr mehr details dann hole ich noch etwas aus!

Danke =)

bearbeitet von JasonStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich richtig und was mache ich falsch

Du kennst immer noch keine andere Frau mit der du das Bett teilst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtet ihr mehr details dann hole ich noch etwas aus!

Nee danke, lass mal. Hört sich jetzt schon nur nach RTL2-Drama an.

Was mache ich richtig und was mache ich falsch

Du kennst immer noch keine andere Frau mit der du das Bett teilst.

Beta bringt es auf den Punkt.

Bist seit 09.12.10 hier angemeldet und hast nix dazugelernt. Solch Drama-Queens schenkt man keine Aufmerksamkeit, sondern schliesst sie aus dem eigenen Leben komplett aus. Benötigt man aber Eier für.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß alles über den LSE-HD Typ der Drama-Queen, soviel steht fest und nachdem ich wieder Single war sind mehr Frauen meine Wohnung rein und raus gegangen als meinen Nachbarn lieb ist, aber dennoch reizt mich die Herausforderung und ich denke das ist der Kern des ganzen. Machen was andere als schier unmöglich betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen was andere als schier unmöglich betrachten.

Dann lern lieber fliegen aus dem Stand und scheitere da.

Und wenn bei deinen ganzen Häschen keine dabei war die dich geflasht hat, dann hast du eben tatsächlich noch keine, mit der du das Bett teilst. Sonst bräuchtest du den Affentanz da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ne spitzen Herausforderung eine Frau (nochmal) vögeln zu wollen, die einen wegen Nichtigkeiten zur Sau macht.

Hättest du nicht geschrieben, dass du 30 Jahre alt bist, würde ich denken, dass diesen Thread ein 15 jähriger Junge eröffnet hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do I smell something? Klingt nach crazy-lse. Sofort raus aus der nummer und was neues suchen. Du spielst mit dem Feuer und wirst dich verbrennen.

Ich kenne dieses hin und her nur zu gut. Hat sie jemals extreme Stimmungsschwankungen oder starke Gleichgültigkeit gezeigt in eurer Beziehung? Irrationales Verhalten? Extrem perverser Sex? Starke Eifersucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß alles über den LSE-HD Typ der Drama-Queen, soviel steht fest und nachdem ich wieder Single war sind mehr Frauen meine Wohnung rein und raus gegangen als meinen Nachbarn lieb ist, aber dennoch reizt mich die Herausforderung und ich denke das ist der Kern des ganzen. Machen was andere als schier unmöglich betrachten.

Ich zeige ja selten Emotionen, aber hier musste ich lachen... Da fiel mir "RTL2-Drama" ein, haha, echt ein guter.

Nimm's mir nicht übel, nach deinem Einleitungstext kaufe ich dir die Aussage nicht ab und dazu musst du mal klar erklären, was du überhaupt mit einer solchen Frau willst? Du kommst mit deinem Problem zu uns und spielst dich auf der anderen Seite als Casanova auf, wärst du wirklich so gut mit Frauen wäre das alles auch dir klar....So konnte ich mir nicht verkneifen....

Freundin trennt sich von dir, du rennst ihr hinterher und meldest dich irgendwann nicht mehr. "Was ist da los, warum meldet er sich nicht mehr. Ich bin doch immer noch eine tolle Frau oder nicht? Mal sehen ob er meine Köder schluckt"... das Ganze läuft nicht unbedingt bewusst bei Ihr ab, aber so in etwa sieht es aus. Kommt das an? Du bist kein geiler Hengst, sie kommt nur nicht darauf klar dass DU dich NICHT für SIE interessierst.

Und zu dir, einer Frau die sich ohne ersichtlichen Grund von mir trennt danke ich, ich versuch sie nicht zurückzugewinnen! Gibt doch nichts besseres...

bearbeitet von Mr.Wallace
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs ich brauche einen Ratschlag in einer verfahrenen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Jahr Beziehung, seitdem kein Date aber ein Treffen das von mir absichtlich herbei geführt wurde

4. Etappe der Verführung

Sex, seitdem nur absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

1) Nach einem Jahr Beziehung trennte sich meine damalige Freundin von mir, wegen Gründen die im externen Umfeld zu suchen sind.

2) Ich starte einen Rückgewinnungsversuch womit ich allerdings scheiterte, da sie das alles nicht mehr wollen würde und zuviel passiert ist. Das habe ich akzeptiert und sie mit einem freeze out bestraft. Das ganze ist jetzt ein gutes halbes Jahr her und

3) nun sendet sie wieder ioi´s. Angefangen nach Neujahr als sie mir schrieb warum ich sie mitten in der Nacht versuche sie Anonym anzurufen, was ich definitiv nicht war. Wir schrieben eine Weile hin und her, bis zu meiner Geburtstagsfeier wozu ich sie folgender maßen einlud. "Wenn ich wüsste das du dich benehmen kannst, würde ich dich ja einladen". Daraufhin fing der ganze Salat von vorne an mit ihrer Eifersucht, von wegen meine beste Freundin würde ja auch kommen und ich hätte mich null verändert und das obwohl sie garnicht wusste wer eingeladen ist und wer nicht. Darauf folgte wieder ein freeze out den ich nach genau einer Woche gebrochen habe indem ich sie vom Bus abgeholt habe und den weg bis zu ihr nach hause nutzen wollte mit ihr darüber zu reden und alles klar zu stellen. Sie weinte unentwegt fragte mich warum ich das mache warum ich sie nicht vergessen würde usw. Ich blieb gelassen und entschlossen in meinem Frame, womit ich meine ich war so wie ich bin einfach und redete weiter mit ihr. Wenn ich stehen blieb, blieb sie auch stehen, guckte mir in die Augen und vermittelte mir das da auch noch was von ihrer seite aus ist. Als wir bei ihr angekommen sind, wollte sie erst rauf gehen ich überzeugte sie aber noch eine Runde zu gehen. Sie ging kurz rauf, kam wieder runter und war wie ausgewechselt. Ich machte ein bisschen C&F worauf sie voll einstieg, mir körperlich näher kam. Wieder bei ihr angekommen fragte sie ob sie eine Umarmung bekommen kann was ich bejahte. Sie flüsterte mir ins Ohr "Es tut mir leid", was mich in dem Moment lämte. Ich wusste nicht mehr was Richtig und was Falsch ist und lies sie gehen. Dafür gab es wieder eine Kontaktsperre, die sie wiedermal gebrochen hat indem sie mir schrieb wegen einem fadenscheinigen Grund schrieb. Wir schrieben also die letzten tage wieder ganz normal, alberten rum, schrieben von ihr aus über Sex usw. Jetzt hat sie mir eben geschrieben sie hätte sich mein FB Profil angeschaut und ist deshalb wieder auf hundertachtzig. Von wegen ich würde mir hintertürchen offen halten und würde mit anderen Frauen über uns reden. So würde ich sie definitv nicht wieder bekommen und sie würde keinen Kontakt mehr wollen, weil es eh keinen Sinn macht.

6. Frage/n

4) Warum sendet sie immer wieder Ioi´s wenn sie doch kein Interesse hat? Was mache ich richtig und was mache ich falsch sie wieder zu bekommen? Was antworte ich jetzt auf das was sie geschrieben hat oder strafe ich sie wieder mit einem freeze out? Möchtet ihr mehr details dann hole ich noch etwas aus!

Danke =)

Hallo Jason,

ich denke es wird hier einigen auf der Zunge brennen etwas hierzu zu sagen. Ich würde dich gerne verbal Ohrfeigen mein Freund aber ich mache das jetzt auf die nette Art, will dich mit dem Scheiss da grad nicht alleine lassen. Verstehe meine Vorredner auch nicht dieses Forum ist zum helfen da!

also rot markiert bedeutet = Alarmstufe rot!

1) was sind denn Gründe die im externen Umfeld zu suchen sind ? Nein bitte beantworte es nicht. Lass mich raten sie hat dir das so gesagt damals??? Vergiss bitte alles was diese Frau jemals zu dir gesagt hat ! Versprich es DIR SELBST!

2) bitte ließ dir den Satz noch einmal in Ruhe durch wirklich das ist nicht böse gemeint aber WIE IN GOTTES NAMEN kannst du sie mit einem Freeze Out (den sie ja anscheinend sogar will) bestrafen nachdem SIE NICHT AUF DEINEN RÜCKGEWINNUNGSVERSUCH angsprochen hat und sich auch vorher von dir getrennt hat??? das ist zu 100000000% PARADOX

3) Du nennst solche bescheuerten und sinnfreien Nachrichten von ihr IoI's?????????? Das sind Hirnfürze weil sie LSE ist und verzweifelt und psychisch Krank und und und sie sendet einen Mini-Köder der auch noch armseelig verpackt ist und du springst so krass drauf an das ich dich gerne hauen würde^^ Sie lügt und wurde nicht Anonym angerufen das war nur der armseeligste Aufhänger auf dem Planeten und das miese ist er klappt...... Alter und dann kommt der Oberhammer du willst so etwas wie sie auf deine heleige Geb.-feier einladen und dir die noch schön durch Eifersuchts-Kindergarten-Drama versauen`lassen und am besten noch ne gute Freundin für sie abfucken? WACH AUF!

4) du willst sie nicht wieder bekommen und wenn doch bist du bald ein psychisches Wrack, lass es sein! Was du falsch und richtig machst hab ich gesagt leider war bis jetzt nichts richtiges dabei! Strafen mit Freeze Out.... hab grad eben ausführlich was gesagt dazu....! Nein du brauchst nich weiter ausholen sonst werden hier alle noch wütender, das war schon krank genug!

Zu dem Punkt das du ihr nachgejagt bist und in den Bus sage ich jetzt ehrlich nichts weil das zu krass und demotivierend wäre.

Fakt ist:

bitte Jason du musst dich dringend nochmal einlesen durch Bücher wie "Der Verführungscode" von Michel Vincent oder "[DPE Werbung - bitte melden]" von Maximilian P. (meine zwei Lieblingswerke, ich weiß andere sagen LdS aber ich mags ned alles Geschmackssache) für dein Alter sind die beiden definitiv richtig. Du musst ganz schnell diese Frau aus deinem Hirn streichen und wieder klarkommen!

Dein Mindset ist völlig im Arsch und das im Bus war kein Frame sonder Shame, ehrlich tut mir leid aber ist so! Du ordnest dich komplett unter und springst für ein Miniinvest von ihr......

Betrachte diesen ganzen Fall mal aus einer Sicht von einer dritten aussenstehenden Person quasi so als würdest du deinen besten Freund einen Ratschlag zu dieser Situation geben. ich wette du würdest ihn erschlagen vor Wut!

noch einmal was du tun musst bevor du so tief in einer Abwärtsspirale stecken wirst das dir niemand mehr helfen kann,

1) werd sie sofort los. Block sie überall wo es nur geht. und mit überall meine ich überall wenn du ein I Phone hast blockier sämtliche Anrufe und SMS (schreib ne PN wenn du nicht weißt wie)

2) ließ diese Bücher oder hier im Forum und entwickele eine gesunde Mentalität für Frauen! vorher entspannst du dich und konzetrierst dich auf Hobbys, Freunde, Fam etc.

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Jason? interessiert mich jetzt ehrlich gesagt!

Gebe dir Recht, das ist hinten und vorne ne Freakshow. Musste aber gerade lachen, du klingst in deiner Ausdrucksweise fast haargenau wie mein Bruder ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe dir Recht, das ist hinten und vorne ne Freakshow. Musste aber gerade lachen, du klingst in deiner Ausdrucksweise fast haargenau wie mein Bruder ^_^

haha ^^ meinste wegen meinem Text oben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ^^ meinste wegen meinem Text oben? :D

Jo :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden