10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho ihr alle,

Ich wend mich mal an euch, da ich bei einem Thema ziemlich aufm Schlauch stehe.

Problem ist folgendes:

Meine beste Freundin (20), macht plötzlich den Eindruck als wenn sie was von mir(20) wolle. Wir kennen und seit der ersten Klasse und es war irgendwie immer klar dass nie etwas zwischen uns laufen würde, haben wir glaube ich, auch irgendwann mal abgemacht. In letzter Zeit hatten wir deutlich weniger Kontakt als früher. Sie musste "auf ihr Leben klarkommen" nachdem sie sich zum geschätzt 50.x von ihrem Freund getrennt hat. Und ich hab mich mehr auf die Arbeit und dem lesens in diesem Forum konzentriert (echt hilfreich hier) jetzt wo wir uns das erste mal im neuen Jahr getroffen haben war aber was anders. Wir haben viel mehr quatsch gemacht und gelacht als wenn noch jemand dabei wäre. Das verstehen untereinander war ganz anders als sonst. Hatten wir lange nicht mehr.

Sie war zu dem Zeitpunkt aber schon wieder mit ihrem Freund zusammen und wurde später auch von ihm abgeholt. Da dachte ich mir noch nix bei. Sie fragte mich dann aber noch ob ich nicht Lust hätte am nächten Tag morgens vorbeizukommen um für ihren Vater was zum Geburtstag zu kochen wo er noch auf der Arbeit ist. War mir zeitlich aber leider nicht möglich und so verlegten wir das Treffen auf Nachmittag in die Stadt. Weil wir Ruhe suchten gingen wir ganz oben auf ein Parkhaus (Möchtegern-Romantik) und haben einen geraucht und Zeit verbracht. Dieses gewisse etwas zwischen uns war wieder da und sie erzählte plötzlich, dass ich die einzigste Person in ihrem Leben sei wo der Vater seinen Segen gegeben hat. Mir quasi vertraut. Okay ab dem Zeitpunkt war mir klar: Wenn ich mehr will ist der Zeitpunkt zum eskalieren grade perfekt. Ich hab es aber nicht getan. Zum einen weil sie nen Freund bzw Fickbeziehung hat und später noch zu ihm wollte als auch weil ich mir gedacht habe es eben meine beste Freundin ist und mir dadurch im Moment unsicher war.

Eine Beziehung mit ihr kann ich mir ehrlich gesagt zwischen uns beiden nicht so recht vorstellen, lieber wär mit da ne FreundschaftPlus. Weiß halt nicht ob sie dazu bereit wäre.

Wie seht ihr die Situation? Nächstes mal einfach eskalieren ungeachtet ihres Freundes? Oder geht bei ihr nicht mehr als Freundschaft, wie es meistens ist? Und wie verticker ich ihr dass ich mehr an FreundschaftPlus interessiert wäre?

Fragen über fragen aber ich sag schonmal Danke für euren Rat.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mehr will ist der Zeitpunkt zum eskalieren grade perfekt. Ich hab es aber nicht getan.

:huh::geek::ermm::down::crazy::fool:

Neeeeeeeeeein! Scheisse das hättest du definitiv machen MÜSSEN!

Dann wäre dir auch diese Frage erspart geblieben:

lieber wär mit da ne FreundschaftPlus. Weiß halt nicht ob sie dazu bereit wäre.

Bezüglich

Wie seht ihr die Situation? Nächstes mal einfach eskalieren ungeachtet ihres Freundes?

Nun das musst du für dich entscheiden ob du bei jemandem eskalieren willst der in einer Beziehung ist. Ich persönlich tue das nicht.

Bezüglich

Und wie verticker ich ihr dass ich mehr an FreundschaftPlus interessiert wäre?

Treffen -> Eskalieren soweit wie möglich!!!

Jedenfalls wenn du es mit dir vereinbaren kannst das sie einen Freund hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal...was ist so interessant an einer Frau die erst auf ihr Leben klar kommen muss und schon gefühlte 50 Male mit ihrem BF schluss macht?

Denke eher du kennste keine anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House54 ist richtig!

Dein Problem: Du hast keine Alternativen.

Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst und was mit ihr willst, dann eskaliere einfach!

Keine Angst, keine Freundschaft geht so kaputt! Wenn sie es nicht erwidert, dann sagst du ihr etwas wie, "ich wollte dich eigentlich immer küssen, einfach Neugier, alles cool, hast du ein Kaugummi?"

Wenn sie es erwidert, dann macht dich in der Zukunft auch auf Drama gefasst!

Genau, Drama..., alles deuten drauf hin! deswegen, der einzig gute Rat für dich ist:

Alternativen schaffen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten.

Tja was mich auf einmal so an ihr reizt ist eine gute Frage.

Vielleicht liegt es daran dass ich mich erst verdammt spät für Frauen interessiere. Auch gut möglich das der Beschützerinstinkt geweckt wurde, da ich ja schon ne Weile sehe wie das mit denen geht und auch weiß wie sie das eben verletzt.

Ist halt ne Sache das keiner dem anderen wirklich vertrauen kann. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrem BF ist ganz anders als es zwischen uns ist. Ich weiß wie ich sie zu nehmen habe (xD), andere nicht.

Soviele Frauen kenn ich tatsächlich nicht und wie schon gesagt hat das ne Weile bei mir gedauert bis wirklich das Interesse geweckt wurde. Daher seh ich das auch selbst als Möglichkeit um zu lernen. Klingt jetzt irgendwie komisch aber ich denk ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du ernsthaft dass sie da mit ihrem Freund irgendwas so richtig dolle verletzt?

Sie möchte das so. Da kannst du das sehen wie du willst. Ne Frau die von Männern "ständig verarscht" wird und dauernd "verletzt", die ist genau aus einem Grund bei denen: Ihr gefällt das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wer keine Alternativen hat, denkt darüber nach was mit seiner besten Freundin anzufangen. Lass den Quatsch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer keine Alternativen hat denkt auch drüber nach mit seiner besten Freundin eine Freundschaft Plus anzufangen.

Was machst Du wenn sie sich verliebt ? Dann hast Du keine beste Freundin mehr, wenn Du sie gevögelt hast und sie sich dann verarscht vorkommt.

Bei bester Freundin kannst Du nur mit der Einstellung rangehen "alle Optionen" oder es besser sein lassen. Wenn sie dann Freundschaft Plus will kannst Du das machen.

Aber mach dann bitte in einem halben Jahr keinen Thread auf "Ich habe mich verliebt, was soll ich tun ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung mit ihr kann ich mir ehrlich gesagt zwischen uns beiden nicht so recht vorstellen, lieber wär mit da ne FreundschaftPlus. Weiß halt nicht ob sie dazu bereit wäre.

Ich gehe auf den Standard-Schmarn gar nicht erst ein (wurde hier ja schon genug dazu gesagt).

Also entweder ist deine beste Freundin eine schlechte beste Freundin, oder Beziehungsmaterial. Weißt du was eine Beziehung ist? Eine Freundschaft mit Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann auch sein dass er das überinterpretiert, da er von Frauen (sagt er ja selbst) überhaupt keinen Plan hat. Vielleicht sucht sie einfach Bestätigung wenn sich ihr Ficker mal wieder für alles außer Ihrer Pussy 0 interessiert und der TE ist ihr Lieblings-Orbiter. So oder so kann er es vergessen.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden