44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön: Gesicht

Schlank: Figur

Sympathisch: Charakter

Schlau: Intelligenz

Sexy: gut im Bett, zieht sich aufreizend an

Südländisch/Schwedisch: brünett/blond oder eben euer Typ, auf den ihr steht

Mit den allerbesten Grüßen!

Deine Kategorien müssen nicht meine sein. Und selbst wenn ich meine sechs für mich wichtigen Kategorien nehme, dann treffe ich Mädels, die viele Kategorien erfüllen und mir nicht gefallen. Andersrum lerne ich eine kennen, fahr voll drauf ab, kann mir aber selber gar nicht erklären, warum.

Attraction isn`t a choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Idee wird hier absolut zurecht zerrissen, aber leider ist diese nerdige Bewertungsskala ja noch absoluter Standard in diesem Forum. "Ey voll die HB 9,68, aber LSE HD bla bla bla *insert bullshit*". Am schlimmsten war mal ein Fernsehbeitrag vom Ersten, in der 2 fette Nerds Mädels hinterher gelaufen sind und lautstark darüber beraten haben ob die Frauen eine "6" oder "7" und ansprechenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

5 ist nicht der Durchschnitt. 1-10 ist eine ungleichmäßige!! Skala um das Aussehen von Frauen einzuordnen. Es ist wie mit Prüfungen. Niemand will eine 4,5 oder 6 schreiben oder eine HB1-4 daten und das sollte auch nicht unser Anspruch sein.

Deswegen habe ich ja gesagt, wozu braucht man 1-4, wenn man eh nur alles ab 5 aufwärst für begehrenswert hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Po(Brüste),bitte! Weil Po > Brüste !!

Po oder Brüste, je nachdem was man bevorzugt

Ein in sich ruhender, ausgeglichener, selbstbewusster, seinen Wert für sich kennender Mann bevorzugt beides. ;)

LeDe

Wie kann man denn beides bevorzugen? Mag der in sich ruhende, ausgeglichene, sekbstbewussfe, seinen Wert für sich kennende Mann nun Popo, oder Brüste mehr? Bevorzugt er gar nichts von beidem? Oder nimmt er nur wenn beides für ihn perfekt ist? Oder ist es ihm schlicht egal?

I dont get your point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieser nerdige, theoretische Bullshit. Bei den meisten Herren (inkl. mir) gibt's keine großartige Bewertung, sondern einfach drei Kategorien:

a) Großartig, einfach geil! Mach ich weg, ohne mit der Wimper zu zucken.

b) Naaa, ich weiß nicht.. Unsicherheit herrscht vor. Gegen diese 'hilft' häufig Alkohol. Und (natürlich) Notgeilheit. Betrunken und mit blauen Eiern muss man da durch und tut's währenddessen sogar halbwegs gerne. Ist man nachher nicht immer stolz drauf und schwört sich, sowas nicht mehr zu machen. Klappt nicht immer..

c) Nein, einfach nur NEIN! Da hilft kein Schnaps und auch kein noch so schwerer Sack. Undenkbar, unfickbar.

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können auch Dezimalzahlen einführen, um eine viel genauere Darstellung der Attraktivität zu erreichen! "Hey Kleine, du bist eine echte 7,629 auf meiner Skala." ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kollegen von "Return of Kings" haben diese Metrik entwickelt... Hier ist der subjektive Faktor das Mass aller Dinge und gut ist.

.....

sorry, etwas OT: Aber ich hoffe du liest auf dieser Seite nicht regelmäßig. Bin durch Zufall mal auf die Seite gekommen. Ich habe ja nix dagegen wenn man locker über Tipps für Männer schreibt und wie man dem schönen Geschlecht näher kommt ect. pp. Aber diese Seite läuft ja über von rechten Verschwörungstheorien, gepaart mit einem sehr seltsames Frauenbild und 'ner ordentlichen Portion Homophobie. :down: Noch ein Grund mehr die eindimensionale 10 Skaler krude zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese "HB-Skala" ist keine HB-Skala, sondern eine Skala wie gerne die bewertende Person die bewertete Person ficken will.

Dann brauchen wir ja tatsächlich nur 4 Stufen:

- ja, unbedingt *lechz*

- ja

- vielleicht

- nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein in sich ruhender, ausgeglichener, selbstbewusster, seinen Wert für sich kennender Mann bevorzugt beides. ;)
I dont get your point.

Macht nichts.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Kollegen von "Return of Kings" haben diese Metrik entwickelt... Hier ist der subjektive Faktor das Mass aller Dinge und gut ist.

.....

sorry, etwas OT: Aber ich hoffe du liest auf dieser Seite nicht regelmäßig. Bin durch Zufall mal auf die Seite gekommen. Ich habe ja nix dagegen wenn man locker über Tipps für Männer schreibt und wie man dem schönen Geschlecht näher kommt ect. pp. Aber diese Seite läuft ja über von rechten Verschwörungstheorien, gepaart mit einem sehr seltsames Frauenbild und 'ner ordentlichen Portion Homophobie. :down: Noch ein Grund mehr die eindimensionale 10 Skaler krude zu finden.

Ich les nur den "Game"-Bereich, dort sind relevante und amüsante Artikel, der Rest ist wirklich auf Bildzeitungs-Niveau.

Bin übrigens schon groß und glaub nicht alles, was auf RoK steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee ist gut und sie überzeugt mich. Du hast klare Prinzipien, wie eine ideale Frau für dich auszusehen hat, kannst aber auch Eigenschaften, die diese nicht erfüllt klar benennen.

Ein sehr reflektierter Weg, um Frauen, die in dein Leben treten, zu beleuchten. Deutlich besser, als an Oneitis zu verfallen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Die Bewertungsskala ist mir persönlich ziemlich Latte, nur was ich komisch finde ist, dass die Skala tatsächlich bei 1 beginnt und bei 10 endet. Wieviele Typen gibts denn hier, die mal eine Story über eine HB 2 zu erzählen haben? Macht das Sinn? Wenn 5 der Durchschnitt ist, dann sollte es auch erst ab 5 losgehen und bei 10 enden (bzw. bei 1 beginnen und bei 5 enden), denn da wir alle mehr oder weniger oberflächliche Wesen sind, kann man die ersten 4 in einer 10er Skala getrost vergessen. Außerdem denke ich mal, dass viele ihre HBs auch so künstlich höher setzen, als sie es vielleicht sind (wenn man zudem eine Oneitis hat ist Sie für denjenigen eh ne 11).

5 ist nicht der Durchschnitt. 1-10 ist eine ungleichmäßige!! Skala um das Aussehen von Frauen einzuordnen. Es ist wie mit Prüfungen. Niemand will eine 4,5 oder 6 schreiben oder eine HB1-4 daten und das sollte auch nicht unser Anspruch sein.

Deswegen habe ich ja gesagt, wozu braucht man 1-4, wenn man eh nur alles ab 5 aufwärst für begehrenswert hält?

Ganz einfach weil es Frauen und Maenner gibt die vom Aussehen eine 1-4 sind und man sie deshalb in die Skala mit einbeziehen muss.

Mich hat vor 2 Tagen eine Australierin angesprochen und gefragt ob ich mit ihr Abendessen will als ich auf die Menukarte eines Restaurants geschaut habe (zur Info ich halte mich gerade in Thailand auf). Sie war eine HB 7-8. Blonde Haare, ungefaehr 175cm, huebsches Gesicht und sehr sportlich. Ich finde weisse Frauen nicht attraktiv aber ich kann beurteilen das sie eine HB in diesem Bereich ist. Ich hoffe jeder versteht den Unterschied zwischen Aussehen und Attraktivitaet und die HB Skala macht Sinn und Aussehen ist eben eher objektiv als subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

HB i7-6700k 16GB DDR4 GTX Titan-Z 12 GB GDDR5 1TB SDD

Na es kommt schon noch auf das Betriebssystem an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I dont get your point.

LeDe mag nichts.

Ok, jedem das seine ;)

Aber Hauptsache zusammenhanglosen Kommentar verfasst und bisschen rumgepöbelt. Großes Kino, Sir! ;)

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach weil es Frauen und Maenner gibt die vom Aussehen eine 1-4 sind und man sie deshalb in die Skala mit einbeziehen muss.

Richtig, meine Aussage bezog sich aber darauf, dass ich hier bisher noch nie von einer HB 1-4 gelesen habe. Selbst wenn die Freundin einer Freundin, ein HB 2 wäre, wüsste ich nicht warum man sie also solche bezeichnen würde, wenn man eh kein Interesse an ihr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.