schule und pickup unter einen hut bringen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie schafft ihr es pickup und schule unter einen hut zu bringen und dabei auch noch frauen zu treffen? habt ihr tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Da du wahrscheinlich nicht auf einem Jungeninternat bist, schätze ich maldass in deiner klasse20 Frauen sind + Parallelklassen 40 in der Stufe + 40 weitere in der Stufe unterdir. Such dir jmd. aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Nur ein Wort: Zeit-/Selbstmanagement.

Dafür gibt's genug Bücher.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry hab mich schlecht ausgedrückt - ich mein das ganze lernen ;)

Lernen brauchst du meiner Meinung nach bis zur 11. Klasse gar nicht, nur bestehen.

Wenn du Jung bist reicht auch bestehen bis zum Abi. Mit 3 Jahren Wartezeit bekommst du 85% der Studiengänge. Mit 7 Jahren Wartezeit kriegste jeden Studienplatz (auch Medizin).

Kannst in der Zeit ne Ausbildung machen, um die Welt reisen, MPUA werden,etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man zB. nicht im PU-Forum fragt wie sich das alles ausgeht mit der Schule.

Du hast in der Schule sehr viel Zeit. Schlage sie nicht einfach so tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auf jeden fall die schule vernachlässen und mich auf pickup konzentrieren, kommt viel besser im lebenslauf

"mathe konnte ich nie gut, aber alter, schau dir die titten an von der, der ich geknallt hab (foto im anhang)"

Mal im ernst. Du tust ja so als ob PickUp ein Kurs mit Anwesenheitspflicht ist, der sich mit deinen Schulzeiten überschneidet. Es geht darum sich Frauen zu klären. Das machst du am Wochenende oder wenn du nach der Schule Abends in die Stadt gehst. Oder meinetwegen auch bei einer Mitschülerin die du heiß findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder du hast ein katastrophales Zeitmanagement, oder die Schule auf die du gehst überfordert dich, ansonsten kommt man auf so ne Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Auch wenn du es nicht glaubst,

Fast jeder, der arbeitet, hat weniger Zeit als du!

Schule ist Luxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule hast du mehr Freizeit als zu jeder anderen Zeit im Leben. Im Studium wird's bisschen weniger. Wenn du arbeitest erst Recht. Und wenn dann noch eine eigene Familie dazu kommt, brauchen wir gar nicht mehr davon reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite 60 Stunden die Woche, gehe 4 mal die Woche zum Sport und schaffe es locker mich PU mäßig auszutoben und sogar hier ein wenig zu lesen und zu posten. Da wirst du mit deinen 40*45minuten + lernen pro Woche es doch wohl hin kriegen ein wenig zu lesen und Daygame zu machen oder etwa nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein wir haben keine tipps für dich, um deine ausgangsfrage zu beantworten. ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden