9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zwei Kumpels und ich wollen diesen Sommer zusammen wegfahren und ordentlich Party machen. Wir hatten uns vorgestellt, vielleicht eine Ferienwohnung zu mieten, da wir dabei hoffentlich günstiger bei wegkommen, als in den ganzen Hotels. Bisher dachten wir vor allem an Rimini und Bulgarien. Hat jemand schon Erfahrungen in Rimini oder am Goldstrand/Sonnenstrand gemacht und/oder kann mir von einer Location komplett abraten? Oder kennt jemand noch andere Party-Metropolen (außer Lloret, Callela, etc..da waren wir schon)? Bedenkt bitte, dass wir drei dann erst 18-18-19 sein werden.

Danke im voraus!

0blivi0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret ist nice für euer Alter. Unbedingt über Ruf Next und auf die beachparty.

Mein lieblings Club: Tropics.

Ansonsten könntet ihr auch nach Frankreich Moliet Surfen. Schön am Strand Lagerfeuer chillen. Viele Eskalationsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siofok, Ungarn war ich in dem Alter. War nen guter Urlaub und günstig damals

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret ist nice für euer Alter. Unbedingt über Ruf Next und auf die beachparty.

Mein lieblings Club: Tropics.

Ansonsten könntet ihr auch nach Frankreich Moliet Surfen. Schön am Strand Lagerfeuer chillen. Viele Eskalationsmöglichkeiten.

Lloret mag das krasseste sein, aber wir werden nicht zwei mal hintereinander dorthin düsen. Tropics war ja auch klasse! Ruf fand ich letztes Jahr schon ziemlich teuer..

Frankreich werden wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siofok, Ungarn war ich in dem Alter. War nen guter Urlaub und günstig damals

Danke, werden wir uns mal angucken!

@Starney-Binson siehe ein Post weiter oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rimini ist aufjedenfall wieder im Kommen, gibt sehr viele Deutsche und Schweizer Touristen dort, das heisst von der Sprache her sollte es kein Problem sein. Goldstrand war ich noch nie, Kumpels waren da und meinten es läuft ziemlich viel, vor allem ist es auch billiger.

Ansonsten kann ich Cala Ratjada auf Malle empfehlen. Mittleres Fischerdörfchen im Osten von Mallorca. Man kann sowohl Chillen und Ruhe haben wie auch Party machen, das Beste aber: Es gibt fast mehr Frauen als Männer und alle im Alter zwischen 16-25, also perfekt für euch Jungs, zusätzlich gibt es jeden Tag Ausflüge an den Ballermann.

Wenn du auf Chaos, Spass, Alkohol, verrückte Engländer, leichtbekleidete und für jeden Spass zu habende Frauen stehst kann ich dir noch Magaluf empfehlen, was westlich von Palma zu finden ist. Der Ballermann ist wirklich gesittet im Vergleich zu dem was dort abgeht, vor allem mit den Frauen kann man schneller und mehr Spass haben, ist wohl die liegt wohl an der englischen Mentalität der Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist euer Budget?

Thailand war echt billig und da kann man wirklich hart feiern, wenn man das will. Koh Phangan und so...

Unser Budget ist quasi das Minimalbudget, da wir alle drei im Sommer unser Abi machen :/ War selbst schon auf Koh Phangan (zwar mit der Familie, aber auf meiner persönlichen Liste ist trotzdem - mit nem Job haha).

Rimini ist aufjedenfall wieder im Kommen, gibt sehr viele Deutsche und Schweizer Touristen dort, das heisst von der Sprache her sollte es kein Problem sein. Goldstrand war ich noch nie, Kumpels waren da und meinten es läuft ziemlich viel, vor allem ist es auch billiger.

Ansonsten kann ich Cala Ratjada auf Malle empfehlen. Mittleres Fischerdörfchen im Osten von Mallorca. Man kann sowohl Chillen und Ruhe haben wie auch Party machen, das Beste aber: Es gibt fast mehr Frauen als Männer und alle im Alter zwischen 16-25, also perfekt für euch Jungs, zusätzlich gibt es jeden Tag Ausflüge an den Ballermann.

Wenn du auf Chaos, Spass, Alkohol, verrückte Engländer, leichtbekleidete und für jeden Spass zu habende Frauen stehst kann ich dir noch Magaluf empfehlen, was westlich von Palma zu finden ist. Der Ballermann ist wirklich gesittet im Vergleich zu dem was dort abgeht, vor allem mit den Frauen kann man schneller und mehr Spass haben, ist wohl die liegt wohl an der englischen Mentalität der Mädels.

Danke, da haben wir jetzt einige interessante Orte und werden uns mal alles genau angucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden