Daygame unglaublich große Anfangsschwierigkeiten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich (20) habe heute und gestern versucht auf die Straße und dort Frauen anzusprechen,

was mir aber verdammt nochmal nicht gelingt. Das läuft meistens so ab, dass

ich auf die Frau zu gehe und dann im letzten Moment die Kurve kratze

und dran vorbei laufe..... Oft denke ich dann auch immer so "Die Telefoniert gerade, dass passt jetzt gerade bestimmt eh nicht" .

Ich weiß das ich mich damit quasi selber verarsche, aber man fühlt sich echt scheiße wenn man ca. 1 Std raus geht und nicht den ersten

Schritt machen kann. Es ist jetzt auch nicht so das ich nicht gut aussehe, alleine schon wegen meiner Größe (196cm) aber trotzdem hilft das nichts.

Mich würde mal interessieren ob ihr euch an euren erste Approche erinnert und wie der so ablief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Approaches? Schrecklich. Ich kam mir wie ein Idiot vor. Warum sollte eine Frau interesse haben von sonem Trottel wie mir angesprochen zu werden, wenn sie in Ruhe shoppen will? (Das war das alte Ich)

Heutzutage weiss ich, dass Frauen insgeheim davon träumen ihren Typen nicht über Tinder oder besoffen im Club kennen zu lernen. Sie wollen, dass Mr. Right sie entdeckt und anspricht. Das ist um einiges romantischer als im Suff was zu starten. Geh raus, such dir die hübscheste raus. Was hast du zu verlieren? Wenn sie dir ne Abfuhr erteilt siehste sie in 99% aller Fälle eh nicht wieder. Und wenn sie doch mitmacht: Jackpott! Gib einfach nicht auf und sag dir immer und immer wieder "Scheiss drauf, ich mache es einfach!" und zieh es durch. Wenn du Übrung hast, interessiert es dich irgendwann nicht mehr und du spulst die ganze Sache nur noch runter. Mach weiter und der Erfolg wird sicherlich kommen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch am Anfang erst mal indirekt, wenn du so Probleme hast. Versuche einfach mal Frauen nach der Uhrzeit zu fragen. Wenn das klappt fragst du iwas anderes belangloses. Vielleicht kannst du dann auch über indirekt weiter reden und sie auf ein Instantdate bekommen. Dann versuche es direkt oder doch erst mal mit einem Situationsopener oder z.B. in nem Klamottengeschäft, wo du etwas anprobierst und nach ner Meinung fragst etc.

Du musst dich Schritt für Schritt reintasten und steigern, so wie eben gerade deinen Grenzen sind.

Ich vergleiche das gerne mit dem Gym. Da kannst du auch nicht ohne Basis direkt mal die 100KG drücken und die 200KG heben. Da musst du auch erst mal klein anfangen und lernen.

An meinen ersten gezielten PickUp Approach im Daygame erinnere ich mich noch. Es ging darum Limting Beliefs abzubauen und ich sollte die dümmste Anmache ausprobieren, die mir einfiel, von der man denkt, man bekommt eine geknallt wenn man das sagt. An den genauen Spruch kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber passiert ist nichts und ich war danach erst mal verdutzt und wollte es direkt nochmal ausprobieren.

bearbeitet von Lumpenhund
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir weiterhin Probleme bereitet, kannst du versuchen dir einen Weing zu suchen. Das gibt dir eventuell mehr Selbstsicherheit. Wir haben hier diverse Städte (Lair) foren, wo man jemanden finden kann. Vielleicht findest du ja einen Lehrmeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Steig auch grade ins Daygame ein.

War bisher dreimal draußen. Größter Vorteil: Schließ dich jemandem an, der dich antreibt!

Beim ersten Mal sprach ich keine Einzige an.

Beim zweiten Mal ganz zum Schluss ein Mädel, in das mich mein Wing geschickt hatte, zusammen mit einem situativen Opener.

Gestern war ich das dritte mal draußen und habe die ersten zwei Mädels durch Ansporn meiner Begleiter angesprochen und danach dann noch 4 auf eigene Faust (inkl. einer HB8 und ich sehe nicht toll aus und bin Fett, zusätzlich dazu, dass ich 33 bin und bis auf eine alle 25 oder deutlich jünger gewesen sein dürften).

Ergebnisse waren nicht wirklich gegeben, alle hatten einen "Freund", außer der HB8, die zum einen die zweitfreundlichste war und mir zumindest ihren Namen auf Facebook verriet (was nicht viel Wert ist, weil sie da 1000+ Freunde hat, Model und so).

Aber wichtig ist, dass NICHTS SCHLIMMES PASSIERT IST. Zwei haben skeptisch geschaut, drei haben sich sehr gefreut das ich sie angesprochen habe (habe da auch direkt geöffnet) und eine hat mich abgewimmelt wie einen Creep und sich dann in einer Fotozelle versteckt. :-D

Ich weiß, dass das Wissen darum nicht viel bringt, deshalb empfehle ich dir erneut folgendes:

- Geh mit jemandem mit der dich in ein Set zwingt!

- Bleib dran! Mehrere Tage hintereinander!

- Wenn du ein, zwei Sets gemacht hast kommst du in einen Flow und das fühlt sich richtig gut an!

- Ergebnisse wirst du am Anfang nicht viele haben. Aber das ist okay, merk dir das.

Damit wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg beim streeten! :-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es euch/dir TE auch, über Augenkontakt ein Lächeln bei einem HB, was ihr seht und was euch seht, zu erzielen und so vom Cold Approach zu einem Warm Approach zu kommen:

"Hey, du hast mich gerade so nett angelächelt, da musste ich einfach mal hallo sagen. Ich bin xy und du?" -> Small Talk.

Wichtig ist aber auch die Erkenntnis die Banto schilder, das einfach nix schlimmer passiert, wenn man ganz normal "hallo" oder sowas sagt. Das bringt genau diesen Flow, der dich dann automatisch vorantreibt, weil du immer mehr ansprechen und testen willst. Das ist echt ein gutes Gefühl :)

Bleibt dran Jungs, ihr schafft das!

bearbeitet von Lumpenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten!

Ich werde morgen auf jeden Fall wieder auf die Straße gehen und es zu versuchen!

Ich gehe trotzdem nochmal auf ein Paar Sachen ein :

Einen Wing suchen in einem Lair

--> Leider wohne ich in einer unglaublich kleinen Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern.

Die Stadt besitzt war ein Lair jedoch sind dort keine mehr online bzw die letzten Beiträge sind mehr als 9 Monate alt....

Indirekt approchen

--> Nach dem Weg oder Uhrzeit zu Fragen ist für mich kein Problem mehr, dass habe ich heute auch rund 5 mal gemacht... jedoch

den nächsten Schritt zu machen traue ich mich nicht aber ich versuche es trotzdem weiter!

Mfg

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm … für mich klingt das so gezwungen. Lege nicht die Aufgabe in den Fokus, sondern genieße die frische Luft, geh spazieren, schau dir die Stadt an und wenn dir dann zufällig eine hübsche Frau über den Weg läuft (was nicht selten passieren dürfte), dann sprich sie an. Auf den richtigen Moment zu warten, ist blöd.

Stell dir vor, du siehst ein HB vor einem Denkmal stehen. Vielleicht sieht sie es sich einen Moment an oder macht ein Foto davon. Geh zu ihr und sag irgendetwas: "Weißt du wer das ist?" / "Weißt du mehr über [statue xy]" / "Na, wieviele Likes wird dir das Foto auf Instagram einbringen?" …

Ich selbst spreche nur Frauen an, wenn ich in der Stimmung bin bzw. es passt. Den Moment zu erzwingen macht nur unglücklich, weil von Minute zu Minute die Erwartungshaltung steigt.

– mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timopua, vielleicht noch eine meiner Beobachtungen:

Lass mal dieses indirekte rumgedruckse sein und sag ihr, das sie dir gefällt. Wenn dir was besonderes an ihr auffällt, binde das ein. Wenn nicht, sag ihr einfach, dass du sie grade vorbeilaufen gesehen hast und sie ansprechen musstest weil du sie süß fandest!

Das sollte gut funktionieren, wenn du, wie von dir gesagt, gut aussiehst, weil einfach zuerst Mal das Oberflächliche zählt.

Ich habe meine 6 Sets auch auf die Art angesprochen. Auch wenn ich da schlechte Erfolgschancen habe, finde ich die indirekten Sachen irgendwie behindert und verlogen, das ist nicht mein Ding. Manchem liegen indirekte wieder besser. Und ich habe absolut nichts gegen situative Opener, wenn ich sie witzig finde, so wie der, den mein Wing mir eingeflüstert hatte.

Aber probiers mal auf die direkte Art. Sparst dir Zeit und Bullshit. Stell dich aber auf viele "Och danke! Ich hab aber einen Freund, sorry." ein. Ich denke, die meisten lügen da (zumindest bei mir). Da brauche ich deutlich mehr persistence, nochmal hinterher und reopen ist mein Plan für die Zukunft. Wenn sie dann immer noch abgeneigt ist, alles klar.

Aprops: Ich hielt das ja früher für einen Schwachsinn und gestern wars vielleicht von was anderem verursacht, aber:

Wenn ein Mädel dir entgegenkommt und an dir vorbeiläuft, dann dreh dich um und LAUF ihr nach. So im lockeren Joggen (wenn du aufgeschlossen hast, wechsel in den schnellen Schritt bevor du sie überholst, sonst könnte das beängstigend wirken, grade bei so einem riesen Lackel wie dir und mir ;-) ).

Irgendwie hatte ich da gestern das Gefühl, das weckt den Jagdtrieb und erhöht den Spaß- und Spielfaktor!

Und lass dir versichert sein, ich bin sonst wahrlich kein Freund von Laufen. Oder schnellen Bewegungen generell. :-p

Viel Spaß morgen und berichte, wie es lief, egal ob Fehlschlag oder Erfolg! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier steht viel

Muss nochmal sagen, dass deine Beiträge wirklich immer mega hilfreich sind.

War noch nie streeten, werde es aber bald machen und das baut einen echt auf bzw. macht Hoffnung und liest sich dabei auch noch gut. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Banto deine Beiträge sind echt mit die hilfreichsten hier :laugh: !

Ich werde morgen noch einmal hier reinschreiben wie es lief und was ich oben noch nicht geschrieben habe aber was mir

öfters durch den Kopf ging war " Ok ich sag ihr HI du bisst mir aufgefallen" danach noch ein "Was machst du gerade?"

ABER WAS DANN :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sonst 20 mal nach der Uhrzeit, damit du das Stoppen erst mal übst. Stoppen ist nämlich auch eine Kunst für sich.

Ansonsten hilft es deinem Lairwing einen 20€ Schein in die Hand zu drücken, mit der Bedingung, dass er den 20er für dich Spenden muss wenn du keine 5 Sets machst. Wenn du die 5 Set schaffst läds du dich und deinen Wing auf n McMenü ein, damit dein Wing auch noch mal einen Motivator hat, um dich zu puschen.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Don Schneadle und timopua für das Lob! Ich habe manchmal meine lichten Momente. Gewöhnt euch nicht dran. :-p

@DonSchneadle: Geh echt mal raus! Wenn du ein paar Sets gemacht hast ist das wirklich ein super Gefühl, selbst wenn man abblitzt! :-)

Danke Banto deine Beiträge sind echt mit die hilfreichsten hier :laugh: !

Ich werde morgen noch einmal hier reinschreiben wie es lief und was ich oben noch nicht geschrieben habe aber was mir

öfters durch den Kopf ging war " Ok ich sag ihr HI du bisst mir aufgefallen" danach noch ein "Was machst du gerade?"

ABER WAS DANN :laugh:

Wie ist es heute gelaufen bei dir?

Ich habe heute 8 Approaches gemacht. Und um deine Frage zu beantworten: bei den drei Sets, die einigermaßen gehookt haben, liefs bei mir im Prinzip so ab:

Ich sprech sie an: "Hi, ganz kurz: Du bist mir gerade aufgefallen, und ich fand dich süß / du bist schnucklig / du gefällst mir! Deshalb wollte ich kurz rüberkommen und dich kennenlernen / mich vorstellen. Hi, ich bin der Banto." Und die Hand hingestreckt.

Dann stellt sie sich vor und ich frag sie, was sie grade macht bzw. haben auch welche gesagt, dass sie es grade eilig haben, weil sie noch das oder jenes machen müssen. Bei denen, die weiter mussten habe ich dann gesagt okay, gehen wir ein Stück / ich begleite dich ein Stück.

Und dann habe ich letztlich an dem Punkt angeknüpft, was sie sagte, dass sie vor hat.

- "Du gehst also zu einer Freundin kochen? Was gibts denn schönes?"

- "Aha, kurz vor Ladenschluss noch ins Geschäft rennen? Was hast denn bis jetzt gemacht? :-D"

Den letzten weiß ich nicht mehr, war aber auch irgendwas mit ins Geschäft gehen. Wie auch immer.

Das Ganze ist im Prinzip ein alter Trick der Gesprächsführung. Du stellst deinem Gegenüber eine simple Frage und meistens stecken in einer Antwort gleich mehrere Punkte, mit denen man das Gespräch weiterführen kann. Müssen dann auch keine ständigen Nachfragen sein, man kann dann zu enem Punkt auch was von sich erzählen. Oder wie bei dem Mädel, das zum kochen wollte (mein erster Approach an dem heutigen Abend), fiel mir dann gleich auf, dass sie auch mit bayrischem Dialekt sprach (so wie ich) und konnte daran anknüpfen. War heute auch generell das beste Set.

Zugegeben, ich habe heute wieder nichts gerissen. Die ersten drei Mädels, die mir gefallen haben, ließ ich vorüberziehen, weil ich nicht genug Eier hatte. Später bin ich einer nach, bei der ich aber erst aufgeschlossen hatte, als sie im Eingangsbereich zur U-bahn war und da waren mir dann zuviele Leute drum rum.

Dann die eigentlichen Approaches. Zwei haben mich höflich abgewimmelt, eine (meine erste Asiatin!) war bisserl pampig aber das hat mich nicht runtergezogen, ganz im Gegenteil! Gelacht hab' ich drüber! :-D

Eine war verheiratet (hat mir den Ring gezeigt, als ich ihre Nummer wollte, aber mit einem Lächeln. Bei der hatte ich generell das Gefühl, das sie bisserl on war. Die war auch eher in meinem Alter. Alle anderen Sets waren deutlich jünger als ich).

Drei hatten einen Freund (wobei ich bei zwei von denen dann meinte: "Wie viele? Nur einen? Reicht dir das? :-P" Führt zu nix, aber es hat mich selber belustigt und ich bin bißchen hartnäckiger geblieben)

Wie gesagt, das beste Set war gleich das erste, mit ihr habe ich auch während dem gehen am längsten geredet und sie hat mich auch immer wieder angesehen und über meine dummen Witze gelacht und von sich auch was erzählt. Bevor sie dann zur U-Bahn runter gehen wollte, wollte ich dann ihre Nummer. Leider meinte sie dann, sie gibt ihre Nummer nicht so schnell raus und bla.

Ich sagte dann, wir treffen uns auch nur einfach auf einen Kaffee und unterhalten uns ein bißchen, wir Bayern müssen doch zusammenhalten und so eine Scheiße eben. :-D

Sie meinte dann so, ja, ne, druckste rum, es läge wirklich nicht an mir aber sie habe gerade die Schnauze voll von Männern usw. Nachdem ich sie dann noch ein bißchen penetriert hatte bzgl. der Nummer, ließ ich sie dann doch gehen. Mir fiel nichts ein, was die Sache noch drehen hätte können und bevor das ganze von spaßiger Interaktion in pures generve umgeschlagen wäre (wovon wir beide nichts gehabt hätten), ließ ich sie ziehen. Schade eigentlich, die war süß.

Trotzdem kann ich mir nichts vorwerfen. Ich habe getan was ich aktuell konnte, war deutlich hartnäckiger als beim letzten mal und hatte wieder dieses Hochgefühl, als gehöre einem die Welt. :-D

Und ich hoffe, timopua, dass auch du heute dieses Gefühl kennengelernt hast! Und falls nicht, bleibt zumindest die Hoffnung, dass dir meine ellenlangen Schilderungen von meinen Noob-Approaches, mit denen ich deinen Thread zu spamme, einen weiteren Schubs in die richtige Richtung geben.

Frauen auf der Straße ansprechen ist nicht gefährlich. Frauen auf der Straße ansprechen macht Spaß! :-)

Grüße,

Banto

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte dann so, ja, ne, druckste rum, es läge wirklich nicht an mir aber sie habe gerade die Schnauze voll von Männern usw. Nachdem ich sie dann noch ein bißchen penetriert hatte bzgl. der Nummer, ließ ich sie dann doch gehen. Mir fiel nichts ein, was die Sache noch drehen hätte können und bevor das ganze von spaßiger Interaktion in pures generve umgeschlagen wäre (wovon wir beide nichts gehabt hätten), ließ ich sie ziehen. Schade eigentlich, die war süß.

Genau diese Situation hatte ich neulich auch. Sie war sehr interessiert und aufgeschlossen. Als es dann um ein Wiedersehen / Nummer ging kam: "Ich bin zurzeit nicht gut auf die Männerwelt zu sprechen:" Ich schmunzelte und antworte "Okay, ich hatte nicht vor, dich sofort zu heiraten." – "Die Männer verstehen zurzeit einfach nicht, dass ich nicht mehr möchte [… bla bla]" – (seriöser Blick) "Okay, hör zu. Ich weiß nicht, was dir angetan wurde, doch es wäre schade, wenn du dir dadurch deine Zukunft verbaust. […] Es gibt da dieses Sprichwort: "Schritt für Schritt und wenn du in eine Pfütze trittst, ist auch nur ein Fuß nass." – Es folgten Rechtfertigungen, warum sie bis eben so gedacht hatte und plötzlich lenkte sie ein. Strike!

Es kommt immer auf den Typus Mensch an bzw. wie die Verfassung desjenigen gerade ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich erinnere mich, einer vom Lair hat mich damals in ein Set gepushed. Mich so lange angeschrien bis ichs gemacht hab.

War dann eine deutlich ältere Frau, sie sehr geschmeichelt war, mir aber einen Korb gegeben hat (so wie meine meisten Daygame approaches).

Rückblickend war das Daygame eher Zeitverschwendung.

Mach Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kann es leichter sein eine Frau an zu sprechen die man süß findet indem man in Geschäfte geht wo hübsche Verkäuferinnen arbeiten... man beginnt dann ein "Beratungsgespräch" und lässt sich über irgendwas beraten um mit ihr ins Gespräch zu kommen, sobald es los geht und sie mir die nachgefragten Artikel zeigen möchte fange ich dann an mit ihr zu flirten, frage sie wie lange sie schon hier arbeitet, wie es ihr gefällt, wie die Kollegen sind, ob sie schon immer Verkäuferin werden wollte? ;) (nein das letzte lieber nicht)

Sie kann nicht entkommen und nach 5 Minuten ist es meistens ein angenehmes Gespräch das man nur zu Übungszwecken nutzen kann oder auch was draus machen... wenn man will.

alternativ möchte ich erneut für die Teilnahme an Sportvereinen plädieren, bei denen Männer und Frauen gemischt unter Körperkontakt Sport treiben... irgend eine Art Kampfsport z.B. wo man sich meist anfassen muss und man auch zu zweit "an einander trainiert"... es geht in diesen Situationen sehr einfach... man kann sich auch immer wieder neue Frauen zum Trainieren aussuchen und bald könnte eine dabei sein mit der was draus wird :)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto gibt hier echt gute Tipps.

Ganz wichtig: sobald du etwas Routine hast, macht Daygame wirklich Spaß. Für dich wahrscheinlich noch nicht vorstellbar. Für mich vor sieben Monaten übrigens auch noch nicht. Ich habe mit 36 angefangen. Du bist noch 20. Ich wünschte, ich wäre in deinem Alter schon so schlau gewesen. Letztlich ist es am Anfang natürlich eine große Überwindung. Ich habe Wochen gebraucht, bis ich mich wirklich getraut habe. Die Erkenntnis nach dem ersten Aproach: das war es jetzt? Davor hatte ich Angst? Nachdem ich mich in den nächsten Tagen bei den ersten 20 Aproaches noch etwas schwer tat, wurde es dann langsam immer einfacher. Ich habe in den letzten sechs Monaten jetzt gut 200 Frauen angesprochen. Wenn ich nicht zwischendurch eine gefunden hätte, mit der es etwas ernster wurde, wäre ich wohl schon bei 500. Was ich sagen will: wenn du dich überwindest, dann nutze den Flow und mache direkt weiter. Dein Gehirn muss verinnerlichen, dass das alles überhaupt nicht schlimm ist.

Und ja: es gibt richtige scheiß Körbe. Die sind aber ganz selten. Du bekommst ganz überwiegend nette Körbe oder halt neutrale. Und gelegentlich dann auch die Nummer. Trau dich!

Kleine Ergänzung: ich wohne in Berlin. Besser geht es natürlich für PU im Allgemeinen nicht, egal welches Game man bevorzugt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es folgten Rechtfertigungen, warum sie bis eben so gedacht hatte und plötzlich lenkte sie ein. Strike!

Und? Schon ein Date gehabt oder ist die Nr wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich (20) habe heute und gestern versucht auf die Straße und dort Frauen anzusprechen,

was mir aber verdammt nochmal nicht gelingt. Das läuft meistens so ab, dass

ich auf die Frau zu gehe und dann im letzten Moment die Kurve kratze

und dran vorbei laufe..... Oft denke ich dann auch immer so "Die Telefoniert gerade, dass passt jetzt gerade bestimmt eh nicht" .

Ich weiß das ich mich damit quasi selber verarsche, aber man fühlt sich echt scheiße wenn man ca. 1 Std raus geht und nicht den ersten

Schritt machen kann. Es ist jetzt auch nicht so das ich nicht gut aussehe, alleine schon wegen meiner Größe (196cm) aber trotzdem hilft das nichts.

Mich würde mal interessieren ob ihr euch an euren erste Approche erinnert und wie der so ablief...

Erster approach (von Anfang an gleich daygame gemacht aus diversen Gründen, die hauptsächlich theoretisch / durch Lektüre bedingt waren) war im Supermarkt der Stadt, wo ich damals gewohnt habe.

Irgend so ein gut aussehendes Standart-HB, wie man sich halt "hübsches Mädel" so vorstellt (blond, gute Figur, sehr gepflegt, schätze so 22-25 Jahre alt).

Reject kassiert - wie auch später natürlich öfter.

Weder besonders schlimm, noch besonders netter reject - einfach "Ne Du, ist ja nett gemeint aber kein Interesse".

Die ersten paar Male war meine Herzfrequenz leicht erhöht (--> Sabotageversuche durch AFC-Programmierungsreste im emotionalen Gedächnis), da ich mich aber durch die Theorie schon sehr weit durchgelesen hatte, war ich psychisch nicht sonderlich aufgeregt und habe mir auch keine besonderen Chancen (und auch keine besonderen Katastrophen) ausgemalt.

Im Endeffekt habe ich durch den ersten approach bemerkt, dass absolut nix schlimmes passieren kann.

Auch später habe ich kein einziges mal (bis heute btw.) eine nuclear rejection bekommen, obwohl ich nach dem ersten Satz (meistens "hi", heute eigentlich mehr nur noch zur Übung) sehr schnell auf Ironie, teilweise Zynismus, Wortspiele usw. wechsel. (Was eigentlich absolut nicht empfehlenswert ist und auch nirgends empfohlen wird großartig, für mich funktioniert es - allerdings shit teste ich dann oft lieber die HBs, als wirklich auch nc hinzuarbeiten, na ja...)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch später habe ich kein einziges mal (bis heute btw.) eine nuclear rejection bekommen, obwohl ich nach dem ersten Satz (meistens "hi", heute eigentlich mehr nur noch zur Übung) sehr schnell auf Ironie, teilweise Zynismus, Wortspiele usw. wechsel. (Was eigentlich absolut nicht empfehlenswert ist und auch nirgends empfohlen wird großartig, für mich funktioniert es - allerdings shit teste ich dann oft lieber die HBs, als wirklich auch nc hinzuarbeiten, na ja...)

So was wie "Hi, ich hab mich gefragt: Warum vergleichst Du eigentlich solange die zwei Gurken miteinander?", oder was? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch später habe ich kein einziges mal (bis heute btw.) eine nuclear rejection bekommen, obwohl ich nach dem ersten Satz (meistens "hi", heute eigentlich mehr nur noch zur Übung) sehr schnell auf Ironie, teilweise Zynismus, Wortspiele usw. wechsel. (Was eigentlich absolut nicht empfehlenswert ist und auch nirgends empfohlen wird großartig, für mich funktioniert es - allerdings shit teste ich dann oft lieber die HBs, als wirklich auch nc hinzuarbeiten, na ja...)

So was wie "Hi, ich hab mich gefragt: Warum vergleichst Du eigentlich solange die zwei Gurken miteinander?", oder was? :-)

Ja, nach Gurken fragen habe ich öfters mal gemacht.

Halt ganz lakonisch - wie gesagt, will ich nicht als Routine empfehlen, für mich liefs ganz gut.

Hatte auf jeden Fall subtil Spaß daran.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja immer gut wenn jemand nicht nur im Kopf was macht und rausgeht. Allerdings seh ich keinen Grund das Rad neu zu Erfinden. Mach doch einfach mal das DJBC. Nur stur dem Plan folgen. Ist ne Erfahrung fürs Leben.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde

Der erste (richtige) approche ist knapp eine halbe Stunde her und beschissener hätte es echt nicht laufen können:D

Ich : Hey du bist mir gerade aufgefallen du bist echt süß. (Hab es anscheinend zu leise gesagt)

Sie : was?

Ich : ja du bist echt süß ( habe ich richtig ernst gesagt :D)

Sie : ja ok danke (nicht gerade entzückt)

Dann habe ich noch nach dem Namen gefragt aber da ist sie schon weiter gegangen.

Außerdem habe ich meine Hand schon rausgestreckt als ich Hey gesagt habe.

Hätte nicht gedacht das ein Korb so beschissen sein kann :D habe danach jemanden noch nach dem Weg gefragt... Diese hat dann wieder gelächelt und was weiß ich, dass hat mein ego wieder etwas gepusht.

Sorry wenn da Schreibfehler drin sind habe das gerade mit dem Handy getippt:D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.