Daygame unglaublich große Anfangsschwierigkeiten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut so. Lass dich nicht abschrecken und quatsch nochmal 100 Stück an bis es sitzt und du sicherer wirkst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es folgten Rechtfertigungen, warum sie bis eben so gedacht hatte und plötzlich lenkte sie ein. Strike!

Und? Schon ein Date gehabt oder ist die Nr wertlos.

Wir wollten uns bereits zweimal treffen, ich musste aber absagen. Einmal aufgrund eines "Missverständnisses" und weil ich diese Woche krank geworden bin.

In der Zwischenzeit sind wir uns einmal zufällig morgens über den Weg gelaufen, woraufhin sie mir gleich danach schrieb "1:0 für unser Schicksal!"

Am Montagabend treffen wir uns auf nen Drink.

@timopua: Ja, auch solche Frauen gibt es. Sie wird danach vermutlich irgendeinen Film in ihrem Kopfkino gespielt haben. Nimm dir das bloß nicht zu Herzen!

bearbeitet von miesemarke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde ich morgen noch machen aber trotzdem prägt einen das schon wenn man gleich bei dem ersten mal so ein Korb bekommt...

Naja ich versuche es trotzdem weiter aber das war echt kein schönes Gefühl :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztlich ist es am Anfang natürlich eine große Überwindung. Ich habe Wochen gebraucht, bis ich mich wirklich getraut habe. Die Erkenntnis nach dem ersten Aproach: das war es jetzt? Davor hatte ich Angst? Nachdem ich mich in den nächsten Tagen bei den ersten 20 Aproaches noch etwas schwer tat, wurde es dann langsam immer einfacher.

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch noch am Anfang, habe mich aber die Tage dank etwas Unterstützung von erfahreneren Leuten endlich getraut und immerhin drei Sets gemacht. Das Gefühl danach war toll, auch wenn nichts bei herum kam. Ich freue mich auf das nächste Mal streeten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde ich morgen noch machen aber trotzdem prägt einen das schon wenn man gleich bei dem ersten mal so ein Korb bekommt...

Naja ich versuche es trotzdem weiter aber das war echt kein schönes Gefühl :D

Egal, wie es gelaufen ist, es ist super das du es versucht hast!

Du hast ja selber geschrieben, dass du bei dem Approach zu leise warst und dann zu ernst. Schon hast du wieder zwei Sachen gelernt, die du besser machen kannst beim nächsten Mal! :-)

Vorschlag: Mach dir doch einen Thread im "Erste Schritte"-Forum. Das habe ich jetzt auch getan, weil ich darüber reflektieren will und sehen möchte, wie mein Fortschritt läuft.

Ich muss auch zugeben, ich war gestern wieder draußen und war voller Vorfreude aufs streeten. Habe die erste angesprochen... BOOM! Die war vielleicht 15 (hatte sie nicht richtig gesehen), richtig angewidert und da es von Anfang an eine meiner größten Ängste war, dass ich Minderjährige anspreche, hat das richtig meinen State zerfickt. Blieb dann auch bei dem einen Approach und ich war den ganzen Abend down.

Aber hey, ich schätze das gehört dazu. :-)

Heute habe ich wieder bessere Laune und werde heute in einen Club gehen (falls ich da rein komme). Zumindest sollten da alle mindestens 18 sein und wenn nicht, ist es nicht meine Schuld... :-D

Wir kommen beide über unsere Rückschläge hinweg. Wir kriegen das hin, Junge! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden