Frau lädt sich quasi selbst ein

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Ist halt eine Frage der Führung.

Wenn man sich mal klare Gedanken drüber gemacht hat, dass

1) die Internet-Tante eine Unbekannte ist (und noch nicht alle Redflags abgeklärt sind)

2) die eigene Freizeit begrenzt ist

der wird entweder ein "unkompliziertes" (leicht erreichbar, kein Zeitaufwand) Treffen zum Kennenlernen anberaumen oder aber eine seiner Freizeitaktivitäten teilen.

Einer Prinzessin, die in die neue supergeile Blablabla-Lounge ausgeführt werden möchte, kann man ja sagen "Dafür kenne ich Dich nicht gut genug" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe IMMER für beide gezahlt. Nicht, weil ich ihre Zuneigung damit erkaufen will, sondern weil ich es KANN und für richtig halte. Bis jetzt habe ich nie das Gefühl gehabt, ausgenutzt worden zu sein. Meine Großzügigkeit haben meine Frauen immer sehr geschätzt. Meinen Freunden ggü. verhalte ich mich auch so (aber nicht immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe IMMER für beide gezahlt. Nicht, weil ich ihre Zuneigung damit erkaufen will, sondern weil ich es KANN und für richtig halte. Bis jetzt habe ich nie das Gefühl gehabt, ausgenutzt worden zu sein. Meine Großzügigkeit haben meine Frauen immer sehr geschätzt. Meinen Freunden ggü. verhalte ich mich auch so (aber nicht immer).

Es gibt auch kein richtig oder falsch in dieser Situation. Hier in diesem Faden geht es um die Nachricht der HB. Die ist absolut dreist und das Mädel braucht ne strenge Hand.

Ich habe auch schon von Frauen gehört, dass sie sich dem Mann gegenüber verpflichtet gefühlt haben, weil dieser für sie bezahlt hatte. Im Endeffekt fickt sie mit dir, weil sie denkt, dass sie dir was schuldet. Auch nicht so geil. Ist natürlich ein Extrembeispiel, aber sowas gibts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch kein richtig oder falsch in dieser Situation. Hier in diesem Faden geht es um die Nachricht der HB. Die ist absolut dreist und das Mädel braucht ne strenge Hand.

Ich habe auch schon von Frauen gehört, dass sie sich dem Mann gegenüber verpflichtet gefühlt haben, weil dieser für sie bezahlt hatte. Im Endeffekt fickt sie mit dir, weil sie denkt, dass sie dir was schuldet. Auch nicht so geil. Ist natürlich ein Extrembeispiel, aber sowas gibts.

Was!? Die Männer haben für die Frauen bezahlt, und diese sind dann mit ins Bett, hört sich nach Prostituierten an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was!? Die Männer haben für die Frauen bezahlt, und diese sind dann mit ins Bett, hört sich nach Prostituierten an^^

Sag ich doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :-) Die, die wegen dem Essen mit mir ins Bett müssen, habe ich noch nie gehabt. Die, die deswegen ins Bett wollen, würde ich nicht abschiessen. Großzügigkeit ist auch eine Eigenschaft des Mannes wie Coolness. Wenn man sich diese Großzügigkeit nicht erzwingen muss um ein Ziel zu erreichen, wirkt es anders. Es ist "natural" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :-) Die, die wegen dem Essen mit mir ins Bett müssen, habe ich noch nie gehabt. Die, die deswegen ins Bett wollen, würde ich nicht abschiessen. Großzügigkeit ist auch eine Eigenschaft des Mannes wie Coolness. Wenn man sich diese Großzügigkeit nicht erzwingen muss um ein Ziel zu erreichen, wirkt es anders. Es ist "natural" :-)

Manche Frauen fühlen sich dadurch halt unter Druck gesetzt.

Ich hatte aber auch noch nie Frauen, die ewartet haben, dass ich für sie zahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte aber auch noch nie Frauen, die ewartet haben, dass ich für sie zahle.

In dem Moment, wo man das freundlich, jedoch glasklar und ohne Rumgeeiere so durchzieht, kommen die auch nicht mehr an oder verschwinden schnell wieder.

Und das zu tun (wenn man auf "sowas" keinen Bock hat), das liegt bei einem selbst.

Ironischerweise hat man dadurch nicht weniger, sondern mehr Action in der Kiste - weil attention whores (es geht ja um den Domestizierungssieg, nicht um die paar Kröten für ein Essen), Frauen die kein Interesse haben usw. "nicht zu holen" sehen (emotional/validation-mässig gesehen, es geht nicht ums Geld) und daher pro Zeiteinheit mehr wirklich interessierte Frauen übrigbleiben.

Eigentlich ganz shclichte Struktur, wenn man es mal logisch durchdenkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja auch keiner was gegen leistungslosen Ertrag.

is klar, dass dir da keiner böse ist :)

---

Freunde ist okay.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Lass uns mal abhängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jklö: geht nicht. Hab grad Durchfall :-)

Ich mache meinen Frauen von Anfang an immer klar, dass, falls ich ihnen das Essen oder den Drink bezahle, oder etwas schenke, dann weil ich es KANN und will. Die sollen sich zu nichts verpflichtet fühlen. Wenn sie nicht damit klarkommen, möchte ich es erfahren. Spiel viel mit offenen Karten, ohne dass Attaction flöten geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden