Kennt ihr wirklich jemand der vom Extremfall zum extrem guten PUA wurde?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr wirklich Leute kennt oder jemand seid der vom Extremfall (Nerd, keine sozialen Kontakte, langjährige Jungfrau usw.) zu einem guten PUA wurde und massenweise Frauen vögelt? Alle die ich bisher kennen lernen durfte die gut in PU sind sagen zwar, dass sie nie auf fremde Mädels zugehen konnten, aber es scheint durch, dass sie im Freundeskreis immer gevögelt haben und normale coole Typen waren. Ich denke es muss ja irgendwie möglich sein es zu schaffen, aber man muss eine 180 ° Wende vollziehen.

Manche sagen durch viele Approaches wird man gut. Aber manche Typen kriegen hunderte Abfuhren am Stück ohne besser zu werden.

Liebe Grüße

SMICHAEL

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr wirklich Leute kennt oder jemand seid der vom Extremfall (Nerd, keine sozialen Kontakte, langjährige Jungfrau usw.) zu einem guten PUA wurde und massenweise Frauen vögelt?

Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's, warum auch nicht?

Ich glaub, bei Frauen ist das weniger am Sex festzumachen, aber ich war früher mal echt soziophob, und hab jetzt mehrere große SCs, und bekomme leicht Kontakt zu neuen Leuten, wenn es sich situativ ergibt.

Möglich ist es also, und es tut gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr wirklich Leute kennt oder jemand seid der vom Extremfall (Nerd, keine sozialen Kontakte, langjährige Jungfrau usw.) zu einem guten PUA wurde und massenweise Frauen vögelt?

Ja.

Wer?

An alle: Was sind alles die nötigen Schritte? Ich denke es ist mehr als nur MasseApproaches oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel mehr. Extremfälle wurden von Loosern zu sehr erfolgreichen Menschen und das in allen Bereichen. Jedoch darf man Phasen nicht außer acht lassen: Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten. Das trifft auch sehr auf PU zu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel mehr. Extremfälle wurden von Loosern zu sehr erfolgreichen Menschen und das in allen Bereichen. Jedoch darf man Phasen nicht außer acht lassen: Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten. Das trifft auch sehr auf PU zu.

Wie schafft man das? Ich würde gerne mit jemand reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel mehr. Extremfälle wurden von Loosern zu sehr erfolgreichen Menschen und das in allen Bereichen. Jedoch darf man Phasen nicht außer acht lassen: Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten. Das trifft auch sehr auf PU zu.

Wie schafft man das? Ich würde gerne mit jemand reden.

So wie man alles andere auch schafft. Harte Arbeit und Durchhaltevermögen. Dazu noch ein gewisses Grad an Effizienz.

Du willst "Extremfälle"?

Mystery

Owen Cook (Tyler Durden)

Maximilian Tornow (RSD Max)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört das RSD Max auch als absoluter Beginner (war glaub ab 2010) hier im Forum gepostet hat, ich weis nicht ob das stimmt, aber es währe echt cool und motivierend seine ersten Posts zu lesen. Weis da jmd genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche sagen durch viele Approaches wird man gut. Aber manche Typen kriegen hunderte Abfuhren am Stück ohne besser zu werden.

Durch 100 Approaches wirst du locker, gut wirst du nur wenn du dich im game selber steigerst. Wer hundert abfuhren bekommt ohne besser zu werden, der "gamed" nicht, bzw sein game ist scheiße aber er ändert es nicht. Wer reflektiert und an seinen Schwächen arbeitet wird mit jedem Set besser und nach hundert oder zweihundert ist er einen großen Schritt weiter.

Ich denke mal du fragst weil du dich selber als einen dieser "Extremfälle" siehst, glaub mir mal das du das packst. Der Großteil aller Typen wird nie irgendwas von Pickup erfahren, denen hast du allen einen großen Schritt voraus wenn du einmal verstanden hast wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier -> http://www.pickupforum.de/topic/105671-erstes-date-mit-33-jahren-arrangiertes-date-blanke-angst/?p=1240565

@kravudin:


Ich habe mit 23 angefangen. Noch nie ein Mädel geküsst. Nie eins angesprochen. Und wenn mich mal eine in ein Gespräch verwickelte (was alle 2 Jahre vorkam), bin ich geflüchtet.

Das wollte ich ändern. Hab dann mein Leben umgestellt. Mehr mit Leuten unternommen. Und Onlinedating begonnen. Am Anfang war ich sogar nervös, wenn ich eine Frau angeschrieben habe ^^ wink.png. Mein erstes Date war dann in Frankfurt. Witziger Weise hatte ich sie verwechselt und die falsche Frau angesprochen. Die reagierte sehr positiv - im Nachhinein mein erster Approach.

Und dann kam mein Date:

Mindset: "Stell Dir vor, es ist ein Businessdate - kein Grund zur Panik. Du kannst Smalltalk". Ich saß dann da, zitterte ohne Ende. Zum Glück wusste ich aus Rhetorikseminaren, dass man das nicht erkennt. Man darf dann nur keinen Laserpointer in die Hand nehmen, ein Glas Wasser oder ein Blatt Papier. Ich trank also so wenig wie möglich und nahm die Karte nicht in die Hand. Zum Glück entschuldigte die Frau sich andauernd, weil sie so nervös wäre. Das hat mich beruhigt.

Es gab dann noch ein zweites Date. Dann gab sie mir einen Korb. Weil sie noch andere Männer gedated hätte und die "lockerer" wären. Hat mich damals sehr getroffen.

Und ich beschloss, ebenfalls parallel zu daten. Ich hatte bis zu 5 Dates in einer Woche. Und ich habe alles gedated. Fand Gesellschaft von Frauen plötzlich amüsant. Bevor ich alleine Esse, suche ich mir halt ein Date. So lief das ca. 6 Monate. Nach ca. 20 Dates kam ich total souverän rüber. Klopfte die Frau nur auf meine Anforderungen ab. Hörte mir immer wieder die gleichen Komplimente an. Und streute unterbewusst DHV ein. Ich erzählte von anderen Dates. Und bekam ich ein Kompliment, antwortete ich oft mit "ich weiss". Die Frauen spürten einfach, dass ich ziemlich viele Dates hatte und sehr selbstsicher wurde. Ich habe ab dem 20. Date keinen Korb mehr gehabt.

Bis die erste Frau kam, die mir gefiel, dauerte es dann aber auch knapp 100 Dates. Da habe ich es dann mit eskalieren verbockt. Bzw. blockte ich alle Ihre Eskalationsversuche und als es dann soweit war, zitterte ich wie verrückt und sie brach ab und schmiss mich raus. Zusammen mit dem Satz "ich erinnere sie an ihren Ex und richtige Männer verhalten sich so nicht". Ich nahm mir also vor, in Zukunft zu eskalieren und in dem Bereich nie wieder einer Frau die Führung zu übergeben. Beim nächsten Date traute ich mich nicht. Beim übernächsten fragte ich, ob ich sie küssen darf. Bekam einen Vortrag, dass man so etwas nicht fragt und sie küsste mich. Ich eskalierte dann weiter und zitterte ohne Ende. Sie fragte was los sei: "Mir ist kalt". Sie: "Lass uns ins Auto gehen". Nach 10 Minuten war die Nervosität vorbei - dafür kam dann ein Errektionsproblem dazu. Wurde meine erste Freundin.

Nun war Onlinedating ziemlich ineffektiv, weil die Frauen alle einen Knall hatten oder scheiße aussagen. Also schnappte ich mir den Typ, der in meinem Umfeld den größten Erfolg bei Mädels hatte. Den Mädchenschwarm der Mittelstufe. Der traute sich allerdings auch nicht Frauen anzusprechen und lernte die immer über seinen social Circle kennen. Aber er war dabei. Wir zogen los. Überlegten uns Theorieren und nach 3 Monaten sprachen wir die ersten Mädels an. Bis dahin waren wir min. 10x losgezogen und hatten uns nicht getraut. Die Mädels freuten sich höllisch. Wir bekamen sie nicht mehr los und mussten ihnen am Ende einen Korb geben.

Trotz des Erfolges trauten wir uns in dem Jahr vielleicht noch 10 Frauen anzusprechen. Irgendwann kam er dann an, meinte, er hätte ein Forum gefunden und die Leute hätten die selben Theorien wie wir aufgestellt. So kam ich dann zu PickUp. Zufälligerweise trafen wir dann auch noch Leute vom Frankfurter Lair in einem Club in Frankfurt und zogen mit denen rum. Jede Woche der selbe Club. Die Jungs sahen nicht gut aus. Ehrlich gesagt hatten sie kein Game. Es waren Freaks. Sie konnten keine Konversation führen. Aber was sie konnten war ansprechen - sie sprachen ein Set nach dem anderen an. Und mit dem Druck und Gruppenzwang lief es besser.

Ich brauchte also 9 Monate, bis ich das erste Mädel ansprach. Nach ca. 15 Monaten hatte ich folgenden State:

1. Wenn ich in einen Club gehe, habe ich am Ende des Abends von 90% aller Mädels die ich attraktiv finde die Handynummer.
2. Bekomme ich die Handynummer, bekomme ich ein Date.
3. Bekomme ich ein Date und finde sie interessant, habe ich sie im Bett.

Das hatte noch ein paar andere Vorteile. Sex war dauerhaft verfügbar. Ich hatte viele weibliche Wings. Kam ich in einen fremden Club, konnte ich mich sofort an Typen dran hängen, die Mädels ansprechen, ein paar Sets machen. Kannst Du Frauen gut ansprechen, bist Du der King bei Männern. Bist Du der King bei Männern, bist Du der King bei Frauen. Komisches Spielchen...

Das ist nun 10 Jahre her. Aktuell bin ich in einer Beziehung.

Die "Angst" anzusprechen ist geblieben. Ich müsste sie auch heute wieder überwinden. In den Flow rein kommen. Es wird leichter mit den passenden Leuten. Aber wäre ich heute in der Situation wie Du, würde am Strand rumlaufen und versuchen Frauen anzusprechen, mir würde es ähnlich gehen. Das Einzige was uns unterscheidet: Ich *würde* ansprechen. Mich würden schlechte Sets nicht aus der Bahn werfen. Und wenn ein Set hooked, verbocke ich es nicht mehr. Vielleicht brauche ich 10 Sets, vielleicht nur 5. Oder 50. Aber heute Abend hätte ich eine Frau die mir gefällt.

Und in Dein Date würde ich mit dem Mindset "sichere Sache" reingehen. Läuft es scheiße, verbocke ich es, würde ich nicht an mir zweifeln. Die Frau hat dann einen Knall, ist komisch, passt nicht zu mir etc.pp. - Frauen mit Knall tue ich mir nicht an. Dafür gibt es zu viele.

Du hast die Zeit Deines Lebens vor Dir. Einen Wing zu suchen kann ich Dir als Rat geben.
Ansonsten geht es viel leichter, als Du denkst. Du darfst nur nicht aufgeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr wirklich Leute kennt oder jemand seid der vom Extremfall (Nerd, keine sozialen Kontakte, langjährige Jungfrau usw.) zu einem guten PUA wurde und massenweise Frauen vögelt?

Ja.

Habe u.a. den über Weihnachten/SIlvester besucht, Tag 1 erstes HB da, Tag 2 zweites HB usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel mehr. Extremfälle wurden von Loosern zu sehr erfolgreichen Menschen und das in allen Bereichen. Jedoch darf man Phasen nicht außer acht lassen: Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten. Das trifft auch sehr auf PU zu.

Wie schafft man das? Ich würde gerne mit jemand reden.

Die Frage ist identisch mit der Frage "Wie wird man erfolgreich?" und auf diese Frage gibt es keine Eindeutige Antwort. Ich habe schon mit diversen sehr erfolgreichen Geschäftsleuten und Gründern über das Thema Erfolg diskutiert. Jeder hatte abweichende Ansichten, was letzlich für sie zum Erfolg geführt hat. Aber in einer Sache stimmten sie alle überein: "Beständigkeit."

Folgende Ratschläge sind sowohl für das berufliche Leben wichtig, als auch für deinen Erfolg mit PU:

- Setze dir realistische Ziele

- Fang klein an

- Lege dir eine gesunde Erwartungshaltung zu (wichtig, um deine Motivation zu pflegen)

- Gib niemals auf

- Hör niemals auf zu lernen und lerne am meisten aus deinen Fehlern

Diese Liste kann man ewig lang erweitern. Und zu sämtlichen Themen gibt es tolle Sprüche und Lebensweisheiten. Was am Ende aber den erfolgreichen Manager/PU von dem Looser unterscheidet ist in den meisten Fällen, dass die entsprechende Person aufgegeben hat oder nur mit dem halben Herzen dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es reicht nicht, nur an deinem "Game" zu arbeiten. Wenn du wie der letzte Drecksnerd aussiehst, kriegst du keine geilen Frauen. Damit meine ich NICHT genetische Schönheit, sondern einfach deinen Look, dein Style, wie du deinen Körper in Schuß hältst. Wird fast immer ignoriert. Weils fucking ARBEIT ist, und das passt Sesselpupsern überhaupt nicht.

redest du von unserem Forum hier??? :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde in der schule dafür verarscht, bestimmt niemals frauen am start zu haben. Ja, ich hab zu meinem Geburtstag ein Herz von einer mitschülerin bei facebook bekommen, dass andere mit "haha" kommentiert haben und das ganze geliked haben, weil es ja schließlich ironisch war.

Mittlerweile habe ich mehr und hochwertiger gefickt, als sie alle zusammen. Angefangen mit 21, dann auch in einem jahr ca 10 frauen gelayed und mit wesentlich mehr rumgemacht. Ich glaube aber mit meinen damaligen Mitschülern würde ich auch heute nicht warm werden, trotz sehr großem social circle, offenheit und selbstbewußtsein. Höchstens, würde ich die schulzeit nochmal von vorne erleben, nicht nochmal zum "gruppen opfer" werden, wobei das vor allem auch an meinem untergewicht lag. Damals bin ich nie rausgegangen (wurde mal mit 15 von 3 leuten überfallen und traute mich ganz schlicht auch abends nicht vor die tür). Heute ist es für mich das normalste der Welt um 4 uhr morgens nach hause zu kommen und mich noch etwas mit leuten anzufreunden die ich nachts an der ubahn treffe. Man kann sich ändern. Immer. Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein.

Hey, ich verstehe dich, will es aber so unkommentiert stehen lassen. Durch meine massive unzufriedenheit mit mir selbst und meinem Leben war ich früher auch ein Mobber in der Schule, man könnte auch einfach sagen ich war ein Arschloch der seine Eloquenz und sein sprachliches Talent dazu genutzt hat andere fertig zu machen. Ich sage dir wirklich JEDER den ich aus meiner Schulzeit kenne sieht mich und geht weiter bis ich ihn anspreche. Ok, mag sein das der ein oder andere mich durch meinen massiven gewichtsverlust nicht richtig erkennt, aber ich denke es ist zum großen Teil so das sie mich immer noch für ein Arschloch halten. Ich rede ganz nett mit denen und sie werden dann auch richtig warm wenn sie merken das ich eben nicht mehr der bin der ich war. Also ich meine nur du solltest nicht vergessen das deine ehemaligen Mobber sich auch entwickeln können, womit ich nicht rechtfertigen will was sie/ich getan haben. Heute tut es mir wirklich Leid.

Ja klar gibts das - aber vielleicht nur 1 von 1000. Weil er eigentlich der geborene PUA war und es nur nicht wusste? Nein. Weil nur 1 von 100 Menschen Dinge die sie erreichen wollen wirklich hart durchziehen. Die 99 anderen lesen seid 5 Jahren dieses Forum und haben noch nicht ein einziges mal ne' Frau angesprochen, sind noch nie länger als zu einem Probetraining im Fitnessstudio gewesen und aus den Diätplänen wurde ein McMenü.

Es reicht nicht, nur an deinem "Game" zu arbeiten. Wenn du wie der letzte Drecksnerd aussiehst, kriegst du keine geilen Frauen. Damit meine ich NICHT genetische Schönheit, sondern einfach deinen Look, dein Style, wie du deinen Körper in Schuß hältst. Wird fast immer ignoriert. Weils fucking ARBEIT ist, und das passt Sesselpupsern überhaupt nicht.

Ich glaube du siehst das zu krass. Ich habe zum Beispiel selbst seit ich das Forum kennengelernt habe (ca 4 Jahre)

45 kg abgenommen,

rauchen aufgehört,

mit 27 die erste Frau geküsst (habe 5 oder 6 Dates gebraucht, die zweite direkt beim ersten Date geküsst -> entwicklung)

meine Ausbildung nachgeholt

meinen Meister angefangen

ich weiß jetzt was ich will, wo ich hin will und was ich auf keinen fall mehr will.

bin im allgemeinen ein lebensfroherer und zufriedenerer Mensch geworden.

Ich bin aber ehrlich. Ich bin keiner der jede Frau auf der Straße ansprechen kann, ich bin niemand der 100 Frauen im Bett hatte (bisher 2 bin aber auch nicht sehr aktiv auf der suche aufgrund von sehr wenig Freizeit und meine Prios liegen gerade woanders) Ich habe auch nicht den Mega Social circle .

Aber meine Entwicklung ist dennoch vorhanden. Es kommt meiner Meinung nach darauf an wo du startest, bei -80? Dann ist dein 0 (was du für dich früher vielleicht schon als zu wenig betrachtet hast) ein gewaltiger Fortschritt in die richtige Richtung. Klar habe ich auch immer wieder meine Rückfälle, bin demotiviert oder schiebe mal nen Depri Tag, aber im allgemeinen habe ich sehr viel erreicht. Du musst nur mehr darauf achten wo die Leute vorher standen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja da kein Schwarz-Weiß.

Es ist möglich, sich stark zu verbessern.

Natürlich ist es umso schwieriger, je weiter unten man anfängt, ist doch klar.

Ich kenne welche die sich von Noobs immerhin auf ein respektables Niveau gearbeitet haben.

Dass sie mal die Überplayer werden, denke ich aber nicht.

Man muss allerdings sagen dass mindestens 80% der Leute, die sich mit der Materie beschäftigen, niemals ernsthaft und regelmäßig in Aktion treten werden und sich daher auch nicht verbessern.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am allerwichtigsten ist das Aussehen. Das wird einem auch klar, wenn man sich mal anschaut, was hier für Beispiele genannt wurden. Eigentlich alles Kerle, die rein von der Optik her auch ohne Pickup könnten.

Viel ficken kann jeder, stellt sich nur die Frage wen. Dein genetisches Aussehen diktiert dir dabei dein Limit. Noch verschärft wird das Ganze durch unser Zeitalter. In Zeiten von Tinder, Lovoo und Co. hat jede dahergelaufene HB4/5 massig Auswahl selbst im hohen HG-Bereich und das alles passiv einfach nur durch ein Profil in einer Datingbörse. Dazu kommen dann noch RL-Encounter, im Social Circle usw. Es gibt genug HG7+ die auch 4er und 5er mitnehmen, warum sollten die also HG5 oder 6 daten?

Fakt ist: Alles unter HG7 ist am Arsch und muss richtig arbeiten für den Erfolg. Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Das soll gar keine Schwarzmalerei sein. Es ist aber wichtig zu wissen, dass es gewisse Grenzen gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mich würde mal interessieren, ob ihr wirklich Leute kennt oder jemand seid der vom Extremfall (Nerd, keine sozialen Kontakte, langjährige Jungfrau usw.) zu einem guten PUA wurde und massenweise Frauen vögelt?

Ja.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Wie viel Frust kann man denn schieben, um so einen Quatsch von sich zu geben? Nur attraktive Menschen können eine dauerhafte Beziehung führen? Sorry, aber da spricht das tief gebrochene Disney-Herz aus dir. Bitte, diese Aussage darf keiner für voll nehmen. Gesunde LTRs sind auf lange Sicht auf ganz anderen Dingen als Optik gebaut.

Aussehen ist nicht alles, aber es hilft ein bischen. Aber zu einem wirklich guten PUA wird man durch Selbstdisziplin, Ausdauer und einen eisernen Willen.

bearbeitet von Villain88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Wie viel Frust kann man denn schieben, um so einen Quatsch von sich zu geben? Nur attraktive Menschen können eine dauerhafte Beziehung führen? Sorry, aber da spricht das tief gebrochene Disney-Herz aus dir. Bitte, diese Aussage darf keiner für voll nehmen. Gesunde LTRs sind auf lange Sicht auf ganz anderen Dingen als Optik gebaut.

Aussehen ist nicht alles, aber es hilft ein bischen. Aber zu einem wirklich guten PUA wird man durch Selbstdisziplin, Ausdauer und einen eisernen Willen.

hahaha ist es nicht gerade disney, zu sagen, es ist nicht nur atraktivität? Aber stimme dir prinzipiell auf jeden fall zu, fand nur das mit disney ironisch, weil die ja das gegenteil lehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine extreme Wandlung habe ich noch nicht gesehen, aber Leute, die von Null gestartet sind und nun mehr und bessere Frauen haben als der deutsche Durchschnitt.

Pick-Up funktioniert, aber man sollte keine Wunder erwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Aber zu einem wirklich guten PUA wird man durch Selbstdisziplin, Ausdauer und einen eisernen Willen.

Das ist Disney.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Aber zu einem wirklich guten PUA wird man durch Selbstdisziplin, Ausdauer und einen eisernen Willen.

Das ist Disney.

Ich verstehe nicht, warum du der Ansicht bist, dass es sich nur um das Aussehen dreht. Oder weshalb du glaubst, dass Beziehungen vom Aussehen grundlegend abhängen. Aber ich kenne genügend Beispiele von nicht so attraktiven Kerle aus meinem Freundeskreis, die super erfolgreich sind bei echt heißen Frauen. Die Frage, die sich mir stellt ist, was willst du hier Guilty, wenn doch eh alles vom Aussehen abhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je schlechter du aussiehst, desto schwieriger wird es, eine glückliche Beziehung zu führen (wenn man darauf steht), denn in der heutigen Zeit wird man einfach sehr schnell gegen ein Upgrade aussortiert.

Aber zu einem wirklich guten PUA wird man durch Selbstdisziplin, Ausdauer und einen eisernen Willen.

Das ist Disney.

Ich verstehe nicht, warum du der Ansicht bist, dass es sich nur um das Aussehen dreht. Oder weshalb du glaubst, dass Beziehungen vom Aussehen grundlegend abhängen. Aber ich kenne genügend Beispiele von nicht so attraktiven Kerle aus meinem Freundeskreis, die super erfolgreich sind bei echt heißen Frauen. Die Frage, die sich mir stellt ist, was willst du hier Guilty, wenn doch eh alles vom Aussehen abhängt?

Ich habe nirgends behauptet, dass es nur ums Aussehen geht. Jeder der die Rolle des Aussehens im Umgang mit dem anderen Geschlecht herunterspielt, leidet aber unter Realitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.