Fake oder nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie versteh ich grad garnix...

Wieso sollte die Hose ein fake sein ? und für wieviel wird sie im moment angeboten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Hose könnte ein Fake sein, weil:

Herkunft unbekannt bzw. ebay

Neupreis: > 300€ (andere Jeans, gleiche Marke)

VK: <50€ (obwohl angeblich neu und ungetragen)

Das ganze macht mich etwas stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange die Qualität stimmt ist doch wurscht, ob das ein Fake ist oder nicht. Zumindest bei Technikzeugs gibt es neben "echten" Fakes und Originalgeräten noch die ohne Wissen des Auftraggebers im selben Werk in China o. ä. mehr produzierten Geräte, vielleicht gibt's sowas auch bei Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange die Qualität stimmt ist doch wurscht, ob das ein Fake ist oder nicht. Zumindest bei Technikzeugs gibt es neben "echten" Fakes und Originalgeräten noch die ohne Wissen des Auftraggebers im selben Werk in China o. ä. mehr produzierten Geräte, vielleicht gibt's sowas auch bei Kleidung.

:rolleyes: Das kann man auch anders sehen, denk ich. Du bringst dir ja auch aus dem Türkeiurlaub auch nicht die Superduperspecialkollektion S/W 2021 von Doltschä mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dämlicher Kommentar !

Er hält die Ware aber vor dem Kauf nicht in der Hand , wie soll er dann die Qualität auswendig machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jeans auf dem Bild ist zu 1000 % original ... ob du auch diese zugeschickt bekommst , kann ich dir leider nicht sagen .

Woran siehst du das? Die Fotos sind nicht gerade gut! Es fehlen hier viele Detailaufnahmen. Selbst Profis können teilweise nur sehr schwer erkennen, ob es sich um ein Fake oder um eine Originalware handelt.

Der einzige 100%ige Weg um Sicher zu sein ist:

Hose bestellen, genau anschauen, wenn man sich unsicher ist, E-Mail an die Herstellerfirma, Hose evtl. mit Angaben des Verkäufers dorthin schicken bzw. an den beauftragten Rechtsanwalt. Warten. Wenn dann die Hose zurückkommt, ist alles in Ordnung, es ist ein Original.

Wenn es eine Fälschung ist, kann man über einen Zivilrechtsprozess sein Geld wieder einklagen.

Also gilt immer: Finger weg von vermutlichen Fälschungen. Waren mit Artikelstandort ausserhalb der EU bzw. den USA nicht kaufen.

Wer mehr wissen will: PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden