6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Post seit Langem. Man bin ich aufgeregt...

Aaaalso, ich weiß nicht, ob es hier etwas ähnliches schon gibt, aber ich schreibe es einfach mal trotzdem.

Letzten Samstag war ich mit einem Kumpel in meinem Stammclub. Die Leute sind dort entspannt, die Stimmung passt und die Musik ist immer gut. Ich wollte ihm den Club mal zeigen und er hatte die Idee, einfach mal ein paar Challenges a la "wenn ich du wäre" über den Abend zu machen. Ich dachte mir, ok probieren wirs mal, ich muss meine Ansprechangst ja mal überwinden. Ich hätte nicht gedacht, dass der Abend dermaßen geil werden würde.

Das Spiel:

- Der Clubpartner gibt die erste Challenge.

z.B. "Lass dir von jemandem ein Tier auf einen Zettel malen"

Stift sowie Zettel sind zu besorgen

Wer sich nicht direkt traut Frauen anzusprechen, fragt Kerle zum warm werden

Nach bestandener Challenge darf der Angesprochene die nächste Challenge auswählen.

Die Challenge ist anzunehmen, solange sie dem möglichen Rahmen entsprechen, niemanden demütigen (mein Kumpel sollte eine Dicke verarschen. Hat er natürlich nicht getan) und nichts mit Gewalt oder Belästigung zu tun haben.

Wer am Ende des Abends die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Der Grundgedanke:

Das Spiel bietet die Möglichkeit Frauen anzusprechen und auf witzige Weise ein Gespräch zu eröffnen. Mit etwas Können und Glück bekommt ihr so vielleicht Nummern ;)

Außerdem bekommt ihr den Abend im Club einen gewissen Social Proof und definitiv mehr Spaß.

Ich werde das Spiel ab jetzt definitiv öfter machen. Falls jemand Details zu meinem Abend wissen will müsst ihr Bescheid sagen, weiß ja nicht ob euch das interessiert.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ihr sucht euch einfach gegenseitig Targets aus und müsst ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eigentlich ganz witzig. Wir haben immer den Beruf oder eine fiktionale Figur ausgesucht, die der andere Darstellen musste.... herrlich wenn ich an die Captain Jack Sparrow Interpretation meines PU Lehrmeisters zurückdenke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eine coole Idee. Habt ihr den Leuten, die ihr angesprochen habt, gesagt, dass es eine challenge ist? Also zumindest wenn es die Aufgabe zugelassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff Figuren darstellen oder sogar noch Dialekte sprechen finde ich schwer, aber eine gute Idee :D

@Marcaba, ja so habe ich eigentlich immer approached. Also erst gesagt was zu tun ist "Hey, kannst du mir einen Delfin malen?" Und als sie es gemacht hat, hab ich nebenbei gesagt, dass es eine Challenge ist. Wobei man das eigentlich gar nicht sagen muss. Kannst dir ja einen Spaß draus machen. "Hab vergessen wie der aussieht", "ist für mein Biologiestudium" whatever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden