Möchte heute Abend dominieren

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...Deine Hand schließt sich um ihren Hals, während du auf ihr liegst und drückst leicht zu, dass sie noch ein wenig Luft bekommt. Du lauscht ihrem Atem, deine Bewegungen werden kraftvoller. Dein Kopf neigt sich zur Seite und erst küsst du, dann beißt du ihr seitlich in den Nacken. Plötzlich richtest du dich auf, lässt ihren Hals los und holst mit der selben Hand aus. Ein kurzer Klatschen deiner Hand auf ihre Wange. Du spürst ihre Reaktion, schaust in ihre groß aufgerissenen Augen, wie sie dich fragend ansehen. Aber du stößt weiter zu, denn in diesem Moment gehört sie nur dir. Deine Hand wandert zurück an ihren Hals, du beugst dich vor und flüsterst ihr mit tiefer Stimme ins Ohr: "Sag dass du mir gehörst. Sag es!" So gut sie es mit deiner Hand an ihrem Hals kann versucht sie es zu sagen "Ich gehör dir". Zu leise. Du verpasst ihr eine leichte Ohrfeige. Du entgegnest "Ich hab dich nicht verstanden. Gib dir Mühe". Sie lauter :" Ich gehöre dir!" Du bist zufrieden. Du drehst sie um auf den Bauch, steigst auf sie, deine Hände greifen kraftvoll nach ihren Haaren und und und und....

Kann man machen. Wenn man weiß was man tut.

Und wenn man souverän genug ist mit einem Mädel umzugehen, was in dem Moment weinend zusammenbricht, weil du da was getrigggert hast.

Möglichweise hast du das im Griff. Aber der TE wirkt mehr als unsicher. Und da wirkt das nur wie aufgesetzt. Und wenns schief geht, kann er ihr sicher nicht die notwendige Stärke und Geborgenheit bieten.

Nunja er kann sie ja einfach meine Sexting per copy paste an seine werte Dame senden, um sie entweder vorzuwarnen oder um die Reaktion zu testen. Und ja ich weiss, was ich tue. Aber das ist nichts, was man nicht lernen/ausprobieren kann. Kommuniziere offen, was du willst, tust und es gibt keine unliebsamen Überraschungen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen und vielen Dank an alle.

Gestern hatte ich vor dem Date mit Jemandem eine Diskussion, die für den ganzen Abend für eine schlechte Laune gesorgt hat.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen was danach passiert ist.

Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen und als wir angefangen haben zu Kuscheln hat sie gefragt ob ich schlechte habe.

Die war SEHR unsicher und hat die ganze Zeit entsprechend geschaut.

Das ganze hat mich auch unsicher gemacht und dazu geführt das ganze Programm schnell wie möglich durchzusetzen.

Ich habe sie von hinten genommen und als sie sich umgedreht hat und ich ihren Gesichtsausdruck gesehen habe wie unsicher sie dabei war, ging bei mir auf einmal nichts mehr(Irektionsproblem).

Daraufhin hat sie angefangen zu weinen und dachte ich würde sie unattraktiv finden.

Am ende war es für uns beide schrecklich und sie hat mir gesagt sie würde nie wieder mit mir schlafen wenn ich schlecht gelaunt bin.

Ich habe am Mittwoch wieder noch ein Date aber wenn ich mich weiterhin schlecht fühle werde ich es absagen.

Vielen Dank trotzdem für die Vorschläge. Die werde ich aber erst probieren wenn ich besser gelaunt bin ;-)

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt Mitgefühl für deine Freundin, da nimmst du sie OHNE eigenes gutes bzw. GEILES Gegfühl für dich SELBST und vermiest ihr dafurch noch die Laune anscheinend...uncoole Aktion!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt Mitgefühl für deine Freundin, da nimmst du sie OHNE eigenes gutes bzw. GEILES Gegfühl für dich SELBST und vermiest ihr dafurch noch die Laune anscheinend...uncoole Aktion!

Aber echt - übrigens, wenn dich ein verunsicherter Gesichtsausdrücke schon so lahm legt, dann vergiss die ganze Geschichte mit würgen und schlagen mal fürs erste.

Da kannst du nämlich praktisch jede Reaktion bekommen, bei Verunsicherung angefangen, über Jammern, bis zu echter Angst und Zusammembrüchen - siehe Herzdames Beitrag.

Sowas geht wirklich nur, wenn du weißt, was du tust, und dir selbst sicher bist dabei. Nur dann kannst du der Frau genug Sicherheit bieten, dass die es sich genießen kann.

Von daher, fang lieber klein an, wie hier schon einige empfohlen haben.

Leg sie hin, wie du es gern möchtest, halt sie mal fest (das kann gleichzeitig sehr dominant und sehr liebevoll sein), pack sie mal einfach fester an.

Ist für den Anfang echt vollkommen ausreichend, bis du dich gut fühlst damit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin Ingenieur der Informatik ....und habe nur drei Frauen Parallel (...

im Bett mittelmäßig bin. Vielleicht weil ich es noch nie erlebt habe dass eine Frau im Bett total verrückt nach mir geworden ist.

...mehr Dominanz von mir wünscht

und

dass ich einfach das mache worauf ich Lust habe

ohne darüber zu reden (

2.Ich lasse mich nicht fallen beim Sex

und mache nicht das worauf ich Lust habe sondern ich denke nur daran was soll ich machen damit die Frau ihren Spaß hat.

Ich wollte Sachen wie leicht auf den Hintern Schlagen, auf die Brust Spucken und massieren, an den Haaren ziehen probieren.

Du bist nur Ing. der Informatik? Warum nicht auch Dr. der Anglistik und Diplom Sportlehrer?

Genau, weil dann keiner der drei Studiengänge was geworden wäre. Genau so ist das bei drei Frauen parallel auch, für keine bist du richtig da.

Was Gefühle, Vertrauen, Nähe und Beziehung sind, weißt du nicht.

Daher kannst du dich auch nicht fallen lassen und Sex ist mehr ne lauwarme Nummer als Leidenschaft.

Und natürlich hast du auch keinen blassen Schimmer, was Frau wann von dir will oder/und braucht oder zu geben bereit ist.

Jetzt kommst du mit Standard Porno Repertoire und das wird schief gehen, weil es nicht echt ist. Genau so wie ein Wiki-Copy&Paste als Examensarbeit schief geht.

Werde erst mal echt, du selbst, ein ganzer Kerl, mit Gefühlen und allem drum und dran. Solange Sex für dich "ich steck die halbgare Nudel mal rein" ist, wird das alles nichts mit Leidenschaft.

bearbeitet von Bonnitaet
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit Frame. Solange Du nicht mit Dir im Reinen bist und einen einigermaßen klaren Kopf hast musst Du mit solchen pseudodominanten "50 Shades of Grey" Aktionen gar nicht erst anfangen.

Bekomm Deinen Kopf frei, dann ergibt sich der Rest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder man hat diese dominante, leicht SM lastige Ader oder nicht. Offenbar ist das bei dir nicht der Fall.

Und von wegen man kann sich nicht auf 3 Frauen gleichzeitig konzentrieren: Totaler Quatsch. Wenn du weisst, was Frauen gefällt, ist es total einfach. Ein bischen zuhören, ein wenig ausprobieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein, dass er diese Ader schon hätte, sich aber einfach nicht traut.

Probieren ist nicht schlecht, aber halt wirklich nur soweit er sich für fühlt - und wenn er dann merkt, dass ihm das nix gibt, dann weiß er sicher, dass das einfach nicht sein Ding ist.

Aber wie Schub gesagt, es gibt auch Männer, die diese "dunkle Seite", dieses SM-lastige nicht haben, und trotzdem sehr dominant sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das eigentliche Problem kommt hier etwas aus dem Fokus. Die Freundin hat zumindest gesagt, was sie möchte. Dominanz ist da nichts Ungewöhnliches.

Der eine Tipp wurde hier schon gegeben: Erst einmal über alles reden. Dann wäre auch dieser "fauxpas" mit dem Erektionsproblem nicht passiert. Das Reden nicht direkt vor dem Sex. Sagen, was man will, fragen, was sie will, und dann klären, wo Unsicherheiten bestehen.

Dann würde ich ja immer das Ampelsystem empfehlen, welches im BDSM-Bereich gebräuchlich ist. Egal ob man SM-Zeug nun macht oder nicht, kann es nicht schaden. Natürlich sollte vorher klar sein, dass es ein "andauerndes Aussuchen" was gefällt, nicht geben sollte. Keiner kann dominant sein, wenn es nur ein Wunschkonzert sein soll. Oft kommt das nämlich zusammen, jedenfalls meiner Erfahrung nach: Frau will, dass der Mann dominant ist und sich nimmt was er will, aber das dann eben mit viel mehr Beschränkungen als es hilft. Solch ein Problem bekommt man aber nicht mit dem richtigen frame.

Ist das geklärt, kann man sich über Praktiken austauschen. Wangenschläge sind keine guten Ideen für den Anfang. Hinternklaps geht immer. Leichter (!) Griff um den Hals kommt auch fast immer an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern mit einer andern Frau Sex gehabt. Sie ist ein toller Mensch aber vom aussehen her ist sie nicht mein Typ.

Wir hatten ein ganz normalen Sex, habe sie auch geführt aber ich war weder richtig geil auf sie noch hatte ich den Drang exotische Praktiken mit ihr zu probieren.

Eine Sache muss ich noch erwähnen, meine Freundin hatte eine 7 Jahre Beziehung, und habe das Gefühl dass der Typ mit dem sie zusammen war, mit ihr alles gemacht hat ohne Rücksicht auf sie zu nehmen wir haben zwar nie direkt darüber gesprochen aber das könnte ich aus den Zeilen lesen. Zum Beispiel sie hatten paar mal ein Dreier obwohl sie es richtig verletzend fand (Sie hatte fast geweint als sie die Geschichte erzählt hat).

Es kann sein dass ich deswegen mit ihr verrückte Sachen ausleben wollte.

Sie ist schüchtern und unsicher aber sie hat paar mal gesagt dass es selten ist dass sie bei einer sexuellen Praktik nein gesagt hat.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir nicht wirklich gefällt, und du nicht wirklich geil auf sie bist, warum fickst du sie dann trotzdem?

Das kann ja nur so ne lauwarme halbgare dachte werden.

Und dass sie ein "toller Mensch" ist, ist auch kein Grund - niemand will ne Mitleidsnummer.

Bei aller Liebe, es ist kein Wunder, dass jene Frau auf dich in Bett richtig anspringt - die merken doch, ob du sie wirklich willst! (oder nur mitnimmst, weil grade da).

Das ist echt traurig, sowohl dir, als auch der Frau gegenüber!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich stell mir die frage, ob der te überhaupt schon richtig geilen/guten sex hatte, oder ob er fern seiner männlichen essenz sex hat und eben keine ahnung davon hat, was ihn selbst scharf macht, wie soll da die frau heiß werden?!...nur mal so mein gedanke dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Brust spucken :D ich musste echt lachen. Stell mir vor wie er ihr auf die Brust spuckt und die dann so "iiihhh was soll das?!" :D

Aber der Rest ist schonmal gut. Bißchen an den Haaren ziehen, Arsch schlagen, evtl ihr den Mund zu halten, wonach dir eben der Sinn steht. Zur Not trink vorher wirklich 2-3 Gläser Wein. Du solltest es machen weil DU es willst und nicht um für SIE dominanter zu sein.

Finde es übertrieben wie hier alle wieder gleich fehlende Männlichkeit reinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.