Nach FC ist Sie sich unsicher

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung Sex

5. Beschreibung des Problems

Schöne Frau kennengelernt. Haben viele Gemeinsamkeiten und es passte ganz gut.

1 Date: versuchter Kc und viel Kino, auch von Ihr aus.

2 Date: Kc und Sexuelle Berührungen

3 Date: Fc

Wir kennen uns jetzt 3 Wochen.

Betreibe Textgame in WhatsApp. Gestern dann das hier.

Ich: Magst du nochmal vorbeikommen die Woche durch.

Sie: Bis jetzt war alles ganz schön und dann haben wir Sex und ich fühle mich nicht gut dabei. Irgendwie geht mir das alles zu schnell.

Ich: ja ok, verstehe ich. Wenn du zeit brauchst dann gebe ich dir die. Lass es uns bei den nächsten Treffen etwas ruhiger angehen und den Sex vorerst weglassen.

Sie: Ja ok, das ist schon besser so. Bin mir im Moment eh unsicher mit allem.

(Was meint Sie mit allem? Mit allem allgemein oder mit allem was zwischen uns läuft.)

Ich: Mit C&F die Sache abgewürgt und eine gute Nacht gewünscht.

Die Initiative ging bis jetzt von mir aus. Zum Kc sowie zum Fc.

6. Frage/n

Wie würdet Ihr jetzt weiter vorgehen? Ich hätte nichts gegen eine ltr mit Ihr.

Soll ich Ihr jetzt einfach mal Zeit geben oder was? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1 Date: versuchter Kc und viel Kino, auch von Ihr aus.

2 Date: Kc und Sexuelle Berührungen

3 Date: Fc

Wir kennen uns jetzt 3 Wochen.

Soweit hört sich das sehr gut an.

Solide Nummer von dir bis hier scheinbar.

Betreibe Textgame in WhatsApp. Gestern dann das hier.

Ich: Magst du nochmal vorbeikommen die Woche durch.

Sie: Bis jetzt war alles ganz schön und dann haben wir Sex und ich fühle mich nicht gut dabei. Irgendwie geht mir das alles zu schnell.

Ich: ja ok, verstehe ich. Wenn du zeit brauchst dann gebe ich dir die. Lass es uns bei den nächsten Treffen etwas ruhiger angehen und den Sex vorerst weglassen.

Sie: Ja ok, das ist schon besser so. Bin mir im Moment eh unsicher mit allem.

(Was meint Sie mit allem? Mit allem allgemein oder mit allem was zwischen uns läuft.)

Die Initiative ging bis jetzt von mir aus. Zum Kc sowie zum Fc.

Dein "Magst du vorbeikommen" finde ich dann aber nicht mehr so dolle.

Klingt ein wenig nach hinterher betteln.

Sie haut über Textkommunikation einen Satz raus und dein Hirnfick ist in vollem Gange..

Wie sieht es mit Alternativen aus bei dir?

Gib nix auf ihr Gerede. Sondern Treffen. Eskalieren.

Sollte sie dort wieder mit der Leier kommen, setzt du sie mal ein paar Tage in die Warteschleife, heißt: Freeze-Out.

Das solltest du immer tun, wenn so etwas von ihr kommt. (Paolo Pinkel Zitat)

Achso und das da oben hat nix mit Textgame zu tun.

Wie würdet Ihr jetzt weiter vorgehen? Ich hätte nichts gegen eine ltr mit Ihr.

Soll ich Ihr jetzt einfach mal Zeit geben oder was? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe​

Siehe oben. Treffen, Eskalieren. Sollte sie dort blocken und mit ihrer Leier kommen: Freeze-Out.

Ich würde erstmal noch einen Versuch hier starten und auf ihr Gerede nix geben!

Sollte sie sowas nochmal sagen: Gib ihr die Zeit. Doppelt und dreifach. Freeze-Out!

LTR? Einmal Sex? Ist das dein Ernst? Sie kommt dir jetzt schon mit "ich weiß nicht, ich will nicht, ich kann nicht" und du willst eine LTR?

Treff dich mal ne lange Zeit mir ihr und guck dir das genaustens an.

Nach 3 Treffen eine LTR ist Mist. Vorallem, wenn sie jetzt schon mit so einer Leier um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ausmachen, flirten, eskalieren.

Dich mit Alternativen beschäftigen und dir bewusst machen, dass es kein "zu schnell" gibt!
Das ist einfach höfflich für, "es hat mir nicht so gefallen", "will noch andere Jungs ausprobieren", usw...

Mache ein Treffenvorschlag und versuch dein Glück. Investiere nicht mehr als das nötige und schaffe dir Alternativen.

Warum denkst du an eine LTR, willst du Exklusivität? Wenn du der richtige für sie bist, kriegst du die egal ob LTR oder FB.

Deine Rolle ist das Verführen, ihre das Binden, heißt du verlierst kein Wort über Beziehungskram und Exklusivität.

Du machst Treffen aus, führst und bietest ihr etwas besonderes, immer sexuell bleiben.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht gut genug im Bett. Du hast sie bis zum FC bekommen und sie ist danach nicht begeistert? Hatte ich früher auch das Problem. Nicht gut genug im Bett. Klingt blöd, ist aber so.

Wenn Du es geschafft hast, gut genug im Bett zu sein, direkt nach dem Sex comfort machen (achtung, dann verlieben sie sich).

Fertig

Mein Lieblingsbuch zu dem Thema: "The Sex god Method"

Viel Spaß beim Einlesen

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Largo hat glaube ich leider recht. Sie ist 27 denke die hatte schon paar Schwänze und weiß was gut oder nicht so gut für sie ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal, danke für die Tipps bis jetzt.

Irgenwie werde ich nicht schlau aus Ihr. Heute morgen sagt Sie noch dass Sie sich beim Sex nicht so wohl fühlt etc. Obwohl dass so garnicht ersichtlich war wärenddessen. Und dass Ihr das kribbeln etc fehlt.

Inzwischen ist Sie soweit dass Sie will dass ich am Donnerstag bei Ihr vorbeikomme und heute Abend will Sie bei mir vorbeikommen...

Solangsam denke ich mir nur noch... WTF... Was geht hier verdammtnochmal ab...

Werde heute Abend dann mal nochmal Eskalieren und dann mal schauen was sich ergibt.

Mit dem LTR stimmt schon, war total überstürzt von mir. Wenn das so weitergeht hab ich da eh keine Lust drauf... So eine Dramaqueen brauche ich nicht.

Muss mir echt mal Alternativen zulegen... das ist im Moment so eine Sache.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Dramaqueen? Wieso so ein Brainfuck? Sie braucht Sicherheit. Mehr nicht. Keine Rechtfertigungen. Du bist ein Kerl, der zu seiner Sexualität steht. Punkt aus Ende. Gar nicht drauf eingehen. Sicherheit ! Es ist okay für dich, wenn eine Frau zu ihrer Sexualität steht. Du magst sie, du findest sie sexy, du willst sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine ist ganz einfach geil. deswegen will sie, dass es einen Grund für ein Treffen gibt, der nicht einfach Sex ist, "reden" zum Beispiel, dann will sie ein wenig mit Problemen und shittests anfangen, nicht ernst genommen werden und sich dann von Deinem coolen, lustigen Frame da abholen lassen und schwer gebumst werden. so einfach ist das.

machst Du schon.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Magst du nochmal vorbeikommen die Woche durch. Besser: Du kannst Dienstag oder Donnerstag vorbeikommen, am Wochenende bin ich schon verplant. Oder Hey Kleine, ich habe die Woche nur .... und .... Zeit, such dir einen Tag aus.

Sie: Bis jetzt war alles ganz schön und dann haben wir Sex und ich fühle mich nicht gut dabei. Irgendwie geht mir das alles zu schnell. Übersetzt: Klingst ja nicht so wirklich überzeugt von dir....zeig mal ob du Eier hast.

Ich: ja ok, verstehe ich. Wenn du zeit brauchst dann gebe ich dir die. Lass es uns bei den nächsten Treffen etwas ruhiger angehen und den Sex vorerst weglassen. Übersetzt: Jo Eier hab ich keine.

Sie: Ja ok, das ist schon besser so. Bin mir im Moment eh unsicher mit allem. Übersetzt: Tanz schön nach meiner Pfeife

Ich habe es mal kommentiert, das geht dabei in meinem Kopf vor....

Sie hat dich gerade in der Hand, wie du noch geschrieben hast möchte Sie dich aber immer noch treffen (was ein Wunder - Sarkasmus). Du kannst nicht alles was eine Frau schreibt wörtlich nehmen. Such deine Klöten und sag ihr wie es läuft. Im Forum und der einschlägigen Literatur belesen und du erkennst deine Fehler selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden