Frau mit einer 10-jährigen Beziehung davor kennengelernt

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieh es doch positiv: Sie findet Dich interessant. Mit etwas Glück hättet Ihr auch Sex gehabt.

Aber es hat nicht geklappt. Auf zu neuen Abenteuern (mit anderen Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch positiv: Sie findet Dich interessant. Mit etwas Glück hättet Ihr auch Sex gehabt.

Aber es hat nicht geklappt. Auf zu neuen Abenteuern (mit anderen Frauen).

Wenn ich am Samstag, dass Closing versucht hätte, wäre es bestimmt dazu gekommen. Weil sie hat mir in der Früh sogar noch mitgeteilt per SMS, dass das vorher nicht so rübergekommen ist, dass ich sie jetzt bei mir zum Kuscheln hätte.

Und dann hätte es auch keine Needy Nachrichten am darauffolgenden Tag gegeben. Ich hab die Situation - auch aufgrund einiger Zeichen ihrerseits - falsch eingeschätzt. Jetzt ist mir bewusst, dass sie momentan nur auf Spaß aus ist... Irgendwie würde ich gerne noch die Kurve kriegen, und ihr klar machen dass ich nicht auf eine LTR aus bin - aufgrund ihrer langjährigen Beziehung. Und da ich gerade mörderisch viel für die Uni zu tun habe, würde mir eine FB mit ihr schon gut reinpassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Irgendwie würde ich gerne noch die Kurve kriegen, und ihr klar machen dass ich nicht auf eine LTR aus bin - aufgrund ihrer langjährigen Beziehung. Und da ich gerade mörderisch viel für die Uni zu tun habe, würde mir eine FB mit ihr schon gut reinpassen ...

In diesem Falle bloß nicht von dir aus thematisieren. Kein Gespräch über DEINE Gefühle für sie. Wenn du ihr etwas "klar machen" möchtest, dann nur allein durch dein Verhalten ihr gegenüber!!

Du hast bisher nicht geantwortet auf ihre Message, dann sollte jetzt in der Hinsicht auch nichts mehr kommen. Überleg dir was cooles, auf das DU Lust hast. Dann kann ne Message an sie raus ala "Wie sieht´s aus? Werde heute X,Y,Z unternehmen. Bist dabei?".

Kommt keine Antwort-hast du deine Antwort.

Zuerst aber vielleicht doch noch etwas Zeit vergehen lassen und deinen Kopf frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Irgendwie würde ich gerne noch die Kurve kriegen, und ihr klar machen dass ich nicht auf eine LTR aus bin - aufgrund ihrer langjährigen Beziehung. Und da ich gerade mörderisch viel für die Uni zu tun habe, würde mir eine FB mit ihr schon gut reinpassen ...

In diesem Falle bloß nicht von dir aus thematisieren. Kein Gespräch über DEINE Gefühle für sie. Wenn du ihr etwas "klar machen" möchtest, dann nur allein durch dein Verhalten ihr gegenüber!!

Du hast bisher nicht geantwortet auf ihre Message, dann sollte jetzt in der Hinsicht auch nichts mehr kommen. Überleg dir was cooles, auf das DU Lust hast. Dann kann ne Message an sie raus ala "Wie sieht´s aus? Werde heute X,Y,Z unternehmen. Bist dabei?".

Kommt keine Antwort-hast du deine Antwort.

Zuerst aber vielleicht doch noch etwas Zeit vergehen lassen und deinen Kopf frei bekommen.

Also über Gefühle haben wir beide verständlicherweise nach einer Woche NICHT gesprochen.Und das mich sehr mag et cetera diese Gespräche gingen alle von ihr aus. Aber am Sonntag als sie mir mitteilte das im Moment nicht weiss was sie will und daher erstmals keine Treffen will. Denke ich mal war sie einfach unsicher, beziehungsweise hätte ich davor schon einige Gänge zurückschalten sollen und sie nicht gleich am nächstfolgenden Tag an dem wir uns sahen, nach einem Date zu fragen. Da aber der Vorabend so gut lief, war ich mir fast sicher dass sie einwilligen wird. Und leider habe ich auf ihre Unsicherheit, nicht mit "chill mal baby" reagiert, sondern wie schade ich es finde und das wir beide ja nichts zu verlieren haben.

Natürlich werde ich mich um Alternative kümmern, aber ganz abgehackt hab ich das ganze noch nicht, weil es einfach von Beginn an richtig gut lief - Rebound Guy hin oder her. Ich denke mal ich hab zu sehr gestresst, und daher dann ihre Reaktion nach einer 10-jährigen Beziehung. Nachvollziehbar dass die Gute Bammeln bekommt wenn nach so kurzer Zeit eventuell schon in die nächste Beziehung "schlittern" könnte. Und bei ihrem vorigen 2-monatigen Lover war es einfach klar dass es nur um das eine geht, weil beide frisch getrennt waren und sich gegenseitig ablenkten. Sie sagte dass es bei denen nie so wirklich intensiv war...

Lange Rede kurzer Sinn: Werde versuchen den "Hirnfuck" loszuwerden, und sollte es nochmal ins Laufen kommen dann bestimmt weniger schreiben oder quatschen und mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich dieses Thema im falschen Forum gepostet habe.

ICH: 26

SIE: 26

Ich hab vor einer Woche eine echt wunderschöne und verrückte - im positiven Sinne - Frau kennengelernt.

Und in dem Moment hast Du gedacht: Die will ich heiraten. Nein? Hast Du nicht? Was dann? Hast Du gleich vielleicht gedacht: Mit der will ich eine Beziehung? Nein? Hast Du nicht? Was dann?

FERRARI Tip Nummer 1: Bevor ihr überhaupt auf die Idee mit Beziehung und co kommt. euch voll die romantischen Sachen IM VORFELD ausmalt (hach ich hab eine im positiven Sinne verrückte Frau, und alles ist so dolle....Frau kennengelernt) Fick vor einmal die Frau. Dann könnt Ihr euch entscheiden, wie es danach weiter gehen soll. Vielleicht seit Ihr nicht so kompaktibel...dann könnt Ihr euch die restl. Zeit (Zeit ist Sex. Den Sex den du mit anderen Frauen haben kannst) sparen.

Diesen Samstag ist sie aber wieder in den Club gekommen wo ich arbeite - war ausgemacht - und ich könnte früher aufhören und traffen uns dann in einem anderen Lokal. Dort haben wir nochmal über das vom Dienstag gesprochen und auch über ihren Ex, dass sie den abgehackt hätte weil sie sich einfach auseinander gelebt haben. Und nach einer Zeit konnten wir die Finger nicht mehr von einander lassen und küssten uns mehrmals zärtlich.

Ich muss sagen, dass ich dann einen riesen Fehler machte (aus meiner Sicht). Sie ist immer mit einer Freundin (die auch gerade single wurde) unterwegs bei der sie auch immer schläft und deswegen hab ich sie auch nicht gefragt ob sie noch zu mir nach Hause mitkommen würde. Und zweitens wollte ich auch nicht gleich alles auf eine Karte setzten, weil ich die Frau besser kennen lernen wollte. Danach kam noch eine Nachricht ob ich eh gut nach Hause gekommen bin und das es schön war et cetera.

Größter Bullshit ever. Ich sag euch mal eine Geschichte:

Wir sind mit mehreren Leuten in einem Club. Meine Cousine ist auch dabei. Sieht Bombe aus. Lernt ein Typen kennen. Unterhalten sich. Sie findet ihn nett...

Am nächsten Tag frage ich meine Cousine, was mit denen nun ist. Sie: Sie hat kein Interesse an Ihm, weil - um es mal in eurer Sprache raus zu massieren - nicht eskaliert hat.

Interesse weg, neuer Typ kommt bald. Was macht der Typ? Er bombiert sie mit Messages (Wer von euch ist das eigentlich? Ich schau mal im Heulthread nach.)

FERRARI Tip Nummer 2: Versucht so schnell wie möglich, mit der Frau soweit weit möglich zu kommen. Euer Ziel ist der Fick. Und schaltet euer Pussy Wussy Gefühle für die Frau ab, die Ihr nicht vorher einmal zumindest gevögelt habt.

Danke für eure Meinungen!

Bitte

bearbeitet von Ferrari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

bei Frauen mit komplizierter Liebesgeschichte mit mehreren Beteiligten ist das Eskalationsfenster sehr klein. Du solltest so früh wie möglich bei der erstbesten Gelegenheit mit ihr schlafen sollen, das wäre wahrscheinlich das nötige Sprungbrett gewesen sich auf dich einzulassen.

​Jetzt ist es egal und so wie es ist, mache dir ein kühles Bier auf verinnerliche dir das das weltberühmte Zitat von PaoloPinkel <3 (Kann das jemand hier zitieren?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich dieses Thema im falschen Forum gepostet habe.

ICH: 26

SIE: 26

Ich hab vor einer Woche eine echt wunderschöne und verrückte - im positiven Sinne - Frau kennengelernt.

Und in dem Moment hast Du gedacht: Die will ich heiraten. Nein? Hast Du nicht? Was dann? Hast Du gleich vielleicht gedacht: Mit der will ich eine Beziehung? Nein? Hast Du nicht? Was dann?

FERRARI Tip Nummer 1: Bevor ihr überhaupt auf die Idee mit Beziehung und co kommt. euch voll die romantischen Sachen IM VORFELD ausmalt (hach ich hab eine im positiven Sinne verrückte Frau, und alles ist so dolle....Frau kennengelernt) Fick vor einmal die Frau. Dann könnt Ihr euch entscheiden, wie es danach weiter gehen soll. Vielleicht seit Ihr nicht so kompaktibel...dann könnt Ihr euch die restl. Zeit (Zeit ist Sex. Den Sex den du mit anderen Frauen haben kannst) sparen.

Diesen Samstag ist sie aber wieder in den Club gekommen wo ich arbeite - war ausgemacht - und ich könnte früher aufhören und traffen uns dann in einem anderen Lokal. Dort haben wir nochmal über das vom Dienstag gesprochen und auch über ihren Ex, dass sie den abgehackt hätte weil sie sich einfach auseinander gelebt haben. Und nach einer Zeit konnten wir die Finger nicht mehr von einander lassen und küssten uns mehrmals zärtlich.

Ich muss sagen, dass ich dann einen riesen Fehler machte (aus meiner Sicht). Sie ist immer mit einer Freundin (die auch gerade single wurde) unterwegs bei der sie auch immer schläft und deswegen hab ich sie auch nicht gefragt ob sie noch zu mir nach Hause mitkommen würde. Und zweitens wollte ich auch nicht gleich alles auf eine Karte setzten, weil ich die Frau besser kennen lernen wollte. Danach kam noch eine Nachricht ob ich eh gut nach Hause gekommen bin und das es schön war et cetera.

Größter Bullshit ever. Ich sag euch mal eine Geschichte:

Wir sind mit mehreren Leuten in einem Club. Meine Cousine ist auch dabei. Sieht Bombe aus. Lernt ein Typen kennen. Unterhalten sich. Sie findet ihn nett...

Am nächsten Tag frage ich meine Cousine, was mit denen nun ist. Sie: Sie hat kein Interesse an Ihm, weil - um es mal in eurer Sprache raus zu massieren - nicht eskaliert hat.

Interesse weg, neuer Typ kommt bald. Was macht der Typ? Er bombiert sie mit Messages (Wer von euch ist das eigentlich? Ich schau mal im Heulthread nach.)

FERRARI Tip Nummer 2: Versucht so schnell wie möglich, mit der Frau soweit weit möglich zu kommen. Euer Ziel ist der Fick. Und schaltet euer Pussy Wussy Gefühle für die Frau ab, die Ihr nicht vorher einmal zumindest gevögelt habt.

Danke für eure Meinungen!

Bitte

Mag ja alles schön und gut sein. Hatte schon meine ONS und in der Regel verliert jeder Mann dass Interesse wenn die Frau in der ersten Nacht gleich flachlegen kann. Das heißt eine Frau die mit mir sofort ins Bett springt ohne dabei zu überlegen, ist für mich kein Beziehungsmaterial.

Warum? Weil sie das mit zicktausend Typend davor auch schon gemacht haben wird. Und ich bin nicht scharf darauf mit einer Frau zusammen zu sein die schon mehr Schwänze gesehen hat als ich es mir nur vorstellen kann. Denn mit 26 denkt auch schon mal in Richtung Zukunft, Familie und so weiter.

Und da möchte ich mir nicht ausmalen dass so meiner Kinder großzieht.

Eskalieren... ja auf jeden Fall. Aber eine Frau mit Klasse wird dich schon etwas zappeln lassen, weil sie genau so weiß wie schnell Männer das Interesse verlieren wenn sie das bekommen was sie wollen. Und ja Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber bestimmt nicht der einzige Faktor für langanhaltende Beziehung. War mal mit einer Latina zusammen. Sex bombe, aber alles andere Kacke. Glaubst war ich überglücklich in dieser Beziehung? NEIN Hielt sie lange? NEIN Hatte sie unzählige Typen - auch Bekannte - vor mir? JA

Also eskalieren ist bestimmt wichtig, beziehungsweise der Frau zu signalisieren dass man nicht nur der Getränkespendierer ist. Aber wenn ich mich mit einer Frau davor nicht gut unterhalten kann oder Spaß haben kann, werde ich auch nach dem Sex nicht anders darüber denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lieber TE,

Für dich reichen 3 Buchstaben. Mwc

Madonna whore complex

Google und lesen.

Das liest man oben klar raus. Genau wie seine limiting beliefs.

Grausam!

Wenn du keine Hilfe annimmst und meinst hier laufen nur ahnungslose rum, meld dich doch wieder ab.

Mehr Erfolg bei Frauen wirst du dann aber auch nicht haben.

Hauptsache du bist nicht schuld oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja alles schön und gut sein. Hatte schon meine ONS und in der Regel verliert jeder Mann dass Interesse wenn die Frau in der ersten Nacht gleich flachlegen kann. Das heißt eine Frau die mit mir sofort ins Bett springt ohne dabei zu überlegen, ist für mich kein Beziehungsmaterial.

Warum? Weil sie das mit zicktausend Typend davor auch schon gemacht haben wird. Und ich bin nicht scharf darauf mit einer Frau zusammen zu sein die schon mehr Schwänze gesehen hat als ich es mir nur vorstellen kann. Denn mit 26 denkt auch schon mal in Richtung Zukunft, Familie und so weiter.

Hahaha. Ist eigentlich traurig, wenn man sowas liest, aber ich lach halt lieber.

Da wird dann lieber die Frau für eine LTR genommen, die selber an den Bullshit der Gesellschaft glaubt, dass man frühestens mit einem Mann ab dem 3. Date ins Bett steigt, weil sie von der Gesellschaft selbst über die Jahre so hirngewaschen wurde und deshalb sexuell auf dem Level eines jungen Mädchens ist, die gerade ihr erstes Mal hatte.

10, 20 Jahre später heult der Mann oder die Frau dann rum, dass es keinen Sex mehr gibt oder, falls es noch Sex geben sollte, der total langweilig ist. Dann wird, in den meisten Fällen, der Partner beschissen oder, in wenigen Fällen, der Partner vor dem Fremdgehen vor die Tür gesetzt. Midlife-Crisis. ;-)

Und ja Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber bestimmt nicht der einzige Faktor für langanhaltende Beziehung.

Nein, es ist nicht der einzige Faktor, allerdings einer der großen Faktoren in einer Beziehung.

Was meinst du was ich von Frauen im Vorfeld, bevor die was mit mir angefangen haben, obwohl sie sich in einer Beziehung befunden haben, gehört habe. Ganz sicher nicht "mein Freund unterhält sich nicht mit mir", sondern "mein Mann beachtet mich nicht mehr", "mein Mann findet mich nicht attraktiv" und "der Sex, wenn wir überhaupt mal welchen haben, ist arschlangweilig".

War mal mit einer Latina zusammen. Sex bombe, aber alles andere Kacke. Glaubst war ich überglücklich in dieser Beziehung? NEIN Hielt sie lange? NEIN Hatte sie unzählige Typen - auch Bekannte - vor mir? JA

Was haben ihre vielen Typen vor dir damit zu tun, dass du nicht screenen kannst. Das hast du halt davon, wenn du mit einer Frau sofort zusammenkommst, weil ihr euch beim 2. Date geküsst habt oder beim 5. Date gevögelt habt. bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich gesehen, dass ihr Ex neu auf Instagram ist und sie folgen sich auch beide bzw. liken gegenseitig Bilder. Was ich verständlicherweise nicht ganz normal finde.

Shit, ich folge meiner Ex auch. Und wenn sie geile Bilder postet, like ich sie auch...

Das einzige was hier nicht normal ist, ist dein Verhalten. Keinen Mann mit Selbstbewusstsein würde das in irgendeiner Form tangieren. Dein Problem ist nicht diese eine Frau, sondern auf viel tieferen Ebenen vorhanden.

See you

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon geschrieben habe, dieses Forum ist für mich Gold wert. Und daher nehme ich auch die Ratschläge offen an.

Wahrscheinlich muss ich tatsächlich an meiner Einstellung gegenüber Frauen arbeiten. Einer meiner größten Probleme ist wohl, dass ich zu schnell in Frauen, die ich gerade erst kennen gelernt habe, mehr sehe als tatsächlich vorhanden ist. Ich meine damit, dass ich gedanklich schon immer einen Schritt weiter bin und schon zukünftige Erlebnisse mit der Frau ausmale. Und sobald ich eine kennen lerne, die ich richtig interessant finde, fixier ich mich zu sehr auf diese Frau und kümmere mich um keinen Alternativen mehr. Dass heißt ich entscheide mich da schon für die eine Frau, obwohl ich sie noch nichtmal richtig kenne. Das ist mir soeben richtig bewusst geworden... Daher kommt auch immer der Brainfuck in mir hoch, wenn sich die Frau testet/distanziert oder mich in Konkurrenz mit anderen Typen setzt.

Heute hab ich gesehen, dass ihr Ex neu auf Instagram ist und sie folgen sich auch beide bzw. liken gegenseitig Bilder. Was ich verständlicherweise nicht ganz normal finde.

Shit, ich folge meiner Ex auch. Und wenn sie geile Bilder postet, like ich sie auch...

Das einzige was hier nicht normal ist, ist dein Verhalten. Keinen Mann mit Selbstbewusstsein würde das in irgendeiner Form tangieren. Dein Problem ist nicht diese eine Frau, sondern auf viel tieferen Ebenen vorhanden.

See you

Stuntman

Ich weiß dass "stalken" auf Social Media der tot für jegliches Selbstvertrauen ist. Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn sich die Ex'n wo auch immer folgen. Nur in diesem Fall hat es mich natürlich schon ins grübel gebracht. Da wir am Tag noch im Club rummachten (wo ich bedauerlicherweise das Closing verpasste) und am nächsten gibt sie ihren Ex Attraction auf Instagram und teilt mir so nebenbei mit, dass momentan nicht weiss was sie will und es besser ist das wird mit dem Treffen vorab mal lassen. Aber verbockt hab ich es selbst, hätte nicht auf ein weiteres Date gewartet - sondern sie gleich geclosed - wäre es vermutlich zu keinen Unsicherheiten ihrerseits gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon geschrieben habe, dieses Forum ist für mich Gold wert. Und daher nehme ich auch die Ratschläge offen an.

Wahrscheinlich muss ich tatsächlich an meiner Einstellung gegenüber Frauen arbeiten. Einer meiner größten Probleme ist wohl, dass ich zu schnell in Frauen, die ich gerade erst kennen gelernt habe, mehr sehe als tatsächlich vorhanden ist. Ich meine damit, dass ich gedanklich schon immer einen Schritt weiter bin und schon zukünftige Erlebnisse mit der Frau ausmale. Und sobald ich eine kennen lerne, die ich richtig interessant finde, fixier ich mich zu sehr auf diese Frau und kümmere mich um keinen Alternativen mehr. Dass heißt ich entscheide mich da schon für die eine Frau, obwohl ich sie noch nichtmal richtig kenne. Das ist mir soeben richtig bewusst geworden... Daher kommt auch immer der Brainfuck in mir hoch, wenn sich die Frau testet/distanziert oder mich in Konkurrenz mit anderen Typen setzt.

Verstehe ich nicht. Mach dir bewusst, dass Frauen nur testen wenn du auf der Gewinnerstraße bist. Wenn ne HB testet und die Eifersuchts-Nummer bringt, kannst du dich ganz genüsslich zurück lehnen denn in dem Moment weißt du einfach, dass sie auch auf dich steht und dass alles was kommt jetzt nur Zirkus ist. Im besten falle kannst du dir noch in Zeitlupe und Wiederholung ansehen, wie dein Counterpart den Shittest vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Mach dir bewusst, dass Frauen nur testen wenn du auf der Gewinnerstraße bist. Wenn ne HB testet und die Eifersuchts-Nummer bringt, kannst du dich ganz genüsslich zurück lehnen denn in dem Moment weißt du einfach, dass sie auch auf dich steht und dass alles was kommt jetzt nur Zirkus ist. Im besten falle kannst du dir noch in Zeitlupe und Wiederholung ansehen, wie dein Counterpart den Shittest vergeigt.

Die in diesem Thread beschrieben HB, hat mich in Konkurrenz mit ihren (vorigen) Lover gesetzt. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie mich oder ihn eifersüchtig machen wollte. Fakt ist, dass ich darauf eingestiegen bin und ich mich mit verglichen haben und ihr mitteilte dass ich auf Spielchen keinen Bock habe. Im ersten Moment hat sie sich dafür entschuldigt, aber ich bestimmt an Frame eingebüßt. Leider konnte ich auch nicht mit Kino reagieren, weil es während meiner Arbeit in der Bar war. Dennoch war ich noch im Rennen... was ich denk ich mal dann mit einem verpassten Closing versaute, nachdem der Abend alle Vorzeichen darauf aufzeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber verbockt hab ich es selbst, hätte nicht auf ein weiteres Date gewartet - sondern sie gleich geclosed - wäre es vermutlich zu keinen Unsicherheiten ihrerseits gekommen.

Ja, es war dein Fehler, dass du nicht bis zum FC durcheskaliert hast. Aber selbst wenn du mit ihr an dem Abend gevögelt hättest, ist das keine Garantie dafür, dass sie am nächsten Tag nicht unsicher gewesen wäre. Also hör auf dir da so einen Kopf zu machen und die ganze Zeit zu denken "was wäre wenn". Das bringt dir nix.

Lerne aus deinem Fehler und mach dir bewußt, dass Frauen in dem Moment leben. Wenn du einen schönen Abend mit einer Frau hast, dann versuche es auf jedenfall zu Ende zu bringen (FC). Am nächsten Tag, wenn die Frau für sich die Sachen rationalisiert, kann alles wieder vorbei sein. Wie du an deinem eigenem Leib erfahren hast.

Was deine Needyness angeht, indem du dir ausmalst wie schön alles mit dieser einen Frau wird, sind Alternativen das allerbeste Mittel dagegen. Du musst garnicht 3 oder was weiß ich wieviele Frauen als FB's haben. Es langt (zumindest für mich), wenn du weißt, dass du nur rausgehen und ein paar Frauen ansprechen musst, damit sich wieder etwas ergibt. Mal mehr, mal weniger. Daygame -> Beste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber verbockt hab ich es selbst, hätte nicht auf ein weiteres Date gewartet - sondern sie gleich geclosed - wäre es vermutlich zu keinen Unsicherheiten ihrerseits gekommen.

Ja, es war dein Fehler, dass du nicht bis zum FC durcheskaliert hast. Aber selbst wenn du mit ihr an dem Abend gevögelt hättest, ist das keine Garantie dafür, dass sie am nächsten Tag nicht unsicher gewesen wäre. Also hör auf dir da so einen Kopf zu machen und die ganze Zeit zu denken "was wäre wenn". Das bringt dir nix.

Lerne aus deinem Fehler und mach dir bewußt, dass Frauen in dem Moment leben. Wenn du einen schönen Abend mit einer Frau hast, dann versuche es auf jedenfall zu Ende zu bringen (FC). Am nächsten Tag, wenn die Frau für sich die Sachen rationalisiert, kann alles wieder vorbei sein. Wie du an deinem eigenem Leib erfahren hast.

Was deine Needyness angeht, indem du dir ausmalst wie schön alles mit dieser einen Frau wird, sind Alternativen das allerbeste Mittel dagegen. Du musst garnicht 3 oder was weiß ich wieviele Frauen als FB's haben. Es langt (zumindest für mich), wenn du weißt, dass du nur rausgehen und ein paar Frauen ansprechen musst, damit sich wieder etwas ergibt. Mal mehr, mal weniger. Daygame -> Beste ;-)

Du hast recht es bringt nix darüber zu grübeln. Momentan beschäftigt mich noch immer wieder der Gedanke, dass sie sich momentan wieder bei ihrem 2-monatigen Lover - den sie anscheinend vor meinen Augen abservierte - was sie bei mir nicht bekommen hat. Aus diesem Fehler werde ich definitiv lernen!

Für mich ist es kein großes Problem Frauen kennen zulernen, da ich in einer Bar arbeite und da auch oft angequatscht werde. Nur wenn ich mal eine HB habe mit der ich mir mehr vorstellen könnte, aufgrund ihrer ersten Eindrücke, interessieren mich alle anderen nicht mehr und sie wird so quasi zu meiner Göttin. So nach dem Motto die will ich an mich binden, so eine kommt nicht mehr so schnell wieder. Das muss ich loswerden... weil ich sonst zu schnell anhänglich werde und auf eine Dateabsage,weniger Kontakt oder irgendwelchen Social Media Bullshit sofort Brainfuck und negativen Vorstellung ausgeliefert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die in diesem Thread beschrieben HB, hat mich in Konkurrenz mit ihren (vorigen) Lover gesetzt. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie mich oder ihn eifersüchtig machen wollte. Fakt ist, dass ich darauf eingestiegen bin und ich mich mit verglichen haben und ihr mitteilte dass ich auf Spielchen keinen Bock habe. Im ersten Moment hat sie sich dafür entschuldigt, aber ich bestimmt an Frame eingebüßt. Leider konnte ich auch nicht mit Kino reagieren, weil es während meiner Arbeit in der Bar war. Dennoch war ich noch im Rennen... was ich denk ich mal dann mit einem verpassten Closing versaute, nachdem der Abend alle Vorzeichen darauf aufzeigte.

Spielt keine Rolle. Der shittest gilt immer dem der ihn verliert.

Warum sie das macht weiß HB auch nicht. Fest steht aber auf jeden Fall, dass die attraction bei demjenigen steigt, der sich nicht eifersüchtig machen lässt. Attraction is Not a Choice.

Das versäumte Closing ist bei weitem harmloser als der framebruch, haste ja selber gemerkt.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie es mal so, bloß weil eine Frau nicht sofort mit Dir ins Bett geht, heißt das nicht das sie es nicht mit anderen tat und nicht auch in Zukunft tut. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, zögerst Du den Sex mit der Frau hinaus, um Dir damit Aufschluß darüber zu verschaffen, ob sie für Dich "Beziehungsmateriel" ist. Richtig?

So nach dem Motto," wenn Sie weiter in mich investiert, trotzdem ich sie nicht vernasche, dann ist sie geeignet"?

Die Einstellung würde ich prüfen. Nicht nur weil sie auf Eifersucht und Mangel beruht, sondern weil Du Dir auf die Art nämlich Frauen an Land ziehst, für die Du sexuell nicht erste Wahl bist aber mit Dir andere Bedürfnisse befriedigt ( Stichwort Lover/Provider). Gut, wenn man soviel Value hat, sagen wir durch sozialen Status, kann es die Frau natürlich erst recht rallig machen, wenn man sich ziert. Das geht aber auch nicht ewig.

Einige der Vorposter haben es bereits angesprochen: Diese Unterscheidung, die es in der Gesellschaft in punkto weiblicher Sexualität gibt, ich nenn es mal neutral freizügig oder zurückhaltend, ist reine Fantasie und dient lediglich der Unterdrückung. Das gleiche existiert auch in Bezug auf Männer ( Playershaming ) und hat neben religiösen Gründen vorallem den Zweck der sexuellen Kontrolle, damit nicht alle dauernd quer durcheinander korpulieren ;) .. und auch jede/jeder irgendwen abkriegen kann.

Wenn ich eine Frau anspreche wird es sehr schnell sexuell und oft genug will sie mir dann klarmachen, sie sei ja nicht so eine. Warum? Weil sie es gewohnt ist das man sie verurteilt, so wie Du es auch tust. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, das es in Deinem aktuellen Fall nicht geklappt hat.

Gruß an alle

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ja. Aber ob sie keine Schlampe ist, weisst Du erst, wenn Du hart eskaliert hast und sie Dich trotz akutem Jahrhunderthochwasser in ihrem Höschen nicht rangelassen hat.

Ich kann Deine Präferenz gut nachvollziehen, auch wenn hier sicher nicht jeder unseren "Fetisch" teilt. Aber Du musst verdammt nochmal versuchen die Nuss zu knacken. Sonst weißt Du einen Scheiss ob es eine Harte ist. Du verarscht Dich nur selber in Deinem romantischen rosa-Wolken Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ja. Aber ob sie keine Schlampe ist, weisst Du erst, wenn Du hart eskaliert hast und sie Dich trotz akutem Jahrhunderthochwasser in ihrem Höschen nicht rangelassen hat.

Ich kann Deine Präferenz gut nachvollziehen, auch wenn hier sicher nicht jeder unseren "Fetisch" teilt. Aber Du musst verdammt nochmal versuchen die Nuss zu knacken. Sonst weißt Du einen Scheiss ob es eine Harte ist. Du verarscht Dich nur selber in Deinem romantischen rosa-Wolken Selbstbetrug.

Das ist dann falsch rüberkommen, natürlich lehne ich nicht den Sex ab. Sondern meinte ich damit dass ich die Frau zu Hause vom feinsten verführe, aber sie dann kurz bevor es richtig eskaliert abricht - obwohl sie es ganz klar will. Also ich verzichte bestimmt nicht auf Sex um herauszufinden ob sie Beziehungsmaterial ist.

Und warum ich mir die HB am Samstag nicht nach Hause mitgenommen habe, kann ich mir bis heute nicht erklären. Vielleicht weil sie davor schon zu viele Dates abgesagt hat, und mich einmal wegen ihrem Lover versetzte, als ich sie nach einem Date fragte. Das hat sie mir an diesem Abend mitgeteilt, dass sie eben zu ihm gefahren ist um das zu beenden. Also war sie auch nicht ehrlich, weil sie eben meinte, dass die beiden seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr haben. Kann ich glaub oder oder nicht, im nachhinein betrachtet eher nicht. Hatte zuvor 2 Monate mit einer Jungfrau was am laufen, und vielleicht sind das noch die "bösen" Nachwirkungen, da sie jegliche Eskalationen immer wieder abblockte. Und dank meiner zögerlichen Aktion, ist der Lover wohl jetzt wieder voll im Spiel, und erledigt so quasi meinen Part. Ich hoffe, dass ich daraus lernen, weil diese Gelegenheit mit dieser Frau hätte sich wohl keiner entgehen lassen. Vielleicht war es auch ein Grund, dass ich davor arbeite und fast nüchtern und müde war, und sie eben nicht. Und ich mir auch nach dem ganzen herummachen im Club (Küsse, Händchenhalten, ständige Berührungen) das ich das ganze morgen bei einem gemütlichen Essen zu Hause voll auskosten kann. Mit einer Absage innerhalb von 12 Stunden konnte ich nicht rechnen, und hab ich auch definitiv nicht.

Und ich denke mal sie hat mir nach dem Abend in der Früh sogar nur eine Nachricht geschrieben, "ob ich schon zu Hause bin", weil sie sich da noch erwartete dass ich sie bitte zu mir zu kommen. Ich hab es einfach als Aufmerksamkeit wahrgenommen, in der gesten Überzeugung, dass ich sie bald Date und dann alles in Feuchte Tücher bringe. SHIT HAPPENS!!! Sollte mir nicht nochmal einmal passieren, weil es mich echt im Moment runterzieht und beschäftigt dass ich an dem Abend nicht die Männlichkeit aufzeigte, nach der Frauen schreien und bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt jetzt? .....alles Schlampen, außer Mutti....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden