2. Date: Kino und vorher was essen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auf ne Absage mit :"Ok!" antworten, er spart dir den jetzigen Müll.

Ansonsten JA ist nen Test. Die meldet sich eh nochmal, sagt mein Sonar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja stimmt auch wieder, aber ich dachte eben der enttäuschte/beleidigte/nichtantwortende PUA (wegen dem Flake) käme wohl besser. Attraction und so.

ICH:

4nm9zrh9.jpg

SIE:

o27m7gb2.jpg

Ähm wieso muss ich auf dieses dämliche "Wie war Dein Tag?" antworten? Ich will doch keine FZ!

Das klingt ja alles fast schon so, als ob ich mit Ihr zusammen wäre?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist uneffektiv. Lieber DVD-Abend & gemeinsames Kochen.

Gibt nen Film. Gibt (gutes) Essen. Gibt keine Logistikprobleme

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf diesen Zwinkersmilie als Satzzeichen zu missbrauchen. Das ist ja furchtbar nervig. Noch mehr in Deinem Alter.

ich dachte ich bin einzige Mensch auf der Welt der den nervig findet. Mich macht der auch extremst agressiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm wieso muss ich auf dieses dämliche "Wie war Dein Tag?" antworten? Ich will doch keine FZ!

Weil Du bisher immer brav geantwortet hast wenn die zwei blauen Haken erschienen sind. Das ist inkongruent.

Und wieder ein Beweis dass man diese dämlichen blauen Haken wegmachen sollte. Erleichtert das Leben ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt auch wieder, aber ich dachte eben der enttäuschte/beleidigte/nichtantwortende PUA (wegen dem Flake) käme wohl besser. Attraction und so.

ICH:

4nm9zrh9.jpg

SIE:

o27m7gb2.jpg

mit "du hattest die Woche ja eh keine Zeit für mich ;)" hast du MEINER Ansicht nach gezeigt das SIE dir doch nicht so egal ist und ihr gezeigt das ihre "Aktion" Wirkung gezeigt hat.

Entweder du scheisst komplett auf sie (was ich tun würde weil alle Frauen die solche Spielchen spielen einfach unattraktiv in meinen Augen sind) oder du sagst ihr klipp und klar, bestimmend aber freundlich mit einem dreckigen grinsen, dass sie diese Spielchen mit irgendeinem 20 Jährigen Bübchen abziehen kann aber nicht mit dir, du sie gern kennenlernen möchtest aber wenn auf einer entspannten Basis andernfalls ciao! (wenn du das tust musst du allerdings auch 100% so handeln und dich so verhalten und es auch aus tiefsten Herzen so meinen)!!!!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino ist uneffektiv. Lieber DVD-Abend & gemeinsames Kochen.

Gibt nen Film. Gibt (gutes) Essen. Gibt keine Logistikprobleme

FV

Hab ich vorgeschlagen:

jpi9vif7.jpg

Sie geht aber überhaupt nicht drauf ein:

238737j2.jpg

Sie ist übrigens keine Managerin oder sowas ;) Aber das ist mittlerweile schon das 3. Date wo wegen der Arbeit rumgejammert wird und irgendwie gar keine Zeit für einen Freund/Affäre da ist.

Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit mangelnder Attraction meinerseits! ;) Klar bei einem gutaussehenden Millionär würden die alle springen...

Beziehungsdiskussionen ohne Beziehung - I'm loving it!

Geil oder? Ich glaub es liegt aber an WhatsApp. Da fehlt irgendwie immer der Bezug mit wem man da eigentlich gerade chattet. Keine Mimik, Gestik, Stimme.

Auf Gezicke von einem Date habe ich sofort genauso reagiert wie bei meiner Ex. Ich habe indirekt also die Ex angezickt. Und die vermutlich ihren Ex.

Ist nur ein weiteres Beweis mehr zu telefonieren bzw. auf ein Date zu drängen.

Und hör auf diesen Zwinkersmilie als Satzzeichen zu missbrauchen. Das ist ja furchtbar nervig. Noch mehr in Deinem Alter.

ich dachte ich bin einzige Mensch auf der Welt der den nervig findet. Mich macht der auch extremst agressiv :D

Meinst mich oder den Zwingersmilie? *supersüßerzwinkersmilie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst mich oder den Zwingersmilie? *supersüßerzwinkersmilie*

na den Smiley ..... :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es heißt keine Zeit weil Arbeit/Studium/Hamster tod, dann besteht meist wenig Interesse. Ich kenne es ja von mir, HBs, mit denen ich mich durchaus sehen lassen kann, die aber nicht mein Main-Target sind, lass ich auch mit "grad viel zu tun" in der Warteschleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann lass sie halt mal ne Woche zappeln und warte ob sie sich meldet. Ansonsten nach 1-2 Wochen selbst noch mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem Zahlen mach es so: Zahl du das Essen und ich denke, sie wird dich dann ins Kino einladen.

Eskalier leicht, z.B Popcorn, Flüstern. Falls du dir mehr mit ihr vorstellen kannst würde ich aber nicht übertreiben.

Edit: Oh, eventuell sollte ich mal den weiteren Verlauf lesen. Sorry!

bearbeitet von Souken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SIE: Was machst Du?

ICH: Essen und "Der Lehrer" gucken! ;) Wolltest Du wohl telefonieren?

SIE: Nee, wollt nur wissen was du machst, ich hab Kopfschmerzen jeden Tag in dieser beschissenen Woche schon, werd mich dann hinlegen :-(

Was soll denn dieser Dreck? Shittest oder was? Soll ich jetzt mitjammern und sie bedauern oder wie? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Essen und "Der Lehrer" gucken! ;) Wolltest Du wohl telefonieren?"

was soll denn diese Frage schon wieder? Einfach mal ein paar Stunden nichts antworten und dann sagen "Sorry war mit den Jungs draußen / grad beim Sport". Nicht diese dämliche Needyness die deine Verfügbarkeit signalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Klassiker eines Orbiter-Checks..

Sie wollte gar nicht wissen was du machst, sondern ob du brav zur Verfügung stehst. Kaum hast du dich gemeldet, schon sendet sie dir ein IoD (Desinteresse). Brav.

eine Antwort am nächsten Tag mit "sry, war mit Sandra Film schauen" hätte sicher eine andere Reaktion gebracht.

Kopfschmerzen hier, Arbeitsstress da, Faschingszeit heute, Ostern morgen, im Sommer im Urlaub, im Herbst beschäftigt, und im Winter ists zu kalt zum Treffen..

Du lässt dich von vorn bis hinten im Orbit halten..

Mal eine ernste Frage an dich:

Warum legst du diese Frau nicht einfach mal bei Seite, antwortest ihr nicht mehr und lernst stattdessen, im FitnessCenter/Club/Einkaufszentrum/Waschsalon eine viel, viel, viel entspanntere, lustige, interessante Frau kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für ein Klassiker eines Orbiter-Checks..

Sie wollte gar nicht wissen was du machst, sondern ob du brav zur Verfügung stehst. Kaum hast du dich gemeldet, schon sendet sie dir ein IoD (Desinteresse). Brav.

eine Antwort am nächsten Tag mit "sry, war mit Sandra Film schauen" hätte sicher eine andere Reaktion gebracht.

Kopfschmerzen hier, Arbeitsstress da, Faschingszeit heute, Ostern morgen, im Sommer im Urlaub, im Herbst beschäftigt, und im Winter ists zu kalt zum Treffen..

Du lässt dich von vorn bis hinten im Orbit halten..

Aber warum zur Hölle macht sie das? Ich mein es ist ja keine Ex oder sowas, die hier nen Orbitcheck fahren will.

Für mich fällt die irgendwie unter die Rubrik "sinnlos chatten von meiner couch aus macht mir spaß"...

Mal eine ernste Frage an dich:

Warum legst du diese Frau nicht einfach mal bei Seite, antwortest ihr nicht mehr und lernst stattdessen, im FitnessCenter/Club/Einkaufszentrum/Waschsalon eine viel, viel, viel entspanntere, lustige, interessante Frau kennen?

Hab ja schon eine andere an der Angel, da stimmt die Chemie und da kommt auch IOI von der Frau.

Trotzdem würde mich mal interessieren wozu mich diese Alte hier unbedingt brauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber warum zur Hölle macht sie das? Ich mein es ist ja keine Ex oder sowas, die hier nen Orbitcheck fahren will.

Für mich fällt die irgendwie unter die Rubrik "sinnlos chatten von meiner couch aus macht mir spaß"...

Warum Sie das macht? Weil sie es kann und du mit machst. Sinnlos chatten und dich im Orbit halten, macht ihr halt Spaß und du spielst ihr Spiel mit.

Hö Hö...Ich finde es irgendwie lustig. Sie hält dir einen Reifen hin und du springst immer wieder durch, obwohl du es bereits vorher weist dass es falsch ist.

Deine NEEDY-Fragen mach es nicht besser, dieses :"...oh du wolltest wohl mit mir telefonieren!" zeugt schon davon. Damit zeigst du ihr unterbewusst wie sehr du Sie brauchst und wie sehr du dir die Kommunikation mit ihr wünscht und deswegen immer ihre SMS a la "Wie geht es dir/Was machst du?". Für mehr bist du aber nicht da/nicht zu gebrauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Sie das macht? Weil sie es kann und du mit machst. Sinnlos chatten und dich im Orbit halten, macht ihr halt Spaß und du spielst ihr Spiel mit.

Hö Hö...Ich finde es irgendwie lustig. Sie hält dir einen Reifen hin und du springst immer wieder durch, obwohl du es bereits vorher weist dass es falsch ist.

Deine NEEDY-Fragen mach es nicht besser, dieses :"...oh du wolltest wohl mit mir telefonieren!" zeugt schon davon. Damit zeigst du ihr unterbewusst wie sehr du Sie brauchst und wie sehr du dir die Kommunikation mit ihr wünscht und deswegen immer ihre SMS a la "Wie geht es dir/Was machst du?". Für mehr bist du aber nicht da/nicht zu gebrauchen.

viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen als House54.

"Hab ja schon eine andere an der Angel, da stimmt die Chemie und da kommt auch IOI von der Frau."

wenn dem wirklich so wäre würdest du dir glaube ich nicht ernsthaft noch die Mühe machen und hier ihren Nonsens posten. Falls ich mich irre dann GO bei der anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit den Kosten übernehm ich, wobei das wohl eher in Richtung 50 Euro gehen wird ;)

Auf Kino hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, nichtmal auf den Film! ;)

Es bleibt aber fast keine andere Möglichkeit die Frau mal zu "greifen", da sie in der Stadt arbeitet und danach direkt heim auf's Land fährt (und dann keine Lust hat extra nochmal reinzufahren).

Bars und Clubs sind daher nahezu "tabu". Ist für mich aktuell wichtig, in einer LTR dann aber auch eher sekundär.

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir: Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

NBG, Junge! Das tut weh.

- Spar Dir doch Dein Geld für Deine Interessen. 50 Euro, überleg mal Du machst das jede Woche. Andere gehen damit ins Freudenhaus.

- Du machst das warauf Du Lust hast und sie darf mitkommen, am Besten gleich zu Dir nach Hause.

- Sollte nur marginal Dein Problem sein. Wenn Sie Bock hat wird sie auch flexibel.

- Versteh ich nicht. Du gehst in Clubs und Bars um dort Frauen zu treffen aber wilst keine dorthin mitnehmen um sie zu vernaschen?

Was machst Du wenn Du allein hingehst? Klär mich mal auf.

- So! Und hier liegt der Hund begraben. Deine Einstellung ist gelinde gesagt schlecht.

Mit null Aufwand im Sinne einer Entwicklung und ohne "Skill" kriegst Du doch keine heiße Frau, davon zu schweigen sie auch zu behalten.

Und was willst Du ihr bieten?

Ich will gar nicht den Profi markieren, bin ich nicht und hab noch sehr viel Arbeit. Aber ein paar Spezialitäten hab ich drauf und eine davon ist Einstellung.

Ein Lehrer von dem ich am meisten mitgenommen habe sagt: Versuch nicht eine bestimmte Frau rumzukriegen, werde generell gut im Umgang mit Frauen.

Ich hab das beherzigt und wenn Du die Eier hast mal ein halbes Jahr lang 5 bis 7 Tage die Woche wegzugehen, siehst Du die Welt ganz anders.

Kenn Dich jetzt nicht aber was Du beschreibst klingt fraglich. Noch kein Sex und denkst schon an Monogamie?

Ist sie eine die Du Dir auch im Internet auf xxx.com anschauen würdest? Willst Du die Nächstbeste die Du rumkriegst gleich behalten und die Arbeit einstellen?

Vielleicht willst Du mal drüber nachdenken. Game macht nähmlich tierischen Spaß.

@all

Was habt ihr gegen McDonalds :-D ? Meine erste Wahl wenns draußen kalt ist. Ein Euro fürn Cheeseburger und die Sache läuft ^_^

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Dame brauch also nur einen Zuhörer/Chatter/Tröster richtig? Nix da mit Affäre, Beziehung, Sex, ...

Macht es dann überhaupt Sinn hier weiter zu bohren?

Unterm Strich erwarte ich egoistischerweise von einer HB:

1) Sex

oder

2) das sie mit mir ins Kino geht (in Filme die MIR gefallen)

oder

3) in Bars/Clubs mitgeht um zu saufen/tanzen (ich bin aber für andere HBs präsent und an diesen interessiert)

Bei dieser Trulla habe ich keinen der 3 Punkte.

"Hab ja schon eine andere an der Angel, da stimmt die Chemie und da kommt auch IOI von der Frau."

wenn dem wirklich so wäre würdest du dir glaube ich nicht ernsthaft noch die Mühe machen und hier ihren Nonsens posten. Falls ich mich irre dann GO bei der anderen!

Is wirklich so. Die Kinotussi hier nervt nur, ich will eigentlich nur noch verstehen was das ganze Drama soll und welche Absichten sie hat.

Ok das mit den Kosten übernehm ich, wobei das wohl eher in Richtung 50 Euro gehen wird ;)

Auf Kino hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, nichtmal auf den Film! ;)

Es bleibt aber fast keine andere Möglichkeit die Frau mal zu "greifen", da sie in der Stadt arbeitet und danach direkt heim auf's Land fährt (und dann keine Lust hat extra nochmal reinzufahren).

Bars und Clubs sind daher nahezu "tabu". Ist für mich aktuell wichtig, in einer LTR dann aber auch eher sekundär.

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir: Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

- Versteh ich nicht. Du gehst in Clubs und Bars um dort Frauen zu treffen aber wilst keine dorthin mitnehmen um sie zu vernaschen?

Nein für diese HB sind Bars tabu. Will eben nach der Arbeit "heim". Also verführen in lockerer Bar-Atmosphäre incl. bischen Alk wird nix.

Ich versteh ja noch, wenn "ältere" HBs keinen Bock auf Disko haben, aber Bar sollte immer gehen. Wenn einen keinen Alk trinkt, ist mir das sowieso schon sehr suspekt.

Hier muss ich dann eben in Zukunft gnadenlos aussortieren und das Game gleich beenden, bevor es richtig losgeht.

Ein Lehrer von dem ich am meisten mitgenommen habe sagt: Versuch nicht eine bestimmte Frau rumzukriegen, werde generell gut im Umgang mit Frauen.

Ich quatsch ja auch einfach so mit vielen Frauen ohne große Hintergedanken. Wenn man da aber kein PU anwendet, landet man so gut wie immer in der FZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein für diese HB sind Bars tabu. Will eben nach der Arbeit "heim". Also verführen in lockerer Bar-Atmosphäre incl. bischen Alk wird nix.

Ich versteh ja noch, wenn "ältere" HBs keinen Bock auf Disko haben, aber Bar sollte immer gehen. Wenn einen keinen Alk trinkt, ist mir das sowieso schon sehr suspekt.

Hier muss ich dann eben in Zukunft gnadenlos aussortieren und das Game gleich beenden, bevor es richtig losgeht.

Ich quatsch ja auch einfach so mit vielen Frauen ohne große Hintergedanken. Wenn man da aber kein PU anwendet, landet man so gut wie immer in der FZ.

Okay. Aber wenn sie eh nach der Arbeit Heim will, trift sie sich ja nicht mit Dir. Tut sie es doch, kannst auch in ne Bar mit ihr. Stichwort Führung!

Könnte mich nicht entsinnen, jemals mit einer diskutiert zu haben. Bin aber auch von Natur vertrauenerweckend :-D

Das Prinzip hast Du scheinbar nicht verstanden, deshalb geh ich auch für alle anderen nochmal drauf ein:

Fiktiver Fall:

"Jürgen verliebt sich in Andrea von der Arbeit. Sie will aber nichts von ihm. Er ist schlau und entdeckt Pickup,

erkennt ein paar Fehler, Dynamiken und Techniken und versuchts nochmal.

Möglichkeit A: Es klappt, sie kommen zusammen und er bleibt auf dem Level stehen wo er war.

Ergebnis: Er hat ein bischen gelernt und ne ganz nette Freundin, vlt. Ehe, Kind etc. Die Probleme hören aber nicht auf

und gut möglich das er in ein paar Jahren wieder alleine dasteht. Er verliebt sich in Lisa aus dem Freundeskreis,

schaut mal wieder ins PU-Forum... usw. usf.

Möglichkeit B: Es klappt nicht und er beschließt das ganze Programm zu fahren, jahrelange Arbeit, viel Einsatz und massenhaft Körbe.

Ergebnis: Er kriegt sie irgendwann "alle" ( in Anführungszeichen !! ), hat die freie Auswahl und macht sich nie wieder Gedanken

warum ihm Michaela wann, wieso und wozu irgendeine Nachricht schreibt.

Weißt Du was ich meine? Wie weit jeder geht bis seine wahre Vorstellung von Freiheit erreicht ist entscheidet jeder für sich.

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.