2. Date: Kino und vorher was essen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter = 39
2. Alter der Frau = 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1
4. Etappe der Verführung = Umarmung beim Abschied (nicht wirklich "Verführung")

5. Beschreibung des Problems

- beim 1. Date im McCafe 2,5 Stunden gequatscht

- HB ist seit 9 Monaten Single aber wieder "offen" für was "Neues" (sofern der Märchenprinz um die Ecke kommt)

- HB weiß das ich erst seit paar Monaten Single bin und denkt sicher ich bin noch nicht bereit für was Neues

- seit dem Date mehrfach telefoniert

- HB will mal wieder ins Kino, ich sollte 3 Filme vorschlagen, sie hat das auch gemacht - 1 Match im Film ;)

- vorm Kino ist Essen geplant

6. Frage/n

Jetzt werden sicher wieder viele "eskalieren" vorschlagen oder? ;)

Ich weiß nur nicht ob das im Kino nach hinten losgeht, schließlich müßte ich dann im Falle einer Zurückweisung "angepisst" noch bis zum Ende des Films im Kino sitzen ;)

Wie krieg ich raus, ob die Dame nicht nur bischen Unterhaltung will und mich "missbraucht" um mal wieder ins Kino zu können?

Oder ist Kino/Essen nicht schon als IOI ihrerseits zu werten?

Wer zahlt die Kinokarten und das Essen? Getrennt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wenn ihr Euch bisher maximal umarmt habt, dann würde ich nicht im Kino mit dem Eskalieren anfangen - das kann sehr creepy rüber kommen. Ihr seid ja keine 15 mehr, da muss man nicht zum Fummeln ins Kino.

Essen gehen ist leider auch nicht so der Hit, weil man meistens gegenüber oder über Eck sitzt. Nutz lieber den Weg vom Essen zum Kino, und versuch, Sie im Anschluss noch zu einem Besuch in einer gut gelegenen Bar zu überreden - da geht's leichter!

Ansonsten: stell das Spekulieren ein. Spekulier nicht, was sie will, sondern überzeuge sie von dem, was Du willst. Führung ist gefragt ;) Immerhin kommt sie ja schon mal auf ein zweites Date, das ist doch besser als nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem "Wer zahlt was" hilft es mir immer, wenn man das verbalisiert. Und einer die 1. Runde und der andere die 2. Runde übernimmt. Du könntest sie also z.B. zum Essen einladen (je nachdem wie teuer das Restaurant ist?) und dann sagen "Dann kaufst du danach die Kinokarten :-)" oder so.

Im Kino würde ich nicht voll eskalieren, aber man kann natürlich schon mal eng zusammen rutschen, muss sich ins Ohr flüstern um sich zu unterhalten, kann beim Popcorn essen auch mal die Hand des anderen berühren oder die Hand auf's Bein legen. Und danach am besten noch einen Spaziergang einlegen, wo man den Film zusammen analysiert und dort dann zum KC anlegen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter = 39

2. Alter der Frau = 38

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1

4. Etappe der Verführung = Umarmung beim Abschied (nicht wirklich "Verführung")

5. Beschreibung des Problems

- HB ist seit 9 Monaten Single aber wieder "offen" für was "Neues" (sofern der Märchenprinz um die Ecke kommt)

- HB weiß das ich erst seit paar Monaten Single bin und denkt sicher ich bin noch nicht bereit für was Neues

- seit dem Date mehrfach telefoniert

- HB will mal wieder ins Kino, ich sollte 3 Filme vorschlagen, sie hat das auch gemacht - 1 Match im Film ;)

- vorm Kino ist Essen geplant

6. Frage/n

Nur wenn du Sex mit ihr willst.

Ich weiß nur nicht ob das im Kino nach hinten losgeht, schließlich müßte ich dann im Falle einer Zurückweisung "angepisst" noch bis zum Ende des Films im Kino sitzen ;)

In deinem Alter sollte man über Körbe lachen können ;) Also lege deinen Arm um ihre Schulter im Film und schmeis dich ran. Für sowas ist man nie zu alt. Und das ist kein Scherz, eine 12 Jahre ältere Frau meinte zu mir, sie fühle sich wieder "wie ein Teenager". Kann also gut sein, muss es nicht. Nicht alle sind gleich (Gott sei Dank)

Wie krieg ich raus, ob die Dame nicht nur bischen Unterhaltung will und mich "missbraucht" um mal wieder ins Kino zu können?

Du bist noch nicht bereit für was neues. Glaube mir, hatte das gleiche Problem zu vertrauen. Ist ein Selbstwertmangel deinerseits. "Warum sollte sie mit MIR ausgehen wollen, die benutzt mich bestimmt nur" Also probier es einfach aus, ob sie sich verführen und berühren lässt. Macht sie die Beine für dich breit, wirst du wissen, wo du bei ihr stehst. Gut Ding brauch gut Weile oder so ähnlich. Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie herrausfinden.

Oder ist Kino/Essen nicht schon als IOI ihrerseits zu werten?

Als was sonst?

Wer zahlt die Kinokarten und das Essen? Getrennt oder?

Ich habe immer gelernt, dass der Mann zahlt. Aber auch, dass Frau sich in der Küche am wohlsten fühlt ;)

Glaub an dich. Tanke Selbstvertrauen und diese Frau wird mit dir schöne Stunden im Bett verbringen. Mit Misstrauen ihr gegenüber wirst du aber nicht weit kommen. Wenn man auf die Schnauze fliegt, dann aber richtig und mit Ansage. Alles andere wäre langweilig. Und nach dem Film natürlich Kaffee trinken bei dir! Und wenn nicht, dann bleib locker!

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das Mädel sexuell interessiert, dann ist es höchste Zeit um zu eskalieren.
Keine Angst, egal ob im Kino, Restaurant, Kirche... fange mit der Eskalation an und zeige ihr, dass du sexuell an sie interessiert bist.

Das sie blockt, musst du nicht als etwas negatives nehmen und "angepisst" tun/sein. Es ist ok und normal, dass sie blockt, ihr seid irgendwo draußen, andere Menschen können euch sehen, sie ist vielleicht bisschen schüchtern.

Auch wenn ihr in ein Zimmer allein sein würdet, ist es normal das sie blockt (trotzt Interesse), sie will vielleicht nicht so leicht zu haben sein usw...

Deine Reaktion auf ein Block zeigt manches über dich, entgegne es mit ein Lächeln und etwas wie, "oh ja, das gehört sich hier nicht, du lässt mich allerdings keine Wahl." und versuchst sie nochmal zu küssen.

Wenn sie nochmal blockt, dann hörst du mit der Eskalation auf, das allerdings in dem Fall immer mit ein Lächeln und genießt den Film weiter mit ihr.

Was der Bezahlung angeht, würde am liebsten alles selbst zahlen, wenn sie hartnäckig drauf besteht, könnt ihr es am ende Fekt teilen, oder wie o. g. einmal du, nächstes mal sie.

Durch die Eskalation weißt du dann auch ob sie sich einfach unterhalten will, oder ein sexuelles Interesse hat.

Viel Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das Gefühl nicht los, dass oft der Glaube vorherrscht, "Eskalation" würde bedeuten direkt rumzuknutschen und ihr zwei Finger in die Muschel zu schieben.

Wenn du nicht in der LJBF-Zone landen willst musst du natürlich eskalieren - auch im Kino das nächste mal. Das bedeutet aber nicht, dass du während des Filmes über sie herfallen sollst. Steigere das Körperliche den Abend über, berühr sie im Gespräch, leg den Arm um ihre Hüfte wenn du sie heimbringst und zum Schluss gibts den KC. Es soll sich für sie genauso harmonisch anfühlen.

Bezüglich des Zahlens... ich würd nicht lange diskutieren, die paar Kröten sind nicht der Rede wert, also zahl die Dinger schnell und dann hast du Spaß mit ihr. Außer sie besteht darauf, ihre selber zu zahlen. Aufzwingen ist immer schlecht.

Und warum sollte sie erzählen, dass sie wieder offen für was Neues ist, wenn sie dich nur als neuen, besten Freund haben will...

Auf geht's! Hol dir dieses geile Gefühl der Erlösung wenn du sie das erste mal küsst!

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freude zum Thema "Match->Film" zeigt wie sehr du Gemeinsamkeiten suchst !

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Frau bereits auf einen Sockel gestellt hast!

Auch deine Frage, ob sie dich nur fürs Kino missbraucht ! WTF?!

Geh doch einfach hin, kostet max. für 2 Personen 35 Euro und entspann dich.

Dafür irgendwas erwarten wollen, da musst schon mehr bringen.

Treffe dich erwartungslos mit der Frau und du wirst sehen, wie du intuitiv alles richtig machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok das mit den Kosten übernehm ich, wobei das wohl eher in Richtung 50 Euro gehen wird ;)

Auf Kino hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, nichtmal auf den Film! ;)

Es bleibt aber fast keine andere Möglichkeit die Frau mal zu "greifen", da sie in der Stadt arbeitet und danach direkt heim auf's Land fährt (und dann keine Lust hat extra nochmal reinzufahren).

Bars und Clubs sind daher nahezu "tabu". Ist für mich aktuell wichtig, in einer LTR dann aber auch eher sekundär.

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir: Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten. Deine letzte LTR hat geendet weil Du Dich in Deiner Comfortzone gesuhlt hast und total uninteressant wurdest.

Das wird Dir immer wieder passieren wenn Du nicht ein paar männliche Eigenschaften entwickelst. Einlesen, zB über Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Kino hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock, nichtmal auf den Film! ;)

Wie soll der Abend werden, wenn du was unternimmst worauf du keinen Bock hast ??????

Dann kannst es auch sein lassen.

Überlege dir, was dir Spaß macht, schlage es vor, lehnt die Dame ab, seid ihr wohl

ein wenig unterschiedlich.

2-3 Vorschläge würde ich machen, sagt der Dame alles nicht zu, NEXT.

Wie soll das erst werden, wenn es in Richtung LTR geht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..]

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir: Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

Wahrscheinlich tue ich Dir jetzt Unrecht, aber Du hörst Dich nach einem bedürftigen Typen an, der schnellstmöglich wieder was Festes an der Seite braucht, um unkompliziert regelmäßig ficken zu können. Das Problem liegt tatsächlich bei Dir und Du stellst Dich auch wirklich unbeholfen an.

Ihr hockt Euch beim ersten Date in McCafe und labert 2,5 Stunden. Jetzt geht's zum Essen, ins Kino und danach, das wirst Du sehen, wird sie sich für den Abend bedanken und nach Hause fahren. Wer vor dem zweiten Treffen mit 'geringstem Aufwand' und frei jeglicher Verführung eine LTR will, der hat es aber auch nicht anders verdient.

bearbeitet von GMT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit den Kosten übernehm ich, wobei das wohl eher in Richtung 50 Euro gehen wird ;)

Für 2 Kinokarten 50EUR? Das Essen darf sie ruhig selbst bezahlen. Wir sind schließlich emanzipiert!

Und wieso machst Du das dann? Du wirst damit langfristig nicht froh, wenn Du immer nur machst, was die Frau will.

Und schon gar nicht, wenn Du keinen Bock dazu hast. Mega unattraktiv.

Schlag doch lieber was interessantes auf dem Land vor. B-)

Es bleibt aber fast keine andere Möglichkeit die Frau mal zu "greifen", da sie in der Stadt arbeitet und danach direkt heim auf's Land fährt (und dann keine Lust hat extra nochmal reinzufahren).

Dann musst Du eben raus aufs Land. Oder Du suchst Dir eine, die in der Stadt lebt.

Und hier sehe ich schon, dass Du nur mäßig Attraction hast. Wenn sie interessiert wäre, würde sie auch in die Stadt fahren.

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir:

Right! Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.

Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

Der Plan ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Du bist definitiv nicht über die letzte LTR hinweg. Du suchst keine neue Frau, Du suchst Ersatz.

Faul bist Du auch noch, unflexibel, LANGWEILIG. Wieso sollte sich eine Frau für dich interessieren?

Frauen in dem Alter, in dem Du gerade suchst, haben meist selbst längere LTRs hinter sich und wissen genau was sie NICHT wollen.

Hier brauchst Du Plan, Führung und ja, auch Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass mich raten. Deine letzte LTR hat geendet weil Du Dich in Deiner Comfortzone gesuhlt hast und total uninteressant wurdest.

Das wird Dir immer wieder passieren wenn Du nicht ein paar männliche Eigenschaften entwickelst. Einlesen, zB über Betaisierung.

Die Dame aus der letzten LTR wurde aber auch uninteressant ;) Da waren anscheinend 2 faule Personen am Start ;)

Wie soll der Abend werden, wenn du was unternimmst worauf du keinen Bock hast ??????

Dann kannst es auch sein lassen.

Überlege dir, was dir Spaß macht, schlage es vor, lehnt die Dame ab, seid ihr wohl

ein wenig unterschiedlich.

2-3 Vorschläge würde ich machen, sagt der Dame alles nicht zu, NEXT.

Wie soll das erst werden, wenn es in Richtung LTR geht ???

Nun was mir aktuell Spaß macht (Bars + Clubs) spielt dann in einer LTR eher keine große Rolle mehr.

Das hab ich in der letzten LTR auch nicht gemacht und mach es derzeit ja auch nur weil ich Single und auf der Suche bin...

[..]

Wahrscheinlich tue ich Dir jetzt Unrecht, aber Du hörst Dich nach einem bedürftigen Typen an, der schnellstmöglich wieder was Festes an der Seite braucht, um unkompliziert regelmäßig ficken zu können. Das Problem liegt tatsächlich bei Dir und Du stellst Dich auch wirklich unbeholfen an.

Ihr hockt Euch beim ersten Date in McCafe und labert 2,5 Stunden. Jetzt geht's zum Essen, ins Kino und danach, das wirst Du sehen, wird sie sich für den Abend bedanken und nach Hause fahren. Wer vor dem zweiten Treffen mit 'geringstem Aufwand' und frei jeglicher Verführung eine LTR will, der hat es aber auch nicht anders verdient.

Ja ich bin in der Tat ziemlich needy im Moment, geht aber weniger um regelmäßiges Gevögel ;)

Aber ich komm hier mit PU ständig in Konflikt, in der Vergangenheit sind all meine Beziehungen langsamer angelaufen... und jetzt soll ich beim 1. bzw. 2. Date schon "eskalieren" :) Ich werde es mal mit Berührungen versuchen, aber ein KC wird wohl eher nicht passieren (und wenn dann nur auf die Wange oder so).

Für 2 Kinokarten 50EUR? Das Essen darf sie ruhig selbst bezahlen. Wir sind schließlich emanzipiert!

Und wieso machst Du das dann? Du wirst damit langfristig nicht froh, wenn Du immer nur machst, was die Frau will.

Und schon gar nicht, wenn Du keinen Bock dazu hast. Mega unattraktiv.

Schlag doch lieber was interessantes auf dem Land vor. B-)

Dann musst Du eben raus aufs Land. Oder Du suchst Dir eine, die in der Stadt lebt.

Und hier sehe ich schon, dass Du nur mäßig Attraction hast. Wenn sie interessiert wäre, würde sie auch in die Stadt fahren.

Das Problem liegt aber insgesamt natürlich bei mir:

Right! Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.

Ich hatte jahrelang eine LTR/Komfortzone und hätte sowas schnellstmöglich gerne wieder - ABER mit dem geringsten Aufwand wenn möglich weil faul und nicht mehr gewohnt zu baggern/eskalieren ;)

Der Plan ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Du bist definitiv nicht über die letzte LTR hinweg. Du suchst keine neue Frau, Du suchst Ersatz.

Faul bist Du auch noch, unflexibel, LANGWEILIG. Wieso sollte sich eine Frau für dich interessieren?

Frauen in dem Alter, in dem Du gerade suchst, haben meist selbst längere LTRs hinter sich und wissen genau was sie NICHT wollen.

Hier brauchst Du Plan, Führung und ja, auch Eskalation.

Ich würde mich als Frau auch bischen wundern, wenn der Typ das komplette Essen und Kino übernimmt. Das macht man(n) ja auch nicht bei *jeder* einfach so, ergo weiß sie schon mal das da IOI vorhanden ist. Jetzt muss ich es eben nur noch sexuell/körperlich zeigen ;)

Was "Interessantes" auf dem Land fällt mir leider nicht ein, zumal sie ja dort sowieso ständig ist und es für sie sicherlich kotzlangweilig ist ;) Aber als Date #3 würde ich dann schon mal einen Besuch bei ihr daheim vorschlagen ;) Kann auch sein, dass ihr letzter Freund immer nur wollte das sie zu ihm in die Stadt kommt und er nie zu ihr auf's Land gefahren ist ;)

Ich hab kein Problem das sie auf dem Land wohnt, ich muss sie ja nicht jeden Tag sehen oder mit ihr ausgehen. In einer LTR kann man dann ja jeweils auch beim anderen übernachten und von dort aus früh zur Arbeit...

In-die-Stadt-fahren: Ich weiß auch nicht ob es an meiner vermeintlich mangelnden Attraction liegt, oder ob sie eben einfach nur festgefahren/langweilig ist und sie das städtische Nachtleben generell nicht großartig interessant findet.

Fazit: Ich muss was tun, schließlich will ich ja was von ihr. LJBF bringt mir in dem Falle nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

News:

SIE: "Hey also diese Woche haut es bei mir nicht hin, müssen wir auf nä Woche verschieben :) :) Wie war dein Tag??"

Ok ich weiß sie hat momentan echt Stress auf der Arbeit, aber gleich die ganze Woche incl. Wochenende absagen?!?

Was tun? Nicht antworten und abwarten, gell?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Kino geht man wenn man einen Film sehen möchte und auch nur dann.

Ansonsten: Wer nicht eskaliert verliert - ziemlich bekannt, oder?

-->Flake bleibt Flake.

Vermutlich hat ihr das erste (komplett eskalationslose) Date schon gereicht, sonst würde sie jetzt nicht mit FZ Talk beginnen...

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ins Kino geht man wenn man einen Film sehen möchte und auch nur dann.

Du wenn's danach ginge, dann hätte ich weder auf Cafes, Restaurants noch Kinos so richtig Bock.

Dann entgehen mir aber ganz einfach viele Dates.

Wenn's nach einen gewissen Herrn hier gehen würde, dann müßte ich die HBs theoretisch alle in meine Lieblingsbar einladen und dann "eskalieren" ;)

Da fallen dann viele schon mal weg: Die auswärts wohnen, die nichts trinken, die Bar X nicht mögen, die Bars generell nicht mögen, denen es dort zu laut ist usw.

Und das wird dann von gewissen Herren wieder so gedeutet, dass ich zuwenig Attraction habe da ansonsten die HBs doch sofort überallhin kommen würden ;)

-->Flake bleibt Flake.

Vermutlich hat ihr das erste (komplett eskalationslose) Date schon gereicht, sonst würde sie jetzt nicht mit FZ Talk beginnen...

Du Frauen wollen auch einfach manchmal nur "nett" sein und nicht nur reine Infos austauschen ;)

Wenn ich mich jetzt an die PUA-Regeln halten würde, dann müßte ich sie ja gleich löschen und "NEXT" schreien ;)

Und das nur weil die Dame nicht sofort springt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich bin genauso alt wie du und darf dir sagen das die Location solange sekundär ist wie sie dich nicht bei der Eskalation behindert.

Am Prinzip der Eskalation stößt du dich scheinbar, dabei steht da nichts weiter hinter als step by step in Richtung Bett zu handeln.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du, ich bin genauso alt wie du und darf dir sagen das die Location solange sekundär ist wie sie dich nicht bei der Eskalation behindert.

Am Prinzip der Eskalation stößt du dich scheinbar, dabei steht da nichts weiter hinter als step by step in Richtung Bett zu handeln.

Ich bevorzuge eben Bars/Clubs wo man stehend die Frauen anquatschen kann.

Beim Date im Restaurant ist für mich der Tisch schon mal hinderlich um zu eskalieren ;) Im Kino gibt's zum Glück "Lovechairs" ohne Lehne zwischen den Sitzen ;)

Aber ein angehender PUA muss ja in jeglichen Lokalitäten zurecht kommen ;)

Wegen der Eskalation: Meistens ist das dann irgendwann mal im Club passiert, wenn beide etwas getrunken hatten.

In dem Fall hier ist es eben etwas "komisch": Die Dame kommt ca. 16 Uhr direkt aus der Arbeit (macht sich vermutlich nicht mal kurz frisch?) zum Restaurant, danach geht's gleich ins Kino (für mich viel zu zeitig alles). Bar danach wird nix, weil sie ja noch heimfahren muss. Es sei denn sie trinkt Wasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge eben Bars/Clubs wo man stehend die Frauen anquatschen kann.

Beim Date im Restaurant ist für mich der Tisch schon mal hinderlich um zu eskalieren ;) Im Kino gibt's zum Glück "Lovechairs" ohne Lehne zwischen den Sitzen ;)

Aber ein angehender PUA muss ja in jeglichen Lokalitäten zurecht kommen ;)

Wegen der Eskalation: Meistens ist das dann irgendwann mal im Club passiert, wenn beide etwas getrunken hatten.

In dem Fall hier ist es eben etwas "komisch": Die Dame kommt ca. 16 Uhr direkt aus der Arbeit (macht sich vermutlich nicht mal kurz frisch?) zum Restaurant, danach geht's gleich ins Kino (für mich viel zu zeitig alles). Bar danach wird nix, weil sie ja noch heimfahren muss. Es sei denn sie trinkt Wasser ;)

Agree mopar!

NBG...... bitte löse dich von dieser altdeutschen Sturheit..... du verbaust dir ja alle Möglichkeiten selbst. Krass wie du einfach zickst und gar keinen bock auf "neue" Sachen hast. oder ist es etwa Angst? Frag dich das mal. Du eliminierst von Beginn an deiner Gedanken alle Chancen auf ein schönes Date/Lay....

Wieso denkst du für jede Frau mit verfickte scheisse??????

"Die kommt vom Land und mag "blablabla" nicht"

"Die andere arbeitet bis 16 Uhr und kann sich nicht frisch machen......"

"Die nächste trägt ein Oberteil in violet d.h. sie ist sexuell frustriert"

"Achja und noch eine hat nen Hamster der unter sexuellen Depressionen leidet und sie kann es deswegen aus Loyalität und Gewissen nicht mit dir treiben!"

Ich habe schon Frauen kennengelernt die 3 Jobs hatten und maximal 15 std Freizeit die Woche. Was haben sie getan? Nächte durchgemacht um mit mir spaß zu haben, da ist dein Talent gefragt es interessant und lohnenswert genug für sie zu machen!!!!!!!!!!

Und nur weil eine Frau Wasser trinkt heißt es doch nicht das sie nicht trotzdem empfänglich für Schweinereien wäre, Herr Gott!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NBG...... bitte löse dich von dieser altdeutschen Sturheit..... du verbaust dir ja alle Möglichkeiten selbst. Krass wie du einfach zickst und gar keinen bock auf "neue" Sachen hast. oder ist es etwa Angst? Frag dich das mal. Du eliminierst von Beginn an deiner Gedanken alle Chancen auf ein schönes Date/Lay....

Du ich komm direkt aus einer jahrelangen Komfortzone ;) Da hab ich die letzten Wochen jetzt schon massig "neue" Dinge mitgemacht.

Aufgrund der Komfortzone bin ich eben etwas festgefahren, faul und antriebslos. Ich mußte schließlich jahrelang keine Frau neu erobern...

Dazu kommen eben jetzt noch Vergleiche mit der Ex und ob HB XYZ eben den ganzen Aufwand wert ist ;)

Früher hab ich eben auch gebaggert, aber eben nicht so needy wie jetzt...

Wieso denkst du für jede Frau mit verfickte scheisse??????

"Die kommt vom Land und mag "blablabla" nicht"

"Die andere arbeitet bis 16 Uhr und kann sich nicht frisch machen......"

"Die nächste trägt ein Oberteil in violet d.h. sie ist sexuell frustriert"

"Achja und noch eine hat nen Hamster der unter sexuellen Depressionen leidet und sie kann es deswegen aus Loyalität und Gewissen nicht mit dir treiben!"

Ich habe schon Frauen kennengelernt die 3 Jobs hatten und maximal 15 std Freizeit die Woche. Was haben sie getan? Nächte durchgemacht um mit mir spaß zu haben, da ist dein Talent gefragt es interessant und lohnenswert genug für sie zu machen!!!!!!!!!!

Und nur weil eine Frau Wasser trinkt heißt es doch nicht das sie nicht trotzdem empfänglich für Schweinereien wäre, Herr Gott!

Ich weiß! ;) Ich sollte einfach nicht an die nächste LTR mit ihr denken, sondern eben erstmal PUA "üben"... kann ja auch sein das Gevögel mit ihr törnt mich nicht wirklich an und die ganze LTR-Vorfreunde ist dahin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter = 39

Wow, du bist 39 und gehst auf ein Date zu McDonalds ? Ich bring das immer nur als Scherz, wenn es um Datevorschläge geht ("Wie wär's mit McDonalds ?").

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf diesen Zwinkersmilie als Satzzeichen zu missbrauchen. Das ist ja furchtbar nervig. Noch mehr in Deinem Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow, du bist 39 und gehst auf ein Date zu McDonalds ? Ich bring das immer nur als Scherz, wenn es um Datevorschläge geht ("Wie wär's mit McDonalds ?").

Naja McCafe ist ja nicht Burgerfressen ;) Ich wäre mit ihr in die Pizzeria nebenan, die Dame will abends nicht mehr sowas "Fettiges" essen. Deswegen dann nur auf einen Kaffee im McCafe ;)

Und hör auf diesen Zwinkersmilie als Satzzeichen zu missbrauchen. Das ist ja furchtbar nervig. Noch mehr in Deinem Alter.

Ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

News:

Also nachdem sie die ganze Woche angeblich keine Zeit hat (Flake) "Hey also diese Woche haut es bei mir nicht hin, müssen wir auf nä Woche verschieben :) :) Wie war dein Tag??" und ich nicht auf diese Absage reagiert habe, kam gerade "Ist das so deine Art, einfach nicht mehr zu antworten?"

:-D:bunny::banana:

Was machen? Nix? Oder vorwurfsvoll "Na Du hast doch die Woche eh keine Zeit" zurückschreiben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erneut News:

Ohne das ich reagiert habe (nur Nachricht gelesen):

SIE: "Ok, dann alles gute und viel Glück weiterhin ;)"

Ist das ein Shittest oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.