Wie läuft Pick Up in eurer Stadt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick-Upper oder die es gerne werden möchten,

Bevor ich starte eins vorweg. Ich wusste nicht, im welchen Bereich das Thema am besten Zutreffen würde, deshalb hau ich es fürs erste in den Beginner Bereich rein.

Ich wohne in einer knapp 90.000 Einwohner großen Stadt und muss sagen, dass Pick Up hier eher weniger erfolgreich läuft.

Das Publikum ist auch recht überschaubar, wenn man feiern geht, sieht man häufiger die HB wieder, die man die Woche oder 2 Wochen davor gesehen hat.

Beim OG sieht die Sache auch eher ernüchternd aus, ca. 50 HB, davon fällt bestimmt die hälfte weg (unattraktiv usw.) und die andere hälfte auf gut Glück.

Die nächst größere Stadt ist ca. 1 Std von meinem Standort entfernt.

Kurz zusammengefasst: - Begrenztes Feld. Approach läuft überwiegend nur in der "realen Welt" drück ich mal so aus. Ansonsten ist ein Lay am selben Abend eher ausgeschlossen, es sei man hat verdammt viel Glück.

Kollege von mir, der jetzt in einer Millionenmetropole in Deutschland wohnt, berichtet, dass die Frauen dort wesentlich lockerer sind und die Wahrscheinlichkeit, für ein Lay wesentlich größer sind, als da, wo ich wohne.

Würdet Ihr sagen, dass der Standort auch ein sehr entscheidenes Kriterium für erfolgreiches Pick Uppen ist?

Könnte mir als Grund vorstellen, dass die HB's in einer Großstadt zum Teil sehr anonym sind und eher die Bereitschaft für ein Lay signalisieren, als die HB's in meiner Stadt, da sie ihre Autorität verlieren und dann als Schlampe angesehen wird, wenn sie jede Woche einen neuen Typen an der Angel hat.

Kann auch mit meiner Aussage falsch liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Logischerweise sind Großstädte besser zum Gamen.

Die Gründe liegen auf der Hand.

Falls du hier Zuspruch suchst, dass du in eine Großstadt (>500.000 Einwohner) ziehen sollst, dann bekommst du ihn hiermit.

Falls das aber ein Theorie-KJ-Laberthread werden soll, dann sollfe man das Topic lieber wieder schnell schließen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größere Stadt = Mehr Menschen = größere Auswahl = größere Konkurrenz (!) = größere Anonymität = lockerer

Das bedeutet aber nicht, dass PU in deiner Stadt nicht funktioniert. Haste Game, kannste sogar in dem 10.000 Menschen Dorf was reißen mein Lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln:

Zum Onlinegame hier kann ich nicht viel sagen, das ist nicht meine Welt. Aber da komts doch nur auf Looks und gute Fotos an, ganz unabhängig davon wo man wohnt.

Richtiges gamen geht hier ganz gut. Wir haben eine große Köner Pu Community und es ist quasi 24/7 irgendwer unterwegs. Kurzschießen klappt super durch die Kölner Whatsappgruppe. Die frauen hier sind nicht einheitlich offen oder verschlossen, mal so und mal so halt. Es gibt aber genug Frauen damit man findet wonach man sucht. Genug Locations wie Clubs, große Einkaufspassagen und den Hbf (an dem man in nächster zeit wohl nichtmehr gamen sollte) gibts auch.
Also man kann sich nicht beklagen, wer hier Frauen kennenlernen will bekommt keine Steine in den Weg gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und den Hbf (an dem man in nächster zeit wohl nichtmehr gamen sollte)

Frage aus Interesse: Ist es wirklich so, dass Kölner PUAs jetzt erstmal den HBF vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme hier zu. Ich bin in einer Kleinstadt, bin seit einem jahr jetzt jedes Wochenende furt, arbeite in einer Bar noch nebenbei. Was mir aufgefallen ist, wäre das es kaum schöne Frauen gibt. Die was furtgehen haben meist 10 kg Schminke aufgetragen und sind eher abstoßend. Die Abende sind eher ernüchternd es sind meist 90% Typen da. Der Rest sind Frauen mit ihrem Freund oder total abweisende Frauen wo niemand ran kommt außer man kennt sie persönlich. Da ist es deutlich besser am Tag sein Glück auf der Straße zuversuchen. War anscheinend vor 10 jahren besser als heute.

bearbeitet von wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und den Hbf (an dem man in nächster zeit wohl nichtmehr gamen sollte)

Frage aus Interesse: Ist es wirklich so, dass Kölner PUAs jetzt erstmal den HBF vermeiden?

Ich war nie der große Freund von gaming an Bahnhöfen, aber vor zwei tagen bin ich per Zufall mal ohne Gaming Absichten durchgelaufen und es waren schon auffällig viele Sicherheitsleute da die dich beobachten. Ist einfach ne unentspannte Situation wenn man ne Frau anspricht und drei Meter weiter steht jemand der dich anstarrt und schaut ob du auch brav ne Armlänge Abstand hälst. Regelt sich jetzt aber bestimmt von alleine wieder sobald was anderes interessanter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden