Sich selbst zum eskalieren einladen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Verführung!

Hab am Wochenende eine Dame in einer Disco kennengelernt, wir haben ein wenig unsre Zungen zappeln lassen.

Nach dem einem oder anderen Zungenspiel und heftigen Berührungen später sagte sie ich soll heute bei ihr pennen.

Ich konnte aber nicht das ich Fahrer war und alle Freunde nachhause bringen musste.

Am Ende haben wir einfach unsre Nummern ausgetauscht.

Naja worauf ich hinaus will:

Sie wohnt in der selben Stadt in der in der ich meinen Arbeitsplatz habe. Das ich da weitermachen will wo wir eigentlich anfangen wollten versteht sich glaub von selbst.

Jetzt hat sie mich gleich am nächsten Tag schon angeschrieben. Aber das Chaten verläuft zurzeit mühsam und das hab ich mir eher abgewöhnt.

Dachte ich ruf sie die nächsten Tag an und lade mich selbst zu ihr nach Hause ein?!

-> kurzer Smalltalk

-> was machst du am XXXX

-> wie ist denn deine Adresse?

-> Cool ich komm dann um xxxx und nehm xxxx (was zu trinken) mit.

Was haltet ihr davon mich einfach selbst zu ihr einzuladen?
Erfahrungen, Tipps, Ratschläge??! Wie reagieren wenn sie fragt "was machen wir bei mir?" (obwohl ich eher bezweifle das diese Frage kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du hattest deine Chance und die hättest du besser genutzt ...

jetzt würde ich freezen also mal n zeit verstreichen lassen ev. 14 Tage und dann kannst du dich einladen per sms bzw besser sie zu dir ! aber nicht dass du dann wieder Leute nachhause fahren musst ;)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde der Verführung!

Hab am Wochenende eine Dame in einer Disco kennengelernt, wir haben ein wenig unsre Zungen zappeln lassen.

Nach dem einem oder anderen Zungenspiel und heftigen Berührungen später sagte sie ich soll heute bei ihr pennen.

Ich konnte aber nicht das ich Fahrer war und alle Freunde nachhause bringen musste.

omg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste Mal: Ja HEY sollen die sich doch n taxi nehmen und du eskalierst ;) sollten deine Kumpels Verständnis haben

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt würde ich freezen also mal n zeit verstreichen lassen ev. 14 Tage und dann kannst du dich einladen per sms bzw besser sie zu dir !

Wer interessierte Mädels freezed hat es nicht verdient zu knattern.

TE, dein Plan klingt gut. Mach dir nur keine Gedanken über evtl. Fragen. Sag doch, dass du nach Feierabend dies und jenes unternehmen möchtest und sie dich dazu begleiten kann. Wenn sie wirklich richtig interessiert ist, dann schlägt sie evtl. sogar vor, etwas zu kochen. Frauen "isolieren" gern selbst bei hohem Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

naja du hattest deine Chance und die hättest du besser genutzt ...

jetzt würde ich freezen also mal n zeit verstreichen lassen ev. 14 Tage und dann kannst du dich einladen per sms bzw besser sie zu dir ! aber nicht dass du dann wieder Leute nachhause fahren musst ;)

Manche User sollten hier echt keine Tipps geben dürfen...

Du, reporter456, rätst, nach dem Makeout, dem von ihr initiierten Pull (abgelehnt vom TE) und dem Melden am nächsten Tag einen Freeze.

Ernsthaft? Am besten nextet man sofort.

TE: Date ausmachen -> Eskalieren.

Wenn Texten nicht dein Ding ist, dann ruf an.

Eisen muss man schmieden, solange sie heiß sind.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Vegeta385 nur zustimmen! Allerdings bedenke, dass du eventuell nicht direkt wieder mit einem MakeOut einsteigen kannst. Eventuell war Alkohol im Spiel und es ist ein bisschen Zeit vergangen. Also würde ich erstmal gucken wie sie drauf ist wenn ihr euch trefft. Mit dem eskalieren von vorne beginnen, aber relativ schnell steigern und auf das alte Level kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den General und Vegeta.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils gute Tipps am Start!!

@corim5 Die HB ist auf alle Fälle in Ordnung.

@General Beta ,@Vegata

Was haltet ihr von meinen Vorschlag wie oben beschrieben? Einfach provokant sich selbst zu ihr einladen? Klappt das?

Muss ehrlich sagen das ich es eher mühselig finde sie wieder irgendwohin zu schleppen, gehts nicht einfach so direkt wie oben beschrieben oder zu riskant? ;)

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Hab ihr heute per SMS zurückgeschrieben, wenige Minuten später kam schon eine Antwort.
Da ich wie schon erwähnt keine Lust auf ewiges gechatte habe, hab ich sie gleich angerufen um ein Date mit (oder noch besser bei ihr) zu arrangieren aber sie ist nicht ran gegangen?

Meine Überlegungen:
- Einfach mal bis morgen warten und sie dann nochmal anrufen?
- Ihr einfach, noch vor dem Wochenende (da ich ja vorhabe bei ihr zu eskalieren) eine kurze SMS schreiben was sie am Wochenende macht. Wenn sie Zeit hat, fragen wie ihre Adresse lautet?

- Oder letzteres (WAS mir am wenigsten passt, da Frauen ja geführt werden wollen) sie muss sich melden? Was ja aber vl auch nicht ganz fair ist das sie ja auf meine SMS geantwortet hat. Zwar eher blabla aber naja denke die wartet nur bis ich einen Vorschlag mache oder?

Aja bevor hier wieder Missverständnisse bezüglich des Alter kommen:
HB:21

Ich:22

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dachte ich ruf sie die nächsten Tag an und lade mich selbst zu ihr nach Hause ein?!

Nein, nicht gut. Frauen hassen sozialen Druck.

Das mit dem selbst einladen kann man machen, wenn man weißt, dass sie ausreichend attractet ist.

Ein Club#C ist nicht so solide wie beim Daygame. Die Lay-Einladung im Club kann aufgrund hoher BuyingTemperatur gewesen sein. Finde das heraus (attraction screenen).

Also erst mal Textgame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@First Violin Thanks Man!

So viele neue (englische) Begriffe :D

Ok. Naja sie wollte mich mit nach Hause nehmen, hatt mir dann gleich am nächsten Tag sowie nach nach meiner heutigen SMS - Antwort gleich geschrieben, glaube sie ist attracted ! :yes:

Kann ich mein Textgame verwenden wie oben beschrieben? Oder mit ihr einfach nach dem Feierabend in eine nette Bar und von da aus Starten?!

Bevor jemand den Vorschlag macht, "lad sie zu dir nach Hause ein" das geht leider nicht, ohne hier jetzt näher drauf einzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie waers mit zum Film schauen/Kochen/Musik hören/... treffen und dann eskalieren? So wie sonst auch immer?

"Hey, gestern noch gut nach Haus gekommen?"
"Ja schon, du?"
"Logisch, bin ja brav nüchtern geblieben ;)
Stehst du auf star wars? Ich muss mir vorbereitend nochmal die alten Filme reinziehn"
"ne, is mir zu Blabla"
"schade, aber wir können uns auch gerne ne anderen Film anschauen"

das nur als Beispiel. Wenn sie attracted ist geht sie drauf ein. Da muss man nicht so ein Ding draus machen mit ewig rumtexten, telefonieren, freeze out etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab ihr heute per SMS zurückgeschrieben, wenige Minuten später kam schon eine Antwort.

Da ich wie schon erwähnt keine Lust auf ewiges gechatte habe, hab ich sie gleich angerufen um ein Date mit (oder noch besser bei ihr) zu arrangieren aber sie ist nicht ran gegangen?

habt ihr ihm ja gute tipps gegeben ROFL

hätte er mal lieber auf mich gehört !

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt würde ich freezen also mal n zeit verstreichen lassen ev. 14 Tage und dann kannst du dich einladen per sms bzw besser sie zu dir !

Wer interessierte Mädels freezed hat es nicht verdient zu knattern.

interessiert war sie in der disconacht... danach ist das eisen wieder abgekühlt ... da gilt es neues Feuer zu entfachen aber nicht durch needy sms Anrufe...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt nochmal in der selben Disco angetroffen und wollte nochmal eskalieren.

Hab ihr zuvor einen falschen Namen gesagt um sie zu testen und jetzt spint sie rum bzw holt den beleidigten Shittest raus.

Egal, hab sie gefreezed und mir eine andere geschnappt.

Jetzt hat sie mir wieder geschrieben.......

Juckt mich aber nicht mehr, furchtbar worauf man sich alles versteifen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.