Anker/Trance

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

O.k. Ich fange noch einmal von vorne an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei folgenden Punkten helfen könntet:

TRANCE: Was kann man mit der Frau machen, wenn ich sie in Trance versetzt habe? Für ´ne Therapie wüßte ich das, aber beim Verführen?

ANKER: Ich kenne das Prinzip. Ich verstehe es immer noch nicht. Wann ankert man wie? Es wäre schön, wenn jemand mal einfach ein Beispiel aus der Realität bringt, in der er geankert hat, und was er dann mit dem Anker gemacht hat.

Danke im voraus für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gelesen, wie ein Anker funktioniere würde, aber verstehst es noch nicht ganz. Ich versuch's mal mit einem etwas anderen Beispiel:

Vor sieben Jahren war ich in einem Skilager. Jeden Morgen haben die Leiter, anstatt dass sie ins Zimmer platzten und "aufstehen!" riefen, 'nen Song spielen lassen, der im ganze Haus hörbar war. Ein wunderschönes Lied, dass dich ganz sachte aus dem Schlaf zieht. Ein Lied, wo du dich nochmals umdrehen kannst, um die Wärme unter der Bettdecke zu geniessen - zumindest hab ich das damals so empfunden.

Ich habe nie gefragt, wie das Lied heisst, habe mich aber lange daran erinnert. Irgendwann hab ich es aber dann doch vergessen. Vor ein paar Wochen war genau dieses Lied als Hintergrundmusik bei einem Film. Beim Refrain hat's bei mir sofort "Klick" gemacht und ich hab mich wieder daran erinnert. Das war ein richtig geiles Gefühl.

Das ist ein extremes Beispiel für einen Anker, der bei mir gesetzt wurde: Das Angenehme, das Gefühl z.B. nach einem wunderbaren Traum wurde bei mir mit dieser Musik verbunden. Der Anker, der damals während diese Woche gesetzt wurde, war stark genug, so dass ich mich jetzt, nach sieben Jahren, noch erinnern kann; ein Paradebeispiel also.

---

Der Anker beim NLP, den du für's Pick Up brauchen kannst, funktioniert gleich. Positive Gefühle kannst du auch an ein Lied koppeln ("Ah, Schatz! Das ist unser Lied! Damals, als wir uns kennengelernt haben..." <-- haste sicher schon in 'nem Film so gesehen). Du kannst die von dir gewünschten Gefühle auch durch Kino bei ihr verankern. Wenn du es richtig machst, dann werden bei einer erneuten Berührung die Gefühle bei ihr ("Klick") auftauchen, die sie hatte, als du den Anker gesetzt hast. B)

---

Zur Frage über Trance: Wenn du die Dame in Trance versetzt hast, dann kannst du so ziemlich viel machen. Du bist dann ihr Mittelpunkt, sie fokusiert sich nur auf dich. Alles andere ist unwichtig. Sexual Tension ist dann sehr hoch. --> KC. ;)

(Übrigens: Hab nach dem Film rausgefunden, dass das Lied von Jamiroquai ist. Es heisst "Virtual Insanity". Jamiroquai ist mittlerweile einer meiner Lieblingsbands - vor allem wegen dieser Erfahrung)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Creaton, ich möchte dich küssen!

Jetzt versteh ich das mit dem Anker!!

Aber ich versteh noch nicht, wie man solch einen Anker setzt. Das ist für mich irgendwie nur Quatsch... Habe es so verstanden:

Sie erzählt wie warm und kuschelig ihr Bettchen ist, dabei tust du ihr die Hand auf ihr Knie...

... beim date Nr. 2 sitzt ihr bei dir zu hause, ihr macht rum, doch du weißt, dass sie sich nicht ganz wohlfühlt. Du legst ihr die Hand wieder auf ihr Knie. Genau gleiche Stelle, gleicher Druck, einfach alles gleich. Und sie soll sich sofort wieder in die Lage versetzen können?!?!??!?!?

Ist... nur Quatsch.

Fände es sehr nice nice von euch, wenn einer mir ein richtig schönes, ausführliches Beispiel dazu schreiben könnte! Oder einer kommt nach Essen und zeigt es mir auffer Street ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Creaton, ich möchte dich küssen!

Hehe, hab ich dich gleich in Trance versetzt, hmm? :P

Ich bin beim Anker setzen selber noch am experimentieren, bin nicht der Chief. Noch nicht. ;) Anyway, achte darauf, dass du mit ihr einen Dialog führst, denn nur so kannst du auch deine Präferenzen einfliessen lassen. Wenn sie dir in deinem Beispiel erzählt, "wie warm und kuschelig ihr Bettchen ist", dann musst du versuchen, durch das Gespräch euch beide auf eine Gefühlsebene zu bringen.

Edit: Wollte dazu noch ergänzen, dass du versuchen musst, den Anker auf verschieden Arten zu setzen, d.h. nicht nur mit Kino. Sie sollte den Moment auf verschiedene Weisen wahrnehmen (visuell, auditiv), dann ist die Chance auf Erfolg beim Anker setzen grösser.

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer HB7, die Leistungssport macht. Bei einem Kaffee sprechen wir drüber, wie cool Sport ist und warum; den Kick, den man kriegt, etc. Irgendwann waren wir soweit, dass wir beide schmunzeln mussten - der Punkt war erreicht, wo wir beide auf einer Wellenlänge waren, wie man so schön sagt (quasi extremer Rapport). Ich lehn bisschen zu ihr (sie sass gegenüber) und streiche mit meinem Zeige- und Mittelfinger langsam ihrem kleinen Finger entlang (von oben bis zur Spitze). Guck sie darauf an, grins ein wenig und sag nix.

Später im Zug sitzt sie wieder gegenüber von mir. Wir reden über irgendwas, ich lehne mich nach vorne, und mach das wieder mit meinen beiden Fingern an ihrem kleine Finger. Guck sie wieder an und sag nichts. Bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat - die Spannung war irgendwie nicht die gleiche, wie im Starbucks.

Jedenfalls musst ich gleich danach aussteigen. Kuss links-rechts-links und weg. :)

bearbeitet von Creaton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich glaube man kann von einem Anker nicht erwarten, dass er immer sofort die gleiche Intensität hervorruft´, aber möglich. Kennt ihr den Film Clockwork Orange? Der Typ muß eine Gehirnwäsche machen und währenddessen wird Beethoven gespielt, die Musik, die er vorher liebte. Immer wenn er Beethoven hört, macht er danach die Hölle durch. Klassischer Anker. Das wollen wir bei einer Frau natürlich nicht.

Wenn ich die Frau in Trance versetzt habe, kann ich nicht un bedingt alles mit ihr machen. Trance heißt nicht, dass sie von mir so begeistert ist, dass sie alles mit sich machen läßt, sondern ist ein Zustand, dem ich eine Richtung geben muß. Wenn sie im Liebestaumel ist, und ich auch, würde ich natürlich küssen. Aber, wenn so ein intensives Gefühl noch nicht da ist Also: in welche Richtung kann man dann gehen?

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So hab ich's auch verstanden. Sie ist nur auf dich fixiert, was nicht heißt, dass sie dich direkt liebt oder so. Sie guckt dich an, du trinkst und sie denkt "Wow! So sexy hab ich noch nie einen Typen trinken sehen" etc ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

in trance bzw hypnose wird sie nichts machen was sie nicht will.

trance ist gut dafür geeignet, unterbewusst botschaften "einzuschleusen", eine tiefe innere verbindung zu schaffen oder den rapport zu intensivieren. zum eskalieren ist er gut geeignet um den verstand (vorrübergehend) "auszuschalten"...also um evtl gewissenskonflikte die logisch vorhanden sind zu umgehen. sex in trance ist auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Verstehe. Das habe ich mir auch gedacht. Aber was könnte man konkret, ganz praktisch sagen. Gibt es ein handfestes Beispiel. Und dasselbe für einen Anker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so verstehen.

Ich mache im Dialog immer die selbe Berührung, z.B. "Grundkurs Kino" - Hand berührt Oberarm. Aber nur, wenn sie gerade positiv erregt ist, sich qualifiziert, belohnt werden will.

Sie gewöhnt sich an diese Berührung als Belohnung.

Später kann ich diese Berührung einsetzen, um sie wieder in das Gefühl zu versetzen, belohnt werden zu wollen oder gerade belohnt zu werden.

Wenn ich dann diese Berührung mit Eskalation verbinde, sie z.b. dabei küsse, fühlt sie, dass der Kuss eine Belohnung ist.

Ich hatte mir mal bei einem größeren Projekt als Chef angewöhnt, bei jeder nur möglichen Gelegenheit "Gute Idee" zu sagen. Irgendwann merkte ich, dass ich viele im Team damit geankert hatte, sie wurden süchtig nach meiner Belobigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Wochen einen kinästhetischen Anker gesetzt.

Den würde ich "Dominanter Verführer und Ficker Anker" nennen. ;-)

SETZUNG

Es war ein SNL, ein perfekter Abend, eine geile Nacht.

Während ich das Mädchen recht lange und intensiv von hinten

durchfickte, leicht an ihren Haaren zog usw. habe ich die Kuppe meines

rechten Daumens gegen die Kuppe des Mittelfingers gedrückt,

ca. 10 sekunden gehalten. Nach ein paar Minuten nochmal

wiederholt.

ABRUFEN

Gelegentlich rufe ich diesen Anker ab, z.B. im Clubgame oder

manchmal auch beim Streeten mit z.T. krassen Ergebnissen.

Das Abrufen ist sehr diskret, das sieht wirklich kein Mensch...

Unbedingt will ich damit weiter experimentieren, weiter ausdifferenzieren.

Bin kein NLP Experte, vielleicht besteht die Wirkung schlicht und einfach

auf Autosuggestion... aber egal, manchmal will man einfach nur die

Wirkung. :lol:

Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, für jedes

erdenkliche Mindset könnte man ankern, um z.B. Schwächen im Game

zu verbessern.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.