61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es war jetzt so.. Es gab bisher noch keines..

Whatsappverlauf.

Sie: Hi, bin eben erst aufgestanden. Hab um 3e nen Termin. Wie sollen wirs machen? Heute Abend vl?

Ich: Hey. Abends ist besser, dann gehen du und ich noch was trinken

Sie: Ok supi *Smiley

Das war alles so um 12e vormittags. Dann 2 Std später..

Sie: Ich hätte ab 5 Zeit

3 Std später, weil ich hatte was zutun und hab gar nicht ans Handy gedacht da ich dachte Abends so ab 7e oder 8e

Ich: Bin eben erst wieder heimgekommen. Ich ruf Dich nachher an.

Sie: Ok. Wenn nicht, verschieben wirs. Hab später noch was vor.

Von mir daraufhin keine Reaktion. Wollte Sie anrufen, aber.. Keine Ahnung ich weiss nicht.. Habs dann nicht gemacht..

Manoman.. Ich weiss echt nicht mehr weiter bzw. was ich konkret machen soll.

Irgendwie hab ich Hoffnung, aber ich will Ihr nicht sagen das ich es noch einmal probieren mag. Da müsste Sie endlich mal klar Stellung beziehen.. Aber das was sie am Telefon gesagt hat waren schon ganz schöne Brocken.. Ich sehe meine Fehler nun ganz deutlich.. habe einfach zuviel für Sie gemacht und war dadurch needy. Das Klammern hatte ich im Griff und habs abgestellt.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibt sie natürlich, warum ich mich nicht gemeldet hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibt sie natürlich, warum ich mich nicht gemeldet hab..

damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen... -> keine Antwort geben ist meistens das schlechteste was du tun kannst.

was willst du denn nun?

sie als freundin "behalten" weil mehr nicht erreichbar ist?

halte ich für die falsche voraussetzung um mit jemanden befreundet sein zu wollen, wenn dann weil du sie als Mensch schätzt aber nicht um ihr noch ein bisschen nahe sein zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagst du rufst sie an und tust es dann nicht. Da war ja wohl ihre Reaktion logisch ;)

Freundschaft+ solltest du unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das nun geschickt umschiffen können warum ich mich nicht gemeldet habe.. Das war aber nur Glück und naja ich hab das eigentliche Ziel (Gespräch und austauschen der Sachen) durch doofes rumgetexte wieder total aus den Augen verloren.. Ich will es einfach noch nicht wahrhaben das es vorbei ist und halte mich an der utopischen Vorstellung fest das das Gesagte am Telefon nicht so gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was du meinst.

kann sein dass du am tel emotional wurdest und daher dein geplantes Thema nicht durchziehen konntest, das kann schon mal passieren, manchmal fällt solch ein Telefonat schwer.

Das einzige was du jetzt machen solltest, ist die Situation zu akzeptieren. Kläre alles was noch zu klären ist und mach dir dann klar, dass du sie nicht mehr sehen wirst.

Lebe dein Leben weiter so wie du es in all der Zeit getan hast bevor du sie kanntest.

Bald kommt eine neue... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischilo, es ist so, wie dein Thread-Titel es sagt: Das hat so keinen Sinn. Augen auf und durch. Ja, es ist vorbei. Wie schon im anderen Thread von RG und anderen geschrieben, der Altersunterschied ist einfach zu groß, egal was ihr da versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Ich wollte mich, mit einem kleinen Update, bei der Com hier bedanken. Ich lese hier sehr gerne mit und in der Zeit als das Forum dicht war hätte ich auch wirklich gebraucht, aber im Endeffekt war eh nichts mehr zu retten.

Die Beziehung zu meiner Exfreundin ist vor 4 Wochen auseinander gegangen. Es war ein stetiges Auf und Ab (Es war 2 mal Schluss von meiner Seite und vor 4 Wochen machts sie Schluss, "Ich möchte einfach alleine sein") und ich habe selbst merken müssen das Sie LsE/LD (bin nun in glaube ich Woche 11 ohne Sex incl. Trennungszeit) ist und ein hartes Drogensuchtproblem hat.

Sie nimmt die Drogen nicht aus Spass um die Party noch besser zu machen, sondern sie nimmt sie zur Alltagsbewältigung wegen Job, Mitmenschen usw. Habe gemerkt das ich schon in einer Co-Abhängigkeit war. Wirklich sehr bedenklich, da ich mit dem Thema Drogen vor einem Jahrzehnt abgeschlossen habe. Ich dachte ich kann ihr mit meiner Erfahrung hierbei helfen. Bullshit, geht nicht. Sucht > Liebe

Sie hat auch nicht mit der Beziehung vor mir abgeschlossen gehabt, wie ich im späteren Verlauf der Beziehung rausgefunden habe. Durch ihren Exex ist sie seinerzeit auch mit den Drogen in Berührung gekommen und diesem Ex trauert sie nach. (Er hat sie betrogen und abgeschossen und war zugleich ihr Dealer, trotzdem hängt sie ihm nach) Es war schwer für mich mit ihr darüber zu reden. Ich merkte das sie das beschäftigt, aber ich gab ihr auch zu verstehen das sie das für sich regeln muss. Ich wollte sie unterstützten soweit es mir möglich war.

Ich hatte vor 3 Monaten auch damit zu kämpfen das sich bei mir etwas in meinem Job geändert hat. Ich verlor Ihn kurze Zeit später und hatte zwar mehr Zeit, aber machte mir halt auch viel Gedanken um meine (unsere) weitere Zukunft. Ich verbalisierte dies ihr gegenüber auch, dass mich das beschäftigt. Ihr war das relativ egal ("Das ist nicht mein Problem"), jedoch hielt sie mir das vor das ich nicht sofort eine Lösung parat hatte. Ich hatte Gott sein Dank einiges gespart um mir auch die Zeit nehmen zu können, zu überlegen wie ich das am besten nun anstellen könnte. Neuer Job, Umzug usw.

Ich musste sogar wieder kurzzeitig bei meinen Eltern einziehen..

Ich denke ihr ging das alles zu langsam (Job, Wohnung usw.) und sie konfrontierte mich öfters mit diesem Thema, was in mir natürlich eine Verlustangst auslöste. Jedoch lass ich mich nicht von einem 23jährigen Mädel, dass vorher noch nie Vollzeit gearbeitet hatte, erzählen wie ich mein Berufsleben zu gestalten habe. Sie hatte Recht das etwas passieren muss, aber nach meinem Tempo und nicht nach Ihrem. Das heisst nun nicht das Sie nicht von mir verwöhnt wurde mit Essen gehen, Unternehmungen usw.

Ich merkte halt einfach das Sie sehr schlecht mit ihrem Geld wirtschaften kann und völlig an der Realität vorbei konsumiert. Sie verdiente 1300 Euro und hatte nach 10 Tagen noch 300 Euro. Sie wohnt zuhause und zahlt keine Miete. Ich tippe mal stark darauf das dies für Drogen rausging und Party etc.. Ansich egal, sie kann mit ihrem Geld machen was sie möchte, aber heulte mich voll das sie kein Geld hat und sich nix kaufen kann.

Naja im Grossen und Ganzen zog sie Aktionen ab, bei denen ich heute noch den Kopf schütteln muss, dass ich da nichts gesagt habe. Ich möchte da nicht weiter darauf eingehen. Es würde auch den Rahmen sprengen. Ich liebte Sie halt durch die rosarote Brille und lies alles mit mir machen. Meine komplettes Umfeld war teilweise geschockt.. Das muss auch erstmal wieder in Ordnung gebracht werden. Aber meine Leute kennen mich und nehmen es mir nicht krumm. Werde aber schon etwas belächelt dadurch und habe etwas von meiner Glaubwürdigkeit verloren.

Ich weiss das Sie eine sehr liebe und tolle Person sein kann, aber dieses Drama, diese Kälte, diese Genervtheit auf alles usw. in einem ständigen Wechselbad. Irgendwie bin ich froh das es vorbei ist und weiss dadurch was ich in Zukunft nicht mehr will, aber die Hoffnung ist immer noch da das sie doch wieder kommt.. Ja ich bin auch Lse geworden in dieser Beziehung, aber ich möchte mein IG wieder in Ordnung bringen. Deswegen lese ich hier auch sehr gerne. Viele Geschichten decken sich mit meiner und ich muss manchmal wirklich schmunzeln.

Jedoch und das rechne ich ihr hoch an, dass nachdem Sie Schluss gemacht hat Sie mich wirklich in Ruhe lässt. (Als ich Schluss machte versetzte sie Berge. Und diese Invests liesen es mich immer wieder versuchen) Wir sehen uns vermutlich in 2 Wochen noch einmal um die restlichen Sachen von uns auszutauschen. Ich bin gespannt was da passiert. Ich erwarte nichts, aber ich bin neugierig und freue mich sie nochmal in Real zu sehen. Ich hoffe ihr geht es gut und sie übertreibt es nicht mit den Drogen. Was sie mit anderen Männern macht, hat mich nicht mehr zu interessieren und ich bekomme zum Glück nichts mit.

Ich habe keine Fragen mehr dazu und sage Danke an Alle die sich mit mir auseinandergesetzt haben. Leider habe ich nicht immer eure Ratschläge befolgt, aber ich habe einiges gelernt über mich, über Frauen, über Beziehungsdynamik und und und. Kann ja in Zukunft nur noch besser werden :-)

Gute Leute und Tolle Community!! bin gerne bei Euch.

 

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 4 Stunden schrieb Tschilo:

Ich weiss das Sie eine sehr liebe und tolle Person sein kann, aber dieses Drama, diese Kälte, diese Genervtheit auf alles usw. in einem ständigen Wechselbad.

Borderline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MexWeb:

Borderline.

Nachdem ich mich darin durch LdS eingelesen habe (leider erst nach der Beziehung..) sind gewisse Tendenzen zu erkennen durch die Erinnerung. Aber auch hier ist ein ständiger Wechsel von Dramaqueen, Borderline, Freak und auch HsE zu erkennen. Ich konnte die Frau nie einschätzen und hatte dadurch auch kaum wirkliches Vertrauen zu Ihr. Dieses Gefühl das sie mich nur benutzt wie Sie will war häufig da.

Eine Freundin sagte mir mal: "Die is ja a richtiger Flumi".

Sie wusste einfach nicht was Sie will, sei es in sexueller oder auch alltäglicher Hinsicht. Ein Problem wurde das nur, da Sie auf Führung (Äusserung meiner Wünsche) nicht reagierte bzw. es für Sie nicht wichtig war. Würde fast behaupten es war ihr schlichtweg egal. Ich war selten so geknickt wie in dieser Beziehung.

Umso unverständlicher ist es mir, dass Sie mir dennoch nicht aus dem Kopf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Tschilo:

Umso unverständlicher ist es mir, dass Sie mir dennoch nicht aus dem Kopf geht.

Weil du noch zu sehr unbewusst lebst. Du schreibst von guten Ratschlägen, einige erteilst du dir sogar selber, aber brauchst trotzdem dieses Drama in deinem Leben ((schlechte Behandlung, Ups and Downs, ...)

Sucht > (Selbst)Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich bin gespannt was da passiert. Ich erwarte nichts, aber ich bin neugierig und freue mich sie nochmal in Real zu sehen.

Ein ganzer Post über die Dame, über ihre Probleme, über...ja, über was denn eigentlich? Mein Bauchgefühl wittert da Selbstbeschiss auf Basis von Rationalisierungen.

Neugierig, sie nochmal zu sehen? Wenn Du wirklich an Deinem IG arbeiten würdest, dann müsste es doch auf folgende Variante herauslaufen, oder?

->

Sie ist in Gedanken und emotional noch in meinem Kopf präsent, aber die Dame bedeutet nur Unheil und ich bin gerade erst am Anfang, mich wieder auf die eigenen Beine zu stellen. Und deswegen stelle ich den Kontakt gänzlich ein, trotz Gefühlen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

brauchst trotzdem dieses Drama in deinem Leben

Also "bewusst" brauchen bestimmt nicht. Mir macht es keinen Spass immer alles scheisse zu sehen. Schlecht drauf sein ist ok, wenn es Gründe dafür gibt. Aber diese dauernde Unzufriedenheit mit sich und allem in ihrem Umfeld und die fehlende Bereitschaft das sie was dagegen tut, raubten mir die Energie. Ich kann auch nur meine 50 % geben. Kann auch mal mehr sein, aber nicht dauerhaft. Ich wollte gehen da es mir damit nicht gut geht, aber es kam massiver Invest dann von Ihr. Ich lies es zu und wollte Uns die Chance geben. Zum Schluss hin legte sie mir das dann so aus, dass ich sie überreden würde in eine Beziehung und ging. Ich will es verstehen, aber genau das wird nie passieren. 

vor 2 Stunden schrieb Cpt. Save A Hoe:

Und deswegen stelle ich den Kontakt gänzlich ein, trotz Gefühlen.

 This. Woche 4 mittlerweile. Ich musste das mit den restlichen Sachen noch regeln und mit ihr Kontakt aufnehmen. Ich bin noch nicht darüber hinweg, glaub mir. Ich denke nicht das es Freude ist, sondern der Wunsch das sie zurückkommt und alles wieder gut wird. Naiv ohne Ende. Ich brauche aber den kompletten Ausstausch damit ich nichts mehr im Hinterkopf habe, dass sie sich melden könnte usw.

bearbeitet von Tschilo
Vergessener Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Keule...nun ist Sie die LSE-FD/LD Drogen-Borderliner-Bitch. Gut ist ja immer so.

Das einzige und wirklich relevante was in deiner Story da oben fehlt ist: Deine Fehler.

Du bist kurz auf deinen verlorenen Job eingegangen aber nicht warum und wieso du dich in gewissen Situationen so verhalten hast. Frag dich mal warum es überhaupt soweit kommen konnte mit euch und frag dich mal was außer den Problemen du noch mitgenommen hast aus dieser Beziehung.

Ich stell mir immer die Frage, warum sich ein 34 jähriger eine 22 jährige für ne Beziehung sucht. Da gibt es meiner Erfahrung nach schon von Haus aus Konflikte, die du ja selbst erlebt hast. Donnern hätte ja auch gereicht...gut das gab jetzt hier weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt House, meine Fehler kommen da gar nicht vor. Eins vorweg: Sie ist keine Bitch. Das habe nie gesagt. Und Borderline zu diagnostizieren steht mir nicht zu. Ich habe nur gewisse Tendenzen entdeckt.

Was meinste mit Donnern?

Also meine Fehler waren:

-PDM der übelsten Sorte

-Schlechtes Screening bzw. gar kein Screening

-Klammern und Needyness durch Jobverlust und Drama

-Verlustangst durch Jobverlust und Drama

-Zu lieb und auf Scheiss Verhalten keine Konsequenz

-Falsche Erwartungshaltung

-Selbst Drama gestartet

-Schlechte Verführung vermutlich und zu oft darüber geredet anstatt es zu machen

-"Fähnlein im Wind" nacj Jobverlust

 

Da fehlt bestimmt noch was. Ich habs verkackt mit Ihr und leide vermutlich an einer Onetits. Denke seither jeden Tag an Sie und gehe soviele Situationen nochmals durch. Ich melde ich mich nicht und sie bekommt nichts davon mit wie es mir geht. Würde vermutlich eh nix bringen. Sie hat Schluss gemacht. Ich würde gerne nochmal die Zeit zurückdrehen und wieder der sein der ich zu Beginn der Beziehung war, aber das geht nicht. 

Was habe ich mitgenommen:

-Alle Punkte oben;

 

Warum bin ich die Beziehung mit Ihr eingegangen?

-Keine Alternativen

-Ich kannste Sie von früher und fand sie schon immer heiss und sie mich auch und sie war endlich mal eine die mir in Punkto Grösse gepasst hat. Ich bin 1,93 und sie war 1,85 (steinig mich dafür das es oberflächlich ist)

-Wollte auch wieder etwas festes

-Meine vorletzte Beziehung ging auseinander weil ich genau das Gegenteil war von dem wie ich es jetzt fabriziert habe. Ich wollte nicht wieder den Fehler machen, dass sich meine Freundin nicht geliebt fühlt.

 

Als ich es gestern so gelesen habe, dachte ich mir auch. Huch, ich zieh hier grad ganz schön über Sie her. House du siehst das halt direkt, auch schon als der Thread gestartet wurde.

 

Wäre noch was zu retten würde ich es versuchen, aber Exback unso naja brauchen wir nicht darüber reden. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte.. Sie sagte zum Schluss "wir müssen erstmal wieder auf die Beine kommen"

 

bearbeitet von Tschilo
Fehlende Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 

Ich glaube das da aber noch ein paar Dinge sind, die du jetzt noch nicht weißt bzw. verstehst, das kommt aber mit der Zeit.

P.S. Donnern=vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tschilo glaub mir du bist nicht der einzigste dem es so geht. Ich bin jetzt in Woche 6 und denke auch jeden Tag an sie.

Ich seh die Sache aber so. Ich hatte mit meiner Dame einen ex-back. Was soll ich sagen. Es hielt knapp noch ein Jahr und scheiterte an den selben Problemen wie damals. Menschen ändern sich nicht von heute auf Morgen.

Lass sie komplett los. Erspart dir Zeit ,Energie und du kannst dich und deine Persönlichkeit auf Vordermann bringen.

Allein das letzte sollte Grund genug sein keine Aktionen in Richtung Ex-Back zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung sagt mir wenn eine Frau in einer Beziehung glücklich ist dann bindet sie, konnte ich in jeder Ltr beobachten das pläne in der zukunft gemacht werden.

ich meine jetzt keine Hochzeit ich meine dinge in naher zukunft geburtstage usw.

schau mal bisl mehr darauf ob eine Frau bindet.

du bist mir bei der geschichte zu sehr der bindende Abhänige Part gewesen.

Ich möchte dir noch ans herz legen wenn eine Frau regelmäßig drogen Konsumiert oder ex freunde eine krass Kriminelle Laufbahn haben wie dealer oder so dann frag dich warum du solche frauen anziehst.

Bring dein Leben selbst auf eine Basis das du solche Schicksalsakrobaten garnicht anziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok ;-) Dachte ich mir schon.

Hatte aber noch im Kopf das du damit auf den Tisch hauen meintest. Naja, weisst du ja aus meinem Thread. War nicht sonderlich prickelnd. Sie war halt geil anzuschauen, aber was bringt das wenn nix dabei rumkommt.  

Zumindest weiss ich jetzt was ich auf gar keinen Fall mehr will. Bestimmt kommen mir noch Dinge die ich jetzt noch nicht sehe.

Fochtel, dass stimmt absolut. Es geht ja auch hauptsächlich darum das ich mich in meinem Denken ändere. Und da habe ich wirklich wirklich einige Baustellen. Ich versuche es mit dem komplett loslassen. Du und ich wissen aber wie schwierig es ist. Verdammt.

Heiasafari, dass ist ja irgendwie das lustige. Sie hat schon gebunden, aber von heute auf morgen war der Ofen aus. Ich hatte keine Chance mehr an sie ranzukommen. Sie hat mich daraufhin sogar einfach mal ignoriert. Aber im Grunde hast du das sehr genau erkannt. Der mehrbindende Part war ich. Würde sagen ich habe richtig gekämpft um die Beziehung. Nun ja mich stört es ja nicht wenn jemand Drogen konsumiert um sich zu pushen im Positiven, nicht um seine Probleme zu vergessen. Das ist jedem selbst überlassen. Das daraus resultierende Verhalten ist einfach unerträglich für mich zumindest jetzt. ALs ich sie selbst genommen habe war mir das egal, aber ich habe halt vor langem damit abgeschlossen nach meiner Sturm und Drang Phase ;-) Aber Lse zieht halt auch Lse an. Ich weiss, dass auch Lse bin. Leider. Aber ich habs zumindest erkannt und rede es mir nicht schön.

 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb House54:

Ich stell mir immer die Frage, warum sich ein 34 jähriger eine 22 jährige für ne Beziehung sucht. Da gibt es meiner Erfahrung nach schon von Haus aus Konflikte, die du ja selbst erlebt hast. Donnern hätte ja auch gereicht...gut das gab jetzt hier weniger.

Naja, Das kann man schon machen.

Aber dann wegen nem wirklich gescheiten Mädel und nicht wegen so einem Huhn.

 

----

@TE


Sorry lieber TE.

Aber du musst deinen Part der Story nochmal ganz ganz deutlich reflektieren !
Und da geht es nicht nur um Screening und Ansprüche. Sondern auch um dich innen drin.

Viel Erfolg dabei.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool, dass du dich nochmal meldest und Feedback gibst!

Ich musste bei der Konstellation "Typ der im sozialen bereich arbeitet" und "Mädchen mit Problemen" sofort an ein Helfersyndrom denken. Pass damit auch im job auf, sonst endets schnell im Burnout. 

Du bietest deine Hilfe/Liebe an, aber es muss auch ein Invest der anderen Seite kommen. 

Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber Kopf hoch, es wird besser! Guck dir die IG-Schatztruhe an, arbeite zunächst hart an dir und join einem Lair oder such dir nen Wing und gehe parallel wieder raus und hab' Spaß.

Du schaffst das :gut:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Feedback habe ich gerne gegeben. Ihr habt mir damals sehr geholfen.

Das mit dem Helfersyndrom ist nicht von der Hand zu weisen. Es kam bestimmt auch durch und das kann in vielen Situationen auch sehr nervig sein für beide.

vor 10 Stunden schrieb Snorry:

Du bietest deine Hilfe/Liebe an, aber es muss auch ein Invest der anderen Seite kommen.

Sagte mir einer meiner besten Kumpels auch. Ich habe da schon nicht mehr erkannt was Invest ist und was nicht. Selbst eine Nachricht und war sie noch so neutral (klang manchmal so als wäre ich ein flüchtiger Bekannter..), war für mich schon Invest. Gespürt das etwas nicht stimmt und sie im Umgang sehr kühl, distanziert ist habe ich, aber irgendwo wollte ich es auch nicht wahrhaben. Ich habe sehr viel investiert in Sie und wollte das nicht einfach aufgeben. Genau das war aber auch der Fehler. Ich war needy und hatte Verlustangst. Die Dynamik ist ganz klar erkennbar. Von Lockerheit keine Spur.

Es wurmt mich dennoch das ich ihr 2 mal die Chance gegeben habe wieder an mich ranzukommen. Sie wusste genau welche Knöpfe sie drucken musste bei mir. Schon fast beängstigend. Beim 2ten Versuch war sie auch sowas von offen und ehrlich. Das hat mir total gefallen und ich verliebte mich in Sie. Ich dachte jetzt ist ihre Maske weg und das ist ihr wahres Gesicht. Sie weiss nun was sie will. Der Umgang miteinander war sehr angenehm und ich freute mich jedesmal sie zu sehen. Gab wieder mehr von mir ohne darüber nachzudenken. Ich hatte wieder Vertrauen. Auch der Sex war genial. Ich hatte richtig Bock auf Sie und sie auf mich.

Ich weiss das sie Angst hatte mich zu verlieren, weil sie dachte das sie kann mir nicht das geben was ich brauche, in sexueller und emotionaler Hinsicht. Sie konnte es und ich zeigte ihr das mir wie sie es macht sehr gefällt, aber es war die Maske und nicht ihr wahres Ich. Es war alles aufgesetzt um mich zu halten. Ich merkte das erst zum Schluss und die Dynamik nahm wieder ihren Lauf, siehe erster Abschnitt.

Mein Fehler hierbei war es nicht zu erkennen und akzeptieren, dass es einfach nicht passt zwischen Uns. Es war für Sie Arbeit und für mich nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/20/2016 um 11:38 schrieb Tschilo:

Umso unverständlicher ist es mir, dass Sie mir dennoch nicht aus dem Kopf geht.

Normaler Suchtkreislauf bei wechselhaftem Verhalten: http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm . Stark bleiben, Trennung ist intensiver und braucht was länger.

Reflektier mal, warum du an so ein Mädel gerätst (Ansätze schon oben) und Co-Abhängigkeit / Komplementärbeziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Snorry:

Erstmal cool, dass du dich nochmal meldest und Feedback gibst!

Ich musste bei der Konstellation "Typ der im sozialen bereich arbeitet" und "Mädchen mit Problemen" sofort an ein Helfersyndrom denken. Pass damit auch im job auf, sonst endets schnell im Burnout. 

Du bietest deine Hilfe/Liebe an, aber es muss auch ein Invest der anderen Seite kommen. 

Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber Kopf hoch, es wird besser! Guck dir die IG-Schatztruhe an, arbeite zunächst hart an dir und join einem Lair oder such dir nen Wing und gehe parallel wieder raus und hab' Spaß.

Du schaffst das :gut:

Ob die Dame nun eine BPS hat, lässt sich nicht sagen, aber dass es sich für dich unheimlich anfühlt Tschilo, sprich dein Bauchgefühl/ deine Intuition dir etwas mitteilen will, oder, dass du sie nicht so leicht aus dem Kopf kriegst, sind schon deutliche Anzeichen dafür, dass mit der Dame auf emotionaler Ebene etwas nicht ganz koscher ist, ebenso deine weiteren Beschreibungen Tschilo.

Den Tipp von Snorry zum Sozialen Bereich kann ich unterschreiben, kenne ich aus eigener Erfahrung, von Helfersyndrom bis Burnout, auch, dass die Verarbeitung länger dauert. Das Ding ist, dass emotional nicht ganz stabile Persönlichkeiten wie deine Ex, sich sehr zu Menschen mit einem hohen Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein und Empathie hingezogen fühlen, das ist aber leider gerade die Achillisferse von letzteren, damit sind sie sehr empfänglich für die Projektion starker Gefühle (Ängste, Pflicht,- und Schuldgefühle > englisch: FOG), die die emotional instabilen Persönlichkeiten, nicht in ihr eigenes fragiles und unvollständiges Selbstbild integrieren können und deswegen auslagern/ projizieren. Deswegen machst du dir selbst wahrscheinlich mehr Vorwürfe und Mindfuck, als es bei einer emotional stabilen Ex der Fall wäre, ein Teil davon sind Projektionen/ Übertragungen. Das kann sehr gefährlich werden, umso länger mit dem "Mädchen mit Problemen" in Verbindung steht. Deswegen sei froh, dass es vorbei ist.

Don´t play the blame game, sie kann nix dafür, du aber auch nicht. ;)  Verzeih ihr, verzeih dir, z.B. das nagende Gefühl, nur verarscht worden zu sein, denn das stimmt so nicht wirklich, ihre anfängliche Zuneigung zu dir war höchstwahrscheinlich echt und nicht gespielt. Übernimm Verantwortung für dich, lies dich ein und werde ruhig ein bisschen egoistischer, auch wenn das mit Blick auf deine berufliche Tätigkeit sich ein bisschen komisch anfühlt/ oft nicht vereinbar scheint und vor allem lerne, dich abzugrenzen, das ist auch für die Arbeit im Sozialen Sektor sehr essentiell. Alles Gute und take it easy!  

bearbeitet von Polysix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.