quark7 0 Beitrag melden Januar 10, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 302. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKurze Vorgeschichte, sind beides Kollegen (ja ich weiß, never fuck the company). Unterhalten uns auf der Arbeit auch über recht viel Privates, ich weiß was sie unternimmt, zum Teil auch wann und wo. Sie stellt auch gelegentlich bei mir nachfragen an. Ihr verhalten mir gegenüber ist aber sehr ambivalent, mal sucht Sie meine nähe, mal ignoriert Sie mich. Eskalation mit Berührungen gehen fast immer von mir aus, bis dato sehr selten von ihr. Tiefer Augenkontakt besteht manchmal das ganze Gespräch ohne Unterbrechung (10 Sek. oder länger).Ich hatte Sie bereits mal nach einen Date gefragt (per SMS), da meinte Sie macht Sie nicht bei Kollegen und ob das so für mich ok ist und wir es kollegial lassen können. Das ist nun ca. 3 Monate her. Hab in der Zwischenzeit auf der Arbeit so weiter gemacht und weiter leicht eskaliert, wo sie meistens passiv drauf reagiert hat, also nicht geblockt. Nun hatte ich Sie vor ein paar Tagen nochmal geschrieben und Ihre Reaktion drauf war das Sie mir ein schönes Wochenende gewünscht hat. Ich Depp war aber angetrunken und hab ihr dann geschrieben das ich Sie besser kennenlernen will und da echt schlecht drin bin. Resultat: keine Reaktion mehr Ihrerseits. Bin auch bald nicht mehr ihr Arbeitskollege da Sie die Stelle in ein paar Monaten wechselt.6. Frage/nWie sollte ich mich wenn ich Sie Montag auf der Arbeit wieder sehe am besten verhalten? Ich denke sie wird sich distanziert geben.Wie und wann sollte ich einen neuen Versuch starten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet Also, ich fasse zusammen: Du hast ein klares 'Nein' bekommen, du versuchst es weiter (wie auch immer die genaue Eskalation aussieht) und bekommst wieder ein klares 'Nein' (keine Reaktion).Lass das zumindest solange du noch ihr Kollege bist noch völlig sein! Bisher zieht es nicht! Ob's nun wegen ihrer Prinzipien (don't fuck the company) oder deinem schlechten game ist, ist unerheblich!Montag völlig normal und freundlich verhalten, Bemühungen zurückfahren und dann vllt. nach Stellenwechsel weitersehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet Wie sollte ich mich wenn ich Sie Montag auf der Arbeit wieder sehe am besten verhalten?So als wäre nichts geschehen mit dem Unterschied das du ihr nicht weiter auf die Eierstöcke gehst.Wie und wann sollte ich einen neuen Versuch starten?Gar nicht.Du hast keine Attraction.N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deed777 117 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet Next, da läuft nichts. Bei Frauen ergibt Minus und Minus leider kein Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet Sich jeden Tag auf Arbeit zu sehen und dann per SMS nach einem Date fragen?Ich finde das alleine schon ziemlich ... naja ... b l ö d. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetouch 29 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) Dieses never fuck the company ist mMn nur eine Ausrede, die von Frauen benutzt wird, wenn sie kein Interesse an einer best. Person haben. Frauen haben immer Interesse, wenn der Richtige vor ihnen steht. Ich habe schon oft miterlebt, wie Kolleginnen von mir sich auf andere Mitarbeiter einließen, obwohl sie vorher immer was von nftc faselten. Zuletzt habe ich erlebt wie ein neuer Kollege seine Einarbeiterin flachgelegt hat und beide sind jetzt zusammen. Januar 10, 2016 bearbeitet von Thetouch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insertname 10 Beitrag melden Januar 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) Gehe das Risiko auf ein Nein nur dort ein, wo du es dir auch erlauben kannst, bzw. damit zurecht kommst!Wenn du nicht der Typ dafür bist, das locker zu nehmen.. schreibe ihr fortan nicht mehr und lass sie mal links liegen.Das Prinzip "Never fuck the company" kommt ja auch nicht von ungefähr... Und am Rande: Wenn du Saufen gehst, lass dein Handy zuhause! ALLES was du besoffen schreibst ist für'n Arsch! Januar 10, 2016 bearbeitet von insertname Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen