EisEiche 1 Beitrag melden Januar 9, 2016 erstellt Hey Leute,komme aus der Nähe von Passau und bin unter der Woche sowie am Wochenende dort unterwegs.Auch gelegentlich in Deggendorf, Simbach und in Österreich.Nur leider haben meine Freunde andere Prioritäten als sargen (nämlich saufen).Wäre gut hier mal ein paar von euch aus der Umgebung kennenzulernen und mal nen Abend zusammen loszuziehen.Einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
911Maniac 4 Beitrag melden August 28, 2016 geantwortet Schreibt mir ne pm. Bin zzt. ziemlich häufig Passau Street Game. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mhrm 0 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Suche dringend nach wingmen, kann keine Nachricht schreiben, bitte bei mir melden ✋? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnjoyTruth 0 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Zitat vor einer Stunde schrieb Mhrm: Suche dringend nach wingmen, kann keine Nachricht schreiben, bitte bei mir melden jo würd gerne was mit dir starten, bin auch aus der Umgebung. Kann allerdings auch noch keine Nachrichten schreiben. Hast du irgendwas wie wir in Kontakt kommen können? Facebook/Whatsapp etc. Kannst mir die Nummer bzw. deinen Facebook-Link per Mail schicken: [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mhrm 0 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Super! Ich schick dir eine Mail ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ter86 1 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet Ist das noch etwas aktuell? Ich wohne in Braunau und wäre auch gern in Simbach ab und zu unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siegerlächeln 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Alle die hier noch aktiv im Game sind und aus Umgebung Passau--> PN an mich. Wir haben hier eine Inner Circle WhatsApp Gruppe aufgemacht. Könnt uns gerne joinen, lets make the next semester fckin epic Lg, Siegerlächlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen