Trennung: Komplett neu erfinden? Ex-Back usw.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

bei mir ist eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen, die Ex ist mit einem "reichen" Schnösel durchgebrannt (hat sich aber nach 3 Wochen gleich wieder erledigt *g*).

Die ersten Gedanken waren natürlich bei "Ex Back", habe einige Lektüre dazu gelesen (Kontaktsperre usw.).

Problem: Die Ex hat den Schnösel noch immer nicht abgeschrieben und nimmt ihn nun als Maßstab.

Ich will jetzt aber nicht den Typen imitieren, nur damit ich ev. wieder irgendwann eine Chance bei ihr habe! Also eher weniger "Ex Back"!

Bei "Ex-Back" geht man ja davon aus, dass man sich nach der Trennung komplett neu erfindet und die Ex dann irgendwann wieder angeschissen kommt und sich neu (in die vertraute!) Person verliebt.

Das Ego ist nach einer Trennung natürlich erstmal im Arsch, aber muss man sich deswegen gleich komplett "neu erfinden"? Oder dient das nur der Ablenkung? Oder Aufbau einer neuen Selbstliebe?

Weil ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf großartige Veränderungen. Ein bischen natürlich schon, aber ich will jetzt nicht sinnlos in irgendwelchen Vereinen, Kursen, VHS usw. mitmachen.

Meine Fehler in der Beziehung habe ich erkannt und werde es beim nächsten Mal "besser" machen. Dazu muss/kann ich aber ja jetzt noch nichts tun ;)

Aktuell suche ich mir neue Leute zum rumziehen und fange mit Sport an. Ich versuche meine Optik aufzuwerten und ggfs. auch den Klamottenstil etwas zu ändern.

Ziel ist die Steigerung der Attraktivität und eine LTR. Wobei ich eben auch nicht im Einheitslook wie die restlichen "coolen Typen" rumlaufen will ;)

Ideen? Meinungen?

Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich will jetzt aber nicht den Typen imitieren, nur damit ich ev. wieder irgendwann eine Chance bei ihr habe! Also eher weniger "Ex Back"!

Das Ego ist nach einer Trennung natürlich erstmal im Arsch, aber muss man sich deswegen gleich komplett "neu erfinden"? [...] Weil ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf großartige Veränderungen. Ein bischen natürlich schon, aber ich will jetzt nicht sinnlos in irgendwelchen Vereinen, Kursen, VHS usw. mitmachen.

Meine Fehler in der Beziehung habe ich erkannt und werde es beim nächsten Mal "besser" machen. Dazu muss/kann ich aber ja jetzt noch nichts tun ;)

Tja, klingt, als hättest Du alles im Griff. Wenn Du das für Dich alles locker analysiert hast und nächstes Mal einfach alled Fehler vermeiden kannst - warum postest Du dann hier?

Und gib mal bitte ein paar Details, es gibt hier ein paar grundlegende Angaben, die zu Recht in jeden Anfangspost sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Tja, klingt, als hättest Du alles im Griff. Wenn Du das für Dich alles locker analysiert hast und nächstes Mal einfach alled Fehler vermeiden kannst - warum postest Du dann hier?

Weil's ja nicht um das zukünftige Verhalten in der Beziehung geht! ;)

Und gib mal bitte ein paar Details, es gibt hier ein paar grundlegende Angaben, die zu Recht in jeden Anfangspost sollten.

Welche? Alter? Kontostand? Job? Foto? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also deine Attraktivität steigern, deinen Look ändern und dich von der Masse abheben.

Dann bist du hier im Forum schon mal richtig. Aber einen eigenen Thread braucht es dafür meiner Meinung nach nicht. Davon gibt es schon genügend hier.

Es gibt die Schatztruhe und sogar ein eigenes Unterforum namens Style and Fashion. Ich denke da wirst du alles finden.

Das sollte erst einmal dein Ziel sein. Und dann Frauen kennenlernen. Kennenlernen und daten. Daraus wird sich dann im besten Fall eine LTR ergeben. Aber das Ziel einer LTR halte ich für falsch bzw weniger sinnvoll. Für eine LTR brauchst du Frauen und Dates. Fang also am besten damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.